Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7500 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI

****e57 Frau
27.529 Beiträge
Liebe
Liebe heilt uns vor allem wenn wir uns selbst Lieben können.

Die wirkliche Liebe unserer Lieben hüllt uns in Geborgenheit.

Wir geben mit unsere wahrhaftigen Liebe unseren Mitmenschen - Achtsamkeit und Geborgenheit

Wünsche Euch allen einen stressfreien Wochenanfang

*kuss* *knuddel* *knutsch* *sonne* *regenbogen*

*hexe*le57
****nna Frau
3.535 Beiträge
Wie passend die heutige Botschaft. Denn ich mache das immer noch zu wenig. Sollte es mir aber abgewöhnen und in den Alltag integrieren. Was sind schon 5 Minuten? Heute Morgen, noch vor dem Lesen der Botschaft, hatte ich nach dem Aufstehen gleich mal 5 Minuten meditiert. Die Zeit sollte man sich wahrlich nehmen. Zum Meditieren sowieso. Es tut so gut. 😊
Ich habe eine Achtsamkeitsglocke auf meinem Handy.

Ein einmaliger Gong lädt mich in unregelmäßigen Abständen dazu ein, an mich und meine Achtsamkeit zu denken.

Ich habe es eingestellt von 08:00 bis 18:00 10 mal.
So werde ich ca jede Stunde einmal daran erinnert.

Ich setze mich gerade hin, ziehe die Schultern dreimal nach hinten und atme dabei sehr bewusst.

Eine sehr gesunde Unterbrechung am PC *omm*
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Themenersteller 
Wie heißt die App
Interessiert sicher nicht nur mich *knuddel2*
Bitteschön *knicks*

Hat einige für mich brauchbare Funktionen, auch zum Meditieren.

Ist leider auf englisch
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Themenersteller 
********lady:
Ist leider auf englisch

Für mich kein Problem und *danke* sehr
Wie wunderbar die Botschaft auch heute
wieder zutrifft *g* bin heute gegen 4 Uhr mit einer Lichtsprachen Meditation in den Tag gestartet. Auch ich schreibe ja solche Energien des Tages und kann Parallelen zu den Texten von @**********arice feststellen. Nicht nur heute! Ich bin sehr gespannt auf diesen Tag, mit seinen hohen, lichten Energien. Grüße an euch alle *herz*
Wenn der Mensch
Sich seiner Angst stellt, kann er sich entwickeln.

Oder auch die Version aus der Psychotherapie: "Da, wo die Angst hinzeigt, da geht's lang." Da ist soooo viel dran.
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Themenersteller 
****n1:
"Da, wo die Angst hinzeigt, da geht's lang."

Das ist grad eine meiner großen Herausforderungen... Raus aus der Komfortzone und mitten rein ins gefühlte "Nichts"


Danke.. genialer Hinweis *blumenschenk*
Ich hab auch viel zu lange gezögert und bin immer drum rum geschlichen. Erst als ich mich meiner Angst gestellt habe, bin ich wirklich gewachsen.
Heute weiß ich, es lohnt sich auf jeden Fall.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Für mich war da immer so ein Gefühl das mir jemand den Weg Zeigt.
Könnte der Engel gewesen sein den ich um Hilfe bat ,so hat es sich an gefühlt .
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Gesunde Selbstliebe ist der Schlüssel zu allem *herz* Nur wer zu sich selbst Liebe empfinden kann auch von anderen geliebt werden .
LG Conny
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube...
DAS ist eine unserer größten Lernaufgaben.

******_hb:
Gesunde Selbstliebe ist der Schlüssel zu allem *herz* Nur wer zu sich selbst Liebe empfinden kann auch von anderen geliebt werden .

An sich finde ich mich auch toll *lol* , aber dann gibt´s wieder Situationen, wo ich sehr hart mit mir ins Gericht gehe. Z. B. weil ich nicht zum *tauch* bin und lieber mit einem Buch auf der Couch gesessen habe. Oder gewisse Dinge, die ich mir vorgenommen habe (Fenster ptuzen) nicht erledigt habe *putz*


In DIESEN Situationen dürfen wir lernen, nett zu uns zu sein und NICHT mit uns zu schimpfen. Uns selber lieben *friends*und uns zu sagen. "Du bist gut, so wie du bist! Alles ist in bester Ordnung." Die Welt geht nicht unter davon, dass du heute nicht *tauch* bist und die Fenster können auch noch morgen geputzt werden.

Habt einen wundervollen Sonntag @ll


Sunny *sonne*
*******hah Mann
43 Beiträge
Engelskarten
Guten Morgen, liebe Engel hier *g*

Da ich nun nur noch Basis Mitglied bin, kann ich nicht mehr Komplimente verschicken, oder per Klick Danke sagen für die täglichen Engelskarten.
Dies tue ich dann heute mal hier auf diese Weise!

Herzlichen Dank an Euch für diese täglichen Karten, diese wichtigen Erinnerungen an so wesentliche Dinge des Lebens, die manchmal vergessen werden.

liebe Grüße
Ralf
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich
im Namen aller Engelfans ganz *herz4*lich bei

HannibalClarice


für die Botschaften im September *blume* *knicks* *freu2* *herz3* und für die Mühe und die Leidenschaft, uns täglich mit diesen Botschaften zu versorgen *sweetkiss*



Im Oktober erfreut uns


https://www.joyclub.de/profile/2805776.wildcat_lady.html


mit den Nachrichten des Himmels, die liebenswürdigerweise spontan die Vertretung für mich übernommen hat. Hierfür nochmal ein extra *danke*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Dito auch von mir ein großes Dankeschön .
****e57 Frau
27.529 Beiträge
Ihr wisst aber schon dass heute noch September haben (30.9.), ist mir auch grad so aufgefallen. Vor allem das ich den Geburtstag meiner Freundin gestern vergessen habe. *traurig*
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Themenersteller 
****e57:
hr wisst aber schon dass heute noch September haben (30.9.),

Ja... und? Was ist morgen? Der 1. Oktober *haumichwech*

und wenn Sie mal nachlesen möchten, werte Frau *hexe* bedanke ich mich immer am letzten Tag der Engelbotschaften *g*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Braucht dieser Mensch in einer besonderen Lebensphase die Michaeli-Kraft, so fokussiert sich diese Energie von Erzengel Michael auf ihn.
Es Haut mich um .Genauso habe ich es oft empfunden und dachte ich wäre allein damit .Dieser Erzengel hält seine Schwingen über uns und beschützt uns vor allem .
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Themenersteller 
Wandlung ist das einzig Beständige im Leben!

Das passt heute so herrlich *love*

Habe heute meinen neuen Job angefangen und bin echt glücklich. Tolles Team, klasse Kollegen und gleich gewonnen, weil ich zum Einschleimen einen Kuchen gebacken hatte *haumichwech*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Zwiebel Dinge sind sehr Wichtig.Achtsam sein sich selbst gegenüber und sich auch Mal eine Niederlage einen Misserfolg gönnen ,das ist etwas völlig normales.Leider gilt heute nur der Sieg ,höher schneller weiter .Das macht mich traurig .
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Zwei Dinge
Ja, das ist schrecklich in unserer Gesellschaft.
Der zweite ist schon ein Verlierer und Arbeitslose wertlos.

Umso wichtiger ist es Liebe auszustrahlen und positive Gedanken zu haben. Das hat eine unglaublich positive Wirkung *love*
Spannend..wie man sich manchmal in dem Geschriebenen wiederfindet oder sieht.
Der “Balast“ daran ist, das man sich manchmal verpflichtet fühlt gute Laune widerzuspiegeln damit es den anderen auch gut geht. Aber wie auch geschrieben, man lernt damit umzugehen..
Schönen Sonntag erstmal und genießt das geniale Wetter..LG
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Ich bin hoch empathisch und spüre das sehr unangenehm.
Ich habe instinktiv gespürt, dass sich meine Laune auf die Stimmung der anderen auswirkt.
Dito,geht mir genauso .Ich musste erst erkennen das ich so bin und danach damit umgehen lernen .Es hat sich aber gelohnt .Das Leben ist soooo Schön .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.