Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Situationsfetischisten".
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Ich bin dann mal der "Neue...."
Hallo Allerseits.

Toll, dass ich so schnell hier in der Gruppe aufgenommen wurde!

Ich finde es schön, dass einige Moped-Begeisterte mit dabei sind, und es sich nicht immer ausschließlich um's Thema Nr. 1 drehen muss. Daher fühl ich mich jetzt schon mal sehr wohl.

Ich bin völlig ohne konkrete Erwartungshaltung am Start - und das ist gut so. Krampfhaft - ist einfach Krampf.

Manchmal dachte ich, ich bin hier auf Joy falsch - muss aber sagen, dass ich schon einige interessante und tolle Leute "getroffen" hab - sooo falsch kann ich dann auch nicht liegen.

So freue ich mich einfach hier zu sein....

Grüßle *biker*
FZR
****am Frau
540 Beiträge
Danke...
für die schnelle Aufnahme. Nichts erwarten ist immer gut. Ohne Erwartungshaltung freue ich mich über positive Überraschungen um so mehr und aus den schlechten, die daher kommen, kann ich sowieso immer was lernen, also so ganz schlecht sind die doch auch seltenst.
Ich freue mich Euch bald alle zu sehen, liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.