Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7616 Mitglieder
zum Thema
Unverbindliche Freundschaft zwischen Mann und Frau606
Ich versuche die Thematik klein zu halten, deswegen bitte ich um…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Channelings von Erzengeln + aufgestiegenen MeisterInnen

****ga Frau
17.474 Beiträge
Themenersteller 
JESUS Channeling : ich bete mit dir - Jesusschule
ein tolles Video von vor 6 Jahren, Vorsicht bitte nicht weinen *g*, es geht ganz schön tief ins *herz*, wie ich finde


****ga Frau
17.474 Beiträge
Themenersteller 
Der WEG ist frei |worauf wartet Ihr ? Channeling Sanat Kumar
Video vom 27.05.22


****ga Frau
17.474 Beiträge
Themenersteller 
Weisst DU was WAHRHEIT IST ? Saint Germain Channeling
Video vom 5.06.22


****ga Frau
17.474 Beiträge
Themenersteller 
"Das wird geschehen" - Channeling Erzengel Ariel - Claudia
Video vom 9.06.22, gechannelt von Claudia Elisa Döhler


****ga Frau
17.474 Beiträge
Themenersteller 
Das Weibliche und das Männliche vereinen - Channeling Jeshua
und Maria Magdalena, Video vom 14.06.22


****ga Frau
17.474 Beiträge
Themenersteller 
die MACHT der Emotionen und Gedanken - Channeling KRYON
Video vom 25.06.2022


****nah Frau
1.721 Beiträge
Erinnerungsfrequenz: »Begegnung mit Lamanda«
von Katja Kramer
Mitwirkung der Namashai-Engel, Meister Kryon und Jesus Christus

Sehr schöne, berührende Laute und Klänge, die auf mich sehr beruhigend und vertraut wirken... einfach ein Angebot, mal reinzuhören.

Vom 24.06.2022, Dauer: 8:40 Min.


****nah Frau
1.721 Beiträge
LICHTHEILUNG DURCH DIE PLEJADER
von Pavlina Klemm & Sayama

Heilmusik in der Grundfrequenz der Sonne

vom 28.06.2022, Dauer: 6:50 Minuten

"Die Töne, die gerade zu dir kommen, aktivieren das kristalline Licht deiner Seele. (Die Plejader)"

Sooo wunderschöne Klänge...so wundervolle Aufnahmen... Man möchte mit dem Universum verschmelzen...dahin gelangen wo man ursprünglich her kommt...
*herz*
Viel Freude damit.



PS: falls diese Musik-Klänge-Videos nicht hier zu den Channelings passen sollten, dann vielleicht einen entsprechenden Thread eröffnen oder ggf verschieben. Danke.
****ga Frau
17.474 Beiträge
Themenersteller 
Worum geht es in dieser Zeit ? Channeling Saint GERMAIN
Video vom 5.07.22


****nah Frau
1.721 Beiträge
Der Vorhang fällt/ Channeling Ashtar Sheran
Antje Tittelmeier / vom 10.07.2022/ Dauer 9:32

vom Channeling Kongress


****ga Frau
17.474 Beiträge
Themenersteller 
In die ARME nehmen | Channeling MARIA | Text Barbara Bessen
Video vom 18.07.22



****ga Frau
17.474 Beiträge
Themenersteller 
Der stete Tropen höhlt dein STEIN - Channeling EE Raphael
Video von heute


****ga Frau
17.474 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist der Größte,wer hat RECHT-ERZENGEL MICHAEL Channeling
Video vom 3.08.2022


****ga Frau
17.474 Beiträge
Themenersteller 
Geführte Meditation -Begegnung mit deinem Geistführer -KRYON
Video vom 11.8.2022


****ga Frau
17.474 Beiträge
Themenersteller 
Das Männliche und Weibliche in sich vereinen -JESHUA

****e57 Frau
29.196 Beiträge
Entferne geistige Blockaden
Grüße vom Erzengel Metatron und Erzengel Orion – in der Tat grüßen wir euch jetzt, indem wir euch einen Weg des Lichtes öffnen, damit ihr euch wieder mit dem Licht des Göttlichen und dem Licht der Unendlichkeit verbindet.

Aber begreife, dass dieser Weg, den wir vor dir öffnen, schon immer da war. Dein Bewusstsein wird durch einen einfachen Perspektivenwechsel möglich. Die Realität ist, dass das unendliche göttliche Licht und die reine Gegenwart der göttlichen Quelle tatsächlich immer um dich und in dir herum ist.

Du bist immer mit der Quelle verbunden, Gott, alles was ist und als solches ist das weite und unendliche Licht, die Heilung und Richtung Gottes, des Lichts, des Engelreichs, immer verfügbar.

Und doch durch den Blickwinkel und die Perspektive des Geistes ... Durch das Ziel des Egos kannst du deine angeborene göttliche Verbindung komplett verpassen. Es ist möglich, in einer unteren Schwingungsschleife von Urteilsvermögen, Zweifel und sogar Angst eingeschlossen zu bleiben, die einen Block, eine Box um deine Wahrnehmung erzeugt. Aber begreife, dass selbst die starrsten Blöcke um deine Perspektive nicht wirklich da sind. Sie sind eine extreme Illusion.

Und so gerade jetzt von innen ... Mit deiner Phantasie, deinem Verstand und deinem inneren Bewusstsein ... Schau nach oben.

Bewege dein Bewusstsein, um dich auf das obere Licht zu konzentrieren, das über dich leuchtet, das Licht, das über dich regnet und dich von Kopf bis Fuß reinigt.

Und da du deinem Geist erlaubst, sich auf dieses Licht zu konzentrieren, die Lichttropfen zu visualisieren, das glitzernde Licht, das durch und runter fließt, um deine geistige, emotionale, physische und energiegewandte Form zu erreichen etik, das gibt dir die Kraft loszulassen.

Lass dein Geistes sich auf das Licht konzentrieren, während du jetzt dein Bewusstsein nach innen in deine Herzmitte lenkst und das Licht auf dich leuchtet. Erlebe das Licht, das in dein Herz fließt, reinigt und dein Herz mit Licht füllt mit dem direkten Licht der Quelle, Gottes, Göttin, Unendlichkeit, Geist.

Lass das Licht in dein Herz fließen, indem du alle Barrieren, Blockaden oder Türen entriegelst und öffnest, die dich daran hindern, eine Verbindung zu Gott, Licht, Quelle, mit den höheren Fähigkeiten deines angeborenen Lichts und deiner Stimme aufzubauene Geist.

Öffne die Türen, die nicht wirklich da sind, und lass die Box oder die Blockade in der Illusion fallen.

Mögen wahrgenommene Ketten und Grenzen von Angst, Unsicherheit und geistiger Programmierung verblassen ... Mögen die negative Konditionierung und veraltete Energien des alten Beziehungparadigma lebenslang gelernt werden ... Möge auch das verblassen.

Und dein Team von Guides und Engel kommt vor, um dir bei dieser Erklärung zu helfen, und befreit die Illusion von Blockade, die Illusion, abgeschnitten zu werden, die Illusionen, getrennt oder uninspiriert zu sein. Lass das sich auflösen und im Licht befreien. Gebt dies euren Engeln, um es ins Licht zur göttlichen Quelle zu befreien und in unendliche Liebe zurück zu bringen.

Und jetzt, in dieser Zeit und diesem Raum, leiten wir eine große Lichtspirale um dich herum, einen Wirbelwind, eine Lichtspirale, die gleichzeitig im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn fließt. Zeig mal.

Und so wird von beiden Seiten, von beiden Perspektiven, von männlichen, weiblichen, von beiden Seiten der Dualität, auf beiden Seiten der Münze deine Energie gereinigt, harmonisiert und ausgewogen.

Alles, was nicht dazu bestimmt ist, da zu sein, jede Illusion deiner Schöpfung oder von anderen im Körperbau, jede Wesen oder Verbundenheit oder Konstruktion, die auf Angst basiert, jedes Gedankenmodell oder einschränkende Glaubensmodell, jede Energie der Angst ist in diesen Strömen gezogen und freigelassen oder energiefluss, so dass du im Zentrum intensiver, harmonischer leuchten kannst, stärker mit deiner göttlichen Wahrheit ausrichten, synchron mit deiner unnötig hohen Schwingungsform der Liebe.

Lass deinen Geist weiterhin auf das Licht über, in und überall um dich herum konzentrieren. Erlaube deinem Verstand, sich auf das einfache Liebeszeugnis zu konzentrieren, damit du einfach die reine und leuchtende Energie der göttlichen Liebe fühlen, erleben und empfangen kannst, die wir im Engelreich an deine Stimme weitergeben. Auf eine Art.

Liebe zu dir genau so, wie du es gerade bist.

Liebe für all die vielen Herausforderungen, die du bewältigt hast.

Liebe zu all den Illusionen, in denen du dich verwickelt hast, und zu all deinen wahrgenommenen Versagen, Lücken und Fehler.

Wir lieben dich ganz und ganz, genau so wie du jetzt bist, und sagen dir, dass du das göttliche Licht, die göttliche Liebe, die göttlich verkörpert in körperlicher Form bist. Und deine Reise zurück zu dieser Verbindung, deine Reise zurück zur Quelle, die Suche im Außen, die Suche in der Illusion war Teil des großen göttlichen Planes.....

Draußen zu suchen, unzufrieden zu sein, ungeliebt zu sein, sich ungeliebt zu fühlen, in Illusion getaucht zu sein, hat dir Lektionen von unermesslichem Wert gebracht.

Und jetzt gerade hier und jetzt mit deinem Gedanken, der auf das Licht konzentriert ist, damit dein Bewusstsein wieder in dein Inneres, in dein Herz, in die Wahrheit und in die Liebe zurückkehren kann, um mit deinem kristallklaren göttlichen Licht zu vereinen interior ...

Du bist in der Lage, dich wieder mit dem göttlichen Licht in dir zu verbinden, unendlich viel Liebe zu dir, also du bist ein Teil von, einem Teil von allem, einem Teil von Wahrheit, einem Teil von Illusion, einem Teil von Licht, einem Teil von Besessenheit.

Iritiert, alles was ist, vereint durch einen Höchste Bewusstseinsstufe.

Erlebt aus einer tieferen Perspektive, aus Sicht deiner Vision, Wahrnehmung, Gefühl, Wissen, Verständnis durch diese Linse deines erwachen Herzens.

Lebe durch unendliche Liebe deine direkte Verbindung mit der Quelle, die Barrieren auflöst, Blockaden, Wände und Türen auflöst, die bewusst oder unbewusst entstanden sind, dich von allem blockiert, was du bist, blockiert dich vor allem.

Dein Geburtsrecht?

Deine Gelegenheit, dein höchstes göttliches Licht zu verkörpern und dein Bewusstsein für die Ebene der Quelle zu verkörperen. Damit wisse, dass du mit der göttlichen Zeit ausgerichtet bist, mit dem göttlichen Willen, mit der götterlichen Gelegenheit und mit dem Vertrauen, dass du unterstützt und geführt wirst.

Das Vertrauen, das du verbunden bist und durch diese Verbindung, der Ruf deines wahren Herzens, das Ziel deiner wahren Seele ist in der Lage, durch alles zu leuchten, was du tust.

Denn durch die Berührung der Illusionen des Geistes, der Grenzen deiner Gedanken, deiner Zweifel und Ängste, kann die Grundwahrheit, warum du hier bist, glänzend hervorkommen und für immer leuchten.

Warum bist du wirklich hier? zu gedeihen, zu dienen, zu lieben, ja, durch Tat, aber noch wichtiger, durch deine Anwesenheit, durch dein Sein, leuchtend, lebendig und liebevoll wie das Licht, das in der körperlichen Fitness verkörpert wird, die du bist.

Mögen die Blockaden, die in deinem geistigen und energetischen Feld bestehen, sich im Licht deines eigenen göttlichen Lichts auflösen, als die Wahrheit, aus der du bist, auf einer neuen Ebene hervorkommt, nicht nur in deiner Meditation, sondern auch in deiner Meditationszeit E Leben.

Erkenne, dass die Herausforderungen, die zu diesem Zeitpunkt führen, ein fester Bestandteil deiner Reise waren und dich ins Hier und Jetzt gebracht haben ...
Jetzt ist deine Zeit und jetzt ist die Gelegenheit, weiterzumachen.

Schließe das alte Paradigma des Zweifels um, um ins neue Licht des Vertrauens zu kommen, um in den Fluss der göttlichen Inspiration zu gelangen oder vielmehr, um in diesem Fluss zu erkennen, dass du es schon immer warst.

Wenn du Blockaden entfernst, wenn du durch die Illusion schneidest, wenn du die Wände, die du bewusst oder unbewusst gebaut hast, auflöst, wird der Fluss deiner Verbindung der göttlichen Lebenskraft zu spüren bekommen.

Und wenn du dir diesen Fluss bewusst bist, in Übereinstimmung mit der göttlichen Zeit, deiner glänzenden Verbindung in jedem Augenblick mit den höchsten Ebenen der Liebe bewusst bist, erkennst du, dass du in der Lage bist, mit diesem Flow zu erschaffen.

Durch dein einfaches Wesen, leuchtend auf dieser Bewusstseinsebene, fließt das Licht durch dich und über dich hinaus und webt göttliche Segen in deiner Umgebung, in deiner Zukunft, in deiner Vergangenheit und in deinem Leben.

Mehr denn je senden wir dir jetzt unsere Liebe und unseren Segen, damit du den Fluss der Liebe spüren, verstehen und erfahren kannst, in dem du dich entscheidest, dich aus dieser Perspektive zu gewähren o mach diesen Fluss der Liebe für immer verfügbar.

Und so, während wir unsere Liebe weitergeben und deinen Weg segnen, lass auch dich, den Segen der Liebe, des Friedens und der Harmonie an dich selbst, an alle Bereiche deines Lebens, an die Erde, an alles was ist.

Vertraue und wisse, dass du im Fluss der Liebe, des Lebens, des Lichts bist. Und so ist es ...

Übersetzt von Marie-Louise für https://messagescelestes.ca
****nah Frau
1.721 Beiträge
Vielen Dank fürs Einstellen @Hexle57

...allerdings habe ich etwas Schwierigkeiten mit der Übersetzung - da ist so einiges nicht stimmig.

So schaue ich mit dem Herzen und die Zeilen erreichen mich.
****e57 Frau
29.196 Beiträge
Ich habe da auch so meine Probleme aber ich kann auch kein Englisch leider
****ga Frau
17.474 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt ? | Channeling Erzengel Michael | vom 01.09.22

****e57 Frau
29.196 Beiträge
Eine.....
****ga Frau
17.474 Beiträge
Themenersteller 
Channeling von Jesus via Oliver, Nama Teanus, Jesusschule
*herz*


Ich bin, der ich bin, der ich immer war, immer sein werde. Ich bin Jesus Christus, Gottes Sohn. Hier bin ich bei dir. In diesen Worten, aber auch in meiner Tat.

Oft kannst du diese Tat nicht direkt sehen, oder erleben und dann zweifelst du vielleicht manchmal an unserer Unterstützung, so wie du manchmal auch an dir selbst zweifelst.

Jesus aber sagt dir: Zweifele weder an dir, noch an mir. Ich werde immer da sein, mit meinem Licht, mit meiner Liebe und auch den Taten.

Denn je mehr sich der Schleier löst, desto mehr wirst du mich fühlen. Es ist das Loslassen von etwas Altem und das Öffnen für etwas Neues das folgt.



Wir alle haben so viel dafür getan, dass die Liebe von Vater und Mutter wieder von allen Menschen angenommen wird. Und nun kehre diesen lichten Energien nicht den Rücken zu. Wendest du dich vom Licht ab, wendest du dich von dir selbst ab.

So ist dies die Zeit der großen Veränderungen und immer wusstest du, dass Veränderungen oft mit Angst oder Zweifeln belegt sind. Doch du erhältst die Botschaften des Vertrauens. So Vertraue.

Vertraue in dich selbst hinein. Vertraue mir, Jesus, dem Sohn Gottes: So wie einst werde ich fühlen lassen, dass du im Garten der Liebe zu Hause bist und den Schutz des Höchsten erhältst.

Doch dies entbindet dich nicht, auch dir selbst mehr zu Vertrauen und tätig zu werden im Dienste der Liebe, für alle Menschen. Ich sehe dich. Ich liebe dich. Ich werde bei dir sein, gerade jetzt in dieser Zeit. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA..


*herz*
****e57 Frau
29.196 Beiträge
Eine.....
****ga Frau
17.474 Beiträge
Themenersteller 
CHANNELING SAINT GERMAIN-das Leben selbst in die Hand nehmen
Video vom 08.09.22


****ga Frau
17.474 Beiträge
Themenersteller 
MARIA Magdalena - der weibliche WEG des ERWACHENS-Channeling

****ga Frau
17.474 Beiträge
Themenersteller 
Die MACHT sei mit dir ! - Channeling Erzengel Michael
Video vom 25.09.22


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.