Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7510 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI

ja er kann nicht gehen...
... das können wir im prinzip auch nicht, da hat die liebe seal schon recht, selbst wenn wir in diesem leben vor unserer aufgabe flüchten können,
dann kommt sie halt im nächsten wieder...
und wieder und wieder...
bis wir einen weg gefunden haben es zu lösen.
das problem, dass ein viel grösserer baum neben uns steht,
in dessen schutz wir wachsen können löst sich meist von selbst,
wenn er geht, dann sind wir gross und stark genug,
alleine da zu stehen....
*******ueen Frau
17.890 Beiträge
Themenersteller 
*****aum:
ja er kann nicht gehen...... das können wir im prinzip auch nicht,

doch das können wir, und wenn wir nur für den Moment weg rennen *zwinker* klar holt es uns ein, aber das hab ich ja jetzt glaub auch zur Genüge erklärt *grins*


Und dennoch unterstütze ich auch die Meinungen von https://www.joyclub.de/my/5054695.seal_woman.html und https://www.joyclub.de/my/4842642.mulan1.html


Mir gings halt um den ersten Satz der Botschaften, der war für mich einfach holprig
****nna Frau
3.545 Beiträge
Wundervolle abschließende wahre Worte von Dir zur heutigen Botschaft dazu. Dankeschön! *knicks*
Hui,
Menschen mit Liebe im Herzen zu tragen, ist nicht gleichbedeutend damit, Kontakt zu ihnen zu haben. Manchmal trennen sich Lebenswege ohne erkennbaren Grund, auch in der eigenen Familie. Das darf so sein. Wichtig ist, der anderen Person zu vermitteln:"Hey, das ist (du bist) okay so. Geh deinen Weg, meine Tür steht immer für dich offen, wenn du magst, meld dich." Jeder hat das Recht so zu leben, wie er mag. Auch wenn das bedeutet, dass der Kontakt erst mal auf 0 schrumpft. Vielleicht hört man auch nie wieder etwas, aber auch das ist ok. Die Liebe in deinem Herzen hat keine Parameter und keine Bedingungen. Und doch sind deine Lieben mit jedem Herzschlag bei dir.
*friends* ...................................................... *herz3*

Meine Liebe wird wohl immer bei dir sein.

Ganz liebe Grüße

Dein Wölkchen
*******ueen Frau
17.890 Beiträge
Themenersteller 
Bewegende Worte
.. *danke* mein *wolke7*
?
bei den letzten Beiträgen komme ich grade nicht mit...

liegt wohl an mir *schwitz*
*******_lu Mann
7 Beiträge
Heilende Wirkung der Natur/des Waldes
Die Pflanzen sind liebevolle Wesen, denn sie geben sich hin um die Tiere und uns zu nähren.

Der Wald ist ein mächtiger Lehrmeister für die, die in ihm und von ihm lernen und spirituell wachsen wollen. Selbst für die, die damit nichts anfangen können, ist er ein Ort der Entspannung und Re-Kreation.

Ich habe dies gerade am Wochenende von indianischen Schamaninnen aus Brasilien eindrucksvoll vermittelt bekommen.
Übermorgen darf ich das erste mal die Engelsbotschaften für euch einstellen *knicks*

Ich schaffe es allerdings nicht vor 08:00

Ich freue mich schon und hoffe ihr seid nachsichtig, falls nicht alles gleich so reibungslos klappt.

LG wildcat_lady
Liebe Wildcat_Lady

ich werde das auch gerne nach 8:00 lesen
keine Sorge, das machst Du schon.

Um 9:00 wird mein Onlin_Banking immer aufgefrischt
das muss ich auch so lange warten *ggg*

Schön das hier eine Lösung gefunden wurde, dass Shadow nicht alles machen muss.

*danke*
*******ueen Frau
17.890 Beiträge
Themenersteller 
********lady:
Ich schaffe es allerdings nicht vor 08:00

Ich freue mich schon und hoffe ihr seid nachsichtig, falls nicht alles gleich so reibungslos klappt.


Hey, kann doch nicht jede/r so früh aufstehen wie ich *lol* alles easy *knuddel*


****eva:
Schön das hier eine Lösung gefunden wurde, dass Shadow nicht alles machen muss.

*danke*

Ja das finde ich auch und jede hat ihre eigene Art, das mag ich sehr *love3*
*******dae Frau
24 Beiträge
Liebe WildCat,
auch ich werde Deine Botschaften lesen, wenn sie da sind.
Die Uhrzeit ist da völlig egal.

Liebe Grüße *freu2* *bussi* *blumenwiese* *vielglueck*
Ich freu mich drauf und die Uhrzeit ist echt egal.
*******ueen Frau
17.890 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich
für Euer Feedback zu den *angel* und freue mich, dass ihr so bei mir seid. Was ich sehr mag, sind die Diskussionen, die sich hieraus ergeben. Hier sind oft ganz verschiedene Meinungen vertreten zum Auslegen der Botschaften und doch bleibt der Ton höflich und die andere Meinung darf so stehen bleiben.

Eben weil wir Individuen sind und dadurch viele andere Meinungen entstehen. Ich mag die Einstellung SOWOHL als AUCH , statt ENTWEDER ODER. Ich glaube, viele von uns haben schon verinnerlicht, dass ganz viele Einstellungen und Meinungen nebeneinander coexistieren können. Es macht niemals einen anderen Menschen aus Jemandem, den ich mag. Denn es gilt stets die Sache von der Person zu trennen.

Ich freue mich, dass wir mit https://www.joyclub.de/my/2805776.wildcat_lady.html eine mutige Neulingine an Board haben, die ab Morgen und den ganzen August dafür sorgt, dass wir die *engel2* lesen können.

Falls du mit Irgenwas nicht klar kommst, frag bitte, wir helfen dir gerne *blumenschenk*


In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen vergnüglichen Sommer. Thank you for having me. *knicks*

Be well

Sunny *sonne*
Meine Gipsy und ich bei meinem Kraftraum.
Ich möchte mich gaaaaaaanz herzlich bei allen bedanken, die auf danke klicken bei den von mir verfassten Engelsbotschaften.

Aufgrund der vorgenommen Änderung des Danke Textes im gestrigen Update habe ich die Benachrichtigung deaktiviert.

Ich werde daher auch nicht mehr jeden einzelnen anschreiben um mich zu bedanken *sorry*

Ich freue mich sehr, das ihr so zahllos mitlest und ich euren Tag damit bereichern darf

*knutsch3* *knutsch* *friends* *love*

Eure wildkatzenlady *pegasus*
Buddha im Nepal Himalaya Garten
*******ish Frau
7.336 Beiträge
*ja* @****cat Lady

Ich bin eben auch drüber gestolpert. Ich finde den Text grottenschlecht; viel zu speziell. Ich dachte zuerst da will.mich jemand vergackeiern. ..*headcrash*
******ama Frau
156 Beiträge
Bäume
ich gehe jeden Morgen in einem wundervollen Buchenwald laufen und es ist mir immer wieder eine große Freude, ich habe immer das Gefühl es ist mein Zuhause, Bäume erzählen Geschichten

meine Eltern liegen unter einer alten Buche in einem Friedwald in meiner Nähe

und ich könnte mir ein Leben ohne Bäume einfach nicht vorstellen
*********ollen Paar
22 Beiträge
Uriel
Unter allen Erzengeln ist Uriel vor allem deshalb besonders faszinierend, weil sich in ihm verschiedene, auf den ersten Blick völlig unterschiedliche Aspekte vereinigen. Einerseits verfügt Uriel nämlich mitunter über eine ausgeprägte, im wahrsten Sinne des Wortes geradezu biblische Strenge – denn immerhin gilt er nicht nur als der Prinzipal des Paradieses nach dem Sündenfall durch Adam und Eva. Sondern auch als der Wächter der Ewigen Finsternis und der Tiefen der Hölle.

Andererseits war es aber eben gerade jener gestrenge Uriel, der Noah die Sintflut ankündigte – und so Menschen und Tiere vor den alles verschlingenden Fluten rettete. Und deshalb es ist auch der Erzengel Uriel, der dereinst am Ende aller Zeiten die Verstorbenen zum Jüngsten Gericht geleiten wird. Uriel ist ein Wegweisender, der die Menschheit gerade in Zeiten des Wandels immer wieder inspiriert: Deswegen sind seine Worte, Taten und Prophezeiungen heute auch wieder so aktuell. Wer also auf der Suche nach Erfüllung, kreativen Impulsen und Achtsamkeit ist, findet in Uriel genau die richtige Inspiration.
Ich hoffe das mit dem Engeltag hab ich richtig gemacht *knicks*

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochen Beginn *friends* *hi5*
*******ueen Frau
17.890 Beiträge
Themenersteller 
Das hast du
aber sowas von *bravo*


Großes Lob und ein Fleißsternchen *g*
*********ollen Paar
22 Beiträge
Rafael
Erzengel Rafael ist ein großartiger Heiler des physischen Körpers von Menschen aber auch von Tieren. In den Schriften heißt es, dass Erzengel Raphael schon damals Abrahams Schmerzen linderte.

Erzengel Raphael wird auch als Beschützer der Reisenden verehrt. Im Buch Tobit ist beschrieben, wie Tobias von Raphael während seiner Reise beschützt wird und er Tobias medizinische Weisheiten lehrt und seine Blindheit heilt. Erzengel Raphael kann also als Gefährte für alle Dinge, die mit Reisen zu tun haben, angerufen werden wie zum Beispiel Sicherheit der Reisenden, Gepäck und Übernachtung.

Erzengel Raphael fördert auch die Heilarbeit von menschlichen Heilern wie Ärtzen und anderen Heilern, indem er sie anleitet, welche Behandlungsmethoden bei ihren Patienten am besten seinen.

Erzengel Raphael hilft entlaufene Haustiere zu finden, wenn man ihn um Hilfe bittet. Tiere sind für die Art dieses sehr liebevollen Engels besonders empf�nglich.

Erzengel Raphael ist der Hüter des smaragdgründen Strahles des Stahles des Lichtes (5. Strahl).

Im Mittelalter wurde Erzengel Raphael bereits als Inbegriff der Schutzengel, dargestellt. Raphael hat, als Regent der Sonne, ein sehr sonniges Gem�t und wird als einer der freudlichsten und sehr lustigen Engel beschrieben.

Erzengel Raphael arbeit häufig mit Erzengel Michael und anderen Engeln zur Unterstützung zusammen.

Raphael spricht "Ich bin die Liebe, die Gott aussendet, um Dich zu heilen"



Religionen:

Erzengel Rafael wird sowohl in den Schrifen des Christentums als auch im jüdischen Glauben erwähnt.



Eigenschaften:

• Erzengel Raphael hilft bei

• Augenleiden

• Heilung von Krankheiten allgemein bei Mensch und Tier

• Wiederfinden von entlaufenen Haustieren

• löst verletzte Gefühle auf

• Reduzierung von Süchten und Verlangen

• hilft bei Körperlicher Regeneration und geistiger Verjüngung

• bringt Ordnung und Ausglichenheit in unser Leben

• Entwicklung von innerem Sehen und Hellsichtigkeit

• Schutz bei Reisen und Organisation von Reisen

• gibt uns neue Lebensimpulste und Kraft

• hilft uns neue Hoffnung und Mut zu fassen

• hilft Disharmonien aufzulösen, wieder zu uns selbst zu finden

• Klärung von Räumen

• Freisetzung gebundener Seelen
*******ueen Frau
17.890 Beiträge
Themenersteller 
@ die_wertvollen - Ich bitte um die Quellenangabe, sonst muss ich Euren Beitrag wegen des Copyrights leider löschen
*******_lu Mann
7 Beiträge
Copyright
Wieso löschen? Wenn jemand den Volksglauben zusammenfassend darstellt, ist das doch auch eine eigenständige Leistung. Sind wir hier an der Uni?
Natürlich: Abschreiben geht nicht.
*******ish Frau
7.336 Beiträge
*meld*
Ich finde diese zusammenFassung super. Wenn es denn eine ist und hätte den Wunsch das für alle Engel zu lesen.
Vielen Dank für den Raphael
*******ish:
*meld*
Ich finde diese zusammenFassung super. Wenn es denn eine ist und hätte den Wunsch das für alle Engel zu lesen.
Vielen Dank für den Raphael

Dann wäre doch sicherlich ein eigens dafür erstellter Thread sinnvoll.
(Mit Nennung der Quellen)

Ich finde die Zusammenfassung von
die_wertvollen
auch sehr interessant und freue mich auch auf weitere Beiträge in dieser Richtung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.