Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
THE RING
379 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!332
Hattet ihr schonmal die Situation, ob Mann oder Frau, dass ihr ein…
zum Thema
Habt Ihr ein schlechtes Gewissen wegen Eurer Affairen?312
Seit gut mehr als 13 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Gewissen… !? Damen Eintrittspreise im Club...

Schlechtes Gewissen… !? Damen Eintrittspreise im Club...
So jetzt frage ich mal in die Runde…
Wir als Solodamen kommen ja meisten sehr preiswert in einen Club …

Ich habe früher gelernt, dass man nichts geschenkt bekommt..
Demensprechen habe ich häufig ein total schlechtes gewissen im Club zu trinken oder zu essen..
weil ich immer denke, dass ich ja NUR kosten verursache… und mein Preis ja nix davon deckt…
*huch*

Bin ich die einzige der das so geht?
Warum machen es die Clubs eigentlich soooo günstig für uns?
(gäbe es nicht andere Wege es für uns attraktiver zu machen?)

Würdet ihr bei 35 Euro Eintritt z.B. nicht mehr in einen Club gehen?
Dann wäre es immer noch günstiger als bei Paaren oder Solo Herren… aber nicht so günstig wie 0 -15 Euro wie es jetzt häufig ist…

Als ich mich über Swinger Clubs informiert habe (und das ist ja noch nicht so lange her) könnte ich das erst gar nicht glauben das ich SO wenig zahlen soll?
*skeptisch*

Nicht das es mir nicht angenehm wäre, Geld zu sparen..
(kann ich dann in Dessous usw. investieren…)
*floet*
aber ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem häufig… *schaem*

Wie ist das bei euch?
Wie denkt ihr darüber?

*nachdenk*
*****lli Frau
588 Beiträge
Schlechtes Gewissen? Du bist ja süß. Ich denke, wenn die Clubbetreiber sich uns Solofrauen nicht leisten könnten oder wollten, dann wäre die Preisgestaltung anders.
Und ich als Wassertrinkerin bin wohl auch nicht übermäßig teuer.

Sicherlich ist es ungerecht, dass Männer so viel mehr bezahlen als Frauen, aber mir fällt auch kaum ein anderes Mittel ein, ein ausgewogenes Männer-Frauen Zahlenverhältnis herzustellen.

Wenn ich allein unterwegs bin, freu ich mich über die Preise - ganz ohne schlechtes Gewissen. Und wenn ich in Begleitung unterwegs bin, wird der Preis gerecht geteilt.

neupolli
*********nrise Frau
110 Beiträge
Ähm.Nein. hab ich nicht!

Den ich sehe da so:
1.

Wir Frauen gehen ja in den Club um spaß zu haben, egal mit wem.
Klar zahlen wir Frauen weniger, aber damit "lockt" mn Frauen. Die meisten haben doch große bedenken in einen Club zu gehen. Und wenn der Eintritt "Güntig" it und männer mehr zahlen, finde ich jedenfalls, mcht e einen beeren eindruck. weil: siehe 2.


2.
Männer zahlen mehr, um einen untechied zum Puff/Bordel zu haben. Nehmen wir mal an Männer zahlen bendsowenig wie Frauen, dann kommendoch alle "Notgeile" lieber in den Club, als ins Bordel. Weil sie dort mit so vielen Frauen schlafen können (wenn die Frauen wollen) Un im Bordel zahlt man ja halt für eine einzige Frau und das auch nur per Stunde oder so.


Essen & Trinken:
Klar man ist in keinem Resturante, denke aber auch das die Masse das wieder wett mach. Da ich ja auch kein Alkohol trinke ist meine Cola/Wassser drinn ^^ Aber für 35 € würde ich es mir überlegen wie oft ich in den Club gehe. Da mir da schon etwas zu teuer wäre (Sorry)
@*********nrise

also Bordell kannst Du mit Swingerclub überhaupt nicht vergleichen. Das ist so ein himmelweiter Unterschied, daß ich es kaum ausdrücken kann.

Aber der ungleiche Preis in SCs für Damen und Herren ist allein schon daher gerechtfertigt, weil die Preise selten künstlich sind sondern durch Angebot und Nachfrage entstehen. Also Mädels, Ihr braucht nicht das geringste schlechte Gewissen zu haben !
Ich kann die Gedankengänge von Tenderness gut nachvollziehen.

Aber Sepsis hat Recht. Angebot und Nachfrage bestimmen den Gleichgewichtspreis.
*****lli Frau
588 Beiträge
*nachdenk* ob Männer auch ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie beim Frisör niedrigere Preise bezahlen? Nein, wohl eher nicht. Und das ist doch das Gleiche in grün.
wozu??
hast du dir mal überlegt was
schicke Dessous, Strümpfe und Schuhe kosten??
rechne das mal gegen . . .
wären wir Frauen nur mit Badetuch unterwegs würde ich dir Recht geben
oder wie mancher Mann in schwarzer Unterhose . . .
also einpaar Halterlose (für 10€) verschleiße ich (bzw die Männer)
jedesmal.
Also ich gebe meiner Vorrednerin vollkommen Recht und möchte noch hinzufügen, dass

... ich es als eine Art "hofieren" betrachte. Auch im Jahr 2012 freue ich mich über kleine Aufmerksamkeiten - ob Blumen, Türe aufhalten oder eben günstigere Eintrittspreise. Ich bin zwar emanzipiert, aber auch gerne Frau. Wo käme ich denn da hin, wenn die im Alltag sowieso schon ständig spürbare Ungleichheit zwischen Mann und Frau plötzlich beim Eintrittspreis halt macht? *zwinker*

... Angebot und Nachfrage den Preis reguliert. Was hier auch schon erwähnt wurde. Ich kann es nur wiederholen: Es gibt einfach mehr Männer, die Clubs gehen als Frauen. Es gibt übrigens hierüber eine interessante Lektüre: "Das erotische Kapital" - dort wird das Thema durch empirische sozialwissenschaftliche Forschung belegt/besprochen und u.a. heißt es da, dass nur ca. 10% aller Frauen sexuell so aktiv sind wie wir, meine lieben joyclub-Damen *zwinker*

Conclusio: ich find das mit dem Preis völlig in Ordnung. Es lebe die Emanzipation *genau*
****oie Frau
3.356 Beiträge
*****s_7:
Aber der ungleiche Preis in SCs für Damen und Herren ist allein schon daher gerechtfertigt, weil die Preise selten künstlich sind sondern durch Angebot und Nachfrage entstehen.

... genau so ist es.

wenn diese preisgestaltung den clubbetreibern keine vorteile bringen würde, dann würden sie es auch so nicht machen.

ich hab kein schlechtes gewissen dabei - und werde es auch zukünftig nicht haben. wobei ich garkein problem habe auch zu bezahlen.

etwas "seltsam" wird es für mich allerdings, wenn ich manchmal das gefühl kriege, daß frauen den kostenlosen eintritt nutzen um wellness (sauna, whirlpool) zu geniessen und eigentlich garnicht für sexuelle kontakte im club sind. klar - es kommt nicht immer dazu ... aber grundsätzlich ist das doch schon der grund, warum frau einen sc besucht.
Ich habe kein schlechtes Gewissen, warum auch?

Es gibt Bereiche, in denen Frauen mehr investieren müssen als Männer, Friseur war so ein Beispiel.
Und solange Frauen im Schnitt viel weniger verdienen als Männer, werde ich die (wenigen) finanziellen Vorteile nutzen, wenn sie sich bieten!
Und das angedeutete schlechte Gewissen, wenn sich kein Kontakt findet der mir gefällt, lege ich mir erst recht nicht zu.
Das würde ja einer "Beischlaf-Erwartung" des Betreibers oder der anwesenden Herren gleichkommen....*lol*
Für 35 Euros Eintritt ginge ich nicht in einen Club, die brauche ich an anderer Stelle nötiger!
schlechtes Gewissen ? In keinster Weise, wieso denn ? *nono*
Schliesslich wird die Preisgestaltung ja von den Clubbetreibern festgelegt; nicht von den Besuchern...und wenn es nunmal so ist, dass Frauen wenig oder oft sogar garnichts zahlen, dann ist das so und *basta*
Deswegen braucht frau sich weder beim Trinken noch beim Essen oder sonstwas zurückzuhalten, noch sich verpflichtet fühlen, mit irgendjemand auf die Matte zu gehen, der ihr nicht zusagt ! *nono*
Also: locker bleiben Mädels, und es einfach geniessen; als Frau hat man im sonstigen Leben schon genug Nachteile, warum also nicht einfach mal von den Vorteilen profitieren !
Warum sollten die Damen ein schlechtes Gewissen haben!
Die Preise machen ja die Clubbetreiber!

Das sie damit die Spreu vom Weizen trennen machen sie doch ganz bewußt, wer es nur auf die schnelle Nummer abgesehen hat geht dann lieber in einen ESTRIFI Laden, da kommt er sicher zum "Schuß"!
...nöööö....
...ich habe nicht im Mindesten ein schlechtes Gewissen!!

Warum nicht, haben meine Vorrednerinnen und -redner *zwinker*
schon beantwortet!
Die Preise mache ich nicht und gebe die Differenz auch lieber für Dessous aus !!
(war gerade erst wieder einkaufen..*seufz* )

Und was den Vergleich zum Puff betrifft....SO verkehrt fnde ich das Argument nicht, dass durch die höheren Preise kein allzu großer Herrenüberschuß entsteht, weil man(n) dann ja vielleicht auch ins Bordell gehen kann und das mit "Abschussgarantie"!!
Denn mal ganz ehrlich....meint ihr nicht, dass wenn die Männer auch nur 10 € bezahlen würden, es von ihnen wesentlich mehr als von den Solofrauen geben würde ???

.....also werde ich weiterhin "gewissenlos" in den SC gehen !!*lach*
Hallo Ihr Lieben,

beim Lesen aller Eurer Beiträge entstehen in mir ganz tief drinnen 2 Bitten an Euch: erstens: laßt doch endlich mal die Vergleiche mit Bordellen oder überhaupt der professionellen "Liebe". Es drängt sich mir nahezu der Eindruck auf, daß da noch keinerlei Erfahrung besteht.

Zweitens bitte stellt nicht dauernd heraus, daß so viele und gravierende Benachteiligungen für Frauen vorhanden sind. Das ist unbestreitbar der Fall. Aber es ist in verdammt vielen Fällen auch genau das Gegenteil. Bitte steinigt mich jetzt nicht, und überhaupt gehört das garnicht hierher. Darüber könnten wir nämlich tagelang heiß und kontrovers diskutieren. Hierher gehört höchstens, wie benachteiligt oder bevorzugt Frauen und Männer in erotischen Angelegenheiten sind. Und tut mir leid, aber da sehen die Männer für mich absolut arm aus.

Hey Nadine, vielleicht können wir daraus ja einen Tread hier machen ?

Liebe Grüße und Küsse an alle
*******m71 Mann
716 Beiträge
Ich denke nicht das die Damen da ein schlechtes Gewissen haben müssen. Die Preisgestaltung der Clubs bestimmt eben der Wettbewerb.

Und irgendwie müssen die Clubs auch ihre Unkosten decken. Würden die Preise für Damen und Paare übermäßig hoch sein würde dies dazu führen das noch mehr Besucher zu privaten Veranstaltungen abwandern. Der Trend geht ja eh immer mehr zu privaten Events.

Die männlichen Besucher sind auch eher bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Den Vergleich mit einem Bordell halte ich aber auch für ziemlich weit vorgeholt. Wer diesen Unterschied nicht kennt hat meiner Meinung nach nix in einem Club zu suchen. Wer andere Menschen als Ware zur persönlichen Befriedigung ansieht hat meinen Respekt verloren.

LG Dirty
hm
ich denke,das sie durch günstige eintrittspreise,mehr frauen locken wollen.es ist wie in der gastro,da müssen sie sich ja auch was einfallen lassen um gäste zugewinnen und die alten zuhalten.kein unternehmen möchte die kunden,gäste usw an die konkurenz verlieren.
diese denken bestimmt nach den masse prinzip.
auch mit masse kann man ein plus erreichen,aber trotzdem ist es als frau etwas blöd,wenn man die hälfte "geschenkt" bekommt
Warum ist das blöd?
habe ich mich auch gerade gefragt...*nixweiss*
lasse ich mir nicht einreden
Warum auch, wenn die Club-Betreiber uns partout einladen wollen???
Vielleicht sollten die Clubbetreiber langsam umdenken und zumindest einen etwas niedrigeren Obulus vn den Solodamen nehmen Wär ja zumindest ein bischen gerechter gegenüber den Soloherren die den Löwenantelm bezahlen! chließlich gehen die Solodamen aus den gleichen Gründen in den Club!
****oie Frau
3.356 Beiträge
ich verstehe, daß du als mann das so siehst.

aber es geht nicht um gerechtigkeit, sondern um marktwirtschaft.

die solo-dame ist einfach ein seltenes begehrtes gut um das gebuhlt wird. sorry *liebguck*
Natürlich, sie ist ein Lockmittel für Soloherren!

Ist ja im JC ähnlich, die Konditionen für Frauen sind ja hier auch viel günstiger als für Männer!
****oie Frau
3.356 Beiträge
... ebend!

und daher wären sowohl clubbesitzer (die ihren umsatz machen wollen) als auch der jc (bei dem es nicht anders ist) dumm, wenn sie frauen (höhere) eintrittspreise abverlangen würden.

ist dumm für die herren der schöpfung, aber wie heisst es so schön: das leben ist kein ponyhof und nur die harten kommen in den garten.
Dafür zahlen wir an anderen Stellen wieder mehr.
Gleicht sich alles wieder aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.