Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
543 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Initiaitive - "Bunnys für Bunnys"

****iro Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Initiaitive - "Bunnys für Bunnys"
DAS SEIL

Es umarmt mich, fliegt um mich, fest nimmt es mich in seine Geborgenheit.
Ich schließe die Augen und spüre mich, ganz tief. Es hält mich zusammen, nichts von mir geht verloren, ich schwirre im ….Nichts.
Ein Lächeln kommt aus meinem Inneren, ein unglaublich glückliches, es durchflutet mich, nimmt mich völlig ein …..

Schon spannend, welche Emotionen der Tanz mit dem Seil auslösen kann. Doch neben Emotionen auch immer wieder eine ganze Menge Fragen…

Ob zu

Die Intention zu diesem Forum-Thema ist, Bunnys, und solche, die es werden wollen, eine unkomplizierte Möglichkeit zu bieten andere Bunnys zum Austausch zu finden!

Unten stehend sind die ansprechbaren Bunnys zu finden, die bereit sind, sich mit dir auszutauschen.

Sucht gerne den Austausch mit mehreren verschiedenen Bunnys, denn was der eine negativ empfindet, das ist für den anderen vielleicht das Höchste. Auch welcher aktive Part für Euch der Richtige ist können wir Euch nicht sagen, deshalb sucht auch in diesem Punkt die Meinungen und Erfahrungen von mehreren Bunnys und probiert Euch aus.
Bitte beachtet aber, dass vermutlich keiner hier Psychologe ist.

In deinem Post, in dem du dich vorstellt, sollten ein paar Eckdaten enthalten sein, wie lange du schon fesselt, bzw. gefesselt wirst, dein Warum, den Sinn für dich, ob du rein passiv bist oder auch mal switchst. Doch bitte, der Übersichtlichkeit wegen, kurz und prägnant als 3-Zeiler.

Ziel ist es, dass interessierte Bunnys dann DIREKT via ClubMail (CM) mit hier aufgelisteten Bunnys, die sie spannend, vertrauensvoll oder sympathisch finden, in PERSÖNLICHEN Kontakt treten können. Bitte beginne deine CM zur Kontaktaufnahme mit den Worten „Bunnys für Bunnys“, so dass diese Nachricht nicht in der Flut der Mails untergeht.

Die Moderation behält sich vor, alle Threadbeiträge in diesem Thema, die nicht ausschließlich dem Anbieten von Kontaktmöglichkeit unter Rope-Bottoms dienen aus dem Thread zu entfernen, um wirklich eine übersichtliche Auflistung an Bunny-Kontakten zu ermöglichen.

Aktive Fessler sind gebeten in diesem Thread grundsätzlich nicht aktiv zu werden.

Sollte eins der hier aufgelisteten Bunnys eines Tages nicht mehr kontaktiert werden wollen, werden dementsprechende Posts natürlich wieder aus der Liste genommen.

Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen, Unterstützer und viele, viele Bunny-Kontakte.

Eure @****iro, @****76 und @****auu
****iro Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Bunny - München - seit 2017 aktiv
Sehr gerne gehe ich voran, als einer dieser Kontakte.

Bereits seit mehreren Jahren darf ich, auf rein passiver Seite, viele verschiedene Erfahrungen und Eindrücke in der Welt des Seils entdecken und erleben. Ob beim hochemotionalen Flug, als Fotomodell, Workshop-Bunny, oder beim sexuellen Spiel - ich liebe es vom Seil gehalten zu werden, mich mit meinem Rigger tief verbunden zu fühlen und tief in eine andere Welt einzutauchen.

Kontaktiert mich also gerne.

Eure
@****iro
****76 Frau
124 Beiträge
Bunny - München - seit 2018 aktiv
Shibari ist zu einer schönen Erfahrung in meinem Leben geworden. Das Gefühl mit dem Seil berührt zu werden ... liebe ich sehr. Ich lasse mich gern fesseln und bin selber auch neugierig in meiner Partnerschaft aktiv zu sein.

Shibari für mich ist: „Eine zärtliche Umarmung - ein kennenlernen von Nähe und Distanz - Dominanz und Unterwerfung - Schmerz und Liebe *herz2* Ich möchte nicht mehr darauf verzichten“.

Kontaktiert mich gerne!

Lieben Gruß
@****76
*****aWa Frau
246 Beiträge
Bunny - Fürth - seit 2017 aktiv
Seilverliebt... Die Intensität, das sich ständig neu kennenlernen, entdecken, haben mich im Seil gefangen. Nach einem Jahr reines bottoming habe ich auch die andere Seite entdeckt. Für mich ist die Verbindung und die Reise ins eigene Ich das spannende an dem Thema.
Auch ich stehe gerne zur Kontaktaufnahme bereit.
Näheres zu Meinen Erfahrungen im Seil und auch zur Kontaktaufnahme auf meinem Profil *g*


SamiraWa
****auu Frau
130 Beiträge
Bunny‘s für Bunny‘s
Angefangen hab ich letztes Jahr ebenfalls als Bunny und bin mittlerweile sehr aktiv selbst am fesseln. Seil nimmt mittlerweile einen großen Teil meiner Freizeit in Anspruch. Meine Ansicht zum Thema steht auch in meinem Profil.

Einige kennen mich bestimmt auch von diversen Veranstaltungen wie Fesseltreffen, Workshops etc. Auch da kann mich jeder gern ansprechen oder hier auch einfach eine Mail schreiben.

Liebe Grüße
Miau
********raum Paar
10.775 Beiträge
Bunny - München - seit 2017 aktiv

Innehalten, ruhig werden, eintauchen.

Die Seile geben Halt, manchmal auch Führung, für mich als Mann ist das Spiel mit den Seilen aber viel mehr.

Irgendwann kann ich loslassen, kann die Nähe genießen, das berührt werden, das Miteinander im Spiel mit allen Sinnen erfassen.

Die Seile gehören für mich inzwischen zu meinem Leben, fehlen mir, wenn wir eine Pause machen.

Seit meinem Schlaganfall ist das Thema Grenzen und gut auf mich aufpassen zu einem wichtigen Punkt geworden.

Da klarer zu kommunizieren, mitzuteilen, wenn etwas in dem Moment nicht mehr geht, wenn aus dem gemeinsamen Spielen etwas anderes wird, wenn sich Freude und Begeisterung in Anstrengung verwandelt, die ab und an auch gut ist.

Das in mich hören und die Signale weiter geben, festzustellen wo die eigenen Grenzen sind, sie auch zu akzeptieren.

Das hat sich seit knapp einem Jahr verändert und doch ist es eigentlich so, das ich dadurch noch tiefer eingetaucht bin.

Da dieser Aspekt eher nicht so häufig da ist, könnt Ihr mich gerne kontaktieren und den Austausch suchen.

Traumreich
*******nica Frau
6.140 Beiträge
Bunny - Bonn

Ich bin erst so richtig seit Anfang diesen Jahres fesselaktiv.

Durch zwei Fotoshootings letztes Jahr und im BDSM Spiel gemachte Fesselerfahrung ist in mir das Bedürfnis aufgekommen, regelmäßig in die Seile zu gehen.

Für mich ist Fesseln die Vertiefung von Dominanz und Unterwerfung. Mit den Seilen fällt es mir leichter, mich fallen zu lassen, zu spüren... frei zu werden.

Gleichzeitig habe ich auch angefangen, mich selbst zu fesseln, hauptsächlich die Beine.

Futomomo klappt sehr gut und auch Höschen nehmen Gestalt an.

Ich freue mich, dass es hier eine Bunnygruppe gibt, da ich in den letzten Wochen gemerkt habe, dass es doch sehr wenig für Bunnies gibt, um sich auszutauschen, Gefühle und Empfindungen zu sortieren.

Ich freue mich auf den Austausch.
****a89 Frau
154 Beiträge
Bunny -München/ Stuttgart- aktiv seit 2017
Ich lasse mich seit 2017 fesseln.

Habe Erfahrungen bei Workshops (Gruppen wie Einzel), Fesseltreffen, Playparties, national wie international.

Da ich ein Bunny mit Rundungen bin, kenne ich mich auch mit Fesselungen aus, welche nicht Standard sind, bis hin zu Harness welche speziell für einen entwickelt werden.

Da ich beim Fesseln switche verstehe ich beide Seiten.

Aber nicht nur zur Technik sondern auch wenn es um Kommunikation zu sich selbst und mit seinem Partner geht, stehe ich euch gerne mit Rat zur Seite.

Schreibt mich einfach an, wenn ihr Fragen habt. Ich helfe gerne uns gebe mein Wissen unglaublich gerne weiter *g*

Danea
***na Frau
30 Beiträge
Ich fasse mich, wie von Respiro Eingangs gebeten kurz.

Bin Ropebunny seit Anfang 2018 und treffe mich zweimal die Woche mit meinem Rigger und es ist NIE genug. *juhu*
Ich mag gerne auch Bewegung und Action beim Fesseln und mein Rigger zum Glück auch. Bei den Suspensionen (statisch u transitiv) liebe ich es, wenn das Seil feste „zupackt“ und ich hilflos fixiert bin.

Man darf mich wirklich ALLES fragen – keine Scheu *knicks* Eure Daina
*********sing Frau
432 Beiträge
Bunny - München seit 2018

Ich habe momentan keinen festen Rigger, liebe es aber, gefesselt zu werden. Auch im Rahmen einer DS-Beziehung.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Bunny - Freising / Landshut / München seit 2015
Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich gerne vorstellen.

2015 über den gefesselten Tango (Oberkörperfesselung beim Tanzen) zum Bondage gekommen. Die ersten Jahre mit Spielpartnern zu einzelnen Sessions und seit September 2018 in einer D/S-Beziehung.

Mit meinem Herrn zusammen bin ich gelegentlich auch auf verschiedenen Workshops (meist in München) zu finden. Einige kennen mich vielleicht auch von dort. Bin im Seil jedoch tatsächlich eher diejenige, die schnell abdriftet, denn ich bin Seil-Fetischistin und genieße es mich ins Sein fallen zu lassen. Mehr zu meinen Emotionen im Seil auf der Seite https://www.joyclub.de/profile/homepage/6181454-283658.bondage_emotionen.html .

Ich kenne mich gut mit verschiedenen Emotionen im Seil aus. Sowohl Wellness-Shibari als auch Semenawa und Erfahrung mit Hashira schätze ich sehr.

Bei Fragen und Problemen (auch Abstürzen) stehe ich gerne per CM zur Verfügung und hoffe mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen beitragen zu können.

Liebe Grüße
Leandra
**********her81 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen *g*

Lasse mich auch sehr gerne fesseln. Ja bin gerne Bunny und das als Mann .

Wenn irgendjemand Fragen hat sehr gerne .

Kontaktiert mich

Liebe Grüße an Alle
*******ss2 Frau
170 Beiträge
Bunny..Augsburg
Also....für mich ist das alles total neu aber eine Welt die jetzt betreten habe die ich definitiv nicht mehr verlasse.
Ich habe auch kein Problem zu switchen weil ich natürlich sehr neugierig bin und auch die andere Seite erfahren möchte und angefangen habe meine Seile selbst anzufertigen was eine Heidenarbeit ist😂.
Und natürlich könnt ihr mich fast alles fragen😊
Gerne könnt ihr mich kontaktieren
Liebe Grüße
Zoe
********nne1 Frau
55 Beiträge
Bunny- Freising/München

Hallo an alle, ich bin ziemlich neu hier aber seit ich das erste Mal Seile auf meiner Haut gespürt habe verfalle ich immer mehr in eine Seilfieber und will mehr. Leider habe ich gerade keinen festen Rigger aber ich durfte schon einige sehr schöne Erfahrungen sammeln. Ich freue mich über einen Austausch unter Bunnys.
Liebe Grüße
☀️
*******ss2 Frau
170 Beiträge
Hey, Herzlich Willkommen 😊
******und Frau
3.768 Beiträge
Bunny - Freising / Landshut / München seit 2015
Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich gerne vorstellen. Nachdem ich vorher die Vorstellung von dem damaligen Paarprofil hatte und mich sonst wohl niemand findet *zwinker*

2015 über den gefesselten Tango (Oberkörperfesselung beim Tanzen) zum Bondage gekommen. Die ersten Jahre mit Spielpartnern zu einzelnen Sessions und dann länger in einer D/S-Beziehung.

Mit meinem Ex-Herrn zusammen bin ich gelegentlich auch auf verschiedenen Workshops (meist in München) zu finden gewesen. Einige kennen mich vielleicht auch von dort. Bin im Seil jedoch tatsächlich eher diejenige, die schnell abdriftet, denn ich bin Seil-Fetischistin und genieße es mich ins Sein fallen zu lassen. Mehr zu meinen Emotionen im Seil auf der Seite Homepage "Bondage Emotionen" von RopeBound.

Ich kenne mich gut mit verschiedenen Emotionen im Seil aus. Sowohl Wellness-Shibari als auch Semenawa und Erfahrung mit Hashira schätze ich sehr.

Bei Fragen und Problemen (auch Abstürzen) stehe ich gerne per CM zur Verfügung und hoffe mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen beitragen zu können.

Liebe Grüße
Leandra
Selfsuspension
Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit einige Erfahrungen als Ropemodel gesammelt und würde nun gerne mit selfsuspension anfangen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit oder kennt jemanden, der sich bei dem Thema auskennt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.