Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Privat
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SpielrauM März 2024 - Ergolding (22.03.2024)

*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SpielrauM März 2024 - Ergolding (22.03.2024)
Hi Freunde,
im März findet unser SM Stammtisch *stammtisch* eine Woche früher statt, weil unser regulärer Termin auf den Karfreitag gefallen wäre. Deshalb freu ich mich schon darauf euch eine Woche früher am 22.03.2024 um 19 Uhr zu sehen *freu2*
Und natürlich auf *essen* *bier* *wein* *kaffee* *torte*
Schönen Gruß
Allister

Beschreibung:
Wir sind so etwas wie ein sehr inklusiver Freundeskreis mit "speziellen Hobbys" *fiesgrins* Einmal im Monat treffen wir uns in einem Lokal in Landshut und Umgebung. Wir setzen uns zusammen und tauschen uns über BDSM aus. Neuigkeiten, Fetische, Spielzeuge, Partys und viele andere Themen.
Außerdem wollen wir ein Zugangspunkt für Neulinge sein. Ansprechpartner für diejenigen, die vielleicht noch nicht genau wissen wo Sie hinwollen. Diejenigen, die Rat und Anregungen suchen oder einfach nur neugierig sind. Diejenigen, die sich austauschen mit anderen austauschen wollen über die Dinge, die ihnen nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Info zur Teilnahme:
• Max. Teilnehmerzahl: 30
• Zeit: 22.03.2024 19:00 Uhr
• Ort: Die genaue Adresse wird mit der Anmeldebestätigung als Clubmail geschickt.
• Voraussetzung für die Teilnahme ist die Verifizierung durch Joyclub (Anleitung siehe unten)
• Falls ihr auf der Gästeliste steht und euch etwas dazwischen kommt (kann ja passieren) storniert bitte die Anmeldung oder gebt mit einer ClubMail kurz Bescheid.

Hier findet ihr Link und Anleitung zur Verifizierung:
JOY-Hilfe


SpielrauM März 2024

Ergolding, Bayern
22.03.2024

SpielrauM März 2024



*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
So nachdem ich alles, aber wirklich alles erledigt habe *zwinker* , mache ich mich jetzt fertig und freue mich Euch allen einen schönen Abend zu verbringen.

Bis später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.