Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2103 Mitglieder
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
zum Thema
Fesseln und gekitzelt werden - Erfahrungen / Meinung?13
Es geht um das Thema kitzeln. Gibt es hier Personen, die schon in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen - auf dem Weg des sich Fesseln lassens

****_C Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen - auf dem Weg des sich Fesseln lassens
Hier könnten Bottoms darüber schreiben, was für sie hilfreich war um positive Erfahrungen auf ihren Wegen zu sammeln - vielleicht eine Art "Best Practice" Sammlung.
Es dürfen Tipps und Empfehlungen ausgesprochen werden. Doch dabei sollte immer das Wissen, dass jeder Mensch individuell ist und was dem/ der Eine*n taugt noch lange nichts für jemand anderen ist immer mitgedacht werden.
Vielleicht kann dieser Bereich einfach helfen, sich mutig, lustvoll und erfolgreich auf dem Weg des Ausprobierens und Herausfindens zu bewegen.
****_C Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
... und so könnte das beginnen...

Hallo an alle,
wir möchten uns hier zu Beginn lobend äußern zu einem fesselnden Mann, vielleicht gibt es die ein und andere die auch am überlegen ist, ob sie sich mal in @*****his Hände und Seile begibt.
Wir, das bedeutet, dass ich mit meinem Partner zu Besuch sein durfte.

Bakushi

Wir sind dankbar für ein außergewöhnliches Erlebnis!
Seine Kompetenz, Erfahrung und Einfühlsamkeit im Bereich des Fesselns, seiner Umsetzung und seine Historie waren ein großartiger Gewinn für uns. Dazu sein kulinarisches Verwöhnen - eine echte Freude. Delikat und genussvoll.
Ein Tag bei einem Kenner und Könner. Einfach empfehlenswert. C&U
********ight Frau
14 Beiträge
Liebe Jola_C,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich kann mich Dir voll und ganz anschließen. Ich hatte das Glück ganz früh in meiner „Bondagelaufbahn“ Bakushi zu begegnen und bin seither ein treuer Fan. Die Sessions mit B sind immer wieder anders, immer wieder neu, es gibt kein Standardprogramm und Du weißt nie was passieren wird. *g* Er fesselt immer nach Intuition/Bauchgefühl und abhängig von der Tagesform der Frau und den vorab geäußerten Wünschen. Bei B steht die Frau im Mittelpunkt und nicht der „perfekte Knoten“. Das ist wichtig zu wissen.
Zusammengefasst: Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.
S
*******nica Frau
6.140 Beiträge
Was ich für Ropebottoms, aber auch Rigger können sich da weiterbilden, empfehlen kann, ist das Buch von @*******eko

Ich habe es angefangen und finde sehr viele gute Ansätze darin.
Mein Einstieg fing schon früh an aber das ich in München mehrere Menschen, die das Fesseln und gefesselt werden lieben, kennen gelernt habe geschah über das Kinky Wohnzimmer, welches von JungesMünchen organisiert wird.
Darüber habe ich viele tolle Leute kennen gelernt, die ich heute nicht mehr missen möchte.

Auch auf Fesseltreffs bei @**********udios waren immer sehr schön und haben zu neuen Bekanntschaften beigetragen.

Nachdem @****shi erwähnt wurde....ich habe ihn dort kennen gelernt.
Und kann mich euch, den Vorrednern nur anschließen, er ist ein toller Mann und ich genieße jedes Treffen welches wir haben, da die Verbindung stimmig ist und er auf die Tagesform und Stimmung von mir abgestimmt die Session ausführt und dabei durchgehend sehr gut meine Körpersprache deuten kann, als ob er wüsste was immer möglich ist und was nicht oder was ich in dem Moment benötige.

Und das ist das Wichtigste finde ich! Man muss eine Verbindung zu der Person haben. Ohne diese ist gefesselt werden nicht das gleiche wie wenn auch die Seele und der Kopf dabei berührt wird.
Deswegen bin ich auch so froh so viele tolle Menschen bei den Fesseltreffs kennen gelernt zu haben.

Liebe Grüße

Lioness_18
*******nne Frau
2 Beiträge
Rigger*in gesucht im Raum Allgaue

Wuerde sehr gerne immer mehr in die Welt des * shibari * Bondage eintauchen und suche eine zumindest etwas erfahrene lustige Person die sich sicher fuehlt Raueme zu halten, in Verbindung zu sein und in ihre Kommunikationsfaehigkeit vertraut...

Freu mich ueber Kontaktaufnahem
LOVE
****76 Frau
124 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

zu diesem Thema könnte dieser Link gut passen 👍 und da können wir auch „werbefrei“ sprechen 😉. Jeder Rigger*in ist ja doch sehr individuell unterschiedlich und wie ich finde, sehr schwer für andere zu empfehlen. Da muss jeder selber individuell sehen was er braucht.

Shibari/Kinbaku München: Initiaitive - "Bunnys für Bunnys"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.