Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
856 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
zum Thema
Schmerz als Mittel zum Zweck: Wozu braucht ihr den Schmerz?19
In letzter Zeit hab ich einige neue Schmerzerfahrungen sammeln können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Schmerz berauscht....

Vom Schmerz berauscht....
Hier schreibt die Sub...
Eins vorweg, ich habe erst vor kurzem meine Masoseite entdeckt und mein Herr hilft mir gerade dabei, diese immer weiter zu entdecken und zu erkunden.....
Nun hatten mein Herr und ich gestern eine sehr geile Session und mein Gefühl/empfinden beim spanken und whippen veränderte sich stark.... ich war regelrecht in einen Rauschzustand verfallen und wollte immer mehr von diesem Schmerz..... Und hätte mein Herr nicht einen Schlussstrich gezogen, ganz ehrlich, ich weiß nicht wie weit ich noch gegangen bzw mitgegangen wäre.... Das war ein Zustand als wenn mein Selbsterhaltungstrieb völlig ausgeschaltet war...
Wie auch immer.... Habt ihr das auch schon mal erlebt? Oder vielleicht sogar immer oder noch nie? Für mich war/ist dieses Gefühl ganz neu.... Aber super schön, und ich wünsche mir, dass ich dieses nochmal erleben darf!
********enie Frau
249 Beiträge
Hallo Liebe,

Ich weiß genau wovon du redest. Der Maso Subspace *love3*
Hab da mal nen Thread geschrieben (Subspace oder "Eins mit dem Schmerz" - Masos, wer kennt's?).
Das zeugt von einer besonderen Tiefe und einem sehr guten Spanking *zwinker*
Genieß es! Bei mir kommt das wirklich nur vor wenn man mich konstant über ne Stunde oder länger in der „richtigen“ Intensität spankt - Können leider die wenigsten - Aber dann kommt der Punkt an dem der Körper sich anders anfühlt, der Schmerz kein Schmerz mehr ist und es kein Halten mehr gibt, der Körper keine Grenzen mehr aufzeigt, man immer mehr will... *herz2* *spank*

Finde es völlig unbedenklich weiter zu machen, einfach genießen...

Ein Traum...

LG Sabbel
Es gibt viele, die es als fliegen beschreiben. So ganz weggefolgen bin ich leider noch nie - bin zu sehr Kopfmensch.
Aber was ich kenne, hat jetzt nichts mit dem Thema ansich zu tun, aber für dich als Anfängerin bestimmt gut zu wissen. Es kann dir passieren, das du ein, zwei Tage nach so einer super Session in ein "Loch" fällst. Alles ist doof, du bist traurig, weisst nicht genau warum aber du bist so richtig trübsinnig. Am besten, wenn man dann jemanden zum Reden hat oder zum Kuscheln. Aber vor allem ist es wichtig zu wissen, dass es normal ist. Komisch aber nicht ungewöhlich.
*********rosa Mann
386 Beiträge
Fliegen... ganz genau... das ist der Rausch den sich viele (immer wieder) herbei sehnen.
Ich denke du solltest das mal mit deinem Herrn besprechen - auf das er noch weiter geht - um Dir quasi das Fliegen` zu ermöglichen.
Genieß es .. *zwinker*

Übrigens auch als aktiver Part kann man in diesen Rauschzustand kommen. Selbst erlebt - jedoch schwierig - denn man muss sich halt unter Kontrolle behalten und dementsprechend immer wieder die Bremse einlegen.
Ich habe mich auch schon gefragt wie weit das gehen würde - wenn es keine Bremse gäbe.. *gruebel* Mich würde interessieren ob es Männer oder Frauen gibt - denen es als aktiver Part ähnlich ergangen ist.

*blume*
Haben ich und meine Süsse auch schon als Trance Zustand erlebt. Geht nur bei absoluter Hingabe und Zuneigung. Gratulation. Ihr seid auf dem richtigen Weg.
********enie Frau
249 Beiträge
Streichen wir das „nur“ und das „absolut“. Das klingt so nach dem einzig wahren SM.
Was soll so etwas????
Zitat von ********enie:
Streichen wir das „nur“ und das „absolut“. Das klingt so nach dem einzig wahren SM.


Voll am Thema vorbei....
********enie Frau
249 Beiträge
Ich will damit nur sagen, dass es nicht DEN EINEN Weg zu diesem Zustand gibt, sondern Berichten zufolge noch viele zahlreiche andere. Das geht auch mit nicht absoluter Hingabe und Zuneigung. Es gibt auch Menschen, die das im Spiel mit ihnen noch Fremden erlebt haben. Auch welche, die keine Schmerzen brauchen um in diesen Zustand zu kommen. Ein paar berichteten sie würden dies bei reinem D/S auch erleben.
*******ien Mann
2.696 Beiträge
Zu diesem Thema,
das DarkHarmony auch in der Gruppe BDSM eingestellt hat,

gibt es hier

BDSM: Vom Schmerz berauscht....

noch mehr zulesen.
@********enie

... mit fremden ???? soll sowas "gehen" ???
Wenn Du das meinst... ( nur absolut unmöglich, meinerseits)
********enie Frau
249 Beiträge
@*********el_HH

Mit Fremden soll es das durchaus auch geben.

Mir persönlich noch nicht passiert, vielleicht erst beim dritten oder vierten Playdate, aber erst letzte Woche berichtete mir eine Bekannte, die sich außerordentlich leicht fallen lassen kann, dass sie diesen tranceähnlichen Zustand mit einem ihr bis dato unbekannten Rigger erreichen konnte.

Ich geh mal davon aus, das sie die Wahrheit spricht *zwinker*

Und PS: Ich meine das wirklich nicht böse oder so. Jeder Mensch ist anders - Und das ist gut so. Bitte kriegt das hier nicht in den falschen Hals. Ich rede bzw. schreibe nunmal wie mir der Schnabel gewachsen ist *zwinker*
Alles gut.
*********erNF Mann
63 Beiträge
Also meine Sub schafft es schnell zu fliegen, vor allem wenn die Session gut läuft. Ich denke es ist viel abhängig von der Tagesform und der Umgebung
Vielen Dank für Eure Beiträge... Gruß
*******ien Mann
2.696 Beiträge
Leider
ist das:

Zitat von *********enie :
Und PS: Ich meine das wirklich nicht böse oder so. Jeder Mensch ist anders - Und das ist gut so. Bitte kriegt das hier nicht in den falschen Hals. Ich rede bzw. schreibe nunmal wie mir der Schnabel gewachsen ist *zwinker*

hier oft ein Problem. Ein Beitrag wird nur "oberflächlich" gelesen und das Gelesene wird in einem falschen Kontext interpretiert.

Es wird nämlich immer aus der Sicht des Lesenden gesehen, das der Lesende es einmal aus der Sicht des Schreibenden betrachtet, das kommt selten vor - würde aber meiner Meinung nach wirklich hilfreich sein.

....und wer das Herz auf der Zunge trägt *zwinker*, von dem kann man wirklich behaupten er sei ehrlich!
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von *******mony:
Vom Schmerz berauscht.... Habt ihr das auch schon mal erlebt?

Ohja...habe ich das ein oder andere mal erlebt *love*
Welcher Gedanke mich völlig kickt ist gemeinsam mit meinem Partner "fliegen" zu gehen....das Problem: wie artet das Ganze aus!?
Wenn ich fliegen gehe, hat er die Kontrolle...sicher auch anstrengend für ihn diesen schmalen Grad nicht selbst auch zu überschreiten...
Geht das überhaupt, das beide fliegen gehen?
Hat das schon mal jemand erlebt? Und was ist danach? High end?

IdS *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.