Situationsfetischisten

Die ,,Situationsfetischisten,,

soll eine Gruppe für Leute, die prinzipiell keine 100%igen Erwartungen haben, sein.

Wenn Ihr schon einem Wimpernschlag ebenso viel abgewinnen könnt wie dem letztendlichen Akt
dann seid Ihr hier richtig.

Nur zu wissen, dass die Mitglieder hier der Szene nicht fremd oder abgeneigt sind, hat doch schon etwas.

Das Ungeplante und Unerwartete nicht scheuen, abwarten können was sich ergibt und einfach genießen können, wenn nicht Heute, vielleicht dann Morgen oder ……

Ihr solltet Euch selbst und schon gar nicht andere unter Druck setzen.
Für die, wo, ,,dabei sein,, , eben so reizvoll sein kann wie ,,mitten drin,, zu (stecken) ….
für diejenigen, für die weniger auch mehr sein kann und es genießen können,
soll diese Gruppe eine Anlaufstelle sein.

Egal welche sexuelle Richtung, Neigung, oder welches Hobby Ihr habt, ….
vielleicht trifft man ja auch mal ganz unverhofft auf einander oder verabredet sich,
aber ohne den Hintergedanken Heute muss es geschehen, sondern Ihr lasst Euch auch gerne mal überraschen, von Euch selbst oder von anderen.


Um dabei zu sein solltet Ihr jedoch mindestens geprüfte/s Mitglied/er und durch den grünen Haken als real bestätigt sein.
Ist nichts von dem der Fall klappt es auch noch wenn Du/Ihr uns persönlich bekannt bist/seid.

Sofern wir uns nicht schon kennen solltet Ihr bei der Anmeldung auch Fotos für uns parat haben so dass wir Euch identifizieren können.

Ganz liebe erotische Grüße

Pinnwand

****am Frau
537 Beiträge
Danke...
für die schnelle Aufnahme. Nichts erwarten ist immer gut. Ohne Erwartungshaltung freue ich mich über positive Überraschungen um so mehr und aus den schlechten, die daher kommen, kann ich sowieso immer was lernen, also so ganz schlecht sind die doch auch seltenst.
Ich freue mich Euch bald alle zu sehen, liebe Grüße!
**********18_bw Mann
338 Beiträge
Ich bin dann mal der "Neue...."
Hallo Allerseits.

Toll, dass ich so schnell hier in der Gruppe aufgenommen wurde!

Ich finde es schön, dass einige Moped-Begeisterte mit dabei sind, und es sich nicht immer ausschließlich um's Thema Nr. 1 drehen muss. Daher fühl ich mich jetzt schon mal sehr wohl.

Ich bin völlig ohne konkrete Erwartungshaltung am Start - und das ist gut so. Krampfhaft - ist einfach Krampf.

Manchmal dachte ich, ich bin hier auf Joy falsch - muss aber sagen, dass ich schon einige interessante und tolle Leute "getroffen" hab - sooo falsch kann ich dann auch nicht liegen.

So freue ich mich einfach hier zu sein....

Grüßle *biker*
FZR
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Situationsfetischisten".