Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7500 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI

*********nzwo Mann
97 Beiträge
Zu der "Pfingstmontags-Botschaft".
Gefällt mir, heiligtun kan jeder, sozial zu sein ist der Test. Euch noch einen schönen Feiertag.
****242 Mann
943 Beiträge
Die Wandlung ist der Weg der Engel.

Das ist einfach beruhigend zu spüren *omm*
Nimm dir Zeit...
Das passt gerade heute sehr gut. Habe ja Probleme mit meinem Wecker und dadurch ein Fotoshooting verpennt.*gleichplatz*

Von daher habe ich meine neuen Klamotten für das Shooting einfach beim Waldspaziergang getragen und habe den Wald fotografiert , in aller Ruhe .
Wasser
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Begegne dir stets mit Liebe und Selbstachtung.


Oftmals suchen die Menschen nach Liebe und Anerkennung ausschließlich im Außen.
Viele Handlungen erfolgen aus der Absicht, anderen Menschen zu gefallen und Harmonie um jeden Preis aufrechtzuerhalten.
Doch es ist nicht die Aufgabe anderer uns zu mögen, sondern ausschließlich unsere eigene Aufgabe!
So begegne dir mit Liebe und Selbstachtung und spüre die Liebe zu dir in dir.

*oh*
Gestern habe ich das schon in Worten und Werken gehört und erfahren.
Daher ist die Botschaft eine Bekräftigung und Bestätigung des Weges, auf dem ich gehen soll, muss, kann.
Die Kreuzung, an der eine richtungsweisende Entscheidung fällt.
Wenn nur die Dunkelheit und die Steine nicht so abschreckend wären.

Also dann: SelbstAchtung!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Genau Selbstachtung ist ein wichtiges tiefgreifendes Thema danke dir wildcat für die heutige Botschaft
Jede und jeder macht so seine eigenen Erfahrungen damit wie gut wenn es noch zur rechten Zeit passiert.
red
*******tee Frau
7.150 Beiträge
Doch es ist nicht die Aufgabe anderer uns zu mögen, sondern ausschließlich unsere eigene Aufgabe!
So begegne dir mit Liebe und Selbstachtung und spüre die Liebe zu dir in dir.

Oh man, wie Wahr *wow* *danke* so eine einfache Aussage und es steckt soviel Wahrhaftigkeit darin! *love2*

Genau diese Aussage habe ich heute gebraucht *danke*
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Themenersteller 
Scheint das Credo des Tages zu sein *gruebel*

Ich bekomm das seit Tagen immer wieder um die Ohren gefeuert... in verschiedenen Varianten und heute noch mit den *angel*
Der Beitrag von heute ist wieder mal sooooooooooooo treffend.
Danke für den täglichen Input.
****ha Frau
6.274 Beiträge
FREITAG, 21. JUNI

ENGEL DES TAGES: ANAEL
SOMMERANFANG *sonne*


Innere Stille fördert Gesundheit und schenkt neue Kraft


Nach einer Aktivität muss Passivität folgen.
Denn Lärm und Aktivität verbrauchen Energie, in der Stille fließt sie wieder zurück und wir können unsere Energiereserven wieder "auftanken".
Denn wenn uns am Tag Phasen der Ruhe, der Reflexion, der Verarbeitung und der Gewinnung von Kraft fehlen, so leidet unsere Konzentration, unsere Auseinandersetzung mit dem Leben und letztlich unsere Gesundheit.
Achte gut auf dich.
*omm* *herz3* *omm*


Wer den Notruf von Shadowqueen gelesen hat, weiß, dass ich die nächsten drei Tage die von Red Zoe übermittelte Engelbotschaft um das Ziehen einer Engelkarte speziell für unsere Spirigruppe erweitern darf.
Ich dürfte auch länger..., nur um einem Missverständnis vorzubeugen... aber ich hab nur bis Sonntag Zeit dafür. In diesen drei Tagen mache ich das allerdings gerne.


Für heute habe ich das UNIVERSALE HERZ gezogen.


Versenke Dich in das Gesicht auf der Karte. Was spiegelt es in Dir?

Wenn Du über dieses Bild meditierst, verschwindet nach einer Weile das menschliche Gesicht und es erscheinen Sterne und Galaxien.

Ein Weltraum unendlicher Schöpfung liegt hinter Deinen Gedanken.
Lasse das Universale Herz die unendliche Schöpfung in Deinem eigenen Inneren widerspiegeln.

• * * *
*omm*
Ich kann leider keine Herzchen anklicken ( Basismitglied). Deshalb hier ein großes *herz* und ein Dankeschön.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Schon seit heute morgen
Überlege ich mir, wie ich es vor mir selber entschuldigen könnte, heute gar nichts zu tun: nur *sonne*, gutes *essen* und in mich versunken sein

Und dann

Innere Stille fördert Gesundheit und schenkt neue Kraft


Nach einer Aktivität muss Passivität folgen.
Denn Lärm und Aktivität verbrauchen Energie, in der Stille fließt sie wieder zurück und wir können unsere Energiereserven wieder "auftanken".
Denn wenn uns am Tag Phasen der Ruhe, der Reflexion, der Verarbeitung und der Gewinnung von Kraft fehlen, so leidet unsere Konzentration, unsere Auseinandersetzung mit dem Leben und letztlich unsere Gesundheit.
Achte gut auf dich.

Und in Wirklichkeit brauche ich gar keine Entschuldigung!
Ich habe ein Recht darauf.
Und dies habe ich von mir selber früher viel zu selten eingefordert und musste erst krank werden und vollkommen passiv, um das zu erkennen.

Dankeschön *anbet*
"Stille und Phasen der Ruhe" ist ein super wichtiges Thema für mich. Ich lerne gerade ganz viel über mich selber und spüre so richtig, dass ich immer wieder Stille und Phasen der Ruhe benötige, um wieder bei mir selber anzukommen und zu mir selbst zu finden.

Früher war ich immer im "Action-Modus" und hab mich selber dabei verloren. Wenn ich mir die nötige Ruhe gönnen, geht es mir deutlich besser. Davor profitieren dann auch die Menschen in meiner Umgebung.
Tanze barfuß auf der Wiese...
Die Biene welche mich gepikst hatte mochte das gar nicht .....
****Zoe Frau
914 Beiträge
Koste den Sommer aus *love*....

Ich freue mich sehr über die heutige Engelsbotschaft *love* *angel*....ich kann mich an so viele wunderschöne Momente und Stunden von vergangenen Sommern erinnern, die mir unvergesslich bleiben, und mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Stundenlang glückselig barfuß durch einen Park laufen, alles fühlen, auch mit den Füßen, für mich ein Freiheitsgefühl ohne Ende. Dreckige Füße ohne Ende, ebenso glücklich ohne Ende *juhu*.

Eine heiße Juli Nacht die nicht abkühlen wollte, ein kleines Konzert, mitten in der Nacht, Sommerregen, mit der Band und den Gästen im Regen getanzt, gesungen und weiter gefeiert, als gäbe es nur diesen unfassbar schönen Moment, voller Magie, der nicht enden wollte.

Ich wünsche euch allen für diesen Sommer eure ganz persönlichen magischen, unvergesslichen und atemberaubend schöne Momente, die ihr immer in euch tragt und euch noch Jahre später ein Lächeln ins Gesicht zaubern und / oder Gänsehaut .

Der Sommer kann kommen *sonne*

Namaste', Juliana
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Themenersteller 
zu deinem Post
liebe Red_Zoe fielen mir zwei Sprüche ein, die ich gerne mit Euch teilen möchte:
****Zoe Frau
914 Beiträge
Schon allein das erste Foto und der Spruch *love* danke liebe Shadowqueen.... *knuddel*... Ganz nach meinem Geschmack *love*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Denn im Gehirn hinterlässt jede positive Erfahrung Spuren, die uns das Gefühl der guten Laune schenken und sich auch nachträglich abrufen lassen.
Das Stimmt wirklich ,war an einem See und hab das schöne Wetter genossen.Daran denke ich heut noch gerne . *sonne* *g*
Dreckige Füße..
Und zerzauste Haare ..

Astrid Lindgren .

Als Radfahrer welcher gerade von der Tattoo Artistin seines Vertrauens zurück ist .....

Barfuss auf dem Fahrrad *love3*

Und natürlich die ehemalige Fernbeziehung zu einer gewissen Königin der Schatten ....

Da leuchten immer noch die Augen .

Liebe Grüße

Euer Stefan
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Lasse das Gefühl zu, dich von etwas Liebevollem und Lichtvollen umarmen zu lassen.
Es soooo schön *angel* *herz* *herz*
****ine Frau
7.262 Beiträge
....spontane Eingebung zur heutigen: Deshalb wohl auch der berühmte Spruch: "... von allen guten Geistern verlassen.(?)"

...*holmes* ..*kopfklatsch* ...
******_hb Frau
1.552 Beiträge
voller Überzeugung, dass sich alles licht- und sinnvoll mit himmlischer Führung fügen wird.

Es ist so,wirklich . *engel*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht's weiter

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.