Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
18135 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?222
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?448
Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau…
Weibliche Ejakulation ist ...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting beim Sex

*****as6 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Squirting beim Sex
Hallo ich habe mal eine Frage meine Frau und ich sind was squirting angeht noch Anfänger, kann die Frau beim GS squirten wenn der Penis noch drin ist wir haben das sonst immer mit dem Finger gemacht MFG
******980 Frau
200 Beiträge
Also ich kann erst richtig squirten wenn der Schwanz raus gezogen wird.
******rie Frau
14.465 Beiträge
Ja natürlich geht das *zwinker*
Für mich gibt es so einige aufregende Auslöser für Squirting *love4*
*******ry6 Paar
18 Beiträge
Hallo *g*
Ja das geht, nur hat man(n) nicht viel davon, da der penis eher blockiert. Somit läuft es seitlich eher nur runter.
Ja das geht. Hatte mich immer gewundert warum es so nass auf meinem Schwanz war, als sie auf mir saß. Sie hat richtig viel gesquirtet als wir GV hatten. Leider bisher nur einmal erlebt.
*****er8 Mann
14 Beiträge
Wobei das seitliche Runterlaufen auch sehr geil ist, wenn sie z.B. reitet 😏
*********Bernd Paar
23 Beiträge
Hallo,
Violetta squirtet am liebsten, wenn bei ihr der Schwanz drin ist und Bernd liebt es wenns sehr nass wird.
Wir haben es sogar auf Video festgehalten.
*********thing Frau
3.437 Beiträge
Natürlich funktioniert das 😊
Bei mir kommt es allerdings auf die Technik und meinen Mindset an 😉
*****Con Frau
896 Beiträge
Ganz ganz stark abhängig vom Schwanz.
Wenn er "zu groß" ist, passiert das bei mir eher nicht. Aber auch nicht, wenn er zu kurz ist, dann drückt es ihn raus. Gleiches gilt, wenn er nicht hart genug ist.
Ideal ist lang, dünn und einen leichten Winkel nach oben. Oder wenn die Eichel am G-Punkt schubbert.
Stellung kann das alles ebenfalls beeinflussen.
Kurzum: es kommt auf viele Faktoren an. Bei mir zumindest.

Schön auch dann, wenn eine Freundin daneben sitzt um zuzuschauen und dann komplett geduscht wird... Weil alle Faktoren gepasst haben 🤣😏
*****as6 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure antworten da bin ich mal gespannt ob das so klappt
Ob Finger...Mund oder was auch immer..wenn die Chemie stimmt bekommst du das in allen Stellungen bzw. Techniken hin..das kann man bis zur Bewusstlosigkeit treiben...aber Vorsicht ..manchmal ist weniger mehr!
****666 Mann
14 Beiträge
Also bei mir war der Penis halb bzw. ganz drin. Manchmal kommt es überraschend oder sie pushed sich hoch und ich erwarte das sie kommt. Dann ist der Orgasmus lang und intensiv 😊 Und es muss das Bettlacken gewechselt werden 😅
******981 Frau
88 Beiträge
Mir schon sehr oft passiert. Ihm stört es überhaupt nicht. Findet es angenehm. Wenn es passiert, werde ich geiler 🙈
*********icks Paar
176 Beiträge
Ja kann passieren...Wenn, dann ists heftig 😊
******Goe Paar
602 Beiträge
Durch fingern geht's schon besser. Beim ficken ist es mir bisher erst einmal passiert, unmittelbar in dem Moment wo der loser seinen fleißigen dicken schwanz herausgezogen hat *g*
*******que Frau
148 Beiträge
Bei mir reicht es schon wenn er nur mit dem Schwanz am Eingang rumspielt. Kurze auf und ab Bewegung und ich laufe aus.
****ti Frau
1.593 Beiträge
Kommt auf den Schwanz an 😎
******100 Paar
65 Beiträge
Ja das geht, beim fingern geht es leichter. Wenn der Schwanz drin ist, geht es meistens nur im Doggy
dann muss der Winkel passen, aber dann ist es um so schöner wenn der Schwanz vom warmen Saft geflutet wird. *ja*
****666 Mann
14 Beiträge
Das stimmt, bisher nur beim reiten erlebt.
Ich finde es als Kompliment, wenn sie squirtet. Beim ersten mal war es ungewohnt, aber ein herrliches Gefühl. Wenn ich den warmen Saft auf meiner Haut spüre.
****ti Frau
1.593 Beiträge
Frag Mal wie es erst der Frau beim ersten Mal geht 🤣🤣🤣

Herrlisch
Erschreckend ist...wie viele das garnicht kennen und ihr Leben lang schlechten Sex hatten! Wie überfordert sie sind,wenn es das erste Mal passiert...ich liebe diesen Blick! 😁
*****er8 Mann
14 Beiträge
Würde mal frech behaupten, dass guter Sex nicht ans Squirten gekoppelt ist 😉 Natürlich ist es wahnsinnig heiß die Partnerin dazu zu bringen, aber es geht auch geil ohne
****ti Frau
1.593 Beiträge
Und liebe Männer, wenn es euch erschreckt, dass weniger, viel viel weniger als 20 Prozent ihr Handwerk nicht verstehen - was glaubst du wie es mir als Frau geht und warum ich mit Männern aufgehört habe - einfach zu viel unqualifiziertes Personal - insbesondere bei meiner
Quote 😎🤣
*****er8 Mann
14 Beiträge
@****ti “einmal mit Profis arbeiten….“ 😂
****ti Frau
1.593 Beiträge
Soooo süht et uss 😎

Ich weiß was ich kann
Ich weiß wenig, was ich alleine nicht kann

Squirting

Findet den Fehler und behaltet ihn 🌞
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden