Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Privat
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SpielrauM Januar 2024 - 26.01.2024 19:00 Uhr - Ergolding (26.01.2024)

*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SpielrauM Januar 2024 - 26.01.2024 19:00 Uhr - Ergolding (26.01.2024)
Hi Freunde,
a guads Neis, wie wir in Bayern sagen *zwinker* Hoffentlich seid ihr alle gut rübergerutscht.
2024 steht an. Neues Jahr, neue Stammtische *stammtisch* In diesem Sinne, es ist Zeit für den Januar Stammtisch. Ich hoffe ihr habt alle Lust und Zeit. Wenn ja, kommen wir am 26.01.2024 wieder zusammen.
Schönen Gruß
Allister

Beschreibung:
Wir sind so etwas wie ein sehr inklusiver Freundeskreis mit "speziellen Hobbys" *fiesgrins* *peitsche* *fessel* *paddle* Einmal im Monat treffen wir uns in einem Lokal in Landshut und Umgebung. Wir setzen uns zusammen und tauschen uns über BDSM aus. Neuigkeiten, Fetische, Spielzeuge, Partys und viele andere Themen.
Außerdem wollen wir ein Zugangspunkt für Neulinge sein. Ansprechpartner für diejenigen, die vielleicht noch nicht genau wissen wo Sie hinwollen. Diejenigen, die Rat und Anregungen suchen oder einfach nur neugierig sind. Diejenigen, die sich austauschen mit anderen austauschen wollen über die Dinge, die ihnen nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Info zur Teilnahme:
Max. Teilnehmerzahl: 30
Zeit: 26.01.2024, 19:00 Uhr
Ort: Die genaue Adresse wird mit der Anmeldebestätigung als Clubmail geschickt.
Voraussetzung für die Teilnahme ist die Verifizierung durch Joyclub (Anleitung siehe unten)
Falls ihr auf der Gästeliste steht und euch etwas dazwischen kommt (kann ja passieren) storniert bitte die Anmeldung oder gebt mit einer ClubMail kurz Bescheid.

Hier findet ihr Link und Anleitung zur Verifizierung:
JOY-Hilfe


SpielrauM Januar 2024 - 26.01.2024 19:00 Uhr

Ergolding, Bayern
26.01.2024

SpielrauM Januar 2024 - 26.01.2024 19:00 Uhr



**********peguy Mann
245 Beiträge
Diesmal leider nicht
Hallo beisammen,

Bin diesmal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit leider nicht dabei.
Euch einen schönen Abend und bis zum Februar.
*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********peguy Sehr schade. Dann bis zum Februar *zwinker*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja schade, dann bis zum Februar.
*****176 Frau
290 Beiträge
Hab leider Spätschicht *heul* - viel Spaß Euch
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klappt bestimmt wieder mal.
******und Frau
3.738 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich werde auch dieses Mal erst - wie meistens - um ca. 21:00 Uhr nach dem Training beim Stammi sein.
Ich freue mich schon *g*
*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie immer schön, dass du dabei bist *zwinker*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freu mich auch auf Dich *knuddel*
********iara Frau
669 Beiträge
Kann leider im Januar und im Februar nicht… *snief*

Wir sehen uns im März wieder! Ich wünsch euch eine gute Zeit! *g*
******neu Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, kann heute leider auch nicht kommen. Bin leider noch krank, wünsche euch alle eine schöne Abend. Gruß Blacky *wink*
*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In diesem Sinne gute Besserung an alle Kranken *zwinker*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freu mich auf Euch alle heute Abend.
Und den Kranken gute Besserung, werdet schnell wieder gesund.


Brennesseltee , oder Brenneseln mal ganz allgemein sollen ja sehr wirkungsvoll sein. *zwinker*
*******dite Paar
66 Beiträge
Wir müssen leider absagen, ich lieg flach 🤢 euch allen einen schönen Abend
*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An alle die Flachliegen, gute Besserung allerseits.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.