Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7548 Mitglieder
zum Thema
Unverbindliche Freundschaft zwischen Mann und Frau606
Ich versuche die Thematik klein zu halten, deswegen bitte ich um…
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Channelings von Erzengeln + aufgestiegenen MeisterInnen

Die Kleine Seele spricht mit Gott

Ich liebe es von ganzem Herzen !

Wunderschön !!

(so viel Inhalt in einfachen Worten, worüber andere ganze Bücher/"hochintellektuelle"Abhandlungen schreiben. Die Wahrheit ist immer einfach)
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Zitat von *****tta:
Es hat mein Herz berührt und ich sehe auch meine Begegnungen so...

Ohjaaa... ich liebe dieses Buch auch und es hat soviel in mir verändert... seither sehe ich andere Menschen mit völlig neuen Augen! *herz2*
ohne Gegenteil würdest Du nie erfahren....
wen diese wunderschöne Geschichte berührt, der steht sicher nicht am Anfang von Spiritualität/Liebe

Goethe formulierte es in seinem Faust ähnlich:

Zitat von Goethe
Ich bin der Teil von jener einen Kraft, der stets das Böse will, und doch das Gute schafft.

Namastee
****nah Frau
1.720 Beiträge
Eine Bitte an die Mods - vielleicht könnten wir die Videos unter gesondertem Thema einstellen, eine Idee von ananga und von mir, da dieser Thread ja eher für die Channelings offen sein soll..

Würdet ihr meinen Beitrag bitte dann dahin verschieben - in den neuen Thread ("Empfehlenswerte Videos zu spirituellen Themen" oder so (....) ) ..?

Thank you. *blume*
Zitat von ****nah:
Würdet ihr meinen Beitrag bitte dann dahin verschieben - in den neuen Thread ("Empfehlenswerte Videos zu spirituellen Themen" oder so (....) ) ..?

Erledigt *hutab*
****nah Frau
1.720 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/2325437.kkmk.html

Merci vielmals!
****ga Frau
17.365 Beiträge
Themenersteller 
Channeling von Saint Germain - Erwachet ! Stellt euch vor es
ist Krieg und keiner geht hin !

Text wurde von Barbara Bessen gechannelt


****ga Frau
17.365 Beiträge
Themenersteller 
Channeling Maria Magdalena von Anja Camiaris gechannelt
♥ABSCHRIFT der Lichtbotschaft mit Maria Magdalena für 2022 „Ewigliche Kraft der reinsten Liebe. Erhalte Werkzeuge für deine Spiritualität“♥♡

Anja Camiaris:

♡♡♡♡♡

*herz* Maria Magdalena *herz*

Erlaube dir die Kraft der wahren und reinsten Liebe von Allem-was-ist und erlaube dir den Segen und die Balance der höchsten Aspekte der reinsten Quellkraft. Erlebe was es bedeutet, wahrhaft geliebt und genährt zu sein, lebendig und vollkommen frei, ohne dass du irgendwelche Bedingungen zuvor erfüllst im Sinne von deine Energie veränderst, Themen aufarbeitest oder löst oder eine andere Haltung einnimmst und dergleichen.

Du selbst und jeder von euch ist in jedem Moment seines Seins, du bist in jedem Moment deines Seins wahrhaft der Liebe würdig, reiner Liebe wert und allumfassende Liebe ist allzeit und ewiglich für dich und mit dir und durch dich, ganz so wie du es für dich selbst und deinem Sein entsprechend empfangen und erleben kannst.

Ich komme als Maria Magdalenakraft zu jedem einzelnen von euch und bringe die Kraft von Freiheit,
von frei zu sein von allen Bedingungen, die du glaubst erfüllen zu müssen und die vielleicht noch manchmal in dir zum Vorschein kommen und die du glaubst sein zu müssen, um etwas würdig oder wert zu sein.

Ich bin bei dir und hülle dich nährend in der Magdalenenkraft ein, ähnlich eines sanften und süßen verströmenden Rosenduftes, der dich nährt und dich ausrichtet und dir zeigt, wer du wirklich bist.

Es ist so, als würdest du dich selbst in einer Art Bewusstseinsspiegel erkennen und anschauen
und du siehst, wer du wirklich bist, wer du jetzt wirklich bist und jetzt und in jedem weiteren Jetzt. Du schaust dieses Wesen jetzt in diesen Momenten an, lächelst dir selbst in deiner höchsten Frequenz auf Erden zu und nickst dir wohlwollend entgegen ganz gleich, wie du dich wahrnimmst.

Und sagst ihr: „Danke, dass du mit mir hier bist, danke für deine Kraft, danke für deinen Mut, danke für deine Wahrhaftigkeit, danke für deine Liebe und danke, dass du dich mir zeigst.“

Dann sprich:

Ich erlaube mir und ich bin Ausdruck meines wahren und höchsten Seins in jedem Jetzt und in jedem Moment und in allem Sein Liebe, Freude, Frieden und höchste Frequenz von Allem-was-ist.
Danke.

Folge auch ganz deinen Impulsen, falls du vielleicht jetzt oder irgendwann in einem anderen Moment dieses Antlitz deines Seins umarmen, ihm zulächeln oder mit ihm verschmelzen möchtest oder auch etwas ganz anderes. Trau deinem eigenem Empfinden und deiner eigenen Wahrheit. Wisse dass selbst, wenn du das Gefühl hast, dass einfach nichts geschieht und du dich für dein wahres Sein geöffnet und in die Absicht eingeschwungen hast du dir erlaubst, dich selbst zu erkennen und in wahrster und höchster Liebe zum Ausdruck zu bringen.

Hier in dieser Gruppe ist die Menschheit bereit, Sanftheit, Miteinandersein und Genuss zu zelebrieren und zu strahlen.
So erlebe dich selbst als wichtigen stabilen Bestandteil dieses Miteinanders von Allem-was-ist auf Erden, das im menschlichen Kollektiv diese höchsten göttlichen Frequenzen aufrechterhält.

Wir sind an eurer Seite und unterstützen euch. Ihr dürft alle Frequenzen aus dem Feld der ewiglich allumfassenden, wahren und reinen Liebe empfangen und annehmen. Alles ist eins.

So wisse dass besonders ich, Maria Magdalena, dieses Jahr mit der Zahl 2022 als Meisterin der wahren Liebe an eurer Seite bin
und mit euch und durch euch und durch jeden einzelnen und durch dich die Wahrhaftigkeit der wahren Liebe zum Ausdruck bringe und dieses ist von allergrößter Wichtigkeit.

Vertraue darauf, dass du jetzt bereit bist, gemeinsam im Miteinander der Liebe aus dir selbst heraus zu wirken und zu strahlen und die Einheit von Allem-was-ist zu verkörpern. Wisse, dass wahre Freude und Lebendigkeit nur darauf warten, in Leichtigkeit und voller Strahlen gelebt und zum Ausdruck gebracht zu werden.

Du hast dir diese Qualitäten wie einen Schatz bewahrt und diese Schatzkammer ist jetzt geöffnet.
Besonders ich, Maria Magdalena behüte diesen Schatz in allergrößter Reinheit und wahrster Liebe mit dir gemeinsam. So bin ich an eurer aller Seite, damit ihr euch allzeit gemeinsam im Miteinander, in Liebe, Stabilität, Kraft und auch voller Würde durch dieses Jahr begebt. So wisse, dass sich dieses weiter und weiter fortsetzt und schwingt.

Auch wenn ich, Maria Magdalena mich jetzt mit meinen Botschaften wieder zurückziehe, so bin ich doch mit dir und mit euch ganz so, wie es jeder einzelne für sich selbst annehmen und empfangen kann.

Um es ganz menschlich auszudrücken, wenn du möchtest und es erlaubst, bin ich auch mit bei dir in deinem Wohnraum anwesend und nähre und stärke deine Frequenzen ganz behutsam und liebevoll und ganz achtsam und segensreich. Wisse dich geliebt um deiner selbst willen für jetzt und ewiglich.

Danke ♡♡♡.“ *herz*
****ga Frau
17.365 Beiträge
Themenersteller 
Channeling Mutter Maria - gechannelt von Barbara Bessen

Sie tragen eine andere Brille
Der Satz ist sehr, sehr gut. Jeder Mensch sieht "die Welt" durch seine eigene Brille.

Doch so manche glauben, ihre Brille sei besser als andere. Doch dem ist nicht so.

Es wäre doch cool, wenn Mensch einfach nur so die Brillen tauschen könnte ...

Die Indianer sagen, bilde Dir kein Urteil, solange Du nicht 14 Monde in den Mokassins Deines Gegenüber gelebt hast.

Wenn das mit dem Brillentausch funktionieren würde, dann würds heißen:
Bilde Dir kein Urteil, solange Du nicht 14 Tage die Brille Deines Gegenüber getragen hast

Manchmal träum ich aus dem Leben anderer Menschen, das ist auch so wie Brillentauschen ... doch kann ich dieses Träumen (noch nicht) willentlich herbeiführen ... passiert einfach ...
****ga Frau
17.365 Beiträge
Themenersteller 
Channeling ADONAI ASHTAR SHERAN von Sabine Sangitar

****ga Frau
17.365 Beiträge
Themenersteller 
Sich der inneren Sicherheit bewusst Sein - SAINT GERMAIN
gechannelt von Barbara Bessen


****ga Frau
17.365 Beiträge
Themenersteller 
Sag JA zum Leben - Channeling Saint Germain -Adriana Meisser


auch Adriana Meisser gibt interessante Gedankenanstösse, warum
das "JA" zum Leben so wichtig ist und warum jeder einzelne Mensch
so wichtig ist.
****sy Mann
25 Beiträge
hmm das war ein wundervolles Channeling, ich danke zu nächst mal Dir Ananga, dann Adriana und den Meister Saint Germain.
Ich empfand es sehr intensiv. Chakren in den Handflächen kochten sofort... das Nein liegt sehr in meinem Bewusstsein, geprägt durch viele negative Erfahrungen... ich kann es in der Gänze nachvollziehen wogher es kommt, kann es im Moment durch die momentane Situation in meinem leben aber nicht gänzlich abstellen.. ansonsten bin ich in sehr Großem Maße für ein Ja offen und spüre das auch *g*
vielen herzlichen Dank *g*
****ga Frau
17.365 Beiträge
Themenersteller 
Heile deine Sexualität -Channeling Jeshua -Pamela Kribbe

****ga Frau
17.365 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es eine gültige WAHRHEIT ? Channeling mit SAINT GERMAIN

*******oman Frau
359 Beiträge
Danke ananga … ich mag Saint Germain sooooo sehr … seine Botschaften, seine absolute Klarheit *herz*

Hier noch seine wundervolle Botschaft zu Ostern *herz2*

****ga Frau
17.365 Beiträge
Themenersteller 
Danke ananga … ich mag Saint Germain sooooo sehr … seine Botschaften, seine absolute Klarheit *herz*



das geht mir ganz genauso *ja* ich liebe Saint Germain. *love*
*danke* für dein Video, das wollte ich mir unbedingt ansehen *danke*
****ga Frau
17.365 Beiträge
Themenersteller 
ein sehr hilfreiches, spannendes Channeling von METATRON

****nah Frau
1.720 Beiträge
Von wann ist das Channeling @ananga..? - ich bat dich schon einmal darum, das Datum mit reinzuschreiben. Danke.
****ga Frau
17.365 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nah:
Von wann ist das Channeling @ananga..? - ich bat dich schon einmal darum, das Datum mit reinzuschreiben. Danke.

@****nah
das Datum steht doch immer unterhalb jedes youtube Videos *g* (23.04.22)

wann und wo hast du mich gebeten das Datum mit reinzuschreiben ?
****nah Frau
1.720 Beiträge
@ananga

Das Datum kann man nur sehen wenn man extra die Youtube-Site aufruft, da muss man dann jedes Mal die Bestimmungen anklicken etc. - zeitaufwendig.
Wenn ich das Video hier über JC anschaue, ist kein Einstelldatum ersichtlich.

wann und wo hast du mich gebeten das Datum mit reinzuschreiben ?
In meiner PN am 6.04.
****ga Frau
17.365 Beiträge
Themenersteller 
Es ist dein Recht, hier in Frieden, Freude+Freiheit zu leben
Video von heute


****ga Frau
17.365 Beiträge
Themenersteller 
Wir reinigen die Ozeane & bringen Frieden - Sanat Kumar und
Ashtar Sheran, Channeling von Jesusschule - Video vom 7.05.22


****ga Frau
17.365 Beiträge
Themenersteller 
Die eigene MACHT annehmen - Channeling Erzengel Michael
Video von heute


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.