Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
zum Thema
BDSM Fotos für mich - PLZ 7...1
Ich suche für mich einen Fotografen, der BDSM Fotos von mir macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingbereich mit PLZ

****Too Paar
13.554 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Datingbereich mit PLZ
Hallo Ihr Lieben*meld*

Hier ist nun der neue, übersichtlichere Datingbereich für euch.
Ein Thread für ALLE Mitglieder.
Bitte schreibt die Postleitzahl der Stadt bzw. des Bereichs, in dem ihr euch verabreden wollt, in die Überschrift. Dann können alle Mitglieder direkt sehen, ob es von der Entfernung her passen würde und euch anschreiben.*tipp*

Gerne dürft ihr euch hier mit einem Gesichtsfoto vorstellen, wenn ihr das möchtet.
Bitte unterlasst aber das Posten von erotischen Pics oder gar FSK18 Fotos in diesem Bereich. Dafür gibt es unsere Bilderthreads.*foto*

Viel Spaß beim Verabreden wünscht euch euer neues/altes*zwinker* Modteam

LG, @*****exe
und @****Too
******ash Mann
50 Beiträge
PLZ 66117
Hey, gerne würde ich in dem Bereich 66117 eine Frau oder Paar für diese Interesse kennen lernen oder Daten wollen.
Gruß Sash
*****oso Mann
3.123 Beiträge
PLZ 59427
Hallo an die liebe Frauen hier in der Gruppe. Ich suche Frauen die gerne Squirten für gelegentlich treffen. Ich selbst komme aus Unna 59427. Suche aber im Umkreis von ca 150 km bin ja schließlich mobil 😉

LG
Jay
*******ple Paar
124 Beiträge
PLZ 63791 Karlstein.
Suche eine Dame, die Freude hat am squirting und Cunnilingus. Komme aus Karlstein / Main
******_12 Mann
92 Beiträge
55128 Mainz.
Sportlich, schlank und gut bestückt 😊
*********Jung Mann
249 Beiträge
PLZ 45768

Gibt's hier eine nette Dame die einem unerfahrenen Mann in die Welt des squirting einführen will
LG
****uer Mann
72 Beiträge
56068 Raum Koblenz - reifer(er), erfahrener Mannmensch sucht Menschin mit gleichen / ähnlichen Attributen und Vorstellungen, vielleicht auch Lüsten — „zwecks a little more then an Affair“. Es darf unbedingt über die ==== na du weißt schon Kante ==== hinausgehen.
******nse Mann
27 Beiträge
PLZ 85221
********mite Mann
2.369 Beiträge
0420...
Würde gern neue Kontakte zu Ladies knüpfen. Für Unternehmungen. Essen, Therme und wenns passt warum nicht mehr
*******ora Mann
22 Beiträge
03050/10115 und Umgebung
Würde mich sehr freuen, wenn sich neue Bekannschaften in den feuchten Fantasien ergeben.

Feuchte Grüße,
Raf
*********r9167 Paar
568 Beiträge
PLZ 87… / 88…

Paar sucht was Besonderes

Wir suchen 👀

eine Freundin oder ein Paar
Aus unserer Nähe bis ca. 100 km
Nichtraucher oder Max. Gelegenheitsmacher
sie sollte bi oder bi-interessiert sein
möglichst etwas mehr auf den Rippen, gerne dick
am liebsten intim- und Körperbehaart
sie sollte sich gerne fisten lassen und ganz toll wär es, wenn sie auch squirten mag

Wichtig ist uns Humor und Natürlichkeit.


Ganz Wichtig ist uns Hygiene und ein gepflegter Körper.

Am liebsten wäre uns, wenn sich eine nette Dauerfreundschaft entwickelt.

Wir sind mobil und besuchbar.

Ach so, wenn der eine oder andere Punkt abweicht, das ist kein Gesetz *zwinker*

Mehr dann über persönliche Nachrichten
Schönen guten morgen.
PLZ 7....
Würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen.,neue Leute kennenlernen.
Squirten ist einfach der Hammer liebe es..... LG Merlin
******der Mann
2.829 Beiträge
PLZ 1 - Berlin

Ich liebe es, wenn eine Frau squirtet, je mehr und druckvoller, des do prickelnder. Vielleicht findet sich ja eine Dame, welche Lust verspürt, mir das nasse Vergnügen zu spendieren.
*********chen Frau
240 Beiträge
Zitat von **********ssion:
PLZ 85221
schluchz es ist doch irgendwie ABSICHT dahinter, dass die interessanten Menschen immer am weitesten entfernt wohnen... vor-Ärger-in-Tischkante-beißt
Grummelige Grüße aus der Nähe von Bremen
****o22 Mann
18 Beiträge
PLZ Bereich 30519 Raum Hannover
Welche Sie hat Interesse mal wieder richtig Gas zu geben. Ich bin besuchbar und habe Erfahrung.
****tix Mann
20 Beiträge
73776 und Umkreis 25 km besonders geil gesucht Paare mit unkonventionellen und spektakulären sexeinstellungen
********er79 Mann
47 Beiträge
Massage im Saarland
Hallo ich bin 43 Jahre und kräftig Komplett rasiert und leidenschaftlicher Hobby Masseur mit tantra Erfahrung und mehrere Workshops im Massage Bereich. Wenn es im Saarland Frauen gibt die kostenlos das in Anspruch nehmen möchten können sich gerne melden. Der Partner darf gerne anwesend sein.lg
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Hallo,

Ich liebe es sehr wenn Frauen squirten und würde gerne mal eine Idee in den Raum werfen. Wenn ich mich hier im Forum so umschauen, dann gibt es anscheinend so viele Paare, bei denen der Mann der Frau am Ende sein Sperma ins Gesicht spritzt oder sie zumindest anspritzt. Auf jeden Fall, wenn ich mir hier die Bilder so anschauen. Und besonders schön scheint es zu sein, wenn mehrerer Männer einer Frau ins Gesicht spritzen.

Ich würde den Spieß gerne umdrehen und mich von einer Frau anspritzen lassen. Ich würde Dich z.B. gerne lecken und dann spritzt Du mir da hin, wo Du es möchtest. Ein großer Traum wäre es, wenn mehrere Frauen Lust hätten, einen Mann man so richtig anzuspritzen.

Witzig ist, dass man dazu irgendwie gar nichts finden im Internet. Dabei muss es das tollste für den Mann sein, der weiblichen Lust so nah zu sein.

Liebe Grüße
Felix
********_xXx Mann
6 Beiträge
14480 Potsdam
Dann mal los
*******xery Mann
19 Beiträge
76....
Madame, lass es für mich regnen 💦 *g*
*******8163 Mann
35 Beiträge
68163 Mannheim
****RE1 Paar
118 Beiträge
47829

Seit Jahren teilen wir unsere Präferenzen mit interessanten und interessierten Damen und hatten auch schon ein paar Erfahrungen mit Pärchen (ohne PT) gesammelt, die diese traumhafte Spielart kennen lernen/erlernen wollten.
Gerne darf man uns diesbezüglich anschreiben und unser ausführliches Profil durchstöbern. ☺️👍

Grüße

WE2ARE1
*********r9167 Paar
568 Beiträge
Wir suchen im Raum Kempten und bis bis etwa 100 km eine möglichst mollige, sehr gerne behaarte Bi- oder Bi-interessierte Frau für regelmäßige Treffen, sehr gerne für Freundschaft +
Bestenfalls sogar eine dauerhafte Sache.

Außer zärtlichen Sex stehen wir auf Fisten, Dehnen, Squirten, Spermaspiele, Spielsachen und Leichte Doktorspielchen und sind beide dominant und behaart.

Wir stehen auf mollig und natürlich, legen aber Wert auf Hygiene und Diskretion.

Wir sind mobil und besuchbar.
*******999 Mann
3 Beiträge
Österreich, PLZ 4810

Squirting-begeisterte Frau gesucht....
*******ven Mann
289 Beiträge
PLZ 247... Raum mittleres Schleswig-Holstein

Gesucht Paar oder W für Squirting Foto-Shooting

KEIN SEX - KEINE SEXUELLE HANDLUNG

Es geht rein ums festhalten der weiblichen ejakulation!

bei Interesse gerne melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.