Situationsfetischisten Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Situationsfetischisten". (*******oten)

Langes Motorrad WE Christi Himmelfahrt - Vohenstrauß (09.05.2024)

Öffentlich - Do. 09.05. zu Christi Himmelfahrt plus einen Fenstertag machen wir bis Sonntag 12.05. 2024 ein längeres Motorrad-Wochenende. Wir haben uns in einem schnuckeligen Hotel eingebucht und weitere 5 Doppelzimmer reserviert, falls wer dabei sein möchte. (*******oten)

15."hock ma uns zamm"- die 1 in 24 - Bad Tölz (23.03.2024)

Öffentlich - Das erste mal 2024 Achtung: die in der Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten und wenn nötig am Eingang überprüft. - Am Samstag, den 23.03. (*******oten)

,,Die 13 M.E.U.M,, steht unter dem Motto ,, - Straubing (29.09.2023)

Öffentlich - ABGESAGT ABGESAGT Achtung: falls uns Corona noch in Schach hält werden freilich die Regeln allesamt eingehalten! (*******oten)

10. M.E.U.M. ,, fröhliches Eiersuchen,, - Straubing (06.04.2023)

Öffentlich - Falls uns Corona noch in Schach hält werden freilich die Regeln allesamt eingehalten! fröhliches Eiersuchen heißt es zur 10. M.E.U.M Eier ausblasen und bemalen - oder umgekehrt ab Donnerstag 06.04.2023 um 18:00 bis Montag den 10.04. (*******oten)

Neue Mitglieder stellen sich vor
Wär nett wenn sich die (neuen) Mitglieder hier kurz vorstellen
Der Neue

Ich bin der "neue". Einige kennen mich ja schon von der Tour am 19.6. oder von Hock ma uns zam. Schön hier zu sein. Klaus (******m65)

Vorstellung

Erst mal für die Einladung in die Gruppe Hallo, dann stelle ich mich mal vor... mein Name ist Helene und ich komme aus München. Ich fahre gerne Motorrad und steh auf BDSM Bin schon gespannt, was hier in der Gruppe alles stattfindet. LG Helene (*****ady)

Erfahrungen
Hier könnt Ihr all Eure Situations-Erfahrungen posten
MeisterInnen der Situation

Gleich auf den Punkt und gar nicht langsam : Wie geht es euch mit dem Zuwarten, Nicht-Drängen, Minimum-kosten, Im-Augenblick-sein... und im Grunde Träumen/Phantasieren langfristig wirklich? (**st)

Verabredungsecke
egal zu welchem Anlass. Hier könnt Ihr Begleitung(en) suchen
Tagestour vor und zur ,,hock ma uns zamm,, Thema mit Umfrage

Öffentlich - Wir fahren tagsüber vor der eine Motorradtour- Zwei verschiedene Startpunkte stehen zur Auswahl: entweder an der OMV Tanke nahe der Anschlussstelle Irschenberg an der A8. (*******oten)

Sept. 2020 Rumänientour

Öffentlich - Wer möchte uns im Sept 2020 auf unserer ca. 3 wöchigen Rumänien- Motorradtour begleiten? Wir machen wieder eine ähnliche Tour nach Rumänien wie 2016 schon Paare bevorzugt insgesamt max. 8 Personen Unser Plan ist …. (*******oten)

Zügige Runde am Sonntag 20.10.2019

Der Chaot dreht ne - Runde. Morgen Sonntag 20.10.2019 Chiemgau Voralpenland, 09:00 / 09:30 ab Miesbach Wer hat Zeit und Lust auf eine zügige Tour. Route ist noch flexibel. (*******oten)

Veranstaltungen und Hinweise
Info und Erinnerung

Info an die neuen Mitglieder und wieder eine Erinnerung an die Vergesslichen unsere Info-Homepage ,Alle unsere Ausfahrten,Partys u. sonstige Veranstaltungen, wurde wieder aktualisiert. (*******oten)

für neu dazu gekommenen und vergessliche

Hier mal die nächsten drei Ausfahrten / Events wo noch Plätze Frei wären Viel Spaß beim stöbern. ======================================================== Samstag23.03. (*******oten)

2 Tage Motorradtraining

Die beiden Trainingsveranstaltungen sind frei geschaltet Fr.12.04.2024 und Samstag 13.04.2024 2 Tage Motorrad Sicherheitstraining, einzeln, kombinierbar mit und ohne Übernachtungen buchbar. (*******oten)

INFO

Unsere Info-Homepage ,Alle unsere Ausfahrten,Partys u. sonstige Veranstaltungen, wurde wieder aktualisiert. Viel Spaß beim Stöbern und der einen oder anderen Veranstaltung wünschen Patrizia und Achim (*******oten)

Brunch am 10.02.24 unserer Partnergruppe

Hallöchen in einer unserer Partnergrupen findet ei8n Brunch statt seht mal Hier am 10.02.24 um 11.00 Uhr haben wir unseren Brunch in einem Bayerischen Lokal. Wir haben dieses Mal keine Teilnehmerbeschränkung nach oben. (*******oten)

alles für Motorradfahrer/innen
ja ist denn scho wieder neue Saison

Wir gehen davon aus dass es wieder welche verpennen. , NAVI UPDATE, egal welches System und welche Hardware Ihr verwendet, keines ist ewig aktuell, nicht mal der alte FALK Plan Wir machen's jetzt schon mal und um sicher zu gehen vor der ersten Größeren… (*******oten)

NAVI Updates 2023

Hey Leute, bevor die neue Saison so richtig los geht vergesst nicht eure Navis mal einem Update zu gönnen. (*******oten)

Navi Updates 01/2022

Hab heute mal wieder Updats abgefragt für Tom Tom und Garmin waren jeweils die neuen 2022 Straßenkarten verfügbar Vergesst nicht vor den neuen Ausfahrten Eure Geräte für die Touren fit zu halten, die Updates dauern ein Weilchen und sind nicht erst 5 Min… (*******oten)

Spontanes
wem eben mal eine kurzfristige Lumperei oder sonst ein spontanes Vorhaben einfällt der kann hier posten. Wir würden sagen Alles was mehr wie 24 Stunden Vorlauf hat sollte in der Verabredungsecke gepostet werden
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Die Gruppenleiter und Moderatoren
Die Gruppenleiter und Moderatoren stellen sich vor

Viele kennen uns bereits doch für diejenigen welche nicht, wollen uns mal vorstellen die https://www. joyclub. de/my/2735290. black_riders. html und wir, die, https://www. joyclub. de/my/1688079. wir2chaoten. (*******oten)