Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagestour vor und zur ,,hock ma uns zamm,,

wo möchtet Ihr starten und wie viele Km Streckenlänge bevorzugt Ihr

Umfrage beendet
*******oten Paar
2.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tagestour vor und zur ,,hock ma uns zamm,,
Wir fahren tagsüber vor der

10."hock ma uns zamm " - 3. Corona Edition

eine Motorradtour-

Zwei verschiedene Startpunkte stehen zur Auswahl:
entweder

an der OMV Tanke nahe der Anschlussstelle Irschenberg an der A8 .

oder

in Sauerlach der Tankhof Sauerlach mit seinem Leberkasstüberl

Startzeit jeweils spätestens 09:30

Wir haben 4 verschiedene Tourenlängen gebastelt , alle führen über Bundesstraßen und verwinkelte Nebenstraßen , keine Autobahnen bis hin zum Treffen am Abend .

Bitte gebt in der abgegebenen Umfrage Eure Stimmen ab es kann der Startpunkt und die Streckenlänge angeklickt werden und wir versuchen es dann der Mehrheit anzupassen.
Wer sich jedoch vor dem abendlichen Ratsch noch umziehen möchte kann ja nach Absprache dann die Tour verlassen um sich zuhause frisch zu machen.

*alarm*
es kann sich JEDE/R zur Tour anmelden doch bitte seid so fair und gebt Eure Stimme nur ab wenn Ihr auch tatsächlich vor habt mit zu fahren.

Wer sich nicht zur Teilnahme abends an der Veranstaltung angemeldet hat kann zwar wie geschrieben mit fahren, hat aber weder Garantie noch Anspruch einen Platz an unseren Tischen zu bekommen da wir die Teilnehmerzahl 2 Tage vorher dem Wirt melden und dann nicht mehr reserviert haben.

hier noch einmal die Veranstaltung :10."hock ma uns zamm " - 3. Corona Edition


falls wir mehr wie 6 Motorräder werden werden Grüppchen gebildet

und wer sich traut eine Gruppe anzuführen kann sich gern unter Angaben seines Fahrstils und welches Navi er nutz per CM melden, bei anderen Fragen natürlich auch.

wir wünschen Allen viel Spaß egal ob sie mit fahren , mit ratschen oder nur mit lesen.
Patrizia und Achim
*******ale Frau
121 Beiträge
Schade, ich muss leider arbeiten, bevor ich dann abends dabei bin.
***75 Mann
122 Beiträge
Kann bei bedarf gerne Tourguide machen zur Not bekomm ich da auch was ohne Navi hin, aber meistens nutz ich doch dann ab und zu mein Garmin Zumo 390 *zwinker*
*******oten Paar
2.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sodala Leute , der *teufel* steckt nicht im Detail sondern im Programm.

*sorry* so wie es aussieht können nicht Mitglieder der Gruppe, wie von uns gewünscht, in dem öffentlichen Post hier zwar mit lesen und schreiben aber die Klicks in der Abstimmung nimmt das System nicht an *gr3*
Der Support wurde angeschrieben , was dabei raus kommt ist ungewiss , also müssen wir der Weilen improvisieren und abschätzen .

Liebe Grüße
Achim
***75 Mann
122 Beiträge
Würde ab Irschenberg OMV mitfahren
*******oten Paar
2.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.