Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7533 Mitglieder
zum Thema
Unverbindliche Freundschaft zwischen Mann und Frau606
Ich versuche die Thematik klein zu halten, deswegen bitte ich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Channelings von Erzengeln + aufgestiegenen MeisterInnen

****242 Mann
943 Beiträge
Ich finde den Text wunderbar.... lieben Dank.

Und ja diese Botschaft muss "geschrien" werden, damit wir alle davon erfüllt werden. *omm*
*****erl Frau
2.971 Beiträge
Naja, aber wenn man wegen der schlechten Lesbarkeit nach drei Sätzen/Absätzen aufgibt, nützt der beste Tex nichts...
**********gel04 Frau
3.759 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann jetzt auf der Lesbarkeit rum reiten oder auch lassen. Jeder weiß jetzt Bescheid und dann kann es beim nächsten Mal anders geschrieben werden. *zwinker*
Vielen Dank für Euer Feedback!! *g*
****242 Mann
943 Beiträge
Lesbarkeit hin oder her -
Erkenntnis ist halt immer etwas schwer.

Raus aus der Komfortzone -
denn Lernen ist halt nicht so ohne.

*zwinker*
****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****242:
Ich finde den Text wunderbar.... lieben Dank.

Und ja diese Botschaft muss "geschrien" werden, damit wir alle davon erfüllt werden. *omm*

Das sehe ich genauso, ich finde den Text wunderbar und vorallem sehr passend zur
derzeitigen Zeit. *genau*

Ich finde es sehr schade, das hier in dieser tollen "Spiritualitäts" Gruppe über Groß-und Kleinschreibung diskutiert wird, um nicht
zu sagen "kleinkariert", schliesslich geht es um den sehr wichtigen Inhalt des Textes und diesen habe ich kopiert, mehr Aufwand würde ich jetzt auch nicht machen wollen, dazu müsste ich den ganzen Text umschreiben.
Aber vielleicht hat ja jemand von den Personen, die es gestört hat, die Zeit und Muse den Text umzuschreiben und nur den Anfangsbuchstaben gross zu schreiben bzw. der derzeitigen Grammatik anzupassen ?

Als Gruppenmitglied habe ich ja die tolle Möglichkeit bekommen, den Text zu akzeptieren oder zu ignorieren. Also wems nicht gefällt, die/der braucht diesen nicht zu lesen.

Und ich bitte Euch auf negative Kommentare zu verzichten, solange "mein Thread" und meine Postings nicht gegen JOY Regeln verstossen.

*danke*
****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
LICHTARBEITER UND GELD
Jeshua, gechannelt durch Pamela Kribbe

Liebe Menschen, liebe Frauen und Männer,

ich bin bei euch, ich bin Jeshua. Es ist mir eine große Freude, mit euch zusammen zu sein. Für viele von euch ist dies ein besonderer Zeitpunkt, der eine neue Zeit ankündigt. Ich möchte euch sagen, dass diese neue Zeit schon lange in der Luft liegt. Die neue Zeit will sich auf der Erde durch und gemäß euch manifestieren, doch dies hängt nicht an einem Tag. Andererseits aber freuen wir uns immer, mit euch zusammen zu sein und mit euch zu feiern. Jeder Anlass, welchen auch immer ihr wählt, ist gut und richtig für uns. Was wir feiern wollen, ist, wer ihr auf der Erde seid und geworden seid, als Seelen, die viele Reisen auf diesem kleinen Planeten gemacht haben. Das, dem ihr hier auf der Erde Gestalt gebt, ist etwas so Besonderes: euer Seelenlicht, das zunehmend hier hinabsteigt und in dieser Realität Gestalt annimmt. Das wollen wir feiern, heute und an allen Tagen, an denen ihr zusammenkommt, um die Anwesenheit des jeweils Anderen zu genießen und eure eigene Seelenfamilie wieder anzuerkennen.

Fühlt diesen Kreis von Menschen, in dem ihr euch jetzt befindet*. Spürt die Seelen dieser Menschen, die Größe ihrer Gegenwart. Ihr seid viel größer als ihr denkt. Ihr neigt noch immer dazu, euch kleiner zu machen, aus Urteilen heraus, die ihr erlernt habt, aus der Tradition, der Vergangenheit, der Gesellschaft heraus, die euch umgibt. Ihr seid hier, um dies zu ändern. Ihr seid Lichtarbeiter, Lichtarbeiterseelen – ein Begriff, den ich oft benutze und der mitunter zu Missverständnissen führt. Indem ich euch Lichtarbeiter nenne, will ich euch nicht aussondern, isolieren, euch über etwas stellen, ihr gehört dadurch nicht zu einer besonderen Gruppe, Elite oder Vereinigung. Ich rufe euch bei diesem Namen, weil ich weiß, dass in euch ein inniges, tiefes Verlangen lebt, eurer Seele entsprechend zu leben. Nicht gemäß dem Diktat der Welt, den Diktaten der Angst und des Mangels zu leben, sondern das Lied eurer Seele zu singen, auf sie zu hören, mit der Strömung zu gehen und in der Welt nach ihr zu tanzen. Das ist euer tiefster Wunsch als Lichtarbeiter-Seele, eurer Seelen-Wahrheit hier auf der Erde Gestalt und Form zu geben und dadurch etwas zur menschlichen Gesellschaft beizutragen, einen Funken der Innovation, der Erneuerung zu verbreiten, durch den Andere inspiriert werden können, sodass sie ihrerseits ebenfalls nach ihrer Seele zu leben beginnen, statt den Diktaten von Angst, Tradition und Unterdrückung zu folgen. Dass ihr stets einem Lied lauscht, das euch nicht von etwas Irdischem eingegeben wurde, das macht euch zum Lichtarbeiter. Es gibt eine andere Stimme in euch, eine himmlische Stimme, die bewirkt, dass ihr euch immer wieder von den gesellschaftlichen Strukturen entfernt, euch nicht mit den Regeln verbinden oder den Regeln beugen könnt, die in der gesellschaftlichen Wirklichkeit herrschen. Dass ihr immer wieder spürt: “Nein, es muss anders gehen, ich spüre innerlich, dass Dinge anders gemacht werden können und sollen. Ich muss auf meine innere Stimme hören.” Dieses Anders-Sein macht euch zu Lichtarbeitern und hat euch in vielen Leben vor diesem zu Lichtarbeitern gemacht.

Jetzt steht die Erde an einem Scheidepunkt. Es ist im Grunde ziemlich einfach. Bestimmte Energieströme erhielten hier auf der Erde freien Raum. Alles konnte untersucht und ausprobiert werden, aber irgendwann hat es Energien gegeben, die destruktiv waren und in einer Sackgasse endeten. Wenn sehr viele Menschen dies von innen heraus am eigenen Leib erfahren, beginnt eine Veränderung, weil dann in den Menschen von innen heraus ein Ruf nach etwas Anderem erklingt: nicht länger basierend auf Angst, Überleben, Macht und Kampf zu leben, sondern euch mit der Wirklichkeit eurer Seele zu verbinden und wieder die Freude, die von eurem Ursprung an zu euch gehört, eure Freiheit, eure Kreativität ausüben und nutzen zu dürfen.

Wenn etwas über lange Zeit verkehrt läuft, kommt es zu einem bestimmten Zeitpunkt zu einem Bruchpunkt. Es geht dann nicht länger so weiter. Dann stürzen die bestehenden Bollwerke und Hochburgen ein, und dies sieht man auf der Erde in allen möglichen Bereichen geschehen, in den Bereichen der Wirtschaft, der Politik, im eigenen Umfeld, in der Natur auf der Erde und vor allem in den Menschen selbst. Es gibt eine Grenze dafür, wie weit ihr euch von eurem eigensten Selbst, eurer Seele entfremden könnt. Ihr könnt nicht endlos in Entfremdung und Getrenntsein leben. Euer innerer Schmerz wird dann so groß, dass ihr nach Licht zu rufen und zu schreien beginnt. Ihr wisst dann nicht mehr, wo ihr es herholen sollt, wie es zu euch kommen kann. Ihr werdet zu einem großen Schrei nach Licht. Dies ist eine Krisenerfahrung und gleichzeitig die Brücke in die neue Zeit. Oft ist es so, dass diese Brücke nur durch eine solche Krisenerfahrung tatsächlich geschlagen werden kann. Wenn es noch Dinge gibt, an denen ihr euch festhalten könnt, äußere Gewissheiten, die euch ein Scheingefühl von Sicherheit geben, müsst ihr diese Brücke noch nicht nehmen. Ihr seht also, dass Verzweiflung, Angst oder eine Krisenerfahrung euch weiter bringen können, euch nach einem neuen Bewusstsein greifen lassen können, weil ihr nicht mehr anders könnt: Ihr müsst dann zurück nach Hause, zu eurer Seele, eurer Basis, denn ihr habt euch im Leben vollkommen in Getrenntheit und Entfremdung festgefahren.

Lichtarbeiter sind Menschen oder Seelen, die den Ruf nach Zuhause, das Heimweh nach der Heimat schon ihr ganzes Leben lang gefühlt haben. Ihr seid bereits mit diesem Gefühl eines dringenden inneren Bedürfnisses geboren, zurückzukehren. Dies bringt für Lichtarbeiterseelen auch Tücken mit sich: Weil in ihnen die Sehnsucht nach der Heimat so groß ist und sie Mühe haben, sich in der irdischen Realität und den Machtstrukturen wiederzufinden, die hier noch bestehen, lebt in Lichtarbeitern eine starke Neigung, von der Erde fortkommen zu wollen. Wenn das physisch nicht möglich ist, seid ihr geneigt, im Geiste fortzugehen. Dies ist leicht an den Energiefeldern vieler Lichtarbeiter zu erkennen. Ihr seid im oberen Bereich hoch entwickelt und gesättigt, es besteht oft ein deutliches spirituelles Bewusstsein, eine Verbindung mit der anderen Welt, mit der Seele. Aber im unteren Teil eures Energiefeldes besteht eine beachtliche Leere, das Fehlen einer wahren, absoluten Verbindung mit der irdischen Wirklichkeit. Das kommt daher, dass Lichtarbeiter an dieser Wirklichkeit auf der Erde zutiefst zweifeln und sich in ihr nicht zu Hause fühlen, sich fremd fühlen und sich lieber in eine spirituelle Atmosphäre und in die höchsten Chakras in ihrem Energiekörper zurückziehen, aber dadurch dennoch auf der Erde nicht recht aufblühen. Die Absicht ist, dass Lichtarbeiter ihr Licht auf der Erde wirklich inkarnieren lassen. Das ist eure große Herausforderung. Und dies bringt mich auch zu dem Thema Geld, über das wir heute sprechen werden.

Lichtarbeiter haben Schwierigkeiten mit dem irdischen Dasein und dem Mensch-Sein. Viele von euch waren in vorherigen Leben mit spirituellen und religiösen Traditionen verbunden, in denen auf irdischen Besitz herabgeblickt wurde, auf Geld, Macht, Materie und auch auf Genuss, Lust, Sexualität, Begierde, Leidenschaft; all dies sei falsch, niedrig, darüber müsse man sich zu erheben trachten. Auch eure Gefühle wurden als verdächtig angesehen. Die Absicht bestand darin, euch zu einem höheren Ideal zu erheben, in dem ihr euch loslöst von eurem menschlichen Körper, der allerlei Bedürfnisse hat. Ich bitte euch, diese Spur, diese Energie in euch selbst zu erkennen und zu sehen, was sie mit euch macht. Lichtarbeiter haben sich in der Vergangenheit oft außerhalb der bestehenden Ordnung aufgestellt. Entweder saßen sie in Klöstern oder spirituellen Gemeinschaften oder sie führten ein einsames Leben, fühlten sich in der Wirklichkeit nicht zu Hause. Diese Isolation war auch von gewissen Urteilen über Geld, irdische Kraft, Sexualität, Leidenschaft und Weiterem erfüllt. Ihr habt noch im Heute mit dieser alten Energie desjenigen zu kämpfen der außerhalb steht, anders ist, sich in das Höhere zurückzieht, das an euch haftete.

Hier findet sich ein gewisses Paradoxon. Von der Menschheit als Ganzes könnte man sagen, dass die spirituelle Herausforderung darin besteht, sich mit ihrer Seele, dem Spirituellen, ihrem Herzen zu verbinden. Damit der Kampf um Überleben und Macht und Ohnmacht überwunden wird und Raum für das Licht der Seele, Verbindung und höhere Ideale entsteht, nicht nur dafür, für den Broterwerb zu leben, sondern auch höhere Werte miteinander zu teilen. Allgemein kann man also sagen, dass die Menschheit als Ganzes die Aufmerksamkeit von den untersten Chakras auf die höheren Chakras verlagern könnte, sie kultivieren, öffnen, mehr entwickeln könnte. Für Lichtarbeiter aber gilt eher das Gegenteil. Sie haben die höheren Chakras entwickelt und in gewisser Weise überentwickelt, wodurch sie sich so sehr damit identifizieren, dass sie auf den Bereich der unteren Chakras herabblicken, in denen die menschlichen Sehnsüchte, Schwächen und Mängel wohnen. Es ist nun gerade die Aufgabe, die Herausforderung für Lichtarbeiter, diesen Bereich in sich zu umarmen, um mehr auf der Erde anzukommen und Frieden mit ihrer eigenen Menschlichkeit zu schließen. Und auch die Arroganz loszulassen, die mitunter in ihren Urteilen über die Erde steckt, und sich wirklich dieser Wirklichkeit, eurer eigenen Menschlichkeit, eurer Körperlichkeit zuzuwenden. Ihr seid ein Mensch wie alle Anderen, habt Bedürfnisse und Sehnsüchte, die ihr mit allen anderen Menschen auf der Erde teilt. Ihr sehnt euch nach Liebe, menschlicher Liebe und Freundschaft, nach einem schönen Zuhause um darin zu leben, bedeutungsvoller Arbeit, Anerkennung, Bestätigung dessen, wer ihr seid. Ihr habt sexuelle Verlangen und Sehnsucht nach materiellem Wohlbefinden. Das darf so sein! Das ist gut und ist Teil des Menschseins. Dies ist für euch nicht selbstverständlich.

Sehr viele von euch tragen in diesem Bereich noch immer alte Verbote und Gebote in ihrem Energiefeld mit sich. Insgeheim denkt ihr noch oft, dass Genuss in jeglicher Form schlecht sei, euch von eurer Göttlichkeit, eurer Seele entferne. Ich spreche nicht davon, dass alle Formen des Genusses bekömmlich sind, sondern einfach davon, euren Körper zu genießen: inniger Kontakt mit einem Anderen, eine gute Mahlzeit, die Schönheit um euch herum sind Teil des Mensch-Seins und dessen, die Erde wertzuschätzen. Das darf sein und ist natürlich und gut.

Geld ist eines der Mittel, um auf der Erde und in dieser Zeit und Gesellschaft das Genießen zu verwirklichen. Sobald es um Geld geht, blockiert vieles in eurem Inneren. Ihr assoziiert Geld mit der Wirklichkeit, mit der ihr so lange gekämpft habt, mit Macht, Unterdrückung und Selbstsucht. Versucht einmal, Geld als eine neutrale Energie anzusehen. Es erhält oder vernichtet euch nicht, es ist Teil des irdischen Seins. Nutzt es positiv, lasst es nicht über euch herrschen, in dem Sinn, dass ihr vom Geld geblendet werdet. Aber das ist es nicht, worauf die meisten Lichtarbeiter so empfindsam reagieren. Sie neigen eher dazu, die negativen Aspekte des Geldes hervorzuheben und es sich daher selbst zu versagen. Sie fürchten, zu viel für sich selbst zu verlangen. Sie denken zum Beispiel, dass wenn sie aus ihrem Herzen, ihrer Seele heraus arbeiten, es weniger angemessen ist, dafür Geld zu bekommen. Aber so blockiert ihr die Inkarnationsströmung, die ihr von eurer Seele aus auf die Erde bringen wollt und müsst. Wenn ihr immer wieder aus den höheren Chakras heraus gebt und den Bereich der unteren Chakras sich nicht füllen lasst, wenn ihr dort von euch aus nichts annehmen dürft – in der Form von Geld, aber auch im weiteren irdischen Sinn, in Form von Fülle, Genießen, Freude empfangen -, wird euer Energiefeld kopflastig und geratet ihr irgendwann ins Stolpern und es kommt einfach nichts mehr aus euren Händen.
Es geht um ein Gleichgewicht zwischen dem Kosmischen und dem Irdischen, zwischen Himmel und Erde. Und für Lichtarbeiter könnte es ein größeres Gleichgewicht mit der Erde geben, das Erdelement könnte bei ihnen voller werden.

Lasst eure Angst davor los, Geld für das zu verlangen, was ihr in eurem Leben am liebsten tut. Verlangt nicht zu viel, aber sicher auch nicht zu wenig. Tut euch selbst Recht, ihr habt etwas Besonderes herzubringen. Wenn ihr aus eurem Herzen heraus arbeitet, tut ihr dies wirklich mit Haut und Haar und aus eurer Seele heraus. Wenn ihr wirklich inspiriert seid, bringt ihr etwas Besonderes in diese Welt. Erlaubt dieser Welt dann auch, es euch zu vergelten, euch dafür etwas zurückzugeben, durch das es für euch wieder schöner wird, hier zu sein. Macht die Bewegung hin zur Erde herab. Wagt es, euch in eurem eigenen menschlichen Körper und in der irdischen Welt zu erden und Wurzeln zu schlagen. Lasst diese alten Tabus und Urteile los.

Ich bitte euch nun, mit einer Energie Kontakt aufzunehmen, die zu euch kommen möchte, die euch gegeben werden möchte, die ihr aber bis jetzt zurückgewiesen habt, aus einem inneren Urteil heraus wie: „Das darf ich nicht“ oder „Das kann ich nicht“ oder „Das ist nicht möglich”. Stellt euch vor, dass euch jetzt eine Energie, die sich bereits am äußeren Rand eurer Aura befindet, in Form einer Farbe oder eines Gefühls oder eines Bildes erscheint. Fühlt diese Energie, die da bei euch steht, und seht euch dann diese Grenze an, diesen äußeren Rand eures Energiefeldes. Womit verhindert es diese Energie? Welches Urteil lebt dort noch, das besagt “Ich darf das nicht empfangen”? Es kann, aber muss nichts mit Geld zu tun haben, es kann auch etwas völlig anderes sein, was ihr euch selbst versagt und was ihr gern empfangen würdet. Fragt einmal diese Energie danach: “Was willst du mir geben, was fällt mir zu, was will zu mir kommen, das ich mir selbst versage?“.

Lasst es in euch hinein fließen, ganz bis in eure Beine und Füße. Akzeptiert, dass euch etwas gegeben werden möchte, und denkt daran: alle Energien gehören zum menschlichen Leben, der Fluss des Materiellen, von Geld, von Emotionen, von Leidenschaften. Es sind in sich selbst neutrale Strömungen. Ihr selbst könnt euch darin zu verschiedenen Seiten bewegen, aber sie sind hier, um gewertschätzt zu werden, Teil eures Lebens zu werden. Spielt damit, probiert sie aus, findet euer eigenes Gleichgewicht darin. Aber lebt aus dem Irdischen heraus, siedelt euer Licht hier an. Dies ist jetzt euer Haus, hier könnt ihr nach Hause kommen. Zuhause sein. Das ist die Botschaft der neuen Zeit: dass ihr hier nach Hause kommen könnt.


*AdÜ: im Workshop; stellt es euch dennoch vor, es hat dann dennoch seine Kraft

gechannelt durch Pamela Kribbe

Übersetzung: Yvonne Mohr
****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
MEDITATION mit Erzengel Jophiel für Fülle & Erfolg

****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Channeling von Jesus
*herz*
Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war. Ich bin, der ich immer sein werde und mit den Tönen der Liebe OMAR TA SATT kannst du meine Präsenz in dir wahrnehmen.

Viele Veränderungen erlebst du dieser Tage. Viele halten dich gefangen in einer Welt, die nicht länger die deine ist. Eine Welt, die Kummer und Ärger säht. Du aber, geliebtes Menschlicht trägst die Veränderung in dir.

Lasse es nicht länger zu dich auf die Welt einzulassen, wie sie dir vorgekaukelt wird. Verändere deinen Blick. Deine tiefe Absicht und dein Vertrauen unterstützen dich die Welt wahrzunehmen, wie sie ist.



Mit dieser Botschaft werde ich dir meine Engel schicken. Engel, die dich unterstützen, dich lieben und einhüllen in das Licht der Liebe.

Du kannst dich fallen lassen und jenseits des Verstandes dich von allem Schmerz und aller Trauer, allem was du trägst und dir nicht länger dienlich ist befreien.

Denn diese Zeit gibt dir die Möglichkeit dich zu entfalten und eine neue Welt zu gestalten. So lasse von allem los, was dich an Muster und Strukturen bindet die dir nicht mehr dienlich sind.

Ich werde an deiner Seite sein und dich unterstützen. Doch in diesen Augenblicken blicke den Engeln an meiner Seite tief in das Licht und du wirst fühlen, dass alles was ist nur die Liebe ist.

Vertraue. Lasses los. Alles ist gut. AN'ANASHA. *herz*


Channeling von Oliver Nama'Teanus Brandenburg , Jesusschule
****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Channeling Erzengel Gabriel von Anja Camiaris
ABSCHRIFT der Lichtbotschaft von Erzengel Gabriel
♥♡ „Glückseligkeit leben“ ♡♥

Anja Camiaris:

*herz* ♡♡♡♡♡ *herz*

Erzengel Gabriel

Ich, Erzengel Gabriel bin gekommen, um den Segen und die Freude voll und ganz einzuschwingen in diesen Zeiten größter und höchster Frequenzen hier auf Erden. Ich komme zu euch voller Freude als Botschafter und Botschafterin allergrößter Freude. Ich bin an eurer Seite um euch zu sagen, erlaubt euch euren Blick auf die Freude, die wahre Freude auszurichten.

Haltet immer wieder inne um nachzuspüren:

„Ist es jetzt die reine Freude die ich empfinde, ist es Fröhlichkeit, was ich in mir spüre oder ist es Druck, der mich dazu bringt, auf eine gewisse Art und Weise zu handeln, zu denken, zu fühlen und zu sein.“

Spüre für dich selbst nach ob du dir erlaubst,
dich für Fröhlichkeit, Glückseligkeit und Leichtigkeit voll und ganz zu öffnen. Dieses Erlauben bedeutet, dass du dich bereit machst, voll und ganz dir selbst ein JA zur Freude und Glückseligkeit zu geben.

Auch wenn sich dieses sehr einfach anhört spüre genau nach, ob du guten Gewissens aus dir selbst heraus die reine und wahre Freude erleben und verkörpern kannst und dir, ganz gleich, was um dich herum geschieht, was du gehört, gelesen oder erfahren hast, gleichzeitig Freude erlaubst, vielleicht nicht ein schallendes Gelächter und dennoch eine besonders innige Freude, ganz tief und wärmend in deinem Inneren.

Vielleicht spürst du wie ich, Erzengel Gabriel gemeinsam mit deinen Lichtbrüdern und -schwestern, deinen Lichthelfern und -begleitern bei dir bin und besonders nährend im Bereich deines Thymusbereiches und deines Herzzentrums und dir hier einen wärmenden Aspekt einschwinge wie eine Art Ellipse, die dich immer wieder an die Frequenzen der wahren Freude erinnert. Wir setzen aus dem Feld von Allem-was-ist echte Lebensfreude gleich mit vollkommener Liebe.

So erlaube dir jetzt in diesem Monat,
deinen Fokus ganz besonders auszurichten auf die Aspekte von FREUDE und GLÜCKSELIGKEIT, von SEGEN und LIEBE und auch von KRAFT und STABILITÄT.

Erlaube dir selbst, dich immer wieder daran zu erinnern:

• Was bereitet mir wirklich Freude?
• Was erfüllt mich im innersten Herzen?
• Was nährt mich mit wahrer und reiner Liebe?
• Was gibt mir ein Gefühl von Sicherheit und Nährkraft?

Vertraue darauf, dass dein System Freude und Glückseligkeit in sich aufnimmt und regelrecht speichert und diese Energien von allergrößter Wichtigkeit sind. Durch das Empfangen von Freude und durch das Annehmen und Erlauben dieser schwingt sich größte Glückseligkeit ein im Sinne von Erwachtsein, von Leichtigkeit und von Präsenz im Hier und Jetzt.

Dieses ist von allergrößter Wichtigkeit.
Vertraue darauf, dass du und ihr Menschen jetzt die Möglichkeit habt, diese Kraft der Freude als wichtigsten Freudenaspekt für Balance und Stabilität zu erleben.

So stelle dir jetzt noch einmal deine sechs persönlich übermittelten Zahlen jeweils an beiden Füßen vor, nimm ansonsten, wenn du keine Zahlen übermittelt bekommen hast, jeweils die Zahl 5 sechsmal auf jedem Fuß.

Vielleicht bemerkst du, wie du dich über diese sechs Zahlen kraftvoll und im Jetzt angekommen und mit der Mutter Erde verbunden fühlst, der Jetzt-Kraft der reinen Liebe und dem Segen von Allem-was-ist mit Glückseligkeit und Freudenfunkeln, mit Angekommensein und Willkommensein.

Empfange die Segnungen von deinen sechs Zahlen von uns auf deine persönliche Art und Weise jetzt in diesen Momenten…

Empfange… empfange…
Vielleicht bemerkst du ein Lächeln, das sich mehr und mehr in dir ausdehnt, ein Lächeln, das dich nährt, wärmt und liebkost. Freude

So nimm jetzt einen tiefen Atemzug, um dann ganz normal weiterzuatmen in dem Wissen, dass die Segenskraft von mir, Erzengel Gabriel, ganz so auf dein Sein wirkt, wie es deinem allerhöchsten Sein entspricht und wie du es jetzt annehmen und empfangen kannst. So erlaube dir mehr und mehr den Segen der Fröhlichkeit.

Notiere dir täglich einige Bereiche,
die dich wahrhaft fröhlich und glücklich gestimmt haben. Dann lächle noch einmal ganz bewusst und nimm wieder einen tiefen Atemzug.

Ich, Erzengel Gabriel schicke meinen Lichtstrahl der funkelnden Glückseligkeit von Allem-was-ist in Alles-was-ist jeden Tag und in jedem Moment und zu jedem einzelnen von euch.

Wisse, auch wenn ich mich jetzt mit meinen Übermittlungen, die ich voller Dankbarkeit heute durch das Medium gegeben habe wieder zurückziehe, so bin und bleibe ich anwesend ganz so, wie du mich empfangen und annehmen kannst.

Lächle mit mir: Freude, Segen, Leichtigkeit und Glückseligkeit.

Lächle… *g*

*herz* Danke ♡♡♡“ *herz*
****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Channeling ADONAI ASHTAR SHERAN vom 06.01.2022
durch Rainer Elias Strebel

Ich erhielt eine Anfrage zu einer Botschaft für die Menschen für den Beginn des Jahres 2022. Es meldete sich ASHTAR und ich darf diese Botschaft nun hier allen Menschenlichtern zur Verfügung stellen:

"Mein geliebtes Menschenlicht,
ich begrüße dich in dieser ganz besonderen Zeit, die auf deinem Heimatplaneten angebrochen ist. Es ist wahrlich eine ganz besondere Zeit, die sich nun dem Ende nähert und gleichsam einen Durchgang darstellt in eine neue Zeit. Dies stellt einen Prozess dar, der einzigartig ist.
Aus diesem Grund haben sich viele Wesen versammelt, um dabei zu sein, wenn dieser Prozess beginnt und um diesen Prozess zu erleben.

Doch bevor ich dir genauer davon berichte, möchte ich dir sagen, wer zu dir spricht. Ich bin ADONAI ASHTAR SHERAN und ich bin hier in deinem Sonnensystem als Teil einer Allianz des Friedens und des Lichts. Ich habe ein eigenes Lichtschiff, es ist schon etwas älter und manchmal ist es von deinem Planeten aus zu sehen. Es ist ein großes Schiff und dient einem einzigen Zweck.

Doch lass uns fortfahren mit dem Grund unseres Hierseins, der gleichsam den Zweck des ASHTARSCHIFFES erklärt.

Auf deinem Planeten geschieht etwas sehr Besonderes
und um zu verstehen, was das Besondere ist, dürfen wir uns gemeinsam den Ist-Zustand betrachten.

Du nennst diesen Zustand Dualität. Es ist ein Konstrukt, in dem alles seinen Gegenpol hat, ein unerschöpfliches Erfahrungsfeld, in dem Erkenntnisse, Erlebnisse, Bewusstseinserweiterungen möglich sind, die einzigartig sind.
Damit dies so ist, geht ein Licht durch den Schleier des Vergessens und kann sich so, ohne zu wissen, dass es göttlich ist, ohne zu wissen, dass es niemals allein ist, erfahren. Diese Erfahrungen, allein zu sein, ungeliebt zu sein, getrennt zu sein, um nur einige zu nennen, sind ohne den Schleier des Vergessens und die Tiefe der Dualität nicht möglich. Dies macht deinen Heimatplaneten, die Erde, so einzigartig.

Um dieses Erfahrungsfeld zu ermöglichen, hat sich einst ein Thronenengel in tiefer Liebe erhoben, fortan der Schatten zu sein, damit das Licht sich erfahren kann und hat so all dies ermöglicht.

Nun neigt sich diese Zeit dem Ende entgegen und geht über in eine Zeit, in der ein sehr viel höheres Bewusstsein auf deinem Planeten möglich ist. Eine Zeit, in der der Schleier des Vergessens nicht absolut ist, sondern euch das Gefühl des Gemeinsamen, des Geliebt-Seins, des göttlichen Schöpfers in dir jederzeit möglich ist. Man könnte auch sagen, all das, was der Schleier entzogen hat, kehrt nun zurück. Doch dies ist nur ein Teil dessen, was geschieht.

Einige Menschen haben sich schon Teile ihres Seins zurückgeholt und benötigen die Erfahrung des Getrennt-Seins nicht mehr. Sie entscheiden sich für die Liebe, für das Gemeinsame, für das Licht und einen Weg, der aus der Liebe des Herzens eines jeden Einzelnen getragen ist.
Es ist ein aufregender Prozess und

Du hast bewusst entschieden, jetzt dabei zu sein.
So viele Wesen haben dies bewusst entschieden und du hast dich viele Zeiten darauf vorbereitet. Die lichten Wesenheiten wissen um diese Vorgänge und begleiten dies voller Freude und Liebe. So liegt die Aufmerksamkeit von so vielen lichten Wesen auf eurem Planeten und auf jedem einzelnen.

Es sind die Engel um dich, die dir jetzt besonders nah sind und in dieser Zeit besser fühlbar für dich werden.
Es sind die Aufgestiegenen Meister, die voller Hingabe für die Menschen und alle Wesen auf deinem Planeten da sind.
Und es sind die lichten Götter, die voller Freude Energie auf deine Heimat lenken um diesem Prozess zu tragen und zu nähren.

Jedes Wesen gibt seine Frequenz, sein Wissen, seine Liebe in das große Ganze hinein:
Den Prozess des Aufstiegs deines Heimatplaneten.

Doch nicht nur die lichten Wesenheiten sind mit all ihrer Aufmerksamkeit bei dir. Ich bin bei dir und mit mir eine Vereinigung von Sternenvölkern unter dem Namen "Allianz des Friedens und des Lichts."

Wie die lichten Wesenheiten haben auch die Sternenvölker besondere Attribute, besondere Fähigkeiten und spezielle Qualifikationen.

Jedes Sternenvolk bringt sich mit dem ein, in dem es Meister ist.
Ich möchte dir ein Beispiel geben. Es gibt ein Volk, dass sich selbst die MIA'NAA nennt. Du kennst diese Wesen unter dem Namen Arkturianer. Es sind Wesen, die besondere Fähigkeiten im Bereich der Magnetgitternetze haben und denen die Aufsicht und Betreuung der Erdgitternetze übertragen wurde. Im Zuge des laufenden Prozesses müssen diese ständig neu ausgerichtet und erweitert werden und im Zuge der Energieerhöhung ist es notwendig, viele Arbeiten auszuführen, um das Energienetz von deinem Heimatplaneten anzupassen.

Die Arkturianer sind sehr liebende, weit entwickelte Wesen. Als entschieden wurde, dass sie als Teil der Allianz des Friedens und des Lichts wirken dürfen, so wurde auch entschieden, dass einige Lichtschiffe mit Arkturianern nur für die Betreuung und den Kontakt mit den Menschen in dein Sonnensystem wechseln. Diese Arkturianer sind geschult in deiner Sprache und in den Gepflogenheiten auf deinem Planeten. Es sind Wesen, die, genauso, wie du dich lange Zeit auf diese Zeit vorbereitet hast, ebenfalls lange Zeit auf ihre Aufgabe vorbereitet wurden.

Du wirst dich nun fragen, warum sind so viele da, wenn ich doch keinen davon sehe?
Nun, die Arkturianer, auch ich, die Sternenvölker, wir alle befinden uns in einer anderen Schwingungsebene. Du würdest sagen, in einer anderen Dimension. Dies hat wiederum eine enge Verbindung zum jeweiligen Ausdehnungs- und Bewusstseinsstadium.

Doch lass uns zurückkehren zu dem Grund, warum die Arkturianer mit so vielen Lichtschiffen in deinem Sonnensystem sind und so viele der MIA'NAA nur für die Menschen da sind. Durch den jetzt laufenden Prozess ist es möglich, dir viel leichter Botschaften zu übermitteln, dir Träume zu senden, Visionen oder Erkenntnisse.

Wir rufen euch und bieten dir über die mentalen Ebenen deiner Gedanken einen Kommunikationsweg an
• ist dieser geöffnet und durch deine Aufmerksamkeit geweitet, so kann Erinnerung aufsteigen.
Du kannst dich erinnern, wer du wirklich bist und dass du niemals allein bist, sondern Teil eines liebenden, lichten Ganzen, dessen Teil wir ebenfalls sind.

So sind mit den Arkturianern viele andere Sternenvölker hier, es sind Wesen von den Sternen des Orion, des Antares, des Sirius, der Plejaden hier, aber auch Wesen, die aus anderen Universen übergewechselt sind, um jetzt dabei zu sein und diesen Prozess zu begleiten.

Du bist ein göttliches Licht und wenn du nicht gerade einen so dichten Körper hast und durch den Schleier des Vergessens gegangen bist, so kennst du sie alle - mehr oder weniger.

Vielleicht hast du Zeiten mit dem Plejadiern verbracht
und fühlst dich von ihnen besonders angezogen. Dann kann es sein, dass genau diese Wesen für dich fühlbar werden, dir Botschaften senden, mir dir versuchen Kontakt aufzunehmen, um dir ganz direkt und persönlich zu helfen, diesen Prozess, dessen Teil du bist, für dich zu meistern.

Vielleicht hast du Zeiten bei den Arkturianern verbracht und dort noch einmal eine Zeit verbracht, in der es möglich ist, einen Körper zu haben und dennoch vollständiger Meister seines Seins in vollem Bewusstsein zu erleben. Dann ist es möglich, dass du in der Nacht einen Stern siehst, der dir besonders auffällt und auch dies ist eine Botschaft.

All diese Wesen der Sternenvölker sind entweder daran beteiligt, die Prozesse auf deinem Heimatplaneten zu begleiten mit ihrem Wissen, ihn zu erforschen als Wissenschaftler oder als Kommunikator für die Menschen da zu sein, mit dem einzigen Ziel: Dir zu übermitteln, wir sind da, du bist nicht allein!

Unzählige Lichtschiffe sind in deinem Sonnensystem und das ASHTARSCHIFF ist nur eines davon. Doch diesem Schiff kommt eine besondere Bedeutung zu.

Es ist so etwas wie eine Kommandozentrale.
Hier treffen sich die lichten Wesenheiten und die Abgesandten der Sternenvölker, um zu beraten und die nächsten Schritte einzuleiten. Hier ist einer der Orte, an dem entschieden wird, welche Energie als nächstes benötigt wird und welche Schritte nun notwendig sind.

All dies geschieht für dich unsichtbar und doch gibt es Menschen, die gelernt haben, dies wahrzunehmen. Die mich auf meinem ASHTARSCHIFF besuchen und diese Reise gemeinsam mit ihrem energetischen System vollziehen. So ist es möglich, euch nicht nur Botschaften zu übermitteln, sondern Heilung, Wissen, Technik oder Erkenntnis.

Es geschieht etwas Wunderbares und du bist Teil davon - ich bin Teil davon - wir alle haben uns seit langen Zeiten darauf vorbereitet.
Ich möchte dir noch einmal sagen, du bist nicht allein. Du bist Gott im Menschen, kraftvoller Schöpfer deines Seins und es ist an der Zeit, den bewussten Pfad der Liebe, der Entwicklung hin zum Vollbesitz all deiner Fähigkeiten zu öffnen. Wir sind bereit, dich zu unterstützen. Wir bitten dich, nimm Kontakt auf,

Sei bereit für diesen Kontakt und bitte, dass es geschieht.
Wir werden dir Bilder senden, Worte oder dich in deinen Träumen auf ein Lichtschiff bringen. All dies folgt deinem freien Willen und so ist es notwendig, dass du all dies in deinem liebenden Herzen bewusst öffnest.

Jetzt ist die Zeit, auf die du dich so lange vorbereitet hast.
Jetzt ist die Zeit, in der du dich den Spuren der Liebe hingibst.
Jetzt ist die Zeit, in der die Wunder geschehen.

*herz* Ich bin bei dir - wir sind bei Dir - du bist niemals allein - wir lieben dich so sehr!

ADONAI ASHTAR SHERAN" *herz*
****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Botschaft für Februar 2022 von Maria Magdalena

****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Spiritualität & Sexualität | Channeling Jeshua | Teil 1

****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Der Kampf zwischen Russland und der Ukraine- Daniel Scranton
" Wir grüßen Euch, wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit Euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind so sehr daran interessiert zu sehen, wie Sie sich entwickeln und aufsteigen, weil Ihr Wachstum aus unserer Perspektive so einfach zu messen ist, und wenn wir Ihren Fortschritt sehen und fühlen können, macht uns das Freude. Wir sehen das Positive, wenn wir die Menschheit betrachten. Wir legen großen Wert darauf, uns auf Ihre Erfolge einzustellen, auf die Art und Weise, wie Sie es besser machen. Wir ignorieren den Rest nicht, sondern sehen stattdessen diese anderen Aspekte der Menschheit im Prozess, den Rest von euch einzuholen, der demonstriert, dass ihr euch dort auf der Erde entwickelt und aufsteigt.

Wir wissen, dass es niemandem dient, den Konflikt zwischen Russland und der Ukraine jetzt mit Sorge und Angst zu betrachten, aber wir wissen auch, dass es so viele Menschen auf der Erde gibt, die diesen Kampf mit Mitgefühl und Liebe betrachten und Heilung anbieten an alle beteiligten Wesen. Wir wissen, dass Sie mitfühlender werden und nach Möglichkeiten suchen, wie Sie helfen können, wenn Sie Krieg, Bombenanschläge, Schießereien, Armut, Naturkatastrophen und alle Arten von Ungerechtigkeiten wahrnehmen. Dies ist ein Zeichen eurer spirituellen Entwicklung, und das ist es, was gerade jetzt auf der Erde gebraucht wird, und es ist, was schon immer gebraucht wurde.

Deshalb laden wir Sie alle ein, die wach sind und wissen, dass Sie da sind, um zu helfen, Ihre Liebe, Ihre Heilung, Ihr Mitgefühl zu senden und Raum für die Menschen zu halten, die von den Kämpfen betroffen sind, mit denen die Menschen konfrontiert sind der Ukraine, und senden Sie so viel Liebe wie möglich an die Menschen in Russland, die inmitten von etwas gefangen sind, an dem sie selbst nichts haben. Wenn Sie eine Situation haben, in der Menschen einfach gegeneinander kämpfen müssen und haben keine ahnung warum sie das tun, es ist wichtig mit diesen leuten mitzufühlen und zu wissen dass es nicht die schuld der soldaten ist. Sie haben Mitgefühl für die Zivilisten und diejenigen, die Sie in jeder Situation als Opfer betrachten würden, aber es ist auch wichtig zu wissen, dass es in einer Kriegssituation so viele Opfer gibt.

Selbst diejenigen, die die Bomben abwerfen oder die Waffen abfeuern, müssen ihren Befehlen Folge leisten, sonst drohen schlimme Konsequenzen, und sie tragen ihre Schuld und Scham für den Rest ihres Lebens mit sich herum. Sie können also genauso gut Ihre Liebe, Ihre Heilung und Ihr Mitgefühl an alle senden, die am Kampf zwischen Russland und der Ukraine beteiligt sind, und wissen, dass dies Ihr Weg ist, dies zu tun. Es ist Ihr Ziel, jemand zu sein, der diese positive Energie aussendet, und es ist nicht Ihre Aufgabe zu entscheiden, wer Recht und wer Unrecht hat. Es ist nicht die Zeit, sich in Verschwörungstheorien darüber zu verstricken, was wirklich vor sich geht. All diese mentale Gymnastik führt nicht dazu, dass Sie sich ein bisschen weiterentwickeln.

Aber wenn Menschen, und wir sehen viele von ihnen, in ihr Herz gehen und Liebe dorthin strahlen, wo sie zu irgendeinem Zeitpunkt in der Menschheitsgeschichte am dringendsten benötigt wird, sehen wir eine enorme Entwicklung, und danach suchen wir in einer Zeit wie dieser Erde. Davon sehen wir weiterhin mehr, und deshalb fühlen wir uns so ermutigt von dem, was wir sehen, wenn wir uns auf das Bewusstsein der Menschheit einstimmen.

*herz* Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit Ihnen in Kontakt zu treten.“ *herz*





Anmerkung von ananga :
das ist vom google Translator auf die Schnelle übersetzt, wer das Original haben will, darf sich gerne an mich wenden, wenn jemand hier ÜbersetzerIn ist, darf er/sie es gerne besser übersetzen. Ich finde das Obige eine sehr sehr dringende Botschaft, daher habe ich sie jetzt mal so hier gepostet mit der Bitte die Übersetzungsungenauigkeiten zu entschuldigen !!
*danke*
GLG ananga
****nah Frau
1.719 Beiträge
Prophezeiungen März...
...Krieg&Frieden, spirituelle Höhenflüge und der absolute Neubeginn in Beziehungen

Überliefert von Medium Birgit Fischer



Take it, or leave it. Es ist ein Angebot.
Birgit Fischer`s Aussagen verfolge ich regelmäßig und seit Monaten, und finde sie verblüffend treffend.

*blume*
Zitat von ****nah:
Birgit Fischer`s Aussagen verfolge ich regelmäßig und seit Monaten, und finde sie verblüffend treffend.

Danke @****nah *blumenschenk*

Ich erlebe ihre Botschaften auch seit einigen Monaten, und ich fühle große Stimmigkeit in mir dabei...
******ien Frau
164 Beiträge
Danke!! Die Botschaft gibt sehr viel Hoffnung, Erleichterung und Tatkraft! 🙏
*******oman Frau
359 Beiträge
Eine zuversichtliche Botschaft in diesen Zeiten für mehr Verbindung, mehr Liebe, mehr Wahrheit ... vielen Dank 🙏
****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Channeling von Ra dem Sonnengott
Ich bin der Sonnengott. OMAR TA SATT ihr lieben Menschenlichter.



Es freut mich so sehr, dass ihr die Zeit aktiv mitgestaltet, so intensiv mit eurer Seele in die Verbindung geht und fühlen könnt, dass dies der Wandel ist der voran schreitet und der in die Göttlichkeit und die höhere Macht führt.



In manchen Tagen scheint es fast so, als würde die Gegenseite der Mächte obsiegen. Doch dies stimmt nicht. Nichts ist so wie es scheint.



Eine Welt der Wunder - ihr werdet sie gestalten. Ihr werdet Zugriff auf eure Fähigkeiten bekommen und ihr werdet sehr viel schneller als heute denkbar Veränderungen einleiten.



Mein liebes Menschenlicht. Es bist du, du wirst es sein. Du wirst der Welt ein neues Gesicht schenken.



Höre auf an dir zu zweifeln. Versuche dich immer mehr an unsere Worte zu erinnern und lebe sie in deinem Alltag. Denn das macht den Unterschied.



Deine alte Welt war niemals eine Welt der Liebe auf allen Ebenen. Denn so tief griff die Macht der Dualität. Doch die neue Welt wird die Liebe auf allen Ebenen zum Vorschein bringen.



Fühle diese Liebe, die dich mit jedem Wort erreicht. Jedes energetische Muster wird sich für dich öffnen. Du wirst fühlen, dass du alles in dir trägst und du wirst wissen, dass du bereit bist für das was folgt.



In Transformationen gibt es immer Energien, die sich dagegen stellen. Sie bäumen sich auf. Sie machen sich groß. So sehr fürchten sie sich.



Doch du mein liebes Menschenlicht trägst die Lösung bereits in dir. Antworte nicht mit der Angst, oder der Ohnmacht - sondern fühle wie sich die Sonne in dir ausdehnt, wie du Freude bist. Du bist ein unsterbliches lebendes Wesen. Du bist mehr als nur Mensch.



Lebe ein leben der Liebe, der Freude und der Achtsamkeit. Fühle die Freiheit, die sich ausdehnt und lasse es nicht zu in Furcht und Angst zu leben. Gestalte die neue Welt mit jedem deiner Wünsche und genieße den Kontakt und den Frieden in der Natur.



Dies wird dich die Urenergien tiefer aufnehmen lassen.



*herz* Die Strahlen meiner Selbst werden dich in diesen Tagen begleiten. Ich liebe dich unermesslich. AN'ANASHA. *herz*



Channeling der Jesusschule von Oliver Nama'Teanus
Jeshua, gechannelt durch Pamela Kribbe
Zitatvon ananga

Pamela Kribbe... da hab ich auch Bücher zu.... meine Wellenlänge...
Sympathie for the devil
hatte vor langer Zeit einmal einen Dialog (channeling) mit dem "Teufel"/Erzengel Luzifer. Nahm ihn zuerst auch so wahr, wie man den Teufel aus Büchern, Schauergeschichten kennt.

Am Anfang hab ich mir fast in die Hose geschissen, hatte voll *panik* Panik... als ich diese "Energie" wahrnahm. Doch Luzifer sagte nur in ganz ruhigem Ton:

Ja Gerhard, so gehts mir fast immer. Die Menschen haben fast immer Angst vor mir. Dabei bin ich auch nur ein Lichtwesen wie alle anderen auch. Ist manchmal schon ein Scheiß-Job

oha ... dachte ich mir...was kommt jetzt ??!! und dann erzählte er mir seine Geschichte (hier die Kurzform):

Weißt Du Gerhard, vor langer, langer Zeit, da wollte "Gott" ein Schauspiel veranstalten.
Und wie halt Engel so sind, klar ... die meisten wollten Prinzen und Prinzessinnen sein, edle Helden, gute Mütter...usw. usw. usw. ...
Doch da sagte "Gott": Sorry, so funktioniert das Schauspiel nicht. Es müssen auch die "bösen/dunklen" Rollen besetzt sein. Doch keiner wollte diese Scheiß-Rollen übernehmen.
Dies kam auch mir zu Ohren, dem höchsten aller Engel und "Gott" am nächsten - und ich fand es schade, daß dieses wunderbare Schauspiel nun nicht stattfinden könne.
Und aus Liebe zu "Gott" und allen anderen Engeln erklärte ich mich bereit, diesen Job zu übernehmen. Ich wußte, daß die anderen Engel geliebt, verehrt werden würden, daß ihnen Altäre, Tempel errichtet würden... und ich ich wußte, daß ich verteufelt, bespukt, verschmäht werde. Ein Scheiß-Job.... hätt ich gewußt, was da auf mich zukommt, ich hätts mir vielleicht anders überlegt. Doch aus Liebe zu "Gott", und damit diese einzigartige Schauspiel stattfinden kann, hab ich mich bereit erklärt, diese Rolle voll und ganz auszufüllen.

upsss ... meinen allertiefsten RESPEKT .... hab ich mir gedacht .... (lmaA)....

tja...damals hatte ich Gänsehaut und ward zutiefst berührt. Wau...hab ich mir gedacht....wieviel Liebe muß in einem sein, wenn er freiwillig so einen Job übernimmt ??!!
Seitdem hab ich ein ganz anderes Verhältnis zu Luzifer...ich liebe ihn !! Mein Lieblingsengel.
Und seitdem hab ich eine ganz andere Vorstellung von "Spiritualität".

Vielleicht schreib ich ja auch mal ein Buch ("Spiritualität frei Schnauze *bayern* ), oder Bücher, und mindestens ein Kapitel widme ich dann Luzifer !

Namastee
****nah Frau
1.719 Beiträge
Sehr interessant was du da beschreibst, @https://www.joyclub.de/my/6435171.gerhardw6166.html

Um dieses Erfahrungsfeld zu ermöglichen, hat sich einst ein Thronenengel in tiefer Liebe erhoben, fortan der Schatten zu sein, damit das Licht sich erfahren kann und hat so all dies ermöglicht.
Zitat aus
Channeling ADONAI ASHTAR SHERAN vom 06.01.2022
durch Rainer Elias Strebel
von ananga eingestellt, siehe weiter oben

Als ich nämlich dies las - kamen mir die Tränen - ich war voller Mitgefühl (nicht Mit-Leid!) mit Luzifer. Es ist wirklich eine Sch...Rolle, die er da übernommen hat. Wie einsam muss der Posten sein. Meine Traurigkeit diesbezüglich war schon so lange in mir.... (Jahrhunderte?) Keine Ahnung. Ich kann es nicht greifen.
Doch er hatte sich entschieden - Respekt vor seiner Entscheidung, das hilft mir irgendwie.

Ansonsten beschäftige ich mich nicht viel mit ihm. Doch ebend diese Zeilen da oben..woaaa...die lösten so einiges in mir aus. Faszinierend. Wie Spock zu sagen pflegt.
Um dieses Erfahrungsfeld zu ermöglichen, hat sich einst ein Thronenengel in tiefer Liebe erhoben, fortan der Schatten zu sein, damit das Licht sich erfahren kann und hat so all dies ermöglicht.
zitat aus s.o.

konnte erst gar nicht weiterlesen, denn mir kamen die Tränen (kann(wollt) ich jetzt nicht schreiben, hab ich mir gedacht)...hat mich wiedereinmal zutiefst berührt...
Jeshua - so nenne ich meinen / unseren Bruder auch. Wäre ein eigenes Thema wert...

Und Luzifer - er trägt und verkörpert das, was vielen den Blick auf ihre Ängste ermöglicht. So gesehen ein Gebender, denn je dunkler es wird, umso leichter ist das Licht erkennbar.

Nicht umsonst sind meine Flügel schwarz, jedoch mit Gold durchwirkt, was in der Sonne glänzt...
und dann hab ich doch weitergelesen ...und konnt kam glauben, was ich las ...

DANK DIR !

MITGEFÜHL und tieftste Demut ... das empfinde ich dabei ... das ist wahre Größe !!

RESPEKT
*****tta Frau
791 Beiträge
Eine interessante Erkenntnis... ich bin dieser Rolle der "dunklen Engel" hierin begegnet.
Es hat mein Herz berührt und ich sehe auch meine Begegnungen so...

Das Bilderbuch dazu ist allerliebst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.