Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7529 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI

*******ueen Frau
17.905 Beiträge
Themenersteller 
*******_lu:
Wieso löschen? Wenn jemand den Volksglauben zusammenfassend darstellt, ist das doch auch eine eigenständige Leistung. Sind wir hier an der Uni?
Natürlich: Abschreiben geht nicht.

Wir unterliegen den Regeln des Joyclubs.

Wenn es abgeschrieben ist.. gut - Wenn es aus dem Netz kopiert ist, dann nicht gut *nono*

Wir sind verpflichtet uns an die Joyregeln zu halten und die besagen das nunmal

Deswegen einfach eine kleine Fußnotiz dazu machen und alles ist im Lack *zwinker*



*modda*
Frieden
Wenn das Engel so machen finde ich es gut
*********ollen Paar
22 Beiträge
Anael
Einer der 7 Engel der Schöpfung.
Prinz der Erzengel und Herrscher über die Engel des Freitages.
Anael wacht über den Planeten Venus.
Er ist eins der Lichtwesen, die für die menschliche Sexualität zuständig sind,
und er regiert den 2. Himmel, wo er für all jene Gebete verantwortlich ist,
die aus dem 1. Himmel aufsteigen. Obendrein kontrolliert er auf der Erde
die Königreiche und Könige, und regiert über den Mond .
Anael lehrt den Menschen die Schönheit zu schätzen und zu ehren.
Sowohl im Körper wie auch im Geist. Außerdem lehrt er die Menschen
sich selbst zu akzeptieren und sich selbst zu lieben.
Er möchte der Menschheit die vielen schönen kleinen Dinge des Lebens näher bringen

anael1

Anael spricht
„Höre, ich bin Anael. Ich bin Gottes Lanze und Schild. Ich ziehe die niederen
menschlichen Triebe in eine lichtvolle Ebene des Seins. Aggression weicht Sanftmut,
und Hochmut weicht Demut. Mut und entschlossenes Handeln fließen zu dir,
wenn die Sonne deines Herzens steigt. Dein Bewusstsein ist ein Barometer für das
Licht. Meine Energie trifft dich so wie die Skala deines Entwicklungsgrades es für
notwendig anzeigt.
Ich bringe demjenigen Frieden, der meiner Energie nichts entgegenzusetzen hat.
Es er fordert den Mut eines geläuterten Bewusstseins, meine Feuertaufe zu
empfangen. Die Natur deines Egos ist mir nicht fremd, sie ist nur der Sturm
auf der Oberfläche einer sich ausdehnenden Sonne.
Ich bringe Ausgleich und Gerechtigkeit. Es ist nicht möglich über die
himmlische Schwelle zu treten, wenn ich den Zugang verwehre. Der
Lichtstrahl, der durch mich gelenkt wird, erschafft neue Planeten und
ermöglicht die Geburt von Sternen. So sei es, Anael."
**********gel04 Frau
3.759 Beiträge
Gruppen-Mod 
die_wertvollen
Was ist mit der Quellenangabe oder ist das eine Zusammenfassung von Euch?

Liebe Grüße
blonder-engel04
wirklich so schön geschrieben, diese Botschaft für heute, liebe https://www.joyclub.de/profile/2805776.wildcat_lady.html.

Besonders deinen eigenen wunderbaren Zusatz.

Ich kann jederzeit auf sie zurückgreifen, denn sie ist in mir und unabhängig von äußeren Begebenheiten, oder Bedingungen.
Ich kann bedingungslos lieben und Liebe zulassen.
Durch diese unerschöpfliche Kraft in mir kann ich es auch zulassen schwach zu sein und dass ist die größte Stärke überhaupt.


Ja, aber nicht leicht *puh* und deshalb immer wieder üben, üben, üben!

*blumenschenk*
Die universelle Kraft und Liebe ist in mir, ebenso das Glück!

Ich weiß es und fühle es oft, doch die Umsetzung gelingt mir auch nicht immer.

Ich lese ("zufällig") gerade ein Buch zu dem Thema.
Dort wird alles ganz einfach erklärt, mit praktischen Übungen versetzt und
überreligiös gestaltet.

Ein kraftgebendes oder besser kraftentdeckendes sowie kraftzurückgewinnendes Buch *victory*
Buchtip
*********ollen Paar
22 Beiträge
Gabriel
Der Name von Erzengel Gabriel bedeutet „die Macht Gottes“ oder auch „die Kraft Gottes“.
seine Kraft ist für unseren Lebensweg.

Durch seine Rolle als Engel der Verkündung gilt Erzengel Gabriel als Schutzpatron des Fernmelde- und Nachrichtendienstes, der Boten, Postboten, Postbeamten und Briefmarkensammler und gegen eheliche Unfruchtbarkeit. Auch die Volksüberlieferung kennt Erzengel Gabriel als den, der die Seele aus dem Paradies holt und während der neun Monate der Schwangerschaft erzieht. Die Energie des Erzengels Gabriel ist Hoffnung gebend, freudig, leuchtend und erhellend. Entwicklung, Bewegung, Veränderung zählen zu seinen Bereichen; so begleitet er auch jeden Neubeginn, damit er sich in göttlichem Einklang vollzieht.Erzengel Gabriel wird oft mit einer weißen Lilie, dem Symbol der Reinheit und Spiritualität dargestellt. Auf seine Energie sollten wir zurückgreifen wenn, wir uns mit dem uns innewohnenden Funken Gottes verbinden wollen. Durch diese Verbindung können wir Klarheit über unsere Situation und unsere Gedanken schaffen. Diese Klarheit wiederum nimmt die hemmende Unsicherheit von uns.


Quelle: Lichtkreis.at
*******ueen Frau
17.905 Beiträge
Themenersteller 
*********ollen:
Quelle: Lichtkreis.at

Perfekt *danke*
Passend zur heutigen Engelbotschaft


******_hb Frau
1.552 Beiträge
Wunderschön ,mir läuft es kalt den Rücken runter .
Ich habe das mal Live im Theater gesehen ,einfach Toll.
****e57 Frau
28.078 Beiträge
Beim Innehalten können wir die Affirmation:
„Ich bin LIEBE, Ich bin LICHT, FRIEDEN erfüllt mich“
wiederholt innerlich sprechen und uns so mit der höheren Kraft verbunden fühlen.

Wir sollten wirklich jeden Tag innehalten und und diese Affirmation mehrmals wiederholen.

Ich denke wenn das alle Menschen tun würden, gäbe keine Kriege - keine Flüchtlinge die ihre Heimat verlassen müssen.

Jeder von uns kann dazu beitragen das die Welt friedlicher und liebevoller wird - fangen wir bei uns und in unserer direkten Umgebung an.

Seit liebevoll zu Euch selbst und zu Euren Mitmenschen.

*kuss* *herz* *kuss*
Waldspaziergang
In der Natur zur Ruhe kommen können wir nicht beim schnellen Joggen ......
Eher gemütlich und barfuss , wir können dann nur über den Boden schon so viele Reize aufnehmen .....

Für mich ist es dann Entspannung pur , auch und gerade wenn es geregnet hat und so mancher Weg matschig ist ......

In der nächsten grösseren Pfütze wird der Fuss schon wieder sauber .

Dazu kommt noch das Gefühl wenn man durch das Wasser läuft , wenn es zwischen den Zehen durchläuft und sanft den Fuss umspült *love*

LG Stefan
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Jetzt geht es mir wie den Bäumen. Ich beuge mich mit dem Sturm und werde hin- und hergeschleudert, doch es wirft mich nicht mehr um. Das Schicksal mit Demut, Vertrauen und Liebe anzunehmen, erleichtert es ungemein.
Ich weiß, das kein Sturm kommen wird, der mich entwurzelt. Ich bin stark und in Liebe verwurzelt.

Ich empfinde es
auch so .Seit dem ich mich nicht mehr wehre spüre ich förmlich die Hände die mich halten .
Das geht sogar noch weiter.....

Ich habe von meinen 55 Jahren ungefähr 45 gegen meine übermächtige dominante Mutter gekämpft *traurig*

Seit ich weiß, dass auch sie nur tut, was ihr vorbestimmt, bzw. ihrem Schicksal als Vertriebene geschuldet ist und sie nicht mehr als Bedrohung empfinde, ist es so unkompliziert zwischen uns geworden.

Ich unterstützte sie, wo sie Hilfe braucht und sie kann diese Hilfe auf einmal annehmen *umfall*

Wir lachen sogar zusammen....... *witz*

Das war beides früher undenkbar gewesen....

Eigentlich ein kleines Wunder *love* und doch nur der liebenden Güte und dem Annehmen zu verdanken!
Das Annehmen
....... ist schon ein kleines Wunder.
Eine gefühlte Ewigkeit habe ich gegen meine intensiven Gefühle angekämpft.
Meine Angst, die wie ein wildes Tier in der Dunkelheit lauert und mich dann unvermittelt anspringt.
Meine Traurigkeit, die sich wie ätzende Säure in mich hineinfrisst.

All DAS sollte weg, nur meine intensive Lebensfreude sollte zu mir gehören. Das Bekämpfen der negativen Emotionen hat mich viel Kraft und Energie gekostet.

Heute habe ich gelernt all das als Teil von mir anzunehmen. Meine intensiven Gefühle - alle - gehören zu mir. Wie ein Pudel, der zu mir gehört. Aber ich bin nicht der Pudel.

Und durch das Annehmen hindurch haben die Gefühle ihre Macht, die sie über mich hatten verloren. Heute kann ich alle Gefühle von mir annehmen und sehe die Kraft und Energie, die dahinter steckt.
Mulan1
das erinnert mich sehr an The Work oder die Sedona Methode. Oder einfach Ho'oponopono. Akzeptieren was ist oder auch Zen! Jeder Tag ist es eine neue Herausforderung *g*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Ich bin 55 jahre und wurde auch von meiner Mutter beherscht .48 Jahre habe ich nur nach ihren Vorstellungen gelebt und mich dabei so sehr verbogen das ich beinahe daran zerbrochen wäre .Heute lebe ich frei und ungezwungen ,ein schöneres Leben .Das geht aber nur weil ich losgelassen habe .Hab mich nicht vom Hass zerfressen lassen habe. Sondern mich Dingen gewidmit habe die mich weiter bringen .Ich werde meine Mutter nie Lieben können aber sie nicht zu hassen hat mir soviel gebracht .
****e57 Frau
28.078 Beiträge
Hass ist immer der falsche Weg - da schadet man sich nur selber - in Liebe alles gehen lassen was einem schadet, weh tut oder man es nicht mehr braucht

*kuss*
Liebe https://www.joyclub.de/profile/2805776.wildcat_lady.html.
Das sind so große persönliche Worte heute von dir, die mich jetzt fast zum Weinen gebracht haben.
Vielen Dank dafür!

Ja, annehmen was ist, sich nicht dagegen wehren u. das Alte in Liebe gehen lassen.
Alles hat seinen Sinn.
*******ueen Frau
17.905 Beiträge
Themenersteller 
@CarolineB
Die Themen haben hier durchaus auch schon "Verwendung" gefunden

ho`oponopono

und

THE WORK II - BYRON KATIE (ich hab es mal wieder entsperrt, falls jemand dazu was schreiben möchte. Das System sperrt Beiträge automatisch, in denen länger als ein Jahr nicht gepostet wurde *zwinker*)



Manche Dinge lassen sich nicht in Frieden bereinigen, weil das Gegenüber nicht mag. So ist es mit meiner Mutter. Sie hat sich eine Sache eingeredet, die absolut nicht den Tatsachen entspricht und die Quintessenz hieraus ist: Das verzeih ich dir nie. Und so ignoriert sie mich (als einziges Kind) wo immer sie kann, auch auf Familienfesten und wir haben seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr. Ich habe damit meinen Frieden geschlossen, denn ich weiß, sie kann die Wahrheit nicht sehen, denn dann müsste sie ihr Unrecht eingestehen und sich bei mir entschuldigen. Dazu ist sie mit viel zu viel falschem Stolz behaftet.

Früher hab ich sie dafür gehaßt, heute denk ich: Mögest du so glücklich sein, wie du nur kannst... aber halt ohne mich. Und so gehen wir beide unserer Wege.

****n1:
Und durch das Annehmen hindurch haben die Gefühle ihre Macht, die sie über mich hatten verloren. Heute kann ich alle Gefühle von mir annehmen und sehe die Kraft und Energie, die dahinter steckt.


Genau! Das ist ein schöner und wahrer Satz

********lady:
Eigentlich ein kleines Wunder *love* und doch nur der liebenden Güte und dem Annehmen zu verdanken!

Das habe ich mir auch lange für meine Ma und mich gewünscht, aber wenn nur einer annimmt, ist das leider zu wenig. Ich freu mich sehr für dich, dass du und deine Mutter diesen Weg gefunden habt *freu2*
@shadowqueen
Ich kann in etwa die Einstellung zu deiner Mutter nachvollziehen.
Ich hab als Kind unendlich viel Prügel bezogen. Nach einem meiner vielen Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung hab ich endlich mal den Mut gefunden, meine Mutter darauf anzusprechen. Da war sie etwa 83 Jahre alt.

Damals erklärte sie mir im Brustton der Überzeugung, ich hätte jeden einzelnen Schlag auch verdient. Ich glaube heute, sie konnte nur das weiter geben, was sie selber als Kind erfahren hat.
Heute hab ich Gottseidank meinen Frieden damit und auch mit ihr gefunden.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Ich bin wie ich bin und das ist gut so!
Es hat sehr lange gedauert bis ich es Verstanden habe .
Ich darf mich nicht mehr verbiegen nur damir es anderen gut geht und ich daran zerbreche.
Heute lebe ich so wie mir gefällt ,als Frau .Seit dem ich so lebe, ist das Leben richtig schön geworden .Ich gehe aufrecht durchs Leben und die Menschen begenen mir sehr freundlich .
Du bist was du bist ! Gesunde Selbstliebe ist der Schlüssel zu allem .
LG Conny
****e57 Frau
28.078 Beiträge
Inner Ruhe und tiefer innerer Frieden muss man sich sehr oft schwer erarbeiten - wenn man es aber geschafft hat - dem inneren Frieden und du Ruhe in sich zu finden fällt es einem sehr viel leichter mit all den vielen schwierigen Dingen und Gegebenheiten zurecht zu kommen.
*******ueen Frau
17.905 Beiträge
Themenersteller 
Mit Bravour
hast du deine Premiere gemeistert liebe https://www.joyclub.de/profile/2805776.wildcat_lady.html *bravo* *blumenschenk* *hochleb*

Ich freue mich, dass du diesen Monat für uns "geengelt" hast und hoffe, du hattest auch ein wenig Freude daran.

*danke* sehr im Namen aller Engelbotschaft Fans *friends*



Im September schenkt uns die *angel* Botschaften die lernende Jasmin vom Paar HannibalClarice


Gutes Gelingen und viel Freude daran

Sunny *sonne*
Es hat mir wirklich viel Freude gemacht und eure *danke* Klicks waren eine tolle Bestätigungen *victory*

Ich springe bei Engpässen gerne auch mal kurzfristig ein.
Ansonsten regulär im nächsten Jahr.

Ich habe die Engel Zeitung jetzt als online Version auf dem Handy *freu2*

LG *pegasus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.