Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Schlechtes Gewissen wegen "Lust - Attacken?"32
Bei mir macht sich in letzter Zeit immer öfter ein schlechtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!

Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!
Hattet ihr schonmal die Situation, ob Mann oder Frau, dass ihr ein schlechtes Gefühl hattet, nachdem es ihr euch selber gemacht habt ?!

Und wenn woran lag das...
... ich weiß nicht warum aber früher als ich noch was jünger war... ging es mir so ... und im nachhinein kann ich es mir nicht erklären ... ?!

Wie denkt ihr darüber wart ihr schonmal in der Situation ... oder hattet ihr dann vielleicht auch ein schlechtet Gewissen dem Partner gegenüber ?!

LG Young
*******nus Mann
431 Beiträge
Hhmmmmhh !
Ein schlechts Gefühl ? Ja, wenn es nur "tröpfelte und nicht spritzte !

Ein schlechtes Gewissen ? Nein, nie, auch nicht vor der Partnerin ! Weil ich stets darauf geachtet habe und spüren wollte, daß sie "es" auch mag und will !
ja ich denke so sollte das auch sein, ich meine dass es dem Partner auch gut tut oder bzw ... er / sie es in ordnung findet... aber danke für die Antwort !

LG
Hmm... ein schlechtes Gefühl?

Ja, wenn ich einfach nicht kommen konnte und nicht kommen konnte und nicht kommen konnte... dann hatte ich ein echt schlechtes Gefühl und irgendwann eine ziemliche Genervtheit.

Ein schlechtes Gewissen?

Neeee, wieso auch? Er machts, ich machs, beide machen wirs ... alleine oder voreinander ... einfach so oder zum Entspannen ... aber ein schlechtes Gewissen hatte ich deswegen sicher noch nicht, ich kenne auch keinen Grund dafür.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
JA
Als ich jung war, ich war katholisch, ich hielt es für Sünde und schlecht und man hatte dabei ja auch "unzüchtige" Gedanken...*roll*

Das war schon ziemlich doof!
*ggg*
Nein. Schlechtes Gewissen wegen dem Wichsen? Nie.
Und ich bin immer noch katholisch. (zwinker Morigane)
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ja jetzt...sind die ja auch ganz anders drauf!
*roll*

..man wenn ich an meine ersten paar male beichten denke...*wuerg*
N E I N !!!! Warum auch .. ich tu doch niemanden was .. nur mir G U T E S !!!!!!!*ggg* Wie kommst Du darauf das man danach ein schlechtes Gewissen hätte .. ????? Danach ist doch alles wieder viel leichter fg

Lg Pasion

Ps: Auch kath. bin .. lach .. *engel*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich kann mich nicht an ein schlechtes Gewissen deswegen erinnern. Weder wegen mir noch einem Partner gegenüber. Noch nicht mal weil die Kanone dann nicht mehr geladen war.
Ein schlechtes Gewissen? NIEMALS!!!

Warum auch?

Ich muss gestehen, ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, dass man Selbstbefriedigung bereuen kann...

lg
Basti
Oh, ich sollte vielleicht anfügen:

Ursprünglich evangelisch gewesen, aber vor Jahren aus der Kirche ausgetreten... halloooo, ich zahl doch nicht monatlich nen Haufen Kohle, damit ich dann trotzdem jeden Mist in Bezug auf Kirche selber zahlen darf... nenene *nono* die Kirchen und ihre fetten Oberhäupter finanziere ich nicht *ja*
Ich habe zum Glück deswegen auch nie ein schlechtes Gewissen gehabt!

Aber was ich hier manchmal im Forum lese, entsetzt mich. Da gibt es doch tatsächlich Menschen, die es schaffen, ihrem Partner einzureden, dass er sie betrügen würde, wenn er sich selbst etwas Gutes tut. So nach dem Motto "Selbstbefriedigung = Fremdgehen".

Ich hoffe immer wieder, dass sich manche damit nur wichtig machen wollen. Aber scheinbar gibt es noch viel mehr Blödsinn in der Richtung!?

*sorry* , wenn ich jetzt ausfallend war! *zwinker*

L.
@Cerberus
... womit Du sicher Recht hast. Aber die Katholiken sind diesbezüglich noch ein wenig mehr an der Leine, weil sie ja beichten "dürfen".

L.
@ Lara_Max

Noja, wenn wäre es ja auch "Bekanntgehen", gelle, denn soooo fremd ist man sich selbst ja nun auch nicht *haumichwech*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich hatte dabei nie ein schlechtes gefühl oder schlechtes gewissen.
es ist doch liebe-an-und-für-sich
Also Selbstbefriedigung gleichzusetzen mit Fremdgehen halte ich sehr stark an den Haaren herbei gezogen...

Ich bin relativ geschockt über solche Ansichten.

Hieße das denn, dass niemand treu sein kann und unter umständen fremdgegangen ist, bevor man in einer Beziehung war? *haumichwech* (nicht ernst gemeint)

lg
Basti
Da muß ich Basti aber recht geben .. *top* schließe mich an ..

Heee es soll Leute geben die sich Selbstbefriedigen und der Partner schaut zu und findet das geil .. .. uuupss habe ich etwas falsches gesagt .. lach..

Lg Pasion ..
Heee es soll Leute geben die sich Selbstbefriedigen und der Partner schaut zu und findet das geil .. .. uuupss habe ich etwas falsches gesagt .. lach..


Ihhhhh, was ist das denn grausiges... pass blos auf, dass Du zur Strafe nicht blind wirst... achja und denk an die Schwielen an den Händen und das Rückrat wird auch schwinden... *umpf*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ la_pasion
nö ist nicht falsch.
es sagt ja nimand das selbstbefriedigung in der einsamkeit stattfinden muss.
Mist .. und jetzt ?????????*traurig*

Naja ich hoffe ich werde es überleben .. und nun gut !!!Wir sollten beim Thema bleiben .. es zumindest Ernst nehmen *zwinker*

Lg Pasion
@ la_pasion
Es fällt gerade etwas schwer ernst zu bleiben, aber du hast Recht, wir sollten es zumindest versuchen... *grins*

Aber mal im Ernst, einer Frau bei der Selbstbefriedigung zuzusehen ist schöööööön. *schleck*

lg
Basti
jaaaaaaaaaaa aber andersrum auch schön , nicht vergessen , Basti .,.. gleiches Recht für alle !!!!!*ggg*

Lg Pasion
Selbstverständlich, ich bin voll für Emanzipation. *zwinker*

lg
Basti
Leider führt das Zuschauen bei "seiner" SB oft bei mir dazu, dass ich unbedingt an seinem Prinzen lecken will *schleck*
@ Cerberus
Ich glaube, es gibt entscheidend schlimmere Sachen... *ggg*

lg
Basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.