JOYler besuchen JOYler

JOYler besuchen JOYler

Das rote Sofa im JOYclub: JOYler besuchen JOYler.

Ihr wollt neue Leute kennenlernen, neue Städte bereisen, gemeinsame Unternehmungen starten…dann seid ihr hier bei uns genau richtig.

Wir wollen hier eine Gruppe schaffen in der ihr ohne jegliche Verpflichtung sympathische Joyler kennenlernen könnt. Denn was gibt es den schöneres als wenn man am Reiseziel schon erwartet wird und man die besten Stadtführer der Welt bekommt…denn niemand kennt die leckerersten Restaurants, quirligsten Bars, die wunderschönsten Plätze und Sehenswürdigkeiten die nicht in jedem Reiseführer stehen…als die Menschen die dort Leben.

Getreu dem Motto: „Alles kann nichts muss“

Hier treffen sich geprüfte Joyler (wenn ihr noch nicht den Echtheitscheck habt, dann fragt uns und wir zeigen euch wie ihr zu eurem Häkchen kommt)
Freiwillige Echtheitsprüfung
um andere Joyler in ihrer Heimat zu besuchen um deren Heimat näher kennen zu lernen.

Dies alles ohne sexuelle Verpflichtungen und kommerziellen Interesse. Das einzige was ihr braucht um in dieser Gruppe dabei zu sein ist die Freude dran zu reisen bzw. besucht zu werden und neue Kontakte zu knüpfen.

Da wir eine aktive Gruppe sein möchten werden wir Mitglieder die 4 Monaten nicht mehr in der Gruppe vorbei geschaut haben, ohne Vorankündigung löschen. Das gleiche gilt für User die sich nicht an die Joy bzw. Gruppenregeln halten. Denn wir sind hier alle um die schönen Seiten des Lebens zu genießen.

In diesen Sinne freuen wir uns auf euch, sagen nehmt auf unserem roten Sofa Platz und lernt neue Joyler und ihre Heimat kennen…

Pinnwand

****_64 Paar
614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Doppelt hällt besser ....
Auf ein Wort ….

Wir der Gruppenleiter und die Moderatoren versuchen hier die Gruppe in
unserer Freizeit aufrecht zu erhalten, sowie leben rein zu bringen!
Es werden durch uns ab und an neue Mitglieder geworben, die dann zur Gruppe, wenn sie
es möchten dazu kommen (ist ja kein muss) man kann ja die Einladung auch ablehnen.
Umso mehr sich hier anschließen, umso größer ist die Chance das man sich besucht .
Eine Gruppe kann nur funktionieren, wenn alle Gruppenmitglieder aktiv sich in der Gruppe beteiligen, sei es Vorschläge oder auch Einladungen bzw. Gesuche hier einzustellen.

Leider müssen wir trotzdem immer wieder hören und auch lesen, das ein Mitglied die Gruppe verlassen hat:,, Hier ist nichts los , das haben wir uns anders vorgestellt“, so sind meist die Begründungen.

!!! HALLO MAN MUSS SCHON ETWAS DAFÜR TUN !!!

Wir sind nicht dafür zuständig, das sich die Gruppenmitgliedern untereinander treffen, das muss schon jeder selbst machen.
Wenn man Einladungen verschickt, kommt es vor das andere Mitglieder
• dieses gleich als Spam melden oder
• man sich belästigt fühlt
• ebenso wenn man ein Kompliment auf ein Bild gibt

Wenn wir bei Euch Mitgliedern um Mithilfe fragen, da wir außer dem Joy noch ein Privatleben haben, wäre es doch für uns sehr hilfreich, wenn sich jemand zuverlässiges gemeldet hätte, im Gegenteil es kamen eher Beschwerden, z.B.
-weil mal ein Geburtstag vergessen wird
Geburtstage gibt es nicht in allen Gruppen, dies sollte man auch bedenken.
Viele Gruppen bzw. neue Gruppen lassen dieses weg, da es ein erhöhter Arbeitsaufwand ist z.b. werden in vielen Gruppen am 1. eines Monats ein Glückwunsch an alle Geburtstagskinder des Monats geschickt.
Wir als Gruppenleiter bzw. Moderatoren bewegen uns in vielen anderen Gruppen auch, um zu schauen was es dort so gibt. Sind ebenfalls in den Gruppenleiter bzw. CO-Moderatoren unterwegs um über Erneuerungen bzw. Änderungen auf dem laufenden zu sein.

Noch mal: wir machen das in unserer Freizeit !!!!!!
Freuen uns also über jede Unterstützung.

Jani_64 Gruppenleiter …. JOYler besuchen JOYler
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Leute Leute
man muss sich mal Fragen was hier los ist:
man macht Komplimente und versendet Einladungen für Gruppen, was bekommt man zurück ``Sorry, bei uns funkt es nicht. Viel Erfolg bei der weiteren Suche ...``

Wer keine Komplimente bekommen möchte, darf auch keine Bilder einstellen.
Wer nicht in die Gruppe will, kann die Einladung ablehnen und fertig, ist keiner Böse darum. Aber dies als Werbung melden und die Anfeindungen sind nicht nötig, echt
die Gruppenleiter und Moderatoren machen dies in ihrer Freizeit für euch, da finden wir das schon schade das man so blöde angemacht wird. Macht man nichts in den Gruppen heisst es : man ist das öde hier, wenn man was macht bekommt man dumme Sprüche.
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Auch wir stellen uns vor
DessousPaarBin
****_64 Paar
614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir stellen uns noch mal vor ....
Gruppenleiter JOYler besuchen JOYler
Wenn ihr innerhalb der Gruppe fragen habt , könnt ihr die gerne an uns richten wir versuchen gemeinsam einen Weg zu finden !!!
lg jani_64
**********ar200 Paar
5.254 Beiträge
Herzlich Willkommen bei uns....*freu*

Schön das auch ihr nun dabei seid. Damit wir uns alle ein bisschen kennenlernen, wäre es toll wenn ihr euch kurz vorstellen würdet.

JOYler besuchen JOYler: Vorstellungsrunde

Im Moment tummeln sich eure Vorstellungen zwischen unsren Pinnwandeinträgen und so wird es schnell etwas chaotisch....aber wie ihr wisst sind wir ganz frisch am Start und so werden wir mit euch zusammen Schritt für Schritt unsere Gruppe aufbauen.

Wir freuen uns auf euch und auf alles was kommen mag....*herz3*

Bussal von euren Mod`s
****_64 Paar
614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe
JOYler besuchen JOYler