Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler besuchen JOYler
430 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Energetisch denken und sich mit dem Sofa aufladen

*******ueen Frau
17.922 Beiträge
Themenersteller 
Energetisch denken und sich mit dem Sofa aufladen
Hallo liebe Spiris,

ich hab gerade Etwas in unserem Archiv gefunden, dass ich wieder beleben möchte. Diesen Grundgedanken fand ich so bezaubernd, dass ich Euch nochmal davon berichten möchte. Natürlich, wie immer, mit meinen eigenen Gedanken dabei *zwinker*


Viele von uns haben ja nicht einfach nur eine Wohnung, sondern finden darin auch Ruhe, Erholung, etc. Sie betreiben z. B. Inselpflege, statt zu sagen: Ich putzt jetzt meine Wohnung *putz*

In diese Richtung gehen auch die Gedanken, bzw. Intentionen des Berichts und das gefällt mir immer noch.

Man sitzt z. B. nicht nur auf seinem Sofa, sondern assoziiert Dinge wie: Ich fühle mich hier sicher und behütet

Das Bad wird zur Wellnessoase und man denkt nicht: oh weh, wer guckt mir denn da entgegen, sondern man macht sich bewusst, dass einem das Beste von einem selber grade entgegenschaut

Das Bett ist für die Premiumerholung in der Nacht zuständig. Handtücher benutzen setzen einen Geldfluß in Gang, Türklinken sind für die Symbolik, sein eigenes Leben in der Hand zu haben zuständig, etc

Und so assoziiert bzw. intensiert sie viele Dinge im täglichen Leben, die wiederum (wie wir ja wissen) mit dem Universum korrespondieren und strahlen.

Außerdem, und das fand ich obendrein noch sehr ansprechend, hat sie einen Faulenzertipp. Sie verwandelt das schlechte Gewissen, Ängste oder trübe Gedanken in ein mentales Tier und fragt, was es wirklich von ihr will. Das Tier sagt einem dann, um was es geht. So hat sie einen Hund vor der Tür, der Nachts aufpaßt, dass sie sicher und behütet schläft.

Sie nennt sie ihre Energiewesen und Helfer *lol*

Noch dazu "aktiviert" sie sozusagen die Gedanken mit einer Handbewegung. Die könnt ihr hier sehen *smile*

Ok, es ist schon bisserl älter und den Gutschein gibt es sicher auch nimmer, aber das Video finde ich nach wie vor zuckersüß. Und bisserl Werbung machen sie doch alle oder *zwinker*

****ha Frau
6.275 Beiträge
Sie betreiben z. B. Inselpflege, statt zu sagen: Ich putzt jetzt meine Wohnung *putz*

Hahaha... ich erkenne mich wieder. *rotfl*

Und mein Bad ist mein Jungbrunnen, meine Wellnessoase, mein Restaurationslabor.
*huebschmach* *liegestuhl* *experimentier* *top2*
*top2*
'Kleinigkeiten' ... kleine Änderungen im Alltagsgewahrsein, die mega viel bewirken können *ja*
Gute Erinnerung ... es gibt das eine oder andere, was ich immer mal wieder vergesse *zwinker*
****ara Frau
2.611 Beiträge
Bei mir ist tatsächlich das Sofa als Analogie meine Ladestation, manchmal auch Medizin und oft der Jungbrunnen...
Keine Beschreibung angegeben.
****ra Frau
36 Beiträge
Körperlich empfinde ich mein Sofa durchaus als Ladestation 😉😅
Sehr schön, diese Tipps für die Umwandlung, lieben Dank.
Ich kenne das aus einer Weiterbildung im Umgang mit "schwierigen" Kindern. Hat auch dort sehr gut funktioniert, noch lange bevor ich mich mit Spiritualität befasst habe 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.