Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Schwung für die Gruppe

*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Ah so verstehe:-)...danke:-)
********tdie Mann
284 Beiträge
Gerngeschehen *zwinker*
vielen dank genauso hab ichs gemeint!!!!!!ABER BITTE NICH AUFS SCHLAFZIMMER BESCHRÄNKEN!!!!!!!!!!grins
********tdie Mann
284 Beiträge
Nein das mache ich nich aber in dieser Gruppe wird sich das Learning by doing wohl hauptsächlich aufs Schlafzimmer beschränken.

Ich hab das Lernportal in deinem Post halt auf nur auf die Squirtinggruppe bezogen, aber es gibt ja auch andere Gruppen und Themengebiete die absolut nichts mit Sex zu tun haben gg

Aber hab ich gern gemacht, helfe doch gern *zwinker*
danke.......und
naja wenn mans aufs schlafzimmer beschränkt dann trocknet das bett ja nie zwinker
naja jeder wie er mag........
********tdie Mann
284 Beiträge
Nein da hast du mich falsch verstanden oder ich hab deine Ironie nicht verstanden *zwinker*

mit "Schlafzimmer" hab ich alles was mit Sex zu tun hat gemeint, also nicht zwangsläufig der Ort des Schlafzimmers *zwinker*
ok..........jetzt hab ichs.........bin blond grins
********tdie Mann
284 Beiträge
Also man sollte einen Menschen nich auf die Haarfarbe reduzieren, erst recht nicht seine Intelligenz. Habs ja auch "Zweideutig" geschrieben, teilen wir uns einfach die Schuld, du weißt doch geteiltes Leid is halbes Leid *zwinker*
na das mit der haarfarbe is auch nur sarkasmus.........aber manchmal auch nützlich.......lieber heimlich schlau als unheimlich blöd..........
********tdie Mann
284 Beiträge
Hab ich mir ja auch gedacht ;-). Wie Her Tucholsky schon sagte:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
mal ne ganz dumme Frage von einem Mann
Kann man sowas erlernen? Braucht Frau dazu ein gewisse Veranlagung vom Körperbau her oder kann es "grundsätzlich" jede Frau?

Ich habe mich eigentlich nie mit diesem Thema befasst, nur auch in letzter Zeit wieder öfters gemerkt das meine Fantasie es schon sehr erregend fänd wenn ich vorstelle das meine Frau das könnte. Nur mal zu erfahren wie das ist wenn eine Frau "abspritzt"

Ich stelle mir da keine Überschwemmung vor. Sehe das auch nicht als ein muss ab. Bin einfach nur neigierig.

Danke für eure antworten

Frank
Also rein von der Anantomie her kann es jede Frau, auch wenn es dazu einiger Übung bedarf *zwinker*
Aber auch hierbei kann der Mann der Frau dabei helfen, den G-Punkt zu finden und entsprechend zu stimulieren, entweder mit dem Finger oder auch mit einem netten und schön gebogenem Toy (gibts z.B. von FF).
Wenn es dann "klappt" und ordentlich spritzt ist es für beide super!

LG
Simone
squirten
aber vor allem gehört vertrauen und sich föllig fallenlassen können dazu. aber wir sind sicher das es jede frau kann.
Danke
Danke für eure Antworten. OK, danach kann man schauen. Den genauen Punkt zu finden ist die Kunst. Das weis ich ja aus Erfahrung. Aber ich werde es mal ausprobieren. Habt ihr Tips wie man den exackten Punkt findet?
@Fronja_Mythor
Hallo ihr zwei,

schaut euch bitte die zwei folgenden Threads an. Darin steht bereits eine ganze Menge über dei "Technik" zum Squirten.

Gruß imo

Squirting: die Technik zum spritzenden weiblichen Orgasmus

Squirting: liebesanleitung
Alsoooooooo.......
Wahrscheinlich ist es auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Beschreiben kann man es wie folgt: ca. Zeigefinger (etwas kürzer) tief in Richtung Bauchdecke der Frau.Am besten mit zwei Fingern gekrümmt (als wenn man zeigt "Komm her" den Punkt massieren *g* fühlt sich an wie eine Wölbung, ein wenig riffelig *g*

LG
Der Herr des Hauses
*******enen Paar
26 Beiträge
Punkte finden ;-))
Hallo an alle Fans vom Sex der gern mal nass sein darf ;-)),,,

Nun wir sind gerade am üben und testen wie denn das alles funktioniert. Ich denke auch das es nichts mit dem Körperbau zu tun hat und jede Frau diesen Anatomie besitzt.
Im Internat habe ich mal vor einem halben Jahr eine Seite gefunden (bitte fragt mich nicht mehr wo) in der die weibliche ejakulation sehr genau beschrieben wurde.
Um den Punkt der stimuliert werden soll zu finden sollte frau anfangs eine menge flüssigkeit zu sich nehmen. Bis sie tatsächlich einen Harndarng verspürt. Vorbereitend sollte die frau dann wirklich schön genüsslich angeregt werden mit allem was sie mag. Wenn sie sich dann in die Wanne hockt man(n) finger einführt und diese dann gegen die Bauchdecke drücken. Dann soll sie ganz entspannt lospinkeln. Man(n) natürlich auch frau kann dann fühlen wo der Urin lang läuft. Das ist nach diesem bericht angeblich der G-Punkt oder besser gesagt die weibliche Prostata, welche sich bei sexueller Erregung mit flüsigkeit füllt. Wenn man(n) (für Frau allein leider etwas schwer weil arme zu kurz ;-)) diese dann ruhig etwas energischer massiert, bearbeitet mit allen gegenständen die gefallen kann frau wenn sie dann auch noch zustzlich druck aufbaut die Drüse entleeren. Ein geiles Gefühl hat aber bei mir jedenfalls "noch" nichts mit meinem Höhpunkt zu tun.
aber frage mal in die runde
was hat viel trinken mit erregtheit und anschwellen des g-puntes zu tun??
also meine erfahrung war,am besten 2 finger bis zum ca.mittelgelenk einführen und krümmen nach oben,dann spürt man(n)eine rauhe stelle,die sich total anders anfühlt als so das restliche,,innenleben,, einer frau und dann mit der anderen hand von außen leichten druck auf die bauchdecke ausüben.....die finger entweder rein/raus(aber gekrümmt!!!)bewegen oder nur reiben oder nach herzeslust noch den einen oder anderen finger hinzu nehmen....irgendwann wird deine frau einen unwarscheinlichen druck fühlen die viele mit nem harndrang verwechseln und sich jetzt zusammenreizen das nichts passiert....leider falsch denn wenn die blase leer is kann von da ja eh nix kommen....also entspannen und einfach diesem druck nachgeben...und dann dürfte es auch naß werden...aber je häufiger eine frau so kommt um soheftiger ist es meist in der intensität des höhepunktes und in der spritzmenge...UND BITTE BITTE LIEBER FRANK HÖRE NICH NACH DEM ERSTEN MAL AUF WENN SIE SO GEKOMMEN IST.....SIE WIRD ES DIR DANKEN!!!!!und du wirst wenn sie sich richtig gehen lassen kann dabei begeistert sein wie sie vor geilheit abgeht....VIEL SPAß EUCH!!
Grins, wenn oben nichts eingefüllt wird, kann es unten nicht fließen. Ist so ähnlich wie mit dem Bachlauf, wenn der Staudamm leer ist, schwimmen die Fische auf dem Trockenen.

In dem Sinne: fleißiges Trinken, damit die Suppe überschwappt.

Gruß imo
Also da kann ich aus meiner Erfahrung berichten, dass die Spritzmenge nichts mit einer vorherigen Flüssigkeitsaufnahme zu tun hatte sondern vielmehr mit der Intensität der Reizung des G-Punktes *g* und ja, auf keinen Fall nach dem ersten Orgasmus aufhören, denn es wird von mal zu mal immer mehr....
********tdie Mann
284 Beiträge
@ Jana schön beschrieben, das mit dem Reiben hab ich noch nie probiert, werde ich aber demnächst mal ausprobieren *rotfl*

Der Mensch besteht zu 60-70 Prozent aus Wasser, ich denke mal da wird genug Wasser vorhanden sein.
*******enen Paar
26 Beiträge
Flüssigkeit
Natürlich hat das abspritzen nicht unbedingt was mit der menge zu tun die man trinkt. Es soll ja vorbereitend nur helfen den Punkt zu finden.

Ausserdem muss ich der Dame die sagte viel trinken damit es überschwabt auch recht geben. Es ist kein Urin(oder besser gesagt man weiß garnicht genau welche Flüssigkeit man abspritz selbst die mediziner wissen es noch nicht genau) aber wo bitte soll die Flüssigkeit herkommen wenn man nicht vorher seinen Wasserhaushalt aufgefüllt hat Oder?????!!!!!!??????

lg Steffi
********tdie Mann
284 Beiträge
Die wird anscheind frisch produziert *zwinker* Das du das zum finden mit dem trinken gemeint hast, hab ich aber auch so verstanden
also
wenn du damit ein aquarium voll bekommst damit die fisch nich im fluß schwimmen müssen würd ich mir gedanken machen ;-)))
ALSO MIT TRINKEN HAT ER REIN GARNIX ZU TUN OB ES SPRITZT ODER NICH.....
@*******ndie......naja man muß doch den,,anfänger,,helfen,damits denen auch spaß macht und deshalb meine genaueste beschreibung.....so jetzt haben die was zu tun.....deshalb schreiben die beiden hier auch nich mehr...
ganz nach dem IKEA-SLOGEN:reibst du noch oder schwimmst du schon *haumichwech*
*******enen Paar
26 Beiträge
Leider nix zu tun ;-))
leider hab ich nix zu tun ;-))))
nein es hat mit trinken gar nichts zu tun. Auch wenn man den punkt beim pinkeln tatsächlich leichter ertasten kann. Das habe ich bzw wir ausprobiert. Rein zur vorbereitung und erkundung der Anatomie.

Aber wenn man erregt ist und alles passt und man(n) durchhält ist es egal wie viel oder wie wenig man getrunken hat..... Hauptsache der druck und der rythmus werden einigermaßen beibehalten. Frau sollte in dem Moment alles egal sein und wenn man sich entspannt und einfach zulässt was da gerde passiert und man(n) nicht zurückschreckt was das so vorsich geht läuft es im wahrsten sinne des wortes von selbst ;-))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.