Keine Beschreibung angegeben.

nasira

Hobby-Fotografin · 49 Jahre
Frauenfeld
Online vor einer Woche
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einer Woche
Was immer du im Leben machst: achte darauf, dass es dich glücklich macht 🙂

Ich bin eine humorvolle Powerfrau, bei mir ist immer was los. Leidenschaft, Spass, aber auch ernsthafte Gespräche über Gott und die Welt gehören zu mir.

In festen Händen und kein Interesse an Dates.

Fotografin auf dem Weg. Erste Schritte gemacht, den Blick für's Wesentliche. Schritt für Schritt, die Augen offen, um die Schönheit des Lebens festzuhalten.

Meine Arbeit
Ich habe den Anspruch an mich und meine Arbeit, dass die Bilder eine Aussage haben. Dass sie zum Nachdenken anregen.
Dafür investiere ich Zeit. Nicht nur während des Shootings, sondern auch danach zur Bearbeitung und diese Arbeit möchte ich bezahlt bekommen.
Deshalb: ja, meine Shootings kosten etwas. 😊

Bereiche:
Portrait
Paare
Teilakt
Akt

Outdoor oder on location

TfP
Es kann durchaus sein, dass du mir als Modell gefällst und ich dich deshalb Anfrage. Dann natürlich verlange ich nichts.
TfP nur auf Anfrage meinerseits 😊

Und ganz wichtig! Ich bin nur am Fotografieren interessiert!

Das mag ich

Menschen mit positiver Ausstrahlung, die wissen was sie wollen.
Humor, Sinnlichkeit, gute Gespräche

Das mag ich nicht

Drängeler, zickiges Gehabe

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
172 cm
Gewicht
63 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotik

Fan von

1
Favicon
Kinki_Suisse

Gruppen

1
Stammi Bodensee Hegau

Stammi Bodensee Hegau

833 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografin
36 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren