SM Schleswig Holstein Forum

Hauptbereich
Neuer Mod in unserer Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Tickets für Hamburg Dungeon am 20.04.2024

Die CSD- Gruppe aus dem Rheinland kommt nach Hamburg. Leider haben sie zu viele Tickets gekauft und nun stehen noch 21 Tickets zur Verfügung zum Gruppenpreis von 20,00 €. Wenn ihr Lust habt, schaut euch das an unter Und meldet euch dort an. (*****301)

Vorfreude ist doch die schönste

Ich freu mich auf Euch. Isola_bella (*******ella)

Alles rund um BDSM
Dieses Forum soll dazu dienen.. das ihr allgemeine Themen die euch beschäftigen hier in der Gruppe gemeinsam angesprochen werden,, und sicher jeder auch was dazu beitragen kann
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
SPANKING

Was ist das eigentlich genau? Knapp und Kurz: Hintern versohlen HMmmm…. Wo mit fängt das an? Ist das Schon BDSM? HILFE, bin ich pervers - wenn ich das MAG!?! Und so ein kleiner Klaps auf den Po, nein! das ist doch noch nicht pervers! (*******ien)

Unterwerfung!

Bedeutet ein nicht klar zum Ausdruck gebrachtes Nein eigentlich ein Ja? Auf ARTE gibt es dazu einen interessanten Beitrag. Kann man vielleicht auch seiner eigenen Unterwerfung zustimmen? (*******ien)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Podcast InsideSM

Heute möchte ich Euch einen Podcast über SM, den ich über die kostenlose App *Spotify* gefunden habe, empfehlen. (*********eufel)

Stammtische
Der Stammtisch ist eine schöne Sache um mal unkompliziert nette Menschen seines Gleichen zu treffen.. Wir haben sehr viele hier in Sh,, nur nicht alle wissen es.. Deswegen hier die Stammtische und ihre Themen.. Findet Ihr auch den richtigen Stammtisch !
Spankingstammtisch Hamburg, Samstag 20.April 2024

Der langjährige & erfolgreiche Hamburger Spankingstammtisch seit über 20 Jahren, mit Teilnehmern aus ganz Deutschland. (******2HH)

23554 Lübeck

Am 18.02. um 13 Uhr treffen wir uns zum Diesmal geht es um Grenzen und Tabus. Wir freuen uns auf alte Bekannte und neue Gesichter :) (*******reas)

Spankingstammtisch Hamburg, Samstag 17.Februar 2024

Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch Nach den sehr erfolgreichen Stammis der letzten Monate, heißt es auch in 2024 wieder mit dabei sein. Lasst euch daher auch den im Februar nicht entgehen. (******2HH)

Sündikat in Hamburg

Der älteste SM Stammtisch in Deutschland trifft sich jeden ersten Montag im Monat. Jeder ist willkommen :) Details: (*******reas)

Spankingstammtisch Hamburg, Samstag 13.Januar 2024

Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch Nach den sehr erfolgreichen Stammis der letzten Monate, heißt es auch in 2024 wieder mit dabei sein. Lasst euch daher auch den im Januar nicht entgehen. (******2HH)

Locations
Sucht Ihr oder bietet Ihr Orte an, an denen man seine Neigungen ausleben oder einfach nur feiern unter Gleichgesinnten oder sucht Ihr nur Orte, an denen man in ungezwungener Atmosphäre in seinem Lieblings-Outfit ausgehen kann?
Zimmer für gewisse Stunden und Spielchen gesucht

Zimmer Stundenweise gesucht Ein liebes Hallo in die Runde. Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig. Endlich hat man eine Partnerin für gewisse Stunden gefunden und dann eine neue Herausforderung. Besuchbar sind wir beide nicht. (*****nte)

Neue private Location in Lübeck

Mit viel Engagement und Liebe zum Detail eingerichtet und vielseitiig nutzbar. Bequem auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Nähere Informationen bei https://www. joyclub. de/profile/187797. darkfrog. html (*****rog)

Berichte über BDSM-Wohnungen/Zimmer

Hier sollten zukünftig Eure Erfahrungen mit den BDSM Wohnungen/Zimmer auftauchen. Es wäre doch schön, wenn hier Kritiken und Anregungen zu den einzelnen Angeboten, die Ihr natürlich SELBST genutzt habt, für alle nachzulesen wären. (*******ien)

Appartments über die Grenzen hinaus

Jeder kennt das sicherlich. Einfach mal aus dem Alltag hinaus und ab in den Urlaub. Nur wohin fragt ihr Euch? Ausspannen in der Natur, einfach mal andere Gegenden erkunden und doch seiner Neigung frönen? (*********nkind)

Haus Honeywall

Erotische Ferien Eine günstige Lage an der Ostsee und nicht weit von Dänemark und den Städten Flensburg, Schleswig und Kappeln entfernt. Schaut dafür doch einfach einmal auf dieser Seite vorbei (*******ien)

Veranstaltungen
Grundvoraussetzung für einen schönen SM Abend,, ist natürlich die Location oder die Veranstaltung.. Nur wo findet man es ? wer hat was zu bieten? welche Veranstaltung gibt es ? wer möchte privat was machen ? schreibt eure Vorschläge
Veranstaltungen in Hamburg
24539 Neumüster

Andreas und ich freuen uns, euch eine neue Party Reihe in Neumüster vorstellen zu dürfen! Spielt, wie ihr möchtet, trefft tolle Menschen, chillt in den gemütlichen Sofaecken, spielt eine Partie Billard im Raucherraum, nehmt am Workshop teil... (*******reas)

MIDWEEK PLAYGROUND - Die neue kinky BDSM-Auszeit in Hamburg

Liebe Gruppenteilnehmer*innen! 🙌 *Nach einem tollen, aufregenden Auftakt laden wir Euch ein zum 2. ⛓️ MIDWEEK PLAYGROUND in Euer Nachbarbundesland Hamburg!* ► _24. April 2024 im Catonium, Försterweg 163, 22525 Hamburg_ _Einfach zugänglich. (*********NADE)

Morning Kinkybrunch 2.6.24 10 Uhr

Eine Möglichkeit mal Sonntags Ein wenig anders sich den Tag zu versüßen... LG (*******7_sh)

Kazami Ranki Europe Tour 2024 Hamburg

Wir freuen uns euch Kazami Ranki aus Japan auf seiner Europa Tour eine Woche lang in Hamburg präsentieren zu dürfen. (*******nus)

Bilder von Mitgliedern
eine hoch erotische Sache... Hier könnt ihr gern mal eure Bilder präsentieren und auch Fotografen können sich hier mit einbringen die gern mal diese Art der Bilder machen möchten..
Bilder der Demut

Was haltet Ihr von dieser Überschrift? Existieren Bilder von Euren Spielchen? Eine devote Sub auf Knien. Eine gefesselte Person. Ein demütiger Blick?... Aber gerne... (**st)

Dominant

Ich habe gerade festgestellt das es hier 2 mal Bilder Themen gibt bei denen es sich um devote Geschichten handelt Nun WO SIND DIE DOMINANTEN BILDER Ich schau mir gerne Beide Seiten an, sehen und gesehen werden. (*******ber)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
BDSM im "Land der Horizonte"

Nun, da es draussen kalt ist und so mancher den Weg nach Draussen scheut, da wäre es doch schön, wenn Ihr mal in Euren "Grabbelkisten" stöbert und auf die Suche nach schönen Bildern geht. Thema: BDSM in Schleswig-Holstein aus meiner Sciht! (*******ien)

Foto's - Interessante Orte - Wer Weiß Was?

Hat ausgefegt! (*******ien)

die Spass Ecke...
hier können einfach mal ganz lockere Themen mit einer gewissen Prise Humor...
"Bitte einmal abduschen, bevor's losgeht"

Welche Dinge, die man im Freibad und beim Sex sagen kann, fallen euch noch ein? Künstlerin: Joanna Pilkowska (*********Black)

Witze & witziges

Woran erkennt man eine muslimische Domina? Am ledernen Kopftuch ;-) (**st)

Musik... macht doch das Leben schön...

Töne. welche gefallen mag. Einfach so. weil es gefällt. Die Vielfalt mag sich auftun. (******ack)

Die Person über mir.....

Beschreibt die Person, die direkt über euch gepostet hat... entweder, ihr kennt diese Person schon und wisst einige Insider-Infos oder ihr schaut euch einfach das Profil an... aber ACHTUNG : es dürfen nur maximal 3 Worte benutzt werden! Viel Spaß :-) (********el75)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Plauderecke und Meinungsaustausch
dieses Foren soll euch die Möglichkeit sich bei allgemeinen Fragen die euch beschäftigen mal untereinander austauschen.. einfach mal drauf los zu sabbeln.. Viel Spaß dabei !
Moin Moin..

Öffentlich - Auf einem anderen Portal sah ich das jemand eine Verkaufsanzeige geschaltet hatte. Bei dem lesen der Überschrift vermutete ich einen Schreibfehler! Da stand doch tatsächlich etwas von "Datex"! (*******ien)

Eine kleine Phantasie

In meiner Phantasie habe ich dich an den Händen gefesselt und diese an der Decke mit einem Haken fixiert. Du stehst wehrlos vor mir. Ich "bearbeite" deinen Po mit der Hand. (********el75)

Dein Leben bist du

Für alle, die es zur Zeit nicht so leicht haben oder an sich zweifeln. DU bist dein Leben Sehe dich selbst, dann wirst du beachtet. Spüre dich selbst, dann wirst du berührt. Höre dich selbst, dann wirst du gehört. Fühle dich selbst, dann wirst du gespürt. (********el75)

Wo schöne Bekleidung kaufen....

Ich konnte in der Forumssuche nichts passendes finden; somit starte ich mal ein neues Thema, dass mich doch sehr interessiert ... Wo kauft Ihr Eure "SM Kleidung"? (********cken)

Vatertag/Himmelfahrt 2020

Dieses Jahr ist nichts wie immer. Wie verbringt ihr euren Herrentag, bzw. Himmelfahrt? Alleine zu Hause? Alleine in der Natur. Oder feiert ihr doch heimlich? Wird Heute ein Familientag sein? Ich verbringe den Tag alleine. Freue mich auf eure Antworten. (********el75)

Modbereich
MODs only
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
hier sind die Themen drin, die nicht mehr aktuell sind
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Frohes Neues Jahr 2019

Ich hatte bzw. habe noch viele Pläne für unsere Gruppe, die ich alleine leider nicht bewältigen kann, da mein Beruf sehr viel von meiner Zeit in Anspruch nimmt. (**st)

Wir fahren gemeinsam nach Hamburg :)

Der SM Stammtisch Lübeck und Umgebung hat vor, am Mittwoch, den 19.10.2022 gemeinsam den Stammtisch SM Hamburg, von @EinZebra zu besuchen. Wir bilden ab Lübeck Fahrgemeinschaften und freuen uns auf einen schönen Abend! (*******reas)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Werkzeug

Ich packe meinen Koffer. Da wir nun auch viele viele neue Mitglieder hier haben, die gern mal von den alten Hasen ein wenig lernen möchten. und beide Seiten davon etwas provetieren. Stellt doch mal euer Lieblingsschlagzeug oder Werkzeug vor. (**st)

KONTAKTE SUCHEN / KENNENLERNTHREAD
Hier habt Ihr die Gelegenheit, neue Gleichgesinnte zu finden und auch gefunden zu werden.. stellt eure Beiträge rein-- wenn ihr such, was ihr sucht,wer ihr seit und welche Rolle ihr gern mal ausleben möchtet.. alles ist möglich..
Frau sucht Mann- sub sucht Dom

Sub sucht Dom- Frau sucht Mann ich suche auf diesem Weg mein passendes Gegenstück. Du solltest humorvoll, ehrlich, authentisch, mit beiden Beinen fest im Leben stehen, dominant und sadistisch/Reaktionsfetischist sein und vor allem ein echter Single! (*********eufel)

Abkommen. Mit DIR (w) zusammen

Ich bin auf der Suche nach DER Frau. Du bist in irgendeiner Form gebunden? Ehe, Feste Beziehung, offene Beziehung oder lebst Polygamie? Dann suche ich dich nicht. Du lebst dein eigenes Leben ohne Kompromissbereitschaft? (********el75)

Vorführen

Liebe Mitglieder;innen, Ich habe von meinen Herren die Aufgabe erhalten euch bescheid zu geben das ich diesen kommenden Freitag auf der Angel in Bondage im Catonium vorgeführt und öffentlich bespielt werde. (**********rin97)

Sub (m) gesucht PLZ 24

PLZ 24 Sub gesucht Moin, ich suche einen gepflegten Sub, der devot und sehr maso ist. Da mein Herr mir erlaubt, meine dominante, sadistische Seite auszuprobieren, würde ich mich über entsprechende Anschreiben freuen. (**********rin75)

Kontakte Norddeutschland

Falls es noch keine Rubrik gibt oder Eine geschlossen wurde. Möchten wir den Norden nach Corona wieder etwas auftauen lassen. Wir sind doch sicher nicht die einzigen suchenden im Norden. (*******rHL)

VORSTELLUNGS -KENNENLERN-THREAD
Wer bin ich? Wer seid ihr? Stellt euch hier vor (keine Dates!)
Moin aus Dithmarschen

Hey, wir leben in einer SM-Ehe, sind seit 2011 einPaar und unser Interesse gilt dem Total Power Exchange. (*********eins)

Danke das ist bei euch sein darf

Guten Abend Dann möchte ich mich mal vorstellen...Ich bin ein echter Hamburger Jung der seid längerem im schönen Malente lebt...Ich bin eine kurze kleine Delikatesse von nur 165 cm 😂 Ich liebe das Leben mit viel Humor...Ich bin ungebunden...Frei... (**st)

Moin!

Danke, dass ich dabei sein darf! Ich bin Anfang 50, Teilzeitkielerin und nach langer Pause wieder im Rennen. D/s ist mein Begehr, aber bei Bondage und n büschn Aua sage ich auch erstmal nicht nein (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe