Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schmerzfabrik
308 Mitglieder
zum Thema
Genuss und Schmerz beim Spanking - wie ist das bei euch?29
Mich interessiert einfach mal, wie das bei euch so ist.
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Schmerz berauscht....

Vom Schmerz berauscht....
Hier schreibt die Sub...
Eins vorweg, ich habe erst vor kurzem meine Masoseite entdeckt und mein Herr hilft mir gerade dabei, diese immer weiter zu entdecken und zu erkunden.....
Nun hatten mein Herr und ich gestern eine sehr geile Session und mein Gefühl/empfinden beim spanken und whippen veränderte sich stark.... ich war regelrecht in einen Rauschzustand verfallen und wollte immer mehr von diesem Schmerz..... Und hätte mein Herr nicht einen Schlussstrich gezogen, ganz ehrlich, ich weiß nicht wie weit ich noch gegangen bzw mitgegangen wäre.... Das war ein Zustand als wenn mein Selbsterhaltungstrieb völlig ausgeschaltet war...
Wie auch immer.... Habt ihr das auch schon mal erlebt? Oder vielleicht sogar immer oder noch nie? Für mich war/ist dieses Gefühl ganz neu.... Aber super schön, und ich wünsche mir, dass ich dieses nochmal erleben darf!
*****buS Paar
470 Beiträge
Hallo,
danke für das schön beschriebene teilhabenlassen an Deinem Erlebniss .... freu Dich darauf ... so wie Du es beschreibst wirst Du das mit Deinem Herrn noch öfter erleben können ;-).

Zu Deinen Fragen..... Haben schon viele, aber nicht alle erlebt. Immer wohl eher nicht.
Diejenigen die gerne alles mit Begriffen näher bezeichnen werden gleich sicher noch genauer: "SubSpace" erklären .... so werden viele wohl den Zustand beschreiben den Du ganz offenbar erlebt hast. Inklusive der Warnungen die im BDSM Bereich zwangsläufig immer dringend mit dazugehören. Ich denke aber das ist nicht nötig .... Dein Herr scheint das sehr verantwortungsvoll zu regeln ;-).
*********mnia Paar
1.750 Beiträge
Hallo,
ja schon erlebt und auch mein Herr hatte da das gute Auge und die Empathie mich langsam wieder runter zu fahren. Man kann es vielleicht so vergleichen...man handelt wie ein Betrunkener, der nicht merkt, dass er erfriert bis es zu spät ist. Auch da müssen andere Personen im Zweifel die Sicherungsleineziehen.

Viele, auch ich, beschreiben eine SM-Session als Rausch, im D/s Kontext kann ich es mir nicht vorstellen einen solchen Zustand zu erreichen. Da habe ich eher ein Glücksgefühl und eine Form der inneren Ruhe, die mich zwar sehr befriedigt, aber nicht so berauscht.

Es kann zu einer Sucht werden und es obliegt da beiden Seiten es nicht zu übertreiben, wobei dein Herr da wohl für dich ein ziemliches Gespür hat *g*
Denn du kannst dich zum Beispiel selbst damit unter Druck setzen.
Du sagst, du hoffst so ein Gefühl wieder zu spüren und es wird auch wahrscheinlich wieder einsetzen...nur ist das nicht unbedingt bei jeder Session der Fall.
Und dann kannst du enttäuscht sein...und das kann zu Frust führen.
Lerne einfach den Moment so wie er ist zu lieben ohne mehr zu verlangen oder zu erwarten, so wird jede Session berrauschend ohne ein so starker Rausch zu sein.
Ich bin trotzdem befriedigt, glücklich, innerlich total entspannt, auch wenn ich vielleicht nicht so weit gehen konnte, wenn mein Herr vielleicht sogar frühzeitig abbrechen musste weil er merkte, dass ich mich nicht so fallen lassen konnte (Tagesformabhängig bei mir) oder oder oder...aber ich bin trotzdem immer ziemlich zu frieden und grinse wie ein Honigkuchenpferd.

Genieße einfach...und vertrau auf deinen Herrn...erwarte nicht zuviel von der nächsten Session, dann wird es großartig *g*
*****mel Frau
724 Beiträge
Schon erlebt ist fantastisch. Ich liebe diesen Zustand.
Glückwunsch zu deinem verantwortungsbewussten Dom. *g*
*******lda Frau
240 Beiträge
@*******mony
Ja den Zustand kenn ich nur zu gut.
Mir passiert das öfters das mein Herr Schluß macht weil der Körper an sich nicht mehr verkraftet, weil der Kreislauf nach gibt, aber ich im totalen "Rauschzustand" bin. Dieses Gefühl wenn ich außerhalb von Raum und Zeit bin und dann meinen Herrn nur noch so am Rande wahrnehme wenn er mit mir zwischen durch redet *lach*
Und wenn dann Schluß ist dann bin ich jedes mal total gefrustet weil endlich mal der Punkt erreicht ist wo der Schmerz auch ein Schmerz als solcher bleibt und es interessant wird *headcrash*
*****a_A Frau
10.902 Beiträge
Ich nenne es "fliegen", und ich kenne es sehr gut *g*
Bei mir ist es so, das ich zu Anfang "meine innere Brücke " finden muß. Mit anderen Worten, ich muß den Schmerz zulassen, damit er sich in Lust umwandelt.
Wenn das erreicht ist, lasse ich alles los..falle in den Schmerz, in die ganze Situation hinein.
Der Schmerz verändert sich..und es fühlt sich fast sanft an, egal wie hart die Schläge sind. Tatsächlich ein Gefühle wie fliegen/schweben. Ich bin nur noch Eins mit mir selbst...ich kanns nicht anders beschreiben...
***ra Frau
151 Beiträge
@*********mnia
Danke für deinen Beitrag *happy*

Ich erlebe D/S bzw. das Machtgefälle in einer Session als Rausch....Ich drifte völlig ab und bin einfach nur im anderen Sphären! Es ist mehr als nur die innere Ruhe und die Freude, die ich im D/S auch erlebe.
Es ist wirklich unbeschreiblich schön und ich erreiche diesen Zustand relativ schnell ...sehr intensiv und berauschend.
Ich kenne es auch im Schmerz/SM, das aber war eher selten und noch nicht so lange und so intensiv , da ich meine Maso-Seite erst noch erkunde und erforsche.
Wie es in Zukunft ist, wenn ich im Schmerz mehr erlebe, kann ich jetzt noch nicht sagen! Das wird sich zeigen.
LG Jul *g*
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Ich kenne es ähnlich, würde es aber nicht als Rausch bezeichnen....

Ich falle in eine Art Trance, wie oben auch schon beschrieben, in eine innere Ruhe und würde da selbst nicht mehr rauskommen. Daher bin ich froh, dass mein Herr mich so gut lesen kann, auf mich achtet und es dann zum richtigen Zeitpunkt beendet.
****i59 Paar
1.641 Beiträge
@*****a_A besser hätte ich es nicht sagen können. Ich bin auch am Fliegen und mein Herr passt sehr auf, das ich nicht übertreibe. Ich kann vom Schmerz auch nicht genug bekommen und bettel förmlich um mehr. Irgendwann hört er auf macht mich los und ich falle ihm nur in die Arme. Meist bekomme ich davon gar nichts mit und werde irgendwann in seinen Armen wach und brauche dann ganz viel Nähe...
@ Kajira_A
danke dir. Genauso ergeht es mir. Mein Herr treibt mich und passt höllisch auf, damit ich nicht übertreibe. Ich hebe ab, fall in einen Tunnel und er ist immer da um mich aufzufangen. Manchmal kommen Tränen, weil ich negatives verarbeitete. Ich bin stolz auf meinem Herrn. Er nimmt mich in die Arme, gibt mir die Nähe die notwendig ist und holt mich langsam zurück......
*****a_A Frau
10.902 Beiträge
@****i59 Das Ding bei mir ist..das ich in solchen Momenten nicht reden, weinen oder gar schreien kann.
Ich bin völlig weg..genieße nur noch..
Ich kann mir vorstellen, das es für einen Sadist..ziemliche Arbeit bedeutet..und er gut lesen muß..um zu wissen..Wann er aufhört.

Für mich persönlich grenzt das an ein Wunder...bin völlig fasziniert von solchen Sadisten..
********p_bi Mann
825 Beiträge
außerhalb von Raum und Zeit
Zitat von *******lda:
@*******mony
Ja den Zustand kenn ich nur zu gut.
Mir passiert das öfters das mein Herr Schluß macht weil der Körper an sich nicht mehr verkraftet, weil der Kreislauf nach gibt, aber ich im totalen "Rauschzustand" bin. Dieses Gefühl wenn ich außerhalb von Raum und Zeit bin und dann meinen Herrn nur noch so am Rande wahrnehme wenn er mit mir zwischen durch redet *lach*
Und wenn dann Schluß ist dann bin ich jedes mal total gefrustet weil endlich mal der Punkt erreicht ist wo der Schmerz auch ein Schmerz als solcher bleibt und es interessant wird *headcrash*

Meine Aufgabe ist es eben genau, dich dahin zu bringen, zugleich aber darauf zu achten, was dein Körper aushalten kann.

Dich an die Klippen führen, dich über dem Abgrund zu halten, aber nie zuzulassen, dass du in ihn stürzt.
*********tive Mann
238 Beiträge
Auch ich kenne diesen Rausch. Bin selbst noch nicht so lange dabei, habe seit etwa sieben Monaten eine Herrin und Sie weiß genau, welche Knöpfe Sie bei mir drücken muß, damit ich fliege. Allerdings ist es zu Beginn erstmal nicht der Schmerz, der mich kickt. Ich halte mich nicht für einen 'echten' Masochisten, auch wenn meine Herrin das anders sieht. Ich hebe ab, wenn ich ihr wehrlos ausgeliefert bin, ganz besonders, wenn Sie dann auch noch streng ist. Sobald Sie mich dann berührt, egal ob zärtlich oder schmerzhaft, bin ich oft schon auf dem Weg zum Schweben. Die Schmerzen selbst steigern das Gefühl des Ausgeliefertsein und der Macht meiner Herrin und lassen mich dann aufsteigen wie eine Rakete.
Könnt ihr das Privat klären.. Danke
Zitat von ********p_bi:
außerhalb von Raum und Zeit
Zitat von *******lda:
@*******mony
Ja den Zustand kenn ich nur zu gut.
Mir passiert das öfters das mein Herr Schluß macht weil der Körper an sich nicht mehr verkraftet, weil der Kreislauf nach gibt, aber ich im totalen "Rauschzustand" bin. Dieses Gefühl wenn ich außerhalb von Raum und Zeit bin und dann meinen Herrn nur noch so am Rande wahrnehme wenn er mit mir zwischen durch redet *lach*
Und wenn dann Schluß ist dann bin ich jedes mal total gefrustet weil endlich mal der Punkt erreicht ist wo der Schmerz auch ein Schmerz als solcher bleibt und es interessant wird *headcrash*


Meine Aufgabe ist es eben genau, dich dahin zu bringen, zugleich aber darauf zu achten, was dein Körper aushalten kann.

Dich an die Klippen führen, dich über dem Abgrund zu halten, aber nie zuzulassen, dass du in ihn stürzt.

***ra Frau
151 Beiträge
@*******mony

*rotfl*

So genial!!!
***ja Frau
1.019 Beiträge
Ja, ich kenn das auch. Das sind die Momente, die bleiben. Die ganz tief drinnen etwas verändern. Irgendwie in einem Paralleluniversum, neben mir stehend und ganz in mir.

Der Rausch durch den Schmerz ist so anders wie fast alle anderen Glücksgefühle. Wenn der Körper nur noch zittert und man vor Glück und Erfüllung weint.

Diese Intensität ist selten, ein großes Glücksgefühl und Geschenk.
*****saa Frau
191 Beiträge
Mich bringt eher das d / s Spiel zum Fliegen, ich habe dann ganz viele Glücksgefühl in mir und bin zufrieden und ruhig innerlich. Bei Schmerz muss ich auch erst mal warm werden, und sie annehmen. Dann kann ich sie auch genießen. Aber so einfach ist das nicht nicht für mich.. Also vom "fliegen" durch Schmerz kann ich nicht sprechen.
********illa Frau
96 Beiträge
Diesen Zustand durfte ich mit meinem Dom auch schon öfter erleben.
Erst dieser Gedanken, oh lass es bitte ein Ende haben, der plötzlich umschweift und man einfach nur noch genießt.
Mein Dom kann mich genau lesen und weiß wie weit er mit mir gehen kann.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß dabei.
*********y1572 Frau
248 Beiträge
Ich kenne dieses Gefühl das du beschreibst sehr gut... Irgendwann erreiche ich einen Punkt andem es mir unmöglich wird stop zu sagen oder gar an mein Safeword zu denken... In diesen Momenten bin ich unendlich froh, da sein Herr so gut auf mich achtet 🙈 ich glaube ohne ihn würde ich sonst deutlich zu weit gehen
*******_BS Frau
246 Beiträge
Ich habe mal gebettelt, das er bitte nicht aufhört. Er tat mir den Gefallen. Irgendwann bin ich dann ohnmächtig geworden. Diesen Rausch wollte ich immer wieder. Ich liebe dieses Gefühl!
*********y1572 Frau
248 Beiträge
Zitat von *******_BS:
Ich habe mal gebettelt, das er bitte nicht aufhört. Er tat mir den Gefallen. Irgendwann bin ich dann ohnmächtig geworden. Diesen Rausch wollte ich immer wieder. Ich liebe dieses Gefühl!
Das kenn ich 🙈
Einfach unbeschreiblich 😍
***ii Frau
536 Beiträge
Ja, das habe ich schon erlebt. Allerdings müssen dafür gewisse Rahmenbedingungen herrschen, mein Kopf muss wegschalten (bzw mit irgendetwas beschäftigt werden), ich muss tiefe Gefühle für mein Gegenüber haben, und derjenige muss mich lesen können.
Weil mich nicht jede Schmerzart auch automatsch kickt.
Dann ist das allerdings ein ub´nbeschrieblich tolles Gefühl.
********enne Frau
110 Beiträge
Ich bin erst ganz am Anfang und habe dieses Gefühl des Fliegen noch nicht erlebt... Wie funktioniert das?? Ich würde es sehr gerne erleben...
Ich vermute mal, mit "einfach immer weiter drauf schlagen" ist es nicht getan.... 🤔... Oder??
*********y1572 Frau
248 Beiträge
Zitat von ********enne:
Ich bin erst ganz am Anfang und habe dieses Gefühl des Fliegen noch nicht erlebt... Wie funktioniert das?? Ich würde es sehr gerne erleben...
Ich vermute mal, mit "einfach immer weiter drauf schlagen" ist es nicht getan.... 🤔... Oder??

Bei mir braucht es einen ganz bestimmten Punkt.. Er muss mit definitiv den Kopf fi.... Und mich körperlich an meine Grenzen bringen, sonst kann ich nicht fliegen. Dazu muss ich meinem Gegenüber aber 200% vertrauen sonst kann ich nicht genug loslassen
*********y1572 Frau
248 Beiträge
Zitat von ********enne:
Ich bin erst ganz am Anfang und habe dieses Gefühl des Fliegen noch nicht erlebt... Wie funktioniert das?? Ich würde es sehr gerne erleben...
Ich vermute mal, mit "einfach immer weiter drauf schlagen" ist es nicht getan.... 🤔... Oder??
Ich denke nur nur härter, schneller, mehr wird das eher nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.