Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Schwung für die Gruppe

******229 Mann
202 Beiträge
@scarlett22
Du gehst aber hat mit deinem Freund ins Gericht. Ist jetzt die Versetzung gefährdet? *flop*
*********2_sm Paar
389 Beiträge
Ja, er ist wirklich ein Armer....
..... ich hpffe nur, dass er sich nach der 3. Ehrenrunde schon ein bisserl daran gewöhnt hat........*troest*
ich ertränke es auch schon! *haumichwech*
*****h44 Mann
595 Beiträge
Von mir auch ein Kompliment....
Alle achtung.....!!!!
nachdem es hier schon sehr trocken wurde ist ja mal wieder jemand auf die Idee gekommen es anzufeuchten hier. fg
Fotoalbum
Endlich mal wieder ein schönes neues Bild im Album. Traut euch und zeigt eure nassen Laken.
*******sel Mann
299 Beiträge
Wieso Laken ???
Hab meinem Schatz für 9,95 Euro einen tollen G-Punkt-Vibrator geschenkt.
Und das ist das Ergebnis.

Ein Bürostuhl tuts auch, muss kein Laken sein......grins.
@ fussfessel
Das ist aber echt stark - huhuhu ... *bravo* !!! Wer kann, der kann ... *gg* !

PEACE & LOVE
*******sel Mann
299 Beiträge
Übrigens.......
...den kann ich nur empfehlen..............
.........absolut gigantisch.
*****110 Frau
1.129 Beiträge
@fussfessel
danke für den tipp *zwinker* sieht interessant aus der kleine
*******sel Mann
299 Beiträge
Ach ja......
...bei Interesse..............Bezugsquelle per PN.
interesse....
PN???steh grad aufm schlauch..........
*******sel Mann
299 Beiträge
Jana.....
....PN = persönliche Nachricht, also mich anschreiben, weil man hier keine Links posten, und keine Werbung machen darf.
*******ard Paar
447 Beiträge
Themenersteller 
genau so ist das *top*


Werbung und Links dürfen nicht gepostet werden.


die Wizimaus
*********AN_sh Mann
84 Beiträge
Mein Vorschlag wäre.........
einen Treffpunkt einzurichten, wo man sich kennenlernen kann und wo wir spontane oder auch längerfristige Treffen vereinbaren können. *top2*

Einen Gruppenchat würde den Kontakt unter den Mitliedern auch enger werden lassen! *ja*

Unsere Moderatoren können ja Vorschläge sammeln und die Gruppe abstimmen lassen. *spitze*

*walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Einen Gruppenchat haben wir schon:-)
*********AN_sh Mann
84 Beiträge
Danke...........
für deine Auskunft.

Schaue mal, ob die Mitglieder ihn denn auch annehmen.

Einen *sonne* Tag!
@COCKRINGMAN
Hallöle,

das mit dem Gruppenchat ist schon oft von mir beanstandet worden. Schau mal in diesem Thread rein:
Squirting: chat ???????????????????????????????

Der Chat besteht seit ca. Anfang letzten Jahres und wird von den Mitgliedern dieser Gruppe leider so gut wie nie benutzt.
Ich selber hatte die letzten Wochen auch nicht die rechte Lust und hatte mich mehr oder weniger aus JC zurückgezogen und somit abends den Chat zusammen mit george229 nicht eröffnet.

Vielleicht kannst du dich ja aufraffen und den Chat anderen zugänglich zu machen. Wäre schön.

Zur Anmerkung: Es sind vielfach die selben Leute anwesend, eine nette, kleine Truppe. Es stoßen jedoch auch immer wieder andere User dazu. Viele davon, um etwas übers Squirten zu erfahren. Der Austausch von Erfahrungen ist dann meistens sehr rege.

Solltest du dich dorthin verirren, wünsche ich dir viel Spaß.

Gruß imo
Öhm... es geht immer noch um Schwung für die Gruppe, ja?? *gg* Beim lesen ganz vergessen... *zwinker*

Also, irgendwo schnappte ich auf, dass man Squirting vielleicht mit in die Profilgeschichte rein nehmen könnte... das fänd ich gut... so weiß auch beim anmelden gleich jeder, dass das Thema hier besprochen wird! *zwinker* Hat sich in die Richtung schon was ergeben? Nicht das ich es noch nachtragen muss, weil es später dazu gekommenn ist, bei den Optionen!

lg jess
deine idee is richtig gut denn nich jeder mag es ja..........
********tdie Mann
284 Beiträge
...was aber meist daran liegt das besagte Leute nich wissen was es ist gg
gut.............ich wußte es bis vor nem halben jahr auch nich...........und das ichs kann etc.
aber ich sag nur,,das lernportal,,
********tdie Mann
284 Beiträge
Ich finde die Idee ja auch klasse, sollte man echt einführen. Lernportal is gut, aber stimmt ja wirklich gg
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Lernportal ? *gruebel* *nixweiss* steh jetzt auf dem Schlauch........
********tdie Mann
284 Beiträge
Also ich denke mal das jana damit meint wenn ich sie richtig verstanden habe: Hier im JC lernt man einiges dazu, tauscht sich aus, redet mit Menschen über techniken, Praktiken, .... Naja und das kann man dann ja wunderbar im Schlafzimmer ausprobieren und nachmachen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.