Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4787 Mitglieder
zum Thema
Club-Mottoparty-Pärchen kontra Solo...87
Nun bin ich als Solodame in einigen Clubs gewesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Club Motto: Solo Abend! Sinn oder Unsinn?

Swinger Club Motto: "Solo Abend" Super, Doof, Egal?

Dauerhafte Umfrage
*******ker Mann
6.636 Beiträge
Ich bin kein Experte, aber ich meine in Großstädten wie Köln, Hamburg oder Berlin leben mittlerweile viele Singles.
Auch im Ballungsgebiet Ruhrgebiet gibt es eine große Anzahl von Singles.

Auf dem Land ist diese Lebensform noch nicht so verbreitet. Oder die Leute stehen dazu weniger. Also wenn ich in ländlichen Swingerclubs bin, werde ich immer bemitleidet, warum ich noch Single bin und gefragt, warum ich nicht eine Partnerin finde. Vielleicht haben viele Solodamen keine Lust auf solche Kommentare...*schiefguck*
*******tty Frau
318 Beiträge
Ich mag es echt nicht mehr hören, wieso ich Single bin, da hast du Recht, Your_Joker.

Vielleicht sollte ich mal anfangen bei jedem in Tränen auszubrechen, der mich danach fragt und ihnen von den ganzen Misserfolgen und Fehlschlägen berichten, von Männern (und Frauen), die jemand anderen bevorzugten - oder gar niemanden lieber wollten als mich. Immerhin würde dann die doofe Fragerei irgendwann mal aufhören. Klar hat es seine Vorteile, Single zu sein, aber manchmal nerven die Fragen tierisch. Man wird teilweise echt wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt.

Ich hätte gerne einen solchen Abend, kann aber die Argumentation verstehen, dass es nicht zu viele Männer sein dürfen. Nur wie könnte man so was umgehen? Geschlossene Gesellschaft nur über Anmeldungen mit Zu- bzw. Absage? Und Vorverkauf, damit die Kosten gedeckt sind, auch wenn jemand absagt? Was reizt Frauen alleine in einen SwingerClub zu gehen?

Vielleicht muss man es auch anders aufziehen, und als "Freundschafts-Abend" oder so deklarieren, so dass auch Frauen vielleicht mit der Freundin oder in Gruppen hinkommen. Das öffnet es natürlich auch für Paare, die aber dann wissen sollten, dass an dem Abend überwiegend Singles da sind.

Würde es mich stören, wenn dazwischen auch zwei, drei, vier Paare sind? Kommt auf die Gesamtzahl an, wenn insgesamt 40 Leute da wären, dann bestimmt nicht. Wenn es 10 Personen sind und davon drei Paare, dann wäre die ganze Idee unterlaufen.

Allerdings warte ich auch immer noch auf die Bi- oder Lesben- oder Schwulen-Abende, wobei letztere beide wohl nie stattfinden werden und der Schwulen-Abend dann ja alle Frauen ausschließen würde...
********lady Frau
38 Beiträge
your joker - lafemme
also, fürs avantgarde umziehen ..... das lohnt nicht!!
ich würde nicht mal meine urlaubspläne danach ausrichten......

doch tipp an your joker, sieh, das gute liegt so nah: borken ........
was ist denn
in Borken??
*******ker Mann
6.636 Beiträge
@ hexysexylady
lafemme_c und ich haben uns schon gegenseitig CMs geschrieben und festgestellt, dass wir Kontrahenten sind.*ggg*

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.