Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Modelle(w) oder Pärchen für Fotoshooting in München gesucht
Ich bin ausgebildeter Fotograf, war aber länger in einem anderen…
zum Thema
Suche Modelle/Paare aus OWL für Shootings
Ich suche zeigefreudige Paare oder Modelle für erotische Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sucht und findet Ihr Eure Modelle

*Bee* topless
*******welt Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Wo sucht und findet Ihr Eure Modelle
Liebe Gemeinde...

Wie gestaltet Ihr Eure Suche nach passenden Modellen für Eure erotischen bis freizügigen Shootings.

Ich stelle fest, dass doch viele Paare auch sehr attraktive Paare wie Damen ein Interesse an Shootings durchaus angeben. Wenn man sie dann aber direkt mit dem Thema freundlich anschreibt und nach eben diesem Interesse fragt, bleibt eine Antwort oft aus oder die Antwort ist eben eine Absage.

Was habt ihr noch für Quellen um gute Modelle für schöne, erotische Shootings zu finden.


Ich freue mich auf Euren Input.

Lichterwelt-Fotografie
Guten Morgen,

in allererster Linie von Joy, über Mundpropaganda und eine gute Homepage ... das sollte eigentlich reichen *g*
Profilbild
********erik Mann
2.978 Beiträge
Leider. Viele Damen reagieren recht merkwürdig, obwohl sie FOTOSHOITING mit JA angeben. Und da ist eine Absage noch das zweitbeste. M.E. gibt es nicht DIE perfekte Plattform. Mal fischt man eine aus dem Joy - dann wieder aus der Model Kartei usw... Manche haben Glück mit Gruppen in FaceBook etc.. Instagram soll für viele funktionieren, so hörte ich.
Pleasers - Shooting mit @Commandress 😈❤
*****son Frau
1.022 Beiträge
Hauptsächlich Instagram & Facebook. Joy ist eher nichts irgendwie, da kommt kaum jemand an mich herangetreten. Leider. Gerade hier dachte ich eigentlich, wäre das Interesse an meiner Arbeit etwas grösser xD Naja, egal, Instagram lastet gut aus. *g*
@*****son ok, Insta habe ich echt vernachlässigt *snief*
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Model-Kartei, Facebook, Instagram - tatsächlich hatte ich die letzten Jahre KEIN Model mehr hier aus dem Joy, obwohl man glauben möchte, dass HIER die Offenheit größer wäre.
Pornart-, PoV- und auch Boy/Girl-Models finde ich tatsächlich sehr häufig auf den "seriöseren" Plattformen.
**********lange Paar
212 Beiträge
Wir bieten uns frei an🙈🙈😜😜😜 sofern uns die Fotos des Fotografen gefallen😁😁
Zitat von *******aker:
Pornart-, PoV- und auch Boy/Girl-Models finde ich tatsächlich sehr häufig auf den "seriöseren" Plattformen.

Wie kommt's? Geht da der Weg über ein erstes Interesse an Akt und dann stellt sich heraus, dass 'mehr drin' ist?

VG
Klaus
Profilbild
********erik Mann
2.978 Beiträge
Zitat von *****son:
Hauptsächlich Instagram & Facebook. Joy ist eher nichts irgendwie, da kommt kaum jemand an mich herangetreten. Leider. Gerade hier dachte ich eigentlich, wäre das Interesse an meiner Arbeit etwas grösser xD Naja, egal, Instagram lastet gut aus. :)

Leider erlebe ich es auch so hier im Joy. Anfangs rappelte es nur so in der Kiste: ein Shooting nach dem anderen. Aber es scheint recht abgegrast inzwischen. Zudem sind sie Unterhaltungen oft sehr quälend und weinig zielführend. Manch eine bekundet gar Interesse - lässt einen dann aber auflaufen. Die Gründe dafür wissen sie wohl selber nicht.
Halt mich
*******cher Mann
350 Beiträge
Das entspricht meiner Erfahrung, über JC findet man nichts mehr, das war vor einigen Jahren anders.
Dafür gibt es hier unheimlich viele Männer die über erotische Shootings mit ihren Frauen fantasieren. Schon traurig das denen ausser der Fantasie nicht viel geblieben ist.
Profilbild
******r70 Mann
157 Beiträge
Ja ich finde auch das es hier ehr wenig gibt die Interesse an einem Shooting haben
Profilbild
********erik Mann
2.978 Beiträge
Zitat von *******cher:
Das entspricht meiner Erfahrung, über JC findet man nichts mehr, das war vor einigen Jahren anders.
Dafür gibt es hier unheimlich viele Männer die über erotische Shootings mit ihren Frauen fantasieren. Schon traurig das denen ausser der Fantasie nicht viel geblieben ist.

Das herum phantasieren wird gerne gelebt im JoY - wie mir scheint. Viele Shooting Gespräche enden immer dann, wenn ich es konkret werden lasse. Redet man über klare Termine, den Vertrag, oder bittet um ein Vorab Gespräch - Ende. Frau tot.
*****iso Paar
4 Beiträge
Zitat von *******rke:
Guten Morgen,

in allererster Linie von Joy, über Mundpropaganda und eine gute Homepage ... das sollte eigentlich reichen :-)

Das spricht unsere Sie am ehsten an. Leider kommen hier auch häufig BDSM/ Pornart anfragen. Was im TFP Bereich schon drüber ist. LG Ari
Zitat von ********erik:
Zudem sind sie Unterhaltungen oft sehr quälend und weinig zielführend. Manch eine bekundet gar Interesse - lässt einen dann aber auflaufen. Die Gründe dafür wissen sie wohl selber nicht.

Erlebe ich hier leider auch zu oft. Da ist dann fast schon Euphorie im Spiel und dann verläuft alles im Sande ohne jede Rückmeldung. Anfragen, ob noch Interesse bestehe, werden nicht einmal mehr beantwortet.
Man bekommt mit der Zeit ein Gespür dafür, ob ein Mitglied, das gerade Feuer und Flamme bekundet, nur heiße Luft produzieren wird.

Ein großer Teil der Zögerlichkeiten liegt aber halt auch an der Lockdownsituation. Ich habe so viel in der Warteschleife gerade...
**********lange Paar
212 Beiträge
Also was soll immer dieses gejammere und bashing????

Können es nicht mehr hören...unsere Erfahrungen sind gut und komplett anders! Klar es wird immer absagen geben... normal

Wir haben hier Dutzende Fotografen gefunden die wirklich atemberaubende arbeit leisten und die Shootings immer mit sehr viel Leben und Freude über die Bühne gingen...das hier über den kamm zu scheren ist lächerlich und vorallem es kommt immer von den selben...

Sorry aber das nervt!!!
*Bee* topless
*******welt Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Wie gestaltet ihr denn Euer Instaprofil. Damit den Leuten und im Speziellen den Damen bewusst ist oder spätestens wird, was ihr sucht?
*****t87 Frau
21 Beiträge
Ich schreibe mal aus der Sicht des Models...

Ich erlebe es auf meinem Profil (Interesse Shooting: Ja) das mich zwar viele Fotografen, auch in meiner Nähe wohnend, besuchen allerdings ein Kontaktversuch seitens des Fotografen dann ausbleibt.

Ich kann nur für mich sprechen allerdings kommt von mir immer eine Antwort.
Sollten mich die Bilder des Fotografen nicht ansprechen muss dieser mit einer Ansage rechnen. Aber dasselbe muss ich genauso in Kauf nehmen wenn ich den Ansprüchen des Fotografen nicht genüge.

Sicher ist der zeitliche Aspekt immer ein Balanceakt allerdings ist er das bei einem Realdate mit einer Person aus dem Joy genauso.

Also wenn ich Interesse bekunde dann hab ich tatsächlich auch welches. Sonst bräuchte ich hier kein Profil beziehungsweise könnte bei Interesse am Shooting ein ganz klares Nein verzeichnen.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Zitat von *******one:
Zitat von *******aker:
Pornart-, PoV- und auch Boy/Girl-Models finde ich tatsächlich sehr häufig auf den "seriöseren" Plattformen.

Wie kommt's? Geht da der Weg über ein erstes Interesse an Akt und dann stellt sich heraus, dass 'mehr drin' ist?

VG
Klaus
Ja, tatsächlich entwickelt sich sowas ganz oft spontan, meist auch in dem Moment, wo die Damen auf meine Model-SC aufmerksam werden, auf denen dann auch PoV-Aufnahmen zu sehen sind - Pornart auf den genannten Plattformen natürlich nicht, aber da wird ganz gerne mal durch's Hintertürchen danach gefragt.

Zitat von *****iso:

Das spricht unsere Sie am ehsten an. Leider kommen hier auch häufig BDSM/ Pornart anfragen. Was im TFP Bereich schon drüber ist. LG Ari
Wieso geht das "drüber"?
Also mal davon abgesehen, dass ich auf euerm Profil nicht erkennen kann, dass eure Lady professionelles Model ist, so fotografiere ich von Beginn meiner Kunst an ausschließlich TfP und JA, auch BDSM- und Pornart Shootings - das schließt sich auf TfP keinesfalls aus, wenn man seriös auftritt und ein feines Gespür für die Motive hat - alle Bilder in meinen Alben, sogar die NS-Fotoserie, stammen ausschließlich aus TfP-Shootings.

Ich muss noch anmerken: "früher" durfte man mit einem Fotografenprofil auch Dates ausschreiben, heute geht das ja leider nicht mehr. Ich habe damals diese Date-Funktion oft zur Modelsuche "missbraucht" weil halt viel mehr User auf Dates reagieren als auf Shootingausschreibungen hier im Joy, zumindest ist das mein subjektives Empfinden.
***oe Mann
3.943 Beiträge
Leider höre ich immer wieder in meinem Bereich hier, das Fotografen halt nicht nur fotografieren wollten und somit sind manche Joyler verprellt durch ihre Erfahrungen. Daher ist es hier vor allem die Munpropaganda die mir Joy Modelle ermöglicht. Ansonsten vor allem über die Homepage und über Instagram sind Shootings möglich.

VG Sönke
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
441 Beiträge
Wie schon geschrieben, mag es aktuell auch an der aktuellen Situation liegen, daß viele abwarten und lieber nicht shooten.

Warum soll es im JC anders sein als auf anderen Plattformen bzgl. Beantwortung der PN. Teilweise mögen diese auch untergehen im Wust der Komplimente. Egal, diesbzgl. sehe ich das sehr gelassen. Denn dann soll es halt nicht sein.

Ich habe öfters Models/Personen aus dem JC zum shooten. Aber natürlich auch aus dem Bekannten-, Freundeskreis und anderen Plattformen, wo ich meine Kontakte pflege (Insta, FB, MK).

Was ich auch festgestellt habe: nur weil man sich hier im JC schreibt, heißt es nicht, daß die "Models" hier alles shooten: von Porn, POV, Pornart, etc. Dafür gibt es eher die Personen mit Model-Profil die das am ehesten anbieten und dann auch buchen.

Viele haben Interesse an Shoots, aber wenn Akt, dann eher ästhetisch, erotisch und mit Kopfkino. Und ich habe mit denen auch mal "nur" Dessous, Portrait und Fashion Fotos gemacht.

Ich habe hier aber auch die Erfahrung gemacht, daß wenn man sich mal besser kennt, auch freizügigere Shooting-Themen machbar sind. Aber das ist dann halt Vertrauenssache, wenn man sich dann mal besser kennt.
Profilbild
********erik Mann
2.978 Beiträge
Zitat von *****iso:
Zitat von *******rke:
Guten Morgen,

in allererster Linie von Joy, über Mundpropaganda und eine gute Homepage ... das sollte eigentlich reichen :-)

Das spricht unsere Sie am ehsten an. Leider kommen hier auch häufig BDSM/ Pornart anfragen. Was im TFP Bereich schon drüber ist. LG Ari

Warum ist das drüber? TFP heißt doch nur, dass man sich einigt. Schubladen oder Grenzen des TFP, davon hörte nie nichts
Zitat von **********lange:
Also was soll immer dieses gejammere und bashing????

Wo passiert hier Bashing? Hier ist nix persönlich geworden.

Zitat von **********lange:
Können es nicht mehr hören...unsere Erfahrungen sind gut und komplett anders! Klar es wird immer absagen geben... normal

Wäre ja auch komisch, wenn jedes erste Herantasten in ein Shooting münden *müsste*. Gemäß der Nettiquette wäre dann aber z.B. eine Absage nach ersten Interessensbekundungen ne nette Sache.

Zitat von **********lange:
Wir haben hier Dutzende Fotografen gefunden die wirklich atemberaubende arbeit leisten und die Shootings immer mit sehr viel Leben und Freude über die Bühne gingen...das hier über den kamm zu scheren ist lächerlich und vorallem es kommt immer von den selben...

War nicht von Models die Rede?

Zitat von **********lange:
Sorry aber das nervt!!!

Einfach Beitrag abbestellen und andere diskutieren lassen, die wollen! Voll einfach! *zwinker*
Pleasers - Shooting mit @Commandress 😈❤
*****son Frau
1.022 Beiträge
Zitat von *******welt:
Wie gestaltet ihr denn Euer Instaprofil. Damit den Leuten und im Speziellen den Damen bewusst ist oder spätestens wird, was ihr sucht?
Recht schlicht, paar Angaben zu meiner Herkunft / Location und ansonsten hab ich nur fertige Ergebnisse auf Insta. Von mir selbst siehst so gut wie nichts, aber das ist auch nicht Sinn der Sache. Ich mag mit meinen Arbeiten glänzen, nicht mit mir selbst xD
Kannst ja gucken, "catleema" in Insta.
Profilbild
********erik Mann
2.978 Beiträge
Zitat von *******one:
Zitat von ********erik:
Zudem sind sie Unterhaltungen oft sehr quälend und weinig zielführend. Manch eine bekundet gar Interesse - lässt einen dann aber auflaufen. Die Gründe dafür wissen sie wohl selber nicht.

Erlebe ich hier leider auch zu oft. Da ist dann fast schon Euphorie im Spiel und dann verläuft alles im Sande ohne jede Rückmeldung. Anfragen, ob noch Interesse bestehe, werden nicht einmal mehr beantwortet.
Man bekommt mit der Zeit ein Gespür dafür, ob ein Mitglied, das gerade Feuer und Flamme bekundet, nur heiße Luft produzieren wird.

Ein großer Teil der Zögerlichkeiten liegt aber halt auch an der Lockdownsituation. Ich habe so viel in der Warteschleife gerade...


Euphorie passt! Schön gesagt.
Ja, man entwickelt eine Deine Antenne für Blöffer - leider.

Oft merkt man es schon am ersten Satz, den sie schreiben. Man WEISS fast schon, ob sie wirklich für ein Shooting brennen, oder nur „phantasieren“.

Ich freue mich dann immer, wenn ich mich mal irre. Kommt aber kaum vor ... *nene*
**********lange Paar
212 Beiträge
Zitat von *******one:
Zitat von **********lange:
Also was soll immer dieses gejammere und bashing????

Wo passiert hier Bashing? Hier ist nix persönlich geworden.

Zitat von **********lange:
Können es nicht mehr hören...unsere Erfahrungen sind gut und komplett anders! Klar es wird immer absagen geben... normal

Wäre ja auch komisch, wenn jedes erste Herantasten in ein Shooting münden *müsste*. Gemäß der Nettiquette wäre dann aber z.B. eine Absage nach ersten Interessensbekundungen ne nette Sache.

Zitat von **********lange:
Wir haben hier Dutzende Fotografen gefunden die wirklich atemberaubende arbeit leisten und die Shootings immer mit sehr viel Leben und Freude über die Bühne gingen...das hier über den kamm zu scheren ist lächerlich und vorallem es kommt immer von den selben...

War nicht von Models die Rede?

Zitat von **********lange:
Sorry aber das nervt!!!

Einfach Beitrag abbestellen und andere diskutieren lassen, die wollen! Voll einfach! ;)

Getroffen wie??? Was wir lesen und kommentieren wolle überlasse doch bitte uns selbst😉

Die Medaille schwingt immer in beide Richtungen und immer das bei anderen zu suchen wird einen persönlichen nicht weiterbringen...Selbstreflexion ist was feines und Kritik kann eine chance sein.... vielleicht mal versuchen..es wird helfen💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.