Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
THE RING
376 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!332
Hattet ihr schonmal die Situation, ob Mann oder Frau, dass ihr ein…
zum Thema
Habt Ihr ein schlechtes Gewissen wegen Eurer Affairen?312
Seit gut mehr als 13 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Gewissen… !? Damen Eintrittspreise im Club...

Außerdem haben wir Männer ja ein völlig anderes Lustempfinden, eine ganz andere Lust - Kurve und die hormonellen, geschichtlichen und evolutionären Hintergründe sind ebenfalls ganz andere.

Und da muß ich Lustkater widersprechen, Solodamen gehen eben überhaupt nicht aus den gleichen Gründen in einen Club.

Mit einem Wort: die ganze weibliche Sexualität unterscheidet sich so stark von der des Mannes, daß es für mich immer ein Geschenk ist, wenn ich mit einer tollen Frau in einem Club Kontakt haben darf. Und daher kann ich nur nochmal wiederholen: daß Frauen keinen oder nur wenig Eintritt bezahlen, ist völlig in Ordnung.
****che Mann
14.743 Beiträge
Und meiner einer geht ohne Begleitung gar nicht erst in einen Club, da ich es nicht einsehe die Solopreise zu zahlen.
Sepsis
Aha, dann gehen Solodamen also in die Clubs um das Buffet abzuräumen und nicht um ihre Lust auszuleben! *lol*
Sie gehen in Clubs um Sex zu haben wenn jemand passendes anwesend ist. Aus diesem Grund gehen auch die Soloherren in die Clubs.
Sie wollen schnörkellosen Sex, für Emotionen haben sie das Real Life!
So`n paar Schnörkel dürfen schon sein!

Aber wir stehen nicht ganz so unter Druck wenn sich nichts ergibt, wie die Männer. *zwinker*
Weil es nichts kostet.
****oie Frau
3.356 Beiträge
*****s_7:
... Solodamen gehen eben überhaupt nicht aus den gleichen Gründen in einen Club.

nicht?
männer gehen in den club um sex zu haben.
frauen gehen in den club um sex zu haben.
pärchen gehen in den club um sex zu haben.

oder hab ich da was falsch verstanden?

*******er01:
... für Emotionen haben sie das Real Life!

ein sc ist das reale leben ...

*********ucky:
So`n paar Schnörkel dürfen schon sein!

*top*

... und warum nicht emotional? ich bin doch keine maschine ...
*******m71 Mann
716 Beiträge
männer gehen in den club um sex zu haben.
frauen gehen in den club um sex zu haben.
pärchen gehen in den club um sex zu haben.

oder hab ich da was falsch verstanden?

Zum Häkeln gehen wir alle sicherlich nicht in den Club. Ich zumindest nicht *fiesgrins*

Ich würde aber nicht sagen das ich das Reallife an der Tür hängen lasse. Sowohl im Club als auch im Joy habe ich so viele liebe Menschen kennengelernt. Diese Freundschaften bestehen auch außerhalb der Swingerwelt. Warum auch nicht ?

Und was die Emotionen angeht - ich kenne einige Paare die sich im Joy oder Club lieben gelernt haben.

Gruß
Dirty
Ha Ha ! 10 Experten und 11 Meinungen !

@******ter:

Dann interviewe doch mal ein paar Solodamen. Wie immer und überall: es gibt auch Frauen, die ausschließlich Sex wollen, egal mit wem. Aber meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist der Durchschnitt der Frauen schon etwas anspruchsvoller.
****oie Frau
3.356 Beiträge
??? wer sprach hier von sex egal mit wem ???
..ich habe weder ein Problem damit weniger Eintritt zu zahlen noch mich zum Essen oder ins Theater einladen zu lassen. Wenn ich dadurch das Gefühl hätte, mich verpflichtet zu fühlen, würde ich nicht hingehen.
Oft genug habe mich in einem Club nett unterhalten und wieder gefahren, ohne das was passiert ist.

Ich habe es gern und genieße es auch "gelockt" und "begehrt" zu werden, ich glaube, die heutige Zeit hat daran nichts geändert.....nichts anderes tun die Clubbesitzer. Für 35 Euro Eintritt würde ich es mir sehr überlegen von Celle nach Hamburg zu fahren und vor allen Dingen zurück.

Unabhängig davon habe ich auch kein Problem damit einen Mann zum Essen einzuladen ....aber schöner finde ich es, wenn "ER" den ersten Schritt macht *zwinker*
*******966 Mann
280 Beiträge
Danke Cellena....
ich stimme dir zu was die Erwartungshaltung angeht, und das flirten und locken gehört doch dazu, wer da jeinen bock drauf hat kriegt sex gegen Geld woanders günstiger........

Ich liebe in den Clubs die Athmosphäre und das meistens sehr angenehme Ambiente...........meine Erwartungshaltung ist Wellness wenn ich in den Club gehe....in jeder Beziehung.nicht mehr aber auch nicht weniger

sinnliche Grüße

Freddy
********irly Mann
3.959 Beiträge
männer gehen in den club um sex zu haben.
frauen gehen in den club um sex zu haben.
pärchen gehen in den club um sex zu haben.


So ist es doch.

@ melvoie
Es sollte mal mehr Girls geben in deinem Alter die soo total süß aussehen und auch Swingen *neck*

Mal eine kleine Randbemerkung *zwinker* Wenn an einem normalen Abend in einem Swingerclub man geht von 100 anwesenden Personen aus 1 oder wenn es viel ist 2 Solo Girls anwesend sind dann ist es mir im Grunde auch recht egal wieviel die Zahlen. Ob nichts oder 35€.
(Spezielle Motto Abende ausgenommen...)

Wobei sollten es 35 € sein und man geht öfters und vergnügt sich auch kann es durchaus sein das man gern gesehener Gast des Hauses ist und auch mal nichts zahlt *zwinker*

Wären es 25 Solo Girls und 25 Solo Männer würde ich den Preis unfair finden doch so passt es doch.

Außerdem haben wir Männer ja ein völlig anderes Lustempfinden, eine ganz andere Lust - Kurve und die hormonellen, geschichtlichen und evolutionären Hintergründe sind ebenfalls ganz andere.

Und da muß ich Lustkater widersprechen, Solodamen gehen eben überhaupt nicht aus den gleichen Gründen in einen Club

So recht realistisch kommt mir diese Aussage aufgrund meiner Erfahrung nicht vor.
Ich kann mir auch nicht Vorstellen das es auf Dauer dem Betreiber gefällt wenn jemand sich ansauft und Buffet Fräse spielt. Vor allem als Solo Girl. Auch verbietet das doch die gute Kinderstube die ja jeder hat *mrgreen*

Was spricht denn dagegen wenn sich ein Girl von 5 Herren vernaschen lässt? (Scheinmoral ist jetzt ausgenommen *g*)
Mich würde es nicht stören.

Unabhängig davon habe ich auch kein Problem damit einen Mann zum Essen einzuladen ....

Schön mal so einen Satz von einer Frau zu lesen *top*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Was spricht denn dagegen wenn sich ein Girl von 5 Herren vernaschen lässt?

Da spräche nix dagegen aber ist mir noch nie passiert das 5 Männer
anwesend waren die mir gefallen hätten …

Ich bin ja schon froh wenn einer da ist der mir gefällt…
(und wenn ich Glück habe gefalle ich ihm auch… )
*liebguck*

aber ich gehe nicht in einen Club um Sex zu haben, ich gehe in eine Club um zu entspannen nach einer anstrengenden Arbeitswoche, mit der Option auf Erotik, die dann im besten Fall Sex beinhaltet...
und wenn es dann auch noch richtig gut ist (die Erotik) dann ist es ein gelungener Abend
*top*
(kommt aber LEIDER auch sehr selten vor *snief* )
X
**********ungsX
363 Beiträge
was habt ihr für ein problem?
wir gehen alle aus dem gleichen grund dahin. nur jeder definiert es anders.
es sind schöne stunden, die wir da verbringen.
********irly Mann
3.959 Beiträge
was habt ihr für ein problem?

Gar keines *zwinker* man unterhält sich einfach recht anregend.


Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*******bln Mann
325 Beiträge
wer bezahlt muss . . . .
langsam kommt mir der Gedanke, dass Männer der Meinung sind wenn sie Eintritt bezahlen, muss dieser Betrag auch in Gegenleistung erfolgen :

ESSEN / TRINKEN / POPPEN ansonsten war es zu teuer !!!!

aber ich gehe nicht in einen Club um Sex zu haben, ich gehe in eine Club um zu entspannen nach einer anstrengenden Arbeitswoche, mit der Option auf Erotik, die dann im besten Fall Sex beinhaltet...

genau dass sollte euer Motto sein, und nichts anderes ! Auch wer bezahlt hat keine Garantie, dass er alles für sein Geld bekommt. Wenn es euch leid um euer Geld ist, dann lasst es lieber bleiben oder investiert euer Geld in einen Laden mit >Abspritzgarantie<.

Wenn die Chemie nicht stimmt wird alles nur Zwang und nicht Vergnügen !!!!
Ich habe kein schlechtes Gewissen, dass die Eintrittspreise für Männer so hoch sind. (Hoch ist auch relativ)
Um ehrlich zu sein, hab ich mir darüber auch nie große Gedanken gemacht. Ich kenne es nicht anders und für mich ist das normal in Clubs.

Ich kenne viele Herren, die Clubbesuche als eine Art Luxus - Höhepunkt - im grauen Alltag sehen und sich anschließend noch ein Hotelzimmer nehmen, um sich dann den Stress mit der Heimfahrt zu ersparen.
Und dann gibt es mit Sicherheit auch Herren, die sich den Luxus nur 1x im Monat gönnen können, weil sie sich mehrere Besuche nicht leisten können.

Aber das macht das ganze ja zu einem besonderen Erlebnis. Wenn das ganze nur einen Zwanziger kosten würde, wäre viel öfter HÜ und das Niveau würde möglicherweise sinken. Nur mal eine Annahme von mir. Der eine würde seinen Kumpel oder Arbeitskollegen nach Feierabend noch auf ein Bier mitbringen und für wenig Geld gibts das umsonst und Sex ist auch noch mit drin.

Ist bestimmt überzogen, aber ich bin manchmal ein bisschen direkt.

Es ist natürlich schwierig, wenn sich eine Klique bildet, die sich öfter treffen will. Da melden wir uns schon mal als Paar an, damit unsere Solomänner nicht so viel zahlen müssen. Denn wir wollen schon jeden dabei haben und sie nicht wegen Geldknappheit ausgrenzen.

Ob sich nun auszahlt, was die Soloherren "investieren" ist eine Einstellungssache. Es nervt mich nur unheimlich, wenn sie jammern. Und ich kenne auch Paare die jammern. Über Geld spricht man einfach nicht, nicht im Club. Das törnt mich ab. Entweder er hat es oder er hat es nicht. Es wird niemand gezwungen und es gibt auch andere schöne Hobbies.

GLG Sina
*******966 Mann
280 Beiträge
Danke Sina.....
dem ist nicht viel hinzuzufügen


GLG

Freddy
X
**********ungsX
363 Beiträge
@Cellena
vollkommen richtig!
Schlechtes Gewissen… !? Damen Eintrittspreise im Club...
Schlechtes Gewissen… !? Damen Eintrittspreise im Club...

*zumthema*
X
**********ungsX
363 Beiträge
schleches gewissen soll niemand haben. es ist ja freiwillig.
****er4 Mann
392 Beiträge
ein....
schlechtes Gewissen muss wohl keiner haben.Angebot und Nachfrage bestimmen auch hier den Preis.Jedoch die Meinung einiger,das sie nur wegen der Entspannung und Wellness dort sind,halte ich für einen schlechten Scherz.In erster Linie gehe ich doch dorthin um meine Fantasien auszuleben,und was geiles zu erleben.Wer zur Entspannung oder Wellness,Essen usw dorthin geht,hat wohl den Sinn eines Swingerclubs nicht so ganz verstanden...


glg Uwe
X
**********ungsX
363 Beiträge
@****er4
vollkommen richtig, Uwe. wer geht schon in einen SC um nur die sauna zu nutzen. dumme ausrede, finde ich. ja ich nutze auch die sauna, aber das ist nicht der grund, weshalb ich hingehe.
Also ich denke mal die rechnen pro Frau die kommt am Abend bestimmt 2-4 Herren.

Da Frauen eh oft nicht viel essen oder trinken gleicht sich das mehr als gut aus wenn jeder Mann 80€ zahlt.

Durch die Frauen kommen die Männer erst in die Clubs also warum ein schlechtes Gewissen haben als Frau im Club steigert ihr nur den Umsatz.
Davon könnt ihr auch selbst billig oder umsonst profitieren *g*
zahlen ist einfach....
keine garantie fürs poppen, auch im club muss die chemie oder sympathie passen. der Eintritt ist also keine gebühr dafür.
Die betreiber wollen ja auch von was leben.

lg/Klaus *smile*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
ob Männer auch ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie beim Frisör niedrigere Preise bezahlen? Nein, wohl eher nicht. Und das ist doch das Gleiche in grün

Ist ja so auch nicht der fall. ich bezahle Damenpreis und ist auch richtig so....denn meine Frisur macht eben mehr Aufwand wie der durchschnittliche Herrenschnitt

Aber zurück zum Thema:

Wäre ich eine Frau hätte ich da kein schlechtes Gewissen. Im Gegenteil , wäre ein Club in meiner Nähe würde ich ganz schamlos dahingehen um mir den Bauch vollzuschlagen und mal schauen was passiert.....kenne auch Solodamen die dies so tun. Für sie ist der Club einfach nur Kneipe....und hinundwieder haben sie dann auch Sex.

Warum auch nicht. Als Steuerzahler beklage ich mich ja auch nicht wenn ich ungerechter Weise Geld zurück erstattet bekomme. Ich z.b. finde die Pendlerpauschale ungerecht und sie gehört abgeschafft...außerdem finde ich sie aus ökologischer und verkehrspolitischer Sicht kontraproduktiv. Sprich ich wähle die Partei die mit mir in diesem Punkt einer Meinung ist.

Und trotzdem nehme ich das Steuergeschenk an. Es steht mir zu und alle anderen nutzen dies auch....also wäre es meiner Ansicht nach falsches heldentum darauf zu verzichten.

Ich persönich gehe ja (zum Teil auch aus diesem grunde) nur als Paar in den Club.

Und hier finde ich ein Phänomen ganz witzig. Frauen meiner Generation beteiligen sich immer und selbstverständlich hälftig am Paarbeitrag. Frauen die älter sind wie ich gehen übrigens immer davon aus daß der Mann den Paarbeitrag alleine zahlt (Schließlich spart er sich ja den Solobeitrag).......schmunzeln muß ich dann wenn mir auf den Profilen dieser frauen dann folgendes Sätze entgegengeschmettert werden:

ich bin keine Eintittskarte

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.