Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
THE RING
379 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!332
Hattet ihr schonmal die Situation, ob Mann oder Frau, dass ihr ein…
zum Thema
Habt Ihr ein schlechtes Gewissen wegen Eurer Affairen?312
Seit gut mehr als 13 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechtes Gewissen… !? Damen Eintrittspreise im Club...

Also ich gehe ich einen Club, weil ich in erster Linie geil bin und Sex möchte. Wenn es dort nichts zu essen geben würde, würde ich trotzdem hingehen und wenn es Eintritt für mich kosten würde, würde ich auch hingehen.

Und ich gehöre auch zu den Frauen, die ... wenn ich und das kommt selten vor, als Paar gehe ... zahle ich nicht die Hälfte zum Eintritt dazu. Das käme für mich nur in Frage, wenn ich einen Partner hätte, also ein echtes Paar wäre. Da sehe ich es als Selbstverständlichkeit an, dass man sich abwechselt mit dem zahlen und nicht auf der Tasche sitzt.

Ich glaube, wenn es eine Sexgarantie gäbe, würden sich die Herren nicht so über die Eintrittspreise beklagen. Genießt doch einfach das Ambiente, das Zeigen und Schauen ... all das bekommt ihr live im Alltag nicht. Schon allein das Abenteuer und Kribbeln ist es doch wert.

GLG Sina
Vielen Typen reichts ja auch schon einfach zuzugucken und sich live-Kopfkino für zuhause auf der Festplatte zu speichern *kopfklatsch*
Selber schuld wenn sie fürs wxxxxen soviel Kohle zahlen.. *aetsch*
anstatt auf die Frauen zuzugehen...*gruebel*
Ich finde es NICHT OK das Frauen anders behandelt werden.

Aus meiner Sicht sollten für Solos stets einheitliche Preise gelten,
z.b. ein/e Solo Mann/Frau zahlt 39 Euro, ein Paar zahlt 78 Euro.

Finde es annähernd prostituierend wenn Frau nichts bis wenig zahlt
und Mann durch einen höheren ihren Eintritt quasi querfinanziert.

Frauen gehen aus gleichem Interesse in einen Club wie wir Männer.

In Zeiten wo alle auf Gleichberechtigung pochen ist es sehr interessant
das diese meist wenn es ums Geld geht auf einmal aufhört *zwinker*
Die Preispolitik in Clubs ist nunmal so, und irgendwoher begründet sich diese wohl auch...
Sofern ein Club auf das obige Preisgefüge umstellen würde, wäre dieser in nullkommanix pleite !
Ob man das gut findet oder nicht spielt keine Rolle, Angebot und Nachfrage regeln den Preis ! *hand*
Und das ist auch gut so...
*******m71 Mann
716 Beiträge
Solange die Preise gezahlt werden wird sich daran auch nix ändern. Da können wir hier noch so lange drüber diskutieren.

Ist nunmal so das Männer eher bereit sind tiefer in die Tasche zu greifen als die Damen.

Und mal ehrlich, ich glaube nicht das man bei einheitlich hohen Preisen mehr Damen für den Club begeistern kann.

Gruß
Dirty
*********nchen Mann
31 Beiträge
Also ich finde das die Gewinner der Preisgestaltung die Paare sind .
Weil, bei denen kann wenigstens einer etwas Trinken, bei den Solo`s muß ja immer einer fahren!
stimmt, ein nicht zu unterschätzender Aspekt !
Sehe ich nicht so das ein Club denn Pleite wäre, weil ein Club zahlt
ja drauf bei jeder Solofrau insofern die keinen oder nur einen
geringen Eintritt zahlt. Da die meisten Solofrauen, sorry, meist eher
korpulenter sind, wird also auch beim Essen nicht gegeizt und trinken
meist Sekt der kostet ja auch was.

Weiterhin sind die meisten, ja nicht alle, Solofrauen eh oftmals nur
zum quasseln da und haben vllt. mal Sex mit einem Mann oder suchen
selbst nur Paare oder eine Bi-Sie, sodaß kein Club mit Solofrauen mehr
Männer locken könnte.

Ich orientiere mich wenn ich hier bei Joy schaue stets nur an den
Paaren ob die Paar sucht Ihn drin stehen haben ob es sich überhaupt
lohnt als Solomann einen Club zu besuchen.

Daher besuche ich so gut wie keine Clubs mehr an "normalen" Tagen,
weil man eben nur der dumme ist der Frauen & Paare ihren Eintritt
finanzieren soll/muß aber als lästig angesehen wird.
Somit kommt kein Geld mehr rein weil Frau & Paar ja nicht einsehen
mehr zu zahlen und der Club geht pleite.
da hat jemand aber ziemlich negative Erfahrungen gemacht und verallgemeinert dadurch... *skeptisch*
Gottseidank ist ist es in den meisten Clubs die ich kenne (und das sind schon einige !) nicht so. ..
Besuche seit gut 10 Jahren Clubs und merke wie es Jahr zu Jahr
grausiger wird, daß die Clubs mit "Möchtegern" Swingern besucht
werden die nur schauen und Solomänner eher als störend betiteln.

Das man natürlich selten negatives liest oder hört ist ja einfach zu
erklären, die meisten Männer sind eben einfach Weicheier und wollen
nicht negativ auffallen bevor sie Hausverbot bekommen durch geäußerte
Kritiken.

Ist ja auch nur meine persönliche Meinung & Sichtweise, jeder der es
anders sieht sei es gestattet. Aber das kontinuierliche Sterben der
Clubs im zusammenhang mit steigener Möchtegern Swinger Kultur
ist aus meiner Sicht ein deutlicher zusammenhang.

Auch im Bekanntenkreis, egal ob es Männer oder Paare sind, wird
das so gesehen, daher gehen wir seit Jahren nur noch in Clubs wenn
ein deutliches Mottothema wie z.b. für Herrenüberschußinteressierte
vorgegeben ist, aber auch da finden sich leider immer mehr nur
schauende vor.
*******966 Mann
280 Beiträge
Bitte nicht.......
ständig verallgemeinern, auch hier sollte der Grundsatz Toleranz gelten, jeder ist in seinen Entscheidungen frei........welchen Preis er bereit ist für welche Leistung zu bezahlen..........und ich kann sagen bin immer für mich ganz persönlich auf meine Kosten gekommen.........und gehe gern in die Clubs, auch als Solo-Mann

Also bitte Leben und leben lassen.......oder mal selbst einen Club gründen und es allen Beweisen.......dass es auch anders geht

neue Ideen............ausprobieren bitte


lg an Alle

F
Diese Entwicklung hat aber nicht unbedingt was mit dem Eintrittspreis zu tun ! *klugscheisser*
darum: *zumthema*
Wollte einen Club eröffnen aber ich lasse es aus der erwähnten
Thematik - lohnt nicht - die Frauen & Paare sindn icht bereit
soviel zu zahlen wie Männer, obwohl alle das gleiche suchen / wollen.

Getätigte Aussagen sind NIE pauschal anzusehen, aber dies extra
zu erwähnen wäre ja Unsinn.
Das es bei 10 Leuten 10 unt. Meinungen & Ansichten gibt ist ja
selbstverständlich. Meine hier getätigte Aussage ist nur einer von
10nen die manche gleichermaßen sehen und 9 andere eben nicht.

Der Thread besteht aus einer Frage die man beantworten soll, dies
habe ich aus meiner Sicht getan.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Also zumindest bei Events scheint das gleiche Preissystem zu funktionieren. Z.B. bei der Solo-Party am 23.3. im Schloss Milkersdorf, die nicht zum ersten Mal sondern bereits mehrfach stattfand.
Siehe auch hier: SOLO Swinger: Swinger Club Motto: Solo Abend! Sinn oder Unsinn?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ob man das gut findet oder nicht spielt keine Rolle, Angebot und Nachfrage regeln den Preis !
Und das ist auch gut so...


Richtig. Wir leben in einer Marktwirtschaft. Wobei diese auch Regeln hat....insofern obliegt es letztlich am Rechtsstaat wenn er meint gesellschaftliche Fehlentwicklungen durch staatliche Eingriffe zu reglementieren. Erinnere dabei an die Debatte über die Quotierung von Frauen in Aufsichtsräten. Ich bin immer skeptisch bei solche Eingriffen....manchmal sieht man aber auch (am Beispiel der Skandinavischen Ländern) daß sie gut eingesetzt positive Auswirkungen haben.

Ohne den staatlichen Eingriff werden sich die Betreiber sehr schwer tun dies zu ändern....schließlich ist es ja ein marktwirtschaftliches Gesetz daß wir diese preisstruktur haben.

Und doch gibt es schon veranstaltungen wo dies nicht mehr Praxis ist. Wenn ich mir die unverschämt Partys anschaue oder die s/m Parties anschaue oder den Soloabend in Milkersdorf , kann man feststellen es bewegt sich doch etwas...

Vielleicht sind wir ja im Augenblick in einer Situation wie die Gastronomie vor den Raucherschutzgesetzen. Die Gastwirte meinten sie gehen pleite wenn sie rauchfrei werden. Es gab zwar ein paar vorreiter aber der rest pochte weiter auf den Aschenbecher auf den tischen. Dann kam der Staat und schlug zu. Ich war und bin noch heute ein erklärter gegener des Nichtraucherschutzgesetzes. Aber ich behaupte mal, wenn wir heute ddas Gesetz abschaffen würden , gäbe es viele Wirte die beim Nichtraucherlokal bleiben würden....die Nichtraucherkunden sind mittlerweile viel selbstbewußter.

Das Preissystem in den Clubs wird sich mit der Zeit vielleicht auch anders entwickeln....da kommt es eben wie bei den Nichtrauchern auch auf ein entesprechendes Verhalten der Männer an. Solange die aber alle hingehen und Geld in die Kassen spülen....

Und wie schon erwähnt, ins Auge sticht uns allen der große Preisunterschied zwischen frauen und Männern....und wenn man genau hinschaut werden im großen und ganzen Paare subventioniert.

Ich bin zwar auch dagegen, aber eine etwas fairere Möglichkeit wäre tatsächlich den Paarpreis abzuschaffen und nur noch Männer und Frauenpreis einzuführen...wie das Paar den Männerpreis dann umlegt ist ja dann Privatsache


Kirk ende
********irly Mann
3.957 Beiträge
Aus meiner Sicht sollten für Solos stets einheitliche Preise gelten,
z.b. ein/e Solo Mann/Frau zahlt 39 Euro, ein Paar zahlt 78 Euro.

Und dann haben wir wieviel Pärchen und wieviele Herren im Club? 50 Herren und 20 Pärchen *zwinker* Die geiz ist geil Herrschaften mit umgewickelten Handtuch machen dann auch wieder ihre Runden.
Einen größeren Teil der Herren muss man einfach an der Türe abweisen weil alle denken es gibt günstigen Sex für lau *my2cents*
Das daraus entstehen gemurre und poltern was sich hier im Forum ausbreitet dürfen wir dann an deine Adresse weiterleiten, ja?

Finde es annähernd prostituierend wenn Frau nichts bis wenig zahlt
und Mann durch einen höheren ihren Eintritt quasi querfinanziert.

Warum muss man denn Wörter immer falsch verwenden und den Threat verzerren?
Ein Auszug aus dem Duden: prostituierend

Synonyme zu prostituierenNach oben
•sich erniedrigen, sich herabwürdigen, sich hergeben, sich zur Verfügung stellen
•als Prostituierte arbeiten, sich für Geld anbieten, käuflich sein, Prostitution [be]treiben, sich verkaufen; (salopp) anschaffen, auf den Strich gehen; (oft abwertend) eine Hure sein

Bedeutet also für eine halbe Stunde Sex X€ zu zahlen.
Selbe Geschichte mit dem "Sexistisch" das kommt auch nicht hin.

Mal Salopp gesagt ein Mädl das Ficken will kann sich auch in der nächstbesten Bar in 15 min auch 2 Typen aufreißen und sie mit zu ihr nehmen :-). Was also tun damit sie doch in einen Swingerclub gehen? Wenig bis nichts verlangen. Sicher kommen andere Punkte auch noch hinzu.

Selbiges bekomme ich nicht hin. Ausser ich lasse die Geldscheine zum Hosenschlitz raushängen und bin Unternehmerssöhnchen mit Villa. Dann sind die Chancen wohl grösser. Nur einen solchen "Typ" von Girl suche ich nicht.



Eine Flasche Sekt/Prosecco kostet im Einkauf 1€ bis 1,5€. Selbst wenn sie 120kg hat und 2 Flaschen "säuft" und 4 Solo Herren vernascht ist es aus Unternehmersicht ein sicherlich sehr gelungener Abend.


Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
preispolitik der clubs
soloherren ändern daran direkt nix....bleiben aber immer mehr den clubs fern....ist ein umdenken oder mehr faire events notwendig...
alternativen zu clubs können auch swingerkreise oder private frivole feten sein....also lange kein grund trübsal zu blasen....oder man lernt halt outdoore schon seine dame kennen und geniesst dann einen club...zur not halt mal weiter weg. *umpf*
Mal Salopp gesagt ein Mädl das Ficken will kann sich auch in der nächstbesten Bar in 15 min auch 2 Typen aufreißen und sie mit zu ihr nehmen :-).

naja, je nach Beuteschema ist es ganz so einfach nun auch wieder nicht !*nono*
und wer nimmt schon 2 Fremde mit nachhause *kopfklatsch*
reichlich naiv....insofern bietet ein Club auch einen gewissen Schutz !
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ kleinesgirly
Aus meiner Sicht sollten für Solos stets einheitliche Preise gelten, z.b. ein/e Solo Mann/Frau zahlt 39 Euro, ein Paar zahlt 78 Euro.
Und dann haben wir wieviel Pärchen und wieviele Herren im Club? 50 Herren und 20 Pärchen *zwinker* Die geiz ist geil Herrschaften mit umgewickelten Handtuch machen dann auch wieder ihre Runden.
Einen größeren Teil der Herren muss man einfach an der Türe abweisen weil alle denken es gibt günstigen Sex für lau *my2cents*
Solche Swingerclubs gibt es ja. Ich meine: Wo Soloherren nur 35-50 Euro Eintritt bezahlen müssen, Paare zahlen dort weniger oder gar nichts. Oder wo es Mindestverzehr um die 30 Euro für alle gibt.

Weder der HÜ ist höher als in den 100-Euro-Clubs noch sind nur verkappte Bordellgänger in solchen SCs. Also diese Vorurteile stimmen nicht. Was aber in der Regel dort fehlt, sind Solodamen. Zumindest Gutaussehende.*roll*
in unserem Nachbarland Frankreich siehts da allerdings bedeutend besser aus *sabber*
Jede Menge gutaussehende junge Solomänner...*smile*
Nicht zuletzt aufgrund des niedrigen Eintrittspreises für U30..
und wie die Mädels dort aussehen oder ob genügend dort sind ist mir eigentlich völlig egal...*aetsch*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Und dann haben wir wieviel Pärchen und wieviele Herren im Club? 50 Herren und 20 Pärchen Die geiz ist geil Herrschaften mit umgewickelten Handtuch machen dann auch wieder ihre Runden.
Einen größeren Teil der Herren muss man einfach an der Türe abweisen weil alle denken es gibt günstigen Sex für lau
Das daraus entstehen gemurre und poltern was sich hier im Forum ausbreitet dürfen wir dann an deine Adresse weiterleiten, ja?



gerne*g*


schau mal hier.....denn es geht aller marktwirtschaftlichen Regeln zutrotz doch.....und wie das geht:





Kirk ende
**********m6644 Frau
768 Beiträge
Schlechtes Gewissen?
*nene* hab ick nie nicht wenn ich in einen Club kostenlos oder halt günstiger als die Herren komme.......is mir Wurscht *smile* Hauptsache der Abend, die Nacht bietet einiges ...alles ander wie gesagt: is mir Wurscht *zwinker*
X
**********ungsX
363 Beiträge
Alles hat seinen Preis. Jeder soll für sich wissen, ob er ihn bezahlen will!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.