Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Privat
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahreswechsel

******ca2 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Jahreswechsel
Hiermit möchte wir allen Bekannten Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr wünschen und wir freuen uns schon auf den nächsten Stammi

Gerdi und Franz *smile*
******neu Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, wünsche auch allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Blacky *wink*
*****176 Frau
290 Beiträge
Auch von mir auch alles Liebe und Gute, schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr🙂🎄🥳🍀🍾
****289 Frau
14 Beiträge
Frohe Weihnachten 🎄
*******r84 Mann
296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Freunde,
ich wünsch euch allen frohe Weihnachten *nikolaus* , ruhige Feiertage *kaffee* und einen guten Rutsch nach 2024 *feuerwerk*
Ende Januar sitzen wir dann wieder beisammen *stammtisch* Ich freu mich schon auf euch.
Habt eine gute Zeit bis dahin.
Schönen Gruß
Allister
*******ora Frau
915 Beiträge
Von uns beiden einen guten Rutsch ins neue Jahr.

*herz* liche Grüße

Barbara und Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.