*Bee* topless

Lichterwelt

Fotograf · 48 Jahre
Mönchengladbach
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Ja
Online
vor wenigen Tagen
Dumm Ideen beginnen immer mit "Halt mal mein Bier."

Ich bin hier als Fotograf unterwegs und bin natürlich auf der Suche nach Modellen, welche Spass an der Fotografie vor der Kamera haben. Ich könnte auch sagen, ich freue mich über Interesse von weiblichen Modellen und/ oder Paaren.

Mein Fotostudio findet ihr hier -> Fotoalbum "Fotostudio" von Lichterwelt

Und ich wäre wohl nicht im Joyclub als Fotograf eingetragen, wenn ich nicht gerne schöne -vornehmlich weibliche- Körper in Dessous oder auch im Bereich des Aktes oder auch darüber hinaus ablichten würde.

Natürlich fotografiere ich auch andere Dinge mit meinen Kameras und die Ausrüstung ist stets die gleiche, die Frage ist aber:

Ich bin der sicheren und klaren Überzeugung, man ist immer in dem Bereichen gut und schafft Besonders, der einen selber fasziniert. Ein Fotograf, der seine Liebe auch im Sport gefunden hat, wird ein guter Sportfotograf sein, da er diese Welt anders sieht als ich es je werde.

So habe ich gefallen an den Formen und Kurven der Weiblichkeit gefunden.

Ich bin der festen Überzeugung, dass viele Frauen durch das aktuell medial erzeugte Massenbild des "so-muss-ich-aussehen" leider nicht erkennen, wie besonders auch sie selber sind. Wie besonders schön aber auch eben besonders erotisch sie sein können, wenn ihr Euch nur traut dem Diktat der "so-musst-Du-aussehen"-Welt den Rücken kehren und nicht allen Instgram-Filtern glaubt.

Niemand postet dort die Scheißmomente des Lebens, Instgram und wie die uns bestimmenden Massenmedien auch alle heißen, erzeugen nur die Illusion, diese Menschen lebten in der perfekten Welt das perfekte Leben.

Ich liebe die Ästhetik des weiblichen Körpers in allen Variationen und fotografiere ihn eben auch darum gerne. Ob ich daran nun gut bin, das darf jeder von Euch, liebe Besucher selber beurteilen.

Das Leben ist nicht ewig und daher sollte man wohl immer auch genau das machen woran man Spass hat.

Ich suche hier keine Partnerin, mir geht es um die Fotografie. Ich erhoffe mir lediglich hier eher auf Menschen zutreffen, welche auch den Spass an der Erotik frei leben wollen und dass ich hier bei Euch einfacher ein schönes neues Motiv und Gesicht mit frischen Ideen finde.

Ideen entwickeln sich bei mir meist erst während des Shootings. Zwar werden die Bereiche vorher abgesprochen, aber da ich keine austauschbaren Fotos mit austauschbaren Models machen möchte, muss ich mich auf das Model erst einstellen. Das passiert natürlich weder am Telefon, noch im Chat, sondern erst bei einem Treffen. Logischerweise ist das erste Treffen mit einem Model auch meistens gleichzeitig auch das erste Shooting. Daher ist ein Shooting mit mir auch immer ein Shooting, das sich entwickelt.



Die Fotografie brauche ich nicht um meine Brötchen zu verdienen, dies mache ich in meinem Job und der ist fern dieser Welt. Da ich also keine primäres Interesse daran verfolge hier meinen Lebensunterhalt zu verdienen, biete ich meine Shootings gerne auf TfP (Time for prints - als es die noch gab) an.

Natürlich bekommt ihr von mir nach einem Shooting nicht nur eine Auswahl an Bildern, sondern alle Bilder in der vollen Auflösung.

Eine gute Basis ist mir wichtig. Hierzu muss natürlich vor allem die Chemie zwischen Fotograf und Dir als meinem Modell stimmen. Ich möchte Dir aber auch ein gutes und sicheres Gefühl geben, daher mache ich alle meine Shootings auf der Basis des Model-release Vertrags, welchen Du hier als Muster auch als Homepage einsehen kannst.

Hier kauft keiner die Katze im Sack.

Möchtest Du gerne eine Begleitperson mitbringen, so ist das kein Thema, zu Deiner Sicherheit ist eine Begleitung gerne willkommen und ich darf ihn oder sie sicher als Lichtassistenten mit einbinden.

Kommst Du ohne eine Begleitperson, muss ich das mit dem Licht eben selber machen.

Das mag ich

- Erotik
- Lachen
- Fotografie
- gute Fotos
- mutige Modelle
- schöne Wäsche mit
- Freude am Leben
- selbstbewusste Typen
- erotische Konversationen
- Ein Mann/ Eine Frau - ein Wort
- lockere authentische Menschen
- Bilder, die das Kopfkino anregen

Das mag ich nicht

- Schwarzmaler
- falsche Scham
- Unpünktlichkeit
- Vielschreiber in Kombination mit Wenigbeirumkommern
- Menschen die nicht wissen was sie wollen
- Ideenlosigkeit, "aber Du machst das schon"

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
178 cm
Gewicht
73 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Suche Model oder Paar für ShootingViersenFoto-Job für: Modelle (w)

Suche Model oder Paar für Shooting

Bild zum Foto-Job
Hallo ihr Lieben, das neue Jahr hat begonnen und es wird wieder Zeit für Shootings. Ich suche neue aber auch sehr gerne bekannte Gesichter für Shootings bei mir im Studio. -> https://www. joyclub. de/profile/fotoalbum/3506886-2262873. lichterwelt.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 41748 - Viersen
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Finden was ihr wirklich sucht …ViersenFoto-Job für: Modelle (w)

Finden was ihr wirklich sucht …

Bild zum Foto-Job
Seid ihr anders als ich? Ich klicke immer dann auf ein Profil, wenn mich ein Profilfoto anspricht. Es ist immer das Erste man uns allen zeigt und das Interesse anderer wecken soll.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 41748 - Viersen
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Ja
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

19
Bildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3313 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13445 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4910 Mitglieder
TfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

294 Mitglieder
Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

5779 Mitglieder
Mönchengladbach & Co.

Mönchengladbach & Co.

1552 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
CMNF

CMNF

2607 Mitglieder
Ausgeprägte Schamlippen

Ausgeprägte Schamlippen

1223 Mitglieder
Niederrhein-Gruppe

Niederrhein-Gruppe

1205 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
All about boobs

All about boobs

1104 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

369 Mitglieder
Natursekt

Natursekt

8429 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

171 Mitglieder
No Bra Club

No Bra Club

320 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

455 Mitglieder
Nude in Public

Nude in Public

597 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
520 Forenbeiträge
6 Forenthemen
Angemeldet seit 8 Jahren
Impressum