Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4786 Mitglieder
zum Thema
Club-Mottoparty-Pärchen kontra Solo...87
Nun bin ich als Solodame in einigen Clubs gewesen.
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Club Motto: Solo Abend! Sinn oder Unsinn?

Swinger Club Motto: "Solo Abend" Super, Doof, Egal?

Dauerhafte Umfrage
*******ht03 Frau
292 Beiträge
ich fände einen soloabend auch ganz gut, und würde dort eher hingehen, als solo an einem normalen abend.
*******ker Mann
6.634 Beiträge
In Schloss Milkersdorf findet am 23.3. eine Single-Party statt.
SOLO

Ich hätte das auch gleich in einen anderen Thread zur Preispolitik packen können. Denn ich wundere mich, wie das Konzept "Solodame und Soloherr zahlen jeweils 79 Euro" aufgehen kann. Dann muss es ja scheinbar Solodamen geben, den ein Abend in schönem Swinger-Ambiente 79 Euro wert ist...*gruebel*
****oie Frau
3.356 Beiträge
... sieht ganz so aus ... und hier scheint sich das paket ja wohl lohnenswert zu sein ...
In Schloss Milkersdorf findet am 23.3. eine Single-Party statt.
"SOLO"

Ich hätte das auch gleich in einen anderen Thread zur Preispolitik packen können. Denn ich wundere mich, wie das Konzept "Solodame und Soloherr zahlen jeweils 79 Euro" aufgehen kann. Dann muss es ja scheinbar Solodamen geben, den ein Abend in schönem Swinger-Ambiente 79 Euro wert ist...

Also mir wäre das in einer schönen Umgebung (+ ein paar andere Bedingungen) das durchaus 80€ Wert...
*top*
mal schauen...
Unser erstes Gruppentreffen hat ja nun auch das Thema SOLO Swinger.. (Paare haben keinen einlass) da bin ich mal gespannt wie das wird und ob das alles klappt … wenn es gut läuft macht der Club das ggf. noch ein paarmal öfter als Themen Abend

Es liegt also an uns dafür zu sorgen, dass es funktioniert
*ja*
****oie Frau
3.356 Beiträge
hier wurde ja erwähnt, daß der versuch, einen swingerabend mit gleichem eintrittspreis für damen und herren zu veranstalten, gestartet wurde:

In Schloss Milkersdorf findet am 23.3. eine Single-Party statt.
SOLO

die veranstalter haben zwischenzeitlich beschlossen, daß die damen für 0,00 euro eintritt erscheinen dürfen ...

soviel zum thema "gleiche eintrittspreise können funktionieren" ...
*******ker Mann
6.634 Beiträge
Ich finde es natürlich schade, dass die Event-Idee nicht komplett angenommen wurde und nun durch den Preis versucht wird dagegenzusteuern, aber mit einem 2 Single-Männer : 1 Single-Frau-Verhältnis wäre sicherlich kein schöner Abend vorprogrammiert.

Aber die Diskussion zu dem Abend ist ja hoch spannend:
Eroluna: Quo vadis - SOLO ?

Mal sehen, zu welchen Erkenntnissen die noch kommen.
*******m71 Mann
716 Beiträge
Bin ja vielmehr gespannt wie unser Event im April werden wird. Im Moment sieht das Verhältnis von Männern zu Frauen recht ausgewogen aus.

Gruß
Dirty
Verhältnis von Männern zu Frauen recht ausgewogen aus.
Wo Zwei Frauen ein Mann das ist ausgewogen *lol*
2 Männer eine Frau wäre aber ein besseres Verhältnis wir Frauen können doch mehr ab als ihr Männer
*smile*

Schön das unser 1. Gruppentreffen auch gleich den Motto Abend "Solo Swinger" hat…
Und alles ohne Paare


*freu2*
ihr könnt mehr ab *nono* das ich nicht lache *aetsch*
*******ker Mann
6.634 Beiträge
Ohne Sch..., ich habe bisher fünf Abende mit klarem Frauenüberschuss (also Verhältnis 3:1 ungefähr) erlebt. Der FÜ bestand zwar nicht immer den ganzen Abend über so stark, sondern nur phasenweise, aber die Stimmung war bei FÜ eindeutig schlechter als bei HÜ. Frauen können beim Kontakte knüpfen wesentlich schlechter damit umgegen, wenn Männer-Mangel herrscht, als es die Herren bei Damen-Mangel verkraften können.

Am Besten finde ich (mittlerweile) ein komplett ausgeglichenes Geschlechter-Verhältnis - 1 Mann : 1 Frau.
1-2 Frauen mehr schaden jedoch auch nicht.*floet*
Habe ich so nicht erlebt …
*nein*
Man (Frau) kann – mit den richtigen Frauen – eine super spaßigen und lustigen Abend erleben und braucht dazu nicht mal einen einzigen Mann….
*party*

Klar, wenn man notgeilen, unselbständigen Zicken da hat wird es blöd…
Aber in dieser Gruppe sind nur fabelhafte, Stolze, selbstbewusste Frauen die es nicht nötig haben sich gegenseitig etwas nicht zu gönnen….
*bussi*

Außerdem liegt es ja an den Herren hier im der Gruppe sich noch anzumelden und all die fabelhaften weiblichen Geschöpfe kennenzulernen…

ich persönlich mag HÜ (ich liebe die Auswahl) allerdings reicht mir EIN wirklich guter Gentleman am Abend auch .. den ein Guter Mann ist manchmal schon schwer genug zu finden.. selbst an HÜ Abenden…


Gruß
*kuss*
Tenderness
*******ker Mann
6.634 Beiträge
@ TendernessXXL
Ich persönlich mag HÜ überhaupt nicht. Ich bin sogar der Meinung, dass die meisten Probleme mit Soloherren auf Grund des Herrenüberschusses bestehen.
Im wahrsten Sinne des Wortes "Überschuss": Selbst an Clubabenden mit 20 Paaren, die nur Augen für sich haben, und 3 Soloherren (bei 0 Solodamen) sind eben drei Männer zu viel anwesend. Selbst die Drei können zu fortgeschrittener Stunde nervig werden, obwohl sie stundenlang alle Verhaltensregeln eingehalten haben. Einfach weil die Paare mit den drei Solisten nichts anfangen können und die Drei sich wie das 5. Rad am Wagen vorkommen.

Solodamen entspannen solche Abende immer immens. Ein *herz* für Solodamen.
Selbst wenn die gleiche Personenanzahl im Raum ist, aber 20 Solodamen und 23 Soloherren gehen anders miteinander um. 20 zu 23 habe ich zwar noch nicht erlebt, aber 8 zu 12 z.B. An diesem Abend fiel kein Mann negativ auf, obwohl nicht jeder Herr Anschluss gefunden hat. Also ein Single-dominierter Abend läuft nach meinem Gefühl nach entspannter ab; auf einer reinen Single-Swinger-Mottoparty war ich jedoch noch nicht.
*******m71 Mann
716 Beiträge
Ein gewisser Herrenüberschuss ist doch nicht verkehrt im Club. Habe es bisher noch nicht erlebt das dies als störend empfunden wurde, solange sich die Herren benommen haben.

Gerade Paare haben gerne mal einen zweiten Mann mit dabei, das erlebe ich immer wieder. Eine zweite Frau ist da eher seltener, woran liegt das eigentlich ? Spielt da bei der Frau die Eifersucht mit ?

Bei reinen Paare-Abenden ist die Stimmung dagegen immer etwas lahm. Meistens beschäftigen sich dann die Paare selber miteinander oder mit befreundeten Paaren. Neue Kontakte kommen da eher selten zustande.

Bin daher schon ganz gespannt auf den Soloabend!

Gruß
Dirty
*******ker Mann
6.634 Beiträge
@ DirtyDreams71
Ein gewisser Herrenüberschuss ist doch nicht verkehrt im Club. Habe es bisher noch nicht erlebt das dies als störend empfunden wurde, solange sich die Herren benommen haben.
Was ist denn ein gewisser Herrenüberschuss? Und für wen störend?

Aus Sicht der Paare? Aus Sicht der Soloherren? Oder aus Sicht der Solodamen? Denn eine gemeinsame Sichtweise gibt es da meines Erachtens nicht.

HÜ ist sehr subjektiv in der qualitativen Beurteilung. Du kannst unter 50 Clubgästen viel mehr Männer als Frauen haben, aber wenn da ein Paar oder eine Solodame vorhanden ist, die viele Männer "bindet", dann fällt der HÜ nicht auf... Hast du aber nur ein paar mehr Männer als Frauen, aber viele Paare, die unter sich bleiben wollen und strikt keinen Kontakt zu Anderen wünschen, sind bereits eine handvoll Männer eine Hand voll zu viel.
(Komisch, ich denke gerade stark an den Chemieunterricht und die Ärmchen der Kohlenstoff-Atome... "So das C-Atom hat vier Ärmchen zum Binden..." Ähm ja... *zumthema* )

Gerade Paare haben gerne mal einen zweiten Mann mit dabei, das erlebe ich immer wieder.
Ja, in der Tat.
Wobei ich mir unsicher bin, ob tatsächlich so viele Paare mit dem Vorsatz in den Club gehen: "So wir wollen heute einen Solomann kennenlernen!" oder ob der Solomann-Kontakt nicht ein Betriebsunfall ist und an sich ein Paar als Gegenstück geplant war.
Während bei den Soloherren auch die Wenigsten mit dem Vorsatz in den Club gehen: "So heute möchte ich ein Paar kennenlernen!" - der Paar-Kontakt ist auch mehr ein Betriebsunfall aus dem Frauenmangel heraus und eine Frau alleine (ohne Mann) war ursprünglich ihr Ziel.
Aber zu dem Thema wurde im Hauptforum schon heiß diskutiert: Solofrau oder doch lieber Paar?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
HÜ ist sehr subjektiv in der qualitativen Beurteilung. Du kannst unter 50 Clubgästen viel mehr Männer als Frauen haben, aber wenn da ein Paar oder eine Solodame vorhanden ist, die viele Männer "bindet", dann fällt der HÜ nicht auf... Hast du aber nur ein paar mehr Männer als Frauen, aber viele Paare, die unter sich bleiben wollen und strikt keinen Kontakt zu Anderen wünschen, sind bereits eine handvoll Männer eine Hand voll zu viel.


Stümmt. Ich hab schon HÜ Partys erlebt da haben drei aktive Paare praktisch alle Soloherren im Darkroom gebunden , und die anwesenden Solodamen saßen verloren auf den Sofas rum ......und an anderen Tagen war keine Solofrau da und auch keine aktiven Paare vorhanden ....und schon hast Du im selben Club bei gleicher Geschlechteranzahl die Handtuchträgerkaravane....


Kirk ende
**********m6644 Frau
768 Beiträge
Hallo
ich war letzte Nacht in Schloss Milkersdorf zur SOLO Party und es war *top2* Wir Singels hatten jede Menge Spass...... *zwinker* auch die anwesenden Männer *ja*

Also ich kann solche Veranstaltungen nur befürworten und werde auch wieder zu solch einer tollen Party gehen.
*********ncess Frau
487 Beiträge
Gangbang
ich hätte nichts dagegen, wenn es zum Gangbang ohne Pärchen laufen würde. Ich finde das nämlich total nervig. Die kommen oft auch umsonst rein an Gangbang abenden und dann wird das Verhältnis Männer Frauen so sehr verschoben, dass es kein Gangbang mehr ist, sondern ein leichter Herrenüberschuss... 3 Männer auf eine Frau finde ich schon an normalen abenden in manchen Clubs vor. Also für solche Mottos fände ich es super, wenn man nur Solos rein lassen würde *smile*
Solo Mottos sind Prima
Dazu bräuchte es den keine GB Abend denn eine reine Solo Veranstaltung (ein Abend ohne Paare) ist ja fast schon so wie das Gruppen Verhältnis hier (70% Männer 30% Frauen)
Wäre ja dann in deinem Sinne….
*zwinker*

UND man bräuchte sich mit Paaren und deren Allüren auch gar nicht beschäftigen...
*********ncess Frau
487 Beiträge
je nachdem in was für einen Club man geht ist das Verhältnis 70% zu 30% mit pärchen vorhanden, also würde es wohl auch nicht viel ausmachen, wenn man die Pärchen alle weg lässt.
RED ROOSTER
würde sowas anbieten - guckt anderen thread "ich bin ein single, holt mich hier raus"

*g*
********lady Frau
38 Beiträge
wo bitte geht es eigentlich zu dieser dauerumfrage?
....im Prinzip wiederspiegelt sie, was ich als auch sagen würde...!
Gruss Hexe
*******tty Frau
318 Beiträge
Super
Ich fände es schön, wenn es das geben würde, aber: Es müsste ausgeglichen sein. Ich denke, das wird schwierig werden, das zu verwirklichen.

Ob ich hingehen würde hängt von vielen Faktoren an: Welcher Tag, habe ich am nächsten Tag frei, muss ich an dem Tag selber arbeiten, in welchem Club und teilweise bestimmt auch von den Anmeldungen. Wenn es zu viele Anmeldungen gibt, dann passe ich gerne, weil es mir dann zu voll wird.
was für mich auch ein aspekt ist- gerechter eintritt...

D.h. das auch ich als frau halt "mehr" zahlen muss.. *g* Würde das nur fair finden.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.