Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nettiquette und Bewerbungen

Welchen Thread meinst du, Imoshag?
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
schade imo
Nun ja das respektiere ich und werde weder hier noch dort etwas schreiben. Das bedeutet nicht "beleidigte Leberwurst" sondern eine Sache die mich auch stört, ist das man sehr schnell dazu neigt Leuten ins Thema zu fallen mit dem Hinweis "das passt jetzt hier nicht hin". Auch das ist eine Form der Netiquette etwas Raum zu lassen und nicht gleich alles zu reglementieren. Ich kann doch nicht jedesmal das Forum durchstöbern ob es einen Threat gibt der noch exakter dazu passt...ich denke ich war schon beim Thema geblieben..wenn ich etwas abdriftete sorry aber es nimmt mir den Spaß weiter zu schreiben...
bye
@SirDemian_Luna
Diesen Thread meinte ich... hatte gestern Abend ein wenig meine fiese Seite drauf.... *haumichwech*

Squirting: "Nette" Mails und diverses.....
Alles klar, den hatte ich gesehen.

Aber was mir gerade noch einfällt. In manchen Gruppen ist es üblich, dass Bewerbungen in einen Thread gestellt werden und die Mitglieder über eine Aufnahme abstimmen.

Vielleicht hilft dir das etwas.
@SirDemian_Luna
das wäre eine gute Idee. Wie sehen dieses die anderen Mitglieder?

Sollte mal versuchen dementsprechend einen Abstimmungsthread zu eröffnen. Muss mich dann mal durchbeissen... *ggg*

Wer es schon kennt und schneller ist, kann den ja vorher aufmachen.

Gruß imo
Schön dir etwas geholfen zu haben.
Aber schau doch erst einmal, was die Anderen dazu sagen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
@****hag, was willst du uns hier vermitteln?
Da soll es schon User geben, die kein einziges Wort in ihre Bewerbung schreiben.
Man kann doch nachfragen und die Freigabe erst klicken, wenn da ein vernünftiger Satz steht.
Diese User vorab zu verurteilen ist falsch.
Das Joyteam hat den Gruppenmods Hinweise als Handbuch zur Verfügung gestellt, die du einmal gewissenhaft lesen solltest.

Ich frage mich auch, was hier vermittelt werden soll?

Wenn ich dann aber auch noch das hier lese

In manchen Gruppen ist es üblich, dass Bewerbungen in einen Thread gestellt werden und die Mitglieder über eine Aufnahme abstimmen.

frage ich mich doch, ob einer der Gruppenmods überhaupt das Handbuch kennt? Einen solchen Thread kann es für die Gruppenmods geben, aber nicht für die Gruppe im allgemeinen.

Bewerbungen dürfen auch nicht nach einem persönlichen Bauchgefühl bearbeitet werden. Den persönliche Meinungen haben dabei überhaupt nichts zu suchen. Wenn wir Joymods für Joy nur nach dem Bauchgefühl aufnehmen würden, dann gäbe es hier nicht über 500.000 User.

Und nun noch mal, Bewerbungen sind nach dem Gruppenhandbuch zuzulassen und nicht nach persönlichem Empfinden. Wenn man nämlich danach geht, sollte man kein Mod sein.

In dem Sinne
spielluder
joyteam

ps auch das teilweise einstellen von Clubmails ist verboten. Das sollte eine Gruppenmod auch wissen.
@spielluder
Habe mir gerade die Regeln nochmals durchgelesen. Und in einem Fall gebe ich dir vollkommen Recht, das Einstellen von Mails. Sry, dass ich mich daran nicht gehalten habe, trotz vorheriger Fragestellung an jemanden anderes aus JC. Wird nicht wieder vorkommen.

Nun aber zu dem Thema Annehmen von Bewerbungen. Dazu einen Auszug aus den Regeln.

Neue Mitglieder werben
Stell deine Gruppe anderen vor und lade Freunde und Gleichgesinnte ein, Mitglied darin zu werden. In den Profilen der Mitglieder findest du dafür den Link "In Gruppe einladen". Klicke diesen bitte aber nur dort an, wo du ernsthaftes Interesse vermutest. Deine Gruppe sollte mittelfristig eine gewisse Anzahl von Mitgliedern haben, damit sich daraus interessante Diskussionen und Leben in dieser entwickeln kann.

Im Umkehrschluss bedeutet dieses für mich, falls ich erkenne und damit meine ich nicht bezogen auf mein Bauchgefühl, dass kein Interesse besteht, und dafür ist für mich nicht relevant, ob jemand eine Bewerbung zu schickt, sondern der Inhalt einer Bewerbung, dass dieser User andere Interesse verfolgt.

Wie ich schon weiter oben erwähnt habe, ist Squirten immer noch ein sehr sensibles Thema, was ich durch über ein Jahr mit "Chatarbeit" sehr oft mitbekommen habe, wo meines Erachtens ein Schutz, gerade den Damen hier gegenüber, gewährleistet werden sollte.
Um es jetzt mal ganz plump auszudrücken, dieses wäre nicht mehr der Fall, wenn Hinz und Kunz in die Gruppe aufgenommen wird.

Von meiner Seite kann ich nur immer wiederholen, dass das Niveau bei JC bis zum heutigen Tage sehr hochgehalten wird, was ich von manch anderer Plattform nicht behaupten kann.
Nur würde dieses Niveau in meinen Augen schlichtweg untergraben, wenn jedes rüpelhafte Benehmen nicht auch mal geahndet wird und sei es in einer Ablehnung einer Bewerbung.

Gruß imo
*******der Frau
70.978 Beiträge
Dann nenn mir doch bitte mal Beispiele, die du ablehnen würdest.

lg
spielluder
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
es lebe die Demokratie und lebe die Freiheit der Gruppenmoderatoren...imo.. da hast Du keine Chance gegen diese Dame..ich hatte auch bereits das Vergnügen als Mod. und man zieht den Kürzeren sei es auch nur dass man später bei jeder Gruppe die man vorschlägt abgewiesen wird mit banalen Ausreden...Freiheit gibt es nun mal auch in Joy nicht...
Was bei manchen gut ist muss bei anderen nicht ebenso gesehen werden..das hab ich auch schon erfahren...

kannste gleich wieder löschen...Kritik ist nicht erlaubt oder erwünscht und schon gar nicht eigenständige Ansichten die vielleicht noch so sinnvoll sein könnten.
Laut Statuten darf ich doch keine Privatmails hier reinsetzen. *hae*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
halte es wie andere auch.."nicht drüber sprechen und machen" und nach Möglichkeit mit bestimmten Personen nicht anecken..sonst bist Du im Visier und bekommst nie Recht und nie Ruhe
*******der Frau
70.978 Beiträge
Sag mal Fotograf geht´s noch? Warum mischst du dich hier ein.

Wir sind dabei etwas friedlich zu lösen, damit ich verstehe, was Imo meint und ich ihr helfen kann und dann kommst du mit solchen Kommentaren.

Imo dann schick sie mir per Mail.

lg
spielluder
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
tut mir leid ich dachte das sei ein Threat und keine Diskussion zwischen Euch Beiden..ich vergaß wenn Frau Spielluder etwas schreibt das dies Gesetz ist und alle anderen dann die Klappe zu halten haben...hab ja ausreichend Erfahrung damit...OK ich halt dann die Klappe *zwinker*

übrigens JA es geht noch sehr gut
*******der Frau
70.978 Beiträge
*aua*...mehr kann ich da nicht mehr zu sagen.

und wenn du meinst du musst über mich hier herziehen würde ich dir wirklich raten, dies zu unterlassen.

spielluder
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
das tue ich nicht und es ist auch nichts persönliches denn das würde ich per Mail machen aber es ist die Art und Weise wie Du mit Meinungen anderer umgehst und auch mit Mods. Etwas mehr Respekt vor Kritik wäre ratsam und Drohungen stehen nicht mal Dir..
*******der Frau
70.978 Beiträge
1. Drohe ich nie, ich warne höhstens

2. Bekommt jeder der eine Gruppe freigeschaltet bekommt den Hinweis, er möchte sich bitte gründlich das Gruppenhandbuch durchlesen.
Entweder wird diese Mail überhaupt nicht gelesen oder man denkt sich, was interessieren mich Regeln, ich mach meine eigenen.
Und dies erschwert meine Arbeit, weil so was wie jetzt gar nicht sein müsste, wenn jeder Gruppenmod auch die Spielregeln kennen würde.

Da erwarte ich Respekt vor den Gruppenregeln und Joy, die die Gruppe zur Verfügung stellt.


Ganz einfach also.
@ liebe imo
also einfach sperren geht garnicht.
ich möchte, daß unstimmigheiten vernünftig ausdiskutiert werden.

aber bitte im respektvollen ton von allen beteiligten aus.

diese gruppe hat ein hohes niveau, und ich möchte, daß es so bleibt.

in zukunft wird jedes mitglied, welches den gruppenfrieden stört an die
joy-mods gemeldet, welche dann über ein weiteres vorgehen mit entscheiden können.

ich schreibe dies nicht gern, aber ich möchte, das die damen bei uns sich sicher vor belästigungen fühlen und weiterhin ihre probleme offen darlegen können.

gr

wo
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*******der...


ja leider scheinen manche Gruppenleiter Ihr Handbuch nicht lesen zu wollen!?..oder können!
Und sind der Meinung Ihre eigenen Süppchen kochen zu dürfen. Da werden private Differenzen über die Gruppe und mit der "Keule" gelöst. Und "Machtmissbrauch" praktiziert. Nicht nur nach dem Bauchgefühl wird gehandelt, sondern auf Grund der privaten Missklänge & Befindlichkeiten werden "unliebsame" Mitglieder einfach aus der Gruppe entfernt!

Soviel zum Thema hohes Niveau!? *gruebel* *kopfklatsch*
re
spielluder wurde von mir informiert, daß die hexe sich jederzeit wieder formell bewerben darf, weil dies die statuten des joy so vorschreiben.

und sie wird auch aufgenommen werden müssen, also tu dir keinen zwang an.

aber mitglieder, welche für unfrieden sorgen, werden schnellstens wieder entfernt.

ich bitte um eine bewerbung
sorry hexe
das war kein betrug, sondern einfach ein versehen.
ich habe mich vertippt................................
ich bitte doch nochmals um erneute bewerbung.

leider muß ich dich ja aufnehmen, obwohl ich mich sehr dagegen wehre.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Danke......
*******der Frau
70.978 Beiträge
es war mein fehler, dass ich der hexe nicht schnell genug bescheid gegeben habe. dies ist mir leider durch das update durch die lappen gegangen. aber es stimmt, dass mir von seiten des gruppengründers mitgeteilt worden ist, dass sich die hexe jederzeit wieder in der gruppe bewerben kann.

in zukunft wird jedes mitglied, welches den gruppenfrieden stört an die
joy-mods gemeldet

das wäre sehr gut. da alle beschwerden diesbezüglich eh an mich weiter geleitet werden, da ich für die gruppen zuständig bin, kannst du es auch direkt an mich weiter leiten. das geht dann meist schneller von der bearbeitung her.

man kann einfach nicht jeden mögen und leiden und streit gibt es immer wieder. aber man sollte dabei nicht den respekt voreinander verlieren. man sollte den anderen immer so behandeln, wie man selber behandelt werden möchte.

so ich denke damit wären alle unstimmigkeiten beseitigt und ich wünsche euch viel spass in der gruppe.

lg
spielluder
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Danke, spielluder. Im übrigen liegt es mir mehr als fern den Gruppenfrieden zu stören & in Gefahr zu bringen!
*******der Frau
70.978 Beiträge
hexe ich habe damit niemanden persönlich gemeint, sondern im allgemeinen geschrieben *zwinker*

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.