Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Privat
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SpielrauM November 2023 - Ergolding (24.11.2023)

*******r84 Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SpielrauM November 2023 - Ergolding (24.11.2023)
Hi Freunde,
der November Stammtisch steht an. Der letzte Stammtisch 2023 findet in unserem Stammlokal statt.
Ich hoffe, dass ihr wieder zahlreich dabei seid. Ich freu mich schon auf euch.
Habt alle noch einen schönen November bis dahin*zwinker*
Schönen Gruß
Allister

Info zur Teilnahme:
- Max. Teilnehmerzahl: 30
- Zeit: 24.11.2023, 19:00 Uhr
- Ort: Die genaue Adresse wird mit der Anmeldebestätigung als Clubmail geschickt.
- Voraussetzung für die Teilnahme ist die Verifizierung durch Joyclub (Anleitung siehe unten)
- Falls ihr auf der Gästeliste steht und euch etwas dazwischen kommt (kann ja passieren) storniert bitte die Anmeldung oder gebt mit einer ClubMail kurz Bescheid.

Hier findet ihr Link und Anleitung zur Verifizierung:
JOY-Hilfe


SpielrauM November 2023

Ergolding, Bayern
24.11.2023

SpielrauM November 2023



******und Frau
3.731 Beiträge
Ich kann dieses Mal aus bekannten Gründen leider nicht dabei sein, wünsche jedoch allen einen schönen Stammi-Abend *g*
****lie Frau
97 Beiträge
Ich kann im November nicht dabei sein.Ich wünsche euch allen einen herrlichen Abend ☺️
********Kean Frau
163 Beiträge
Schade ihr beiden. Aber nächstes Mal hoffentlich wieder. *g*
*******bile Mann
1 Beitrag
Ihr Lieben , am Ende der Woche war noch zu viel Arbeit übrig, daher bitte ich Euch, mich heute zu entschuldigen!
Einen schönen Abend Euch@
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.