Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
"Solo-Pärchen": Wie händelt ihr das mit dem Eintritt?170
Da es ja Fakt ist, das Solo-Männer i. d. R. einen vielfachen Eintritt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich möchte mal eure meinung hören

sollen auch solo männer uneingeschränkt hier in die gruppe

Umfrage beendet
Ich schließe mich der Meinung von imoshag an. Solange der Informationsfluss dadurch nicht behindert, sondern gefördert wird, ist doch gegen Soloherren nichts einzuwenden.

Wir befinden uns in der virtuellen Welt und wenn wir hier klar auftreten, haben wir auch keine Belästigungen zu befürchten. Und wenn, dann sind sie mal einen Lacher wert *g*

Anders wäre es, wenn es um private intime Themen ginge; die werden hier beim sqirten doch eher nicht behandelt. Oder??

Es handelt sich doch in erster Linie um eine Technik und das Wissen darum, welches noch viel zu wenig verbreitet ist.

Also, ich stimme mit Ja.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
hallo alle zusammen,

auch ich habe mit nein gestimmt, aber mit der einschränkung solomänner aufnehmen die eine empfehlung nachweisen können. diesen vorschlag vieler hier finde ich akzeptabel. ich denke wer auf empfehlung kommt kann wenigstens sich mit einbringen und weiß vovon wir hier reden.

immer schön nett bleiben:-) *genau*
*******ever Paar
4.605 Beiträge
auch wir
schließen uns der mehrheit an und sind für ein ausgewogenes verhältnis....... *genau*
gesichtsbilder haben wir auch keine online
aus wohlbekannten gründen ;o)
aber wenigstens andere kann man ja hochladen

wir haben mit nein gestimmt
sind der meinung daß wir doch ein gewisses niveau halten sollten
das ist es nämlich was wir hier so an joyclub schätzen
solomänner mit empfehlung ja - sonst nein
wir plaudern hier ja über ein thema das frauen betrifft
somit sollten auch nur solofrauen oder paare zum großteil hier sein
andernfalls kann man sich ja auch als paar bewerben und ist dann auch mit von der partie

wenn man ehrlich ist, spielen hier wohl auch die typisch
negativen erfahrungen aus dem web
die wohl jeder mit solomännern hatte mit hinein, oder...

4 mods - eh genial - mehr als genug
mit 2en hats ja auch funktioniert
und es geht ja allgemein friedlich zu hier
das soll auch so bleiben :o)
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
@****ous

gesichtsbilder haben wir auch keine online
aus wohlbekannten gründen ;o)
aber wenigstens andere kann man ja hochladen


dafür hat jeder Verständnis, aber ihr habt trotzdem ein nettes Profilbild eingestellt.


Mrs. Heart*herz*
das sehe ich auch so
ich denke mal es wird beim alten bleiben.......

kommt jemand auf empfehlung ok

ein guter bekannter oder freund ok

ein sehr guter eindruck oder ein tolles profil

ok

sollte aber irgent jemand hier terror machen, oder es versuchen, dann müssen wir leider den löschbesen benutzen + eine meldung an den support machen.

aber bis heut ist das noch nicht vorgekommen.
deshalb dank an alle, besonders an die charmanten solomänner !!!

gr

wo
dankeschön frau heart ;o)
******229 Mann
202 Beiträge
die wahren Verhältnisse
Liebe Gruppenmitgleider,

ich finde die Diskussion schon langsam, in einer gewissen Weise nicht gerechtfertigt. Die Solomänner sind hier total in der Unterzahl und mehr viele davon sind auch liiert mit einer Frau, die hier in der Gruppe ist. Zur Verdeutlichung mal die Fakten. Mitglieder der Gruppe sind:

Männer 21 / Frauen 53 / Paare 109

Also, zu der Befürchtung einer Überfremdung durch die Solomänner besteht überhaupt noch keine Veranlassung. Außerdem sind diese Jungs doch Menschen wie du und ich, auch Solomann. Und, benehme ich mich schlecht hier?

Also, öffnet die Arme und nehmt sie auf, auf dass sie lernen, die Frauen richtig zu verstehen und zu behandeln. Auf dass sie lernen, Vertrauen zu geben und eine Frau, die sich fallen lassen will auch wieder sicher auf zu fangen. Das geht doch nur durch Austausch von Erfahrungen.

Gruss George
Niveau
@****ous

Das Niveau ist bei JC schon sehr hoch, freu mich immer wieder darüber.
Aber ausgerechnet Solo-Herren zu unterstellen, sie hätten das nicht, halte ich dann doch für sehr anmassend.

George und ich sind sehr oft im Gruppenchat anzutreffen, was ich von anderen Gruppenmitgliedern nicht behaupten kann.
Aber dort könnten alle Negativdenker die niveaulosen Soloherren mal kennen lernen. Wir haben bis auf sehr wenige Ausnahmen nur nette Gesprächspartner bisher angetroffen.
Wenn ich da an andere Chaträume denke, sind es gerade die Damen, die es an Niveau mangeln lassen.

Muss ehrlich sagen, so langsam macht mich diese Diskussion nur noch wütend und sauer.

Gruß imo
hi @imo, george
das thema ist schon lang vom tisch und es sind auch schon etliche solomänner aufgenommen worden in den letzten 14 tagen.

und im chat könnt ihr ja darauf hinweisen, das mit einer empfehlung die aufnahme in die gruppe kein problem ist.

gr wo + eine scheene woche ( muß wieder arbeiten , puuuuuh )
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
trotzdem möchte ich George220 noch einmal für seinen Beitrag danken. Er hat es sehr schön auf den Punkt gebracht. Bin ja auch mit meinem Darling hier.

Mrs. Heart*herz*
sinnlos !
ein anderes aspekt ...

wir sind ein (ehe)paar ... suchen hier im joy als paar aber lediglich fotokontakte ... alle anderen joy aktivitäten laufen zu 95% über mich als (solo)mann ...

ich denke das wird bei vielen paaren so sein, dass einer von beiden (spekulativ "er") hier aktiver ist ...

darüber hinaus gibt es auch viele paare wo nur einer (er) als solo hier angemeldet ist ... warum auch immer

somit ist die diskusion ansich sinnlos ...

die "zufällige" anmeldungsform sollte nicht als maßstab für die zensur gelten ...
die dinge bitte nicht aus dem zusammenhang reissen

das stand auch dabei ;o)

"wenn man ehrlich ist, spielen hier wohl auch die typisch
negativen erfahrungen aus dem web
die wohl jeder mit solomännern hatte mit hinein, oder..."

----------------------
Ich kann nur für mich schreiben.
Tummle mich jetzt schon seit gut 10 Jahren im WWW . Das erste Jahr mehr als naiv. Hat sich dann aber sehr schnell geändert, was mir dann auch solche Namen wie Oberzicke eingebracht hat.
*nixweiss* Steh ich aber auch zu.
Das mit den Erfahrungen kann ich amarous nur Recht geben. Nur man kann sich auch zur Wehr setzen. Meine Geflogenheiten in der Hinsicht, die ersten 1-3 Mal nett und höflich antworten, wer es bis dahin noch nicht kapiert hat, tja, der hat dann das Nachsehen.

In Gesprächen mit Herren hier im JC bekomme ich aber auch die Rückmeldungen, dass die Damen sich nicht anders verhalten. Sollen wir ab sofort dann auch Kriterien erstellen, wie Solo-Frauen zu behandeln sind???? Damit sie nicht über die Solo-Männer herfallen. *ggg*, gehöre auch zu der Kategorie Solo-Frauen.

Sry, das Thema betrifft nicht nur Frauen oder Paare. Denn wenn ich das diesem Forum richtig entnommen haben, benötigen die meisten Damen einen Partner, um zum Sqirten zu kommen. Sollte ich hier mit meiner Denkweise verkehrt liegen – Asche über mein Haupt.
Und wie george229 (übrigens meine bessere Hälfte *love*) es so schön gesagt hat, wo könnten sie es besser lernen und Erfahrungen austauschen als in diesem Forum. Für jede Frau, die gerne squirtet, wäre es ein Genuss einen in dieser Angelegenheit erfahrenen Partner an ihrer Seite zu wissen. freu4

*sorry*, shiwawa. Ich hoffe, du weißt inzwischen, dass ich sehr offen sage, was ich denke.
Das Forum ist von einem Solo-Herren eingerichtet worden. Warum auf einmal dann die Ignoranz deiner eigenen Geschlechtsgenossen gegenüber? Das wiederum kann ich nicht nachvollziehen.

Wie gesagt, für mich sind alle Menschen erstmal gleich (ich meine nicht anatomisch, um von vornherein keine Missverständnisse aufkommen zu lassen), bis sie mir das Gegenteil präsentieren. Jedoch meine ich, dass ich alt genug bin, um mich meiner Haut zu wehren, wenn mich Frau oder Mann schräg von der Seite anquatscht. (Möchte nicht wissen auf wie vielen Seiten ich schon gesperrt bin...*umpf*...)

Euch allen noch einen schönen Abend und hoffentlich treffen sich mal mehr aus der Gruppe im Chat – eröffnen kann ich jeder / jede / jedes.

Gruß imo
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Bravo imoshag *ja* *ggg*



*sorry* daß ich noch nicht im Gruppenchat anzutreffen war, aber ich bin Mitglied in mehreren Gruppen, die mich interessieren und auch dort gibt es die Chaträume.Leider kann sich Frau noch nicht teilen....

Und wenn mein Darling zu Besuch ist, muß der Joy auch mal etwas im Hintergrund stehen *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
... aktuell
*****San Mann
7.370 Beiträge
differenziert betrachten?
Ist ja eine ziemlich kontroverse Diskussion hier.

Bin ja erst seit ein paar Tagen hier. Zwar als Solo-Mann, aber auf Empfehlung meiner Squirting-Partnerin. Danke an Shiwawa, dass er mich daraufhin in die Gruppe aufgenommen hat.

Ich kann verstehen, dass der/die eine oder andere negativ eingestellt ist gegenüber Soloherren. Negative Erfahrungen haben viele Frauen gemacht - aber wie auch schon gesagt wurde, auch unter den Frauen gibt es etliche, bei denen wir Männer nur den Kopf schütteln können über Ignoranz, Arroganz und was es sonst noch so gibt.

Squirting ist nach meinen Erfahrungen etwas, wozu normalerweise zwei Personen gehören. Ein Weiblein und ein Männlein.

Nicht alle, die das praktizieren, sind zwangsweise das, was man normalerweise unter einem "Paar" versteht. Auch in einer mehr oder weniger "lockeren" Sexbeziehung kann man Squirting genießen.

Wenn man hier nur Paare zulassen will, schließt man entweder diesen Personenkreis von Anfang an aus - oder man zwingt die Betroffenen, sich hier im JC als Paar anzumelden, was ja auch nicht jeder (aus nachvollziehbaren Gründen) will.

Der offensichtlich praktizierte Kompromiss, Soloherren nur auf Empfehlung aufzunehmen, ist ein Kompromiss. Aber immerhin die Chance für den einen oder anderen Quasi-Soloherren, sich hier in die Gruppe einzubringen.

Soloherren generell zu verteufeln, halte ich für verkehrt. Zumal - wie ich es nach Durchsicht der Forenbeiträge einschätze - noch kein Soloherr negativ aufgefallen ist. Sollte doch mal einer dabei sein, kann er ja jederzeit wieder aus der Gruppe rausgeschmissen werden, wie es anderswo auch gehandhabt wird.

Also: ein bißchen mehr Toleranz würde der Diskussion gut tun
*******lang Frau
173 Beiträge
.....
dann schreib ich jetzt auch mal was dazu ,hab mit interesse die Beiträge gelesen und kann als Solofrau nur sagen wäre ja für die solofrauen fatal wenn keine Solomänner mehr zugelassen würden .
Wie von meinen Vorgängern schon beschrieben gehören immerhin zwei dazu .Meiner Meinung nach sollte man die Diskussion beenden und es auf sich beruhen lassen .Die meisten Meinungen waren doch positiv . Schliesslich gibt es nicht nur Paare hier . In diesem Sinne .
lg Meeresklang
Sehr solo
Ich bin nicht in eurer Gruppe und beabsichtige auch nicht ihr
beizutreten.
Dennoch denke ich, dass es garnicht anders geht, als bei Threads,
die beide Geschlechter angehen, auch beide Geschlechter zuzulassen.

Der männliche Überhang bei Joy und die offensichtlichen platten
Anbaggereien etlicher Männer sollten nicht dazu führen, Solo-Männer
auszuschließen - das käme pauschalen Vorverurteilung gleich.
Vielleicht sollten Joy-Mods nur etwas genauer hinsehen und Verfehlungen rigoroser
ahnden?
Der Aspekt meiner Vorposterin ist ein weiteres Argument "pro"


LG Sir Hell
Sehr solo
Ich bin nicht in eurer Gruppe und beabsichtige auch nicht ihr
beizutreten.
Dennoch denke ich, dass es garnicht anders geht, als bei Threads,
die beide Geschlechter angehen, auch beide Geschlechter zuzulassen.

Der männliche Überhang bei Joy und die offensichtlichen platten
Anbaggereien etlicher Männer sollten nicht dazu führen, Solo-Männer
auszuschließen - das käme pauschalen Vorverurteilung gleich.
Vielleicht sollten Joy-Mods nur etwas genauer hinsehen und Verfehlungen rigoroser
ahnden?
Der Aspekt meiner Vorposterin ist ein weiteres Argument "pro"


LG Sir Hell
Ich finde
diese Diskussion , sowie das Auswahl/Ausschlussverfahren mehr als nur daneben.

Es heisst nicht umsonst in dem "Handbuch " für die Gruppengründer das man Bewerber nicht einfach ausschliessen kann .
Der Joy & die Foren sollen für alle offen sein , abgesehen von speziellen Gruppen wie z.B Subs unter sich oder homosexuell.

Ich bin prinzipiell dagegen auf diese Weise zu verfahren.
Wie andere schon sagten , wenn sich jemand daneben benimmt bleibt das Recht ihn /sie nach einer angemessenen Verwarnung & mit Meldung an den Support der Gruppe zu verweisen.
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
mein lieber Sir

danke für deinen Beitrag *ja*


@*******alb

ich hatte mich anfangs schon auf die Gruppenregeln bezogen und stimme dir zu *ja*


Mrs. Heart*herz*
Da ich ja ein sehr neugieriger Mensch bin, habe ich mal, in Anlehnung an nurdeshalb, gesucht und dieses gefunden:

"Deine Mitglieder: Du kannst einstellen, ob neue Mitglieder automatisch deiner Gruppe hinzugefügt oder erst durch dich oder deine Gruppen-Moderatoren freigeschalten werden. Du darfst allerdings nicht willkürlich Mitglieder, die zum Thema der Gruppe passen, wegen ihrer Nase, Geschlecht, Aussehen, Alter, etc. ablehnen."

Gefunden unter der Rubrik, neue Gruppe erstellen.

Gruß imo
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
hallo imoshag


vor meinem ersten Posting zu diesem Thema hatte ich mir diese Regeln extra noch einmal durchgelesen und es entsprechend formuliert... un dich denke wir sind uns übe rdie zukünftige Verfahrensweise einig...


Mrs. Heart*herz*
Sry, Mrs. Heart, da muss ich widersprechen.

Auf Grund des persönlichen Kennens oder einer Empfehlung ist in meinen Augen schon eine Willkür.
Was ist mit den Herren, die niemanden aus der Gruppe kennen, dennoch Interesse daran haben mitzureden?
Genau um diese geht es doch. Die werden doch von vornherein ausgeschlossen und haben dementsprechend keine Chance der Gruppe beizutreten.
Genau dieses steht in der "Verordnung" von JC.
JC lässt den Moderatoren nur zwei Möglichkeiten frei, nämlich:
1. dass sich neue Mitglieder sofort in die Gruppe einfügen können
oder
2. dass sie von den Moderatoren freigeschaltet werden, ohne wenn und aber.
Oder habe ich da etwas verkehrt verstanden?

Gruß imo
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
nein, imoshag, hast du nicht...

aber es wurde von Wolfgang ja in den Raum gestellt - wenn ich mich recht erinnere - Soloherren nicht so ohne weiteres zuzulassen. Stand auch einige Zeit oben bei der Gruppe drüber, daß keine Soloherren mehr zugelassen werden.

Deshalb der Kompromiss für diese Gruppe, Soloherren nur auf Empfehlung oder wenn bekannt zuzulassen. Es war auch nur ein Vorschlag meinerseits, der von vielen Mitgliedern geteilt wurde.

Laut obigem Abstimmungsergebnis haben die meisten, nämlich 68 % für nein gestimmt, jedoch mit obiger Einschränkung. Ist im Prinzip schon wieder ein jein, oder? Und würde gegen die Regeln verstoßen.

Und nun weiß ich auch nicht mehr weiter....


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.