Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****ady Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
*danke* erst mal für die Einladung in die Gruppe

Hallo, dann stelle ich mich mal vor...

mein Name ist Helene und ich komme aus München. Ich fahre gerne Motorrad und steh auf BDSM (Parties und auch gerne privat)
Bin schon gespannt, was hier in der Gruppe alles stattfindet.

LG Helene *wink*
********ocke Paar
243 Beiträge
Servus zusammen
Dann wollen wir beide mal *g*
Wir sind die Evi und der Fritz aus Regensburg. Begeisterte *biker* "Evi als Sozia", Mitglied der Bayernbiker Regensburg und Biker des Südens. Wir finden den Gruppen - Beschreibungstext von den Chaoten prima. Wohnen in Regensburg und freuen uns auf tolle neue Bekanntschaften.

LG Evi und Fritz
****tte Frau
104 Beiträge
Ein Servus auch von mir in die Runde
Ich bin die Uli aus dem Dachauer Landkreis und ebenfalls leidenschaftliche Motorradfahrerin *biker*

Danke für die Einladung, schön dass ich dabei sein darf *victory*
Hi galZ `n boyZ!
Nicht zu glauben - ich wollte schon an die 10 mal vorstellen, aber ich hatte keinen Draht, fand keinen Anknüpfungspunkt und konnte diese Gruppe nicht "greifen".
Mitgewirkt hat sicher auch die Gewichtung der Biker. Bin zwar selber etwas herumgegurkt, aber irgendwie bekomme ich die Gruppenethik nicht mit dem Biken zusammen.
Da lass ich mich dann gleich "aufklären *smile*.

Vielleicht ist das "Nichthineinfinden" aber ganz typisch, wenn einem das Schweben im Blut liegt...
Egal, jetzt passt es und weil ich euch hier nicht zutexten will, melde mich gleich mit einem FRED (Thread).

wwnw!
*******0168 Mann
38 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe .... ich bin der Charly, bin begeisterter Motorradfahrer (seit über 20.Jahre) und komme aus dem nördlichen Burgenland (Österreich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.