.

NawaTaNeko

Model · 44 Jahre
Berlin
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
25 bis 47 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen
Do not expect to look beautiful. Ask yourself why you like to receive ropes. (Miho Ikeda)

Hallo, ich bin Natasha NAWATANEKO, frei übersetzt “Stolze SeilKatze”, mit einigen phonetischen Anteilen meines echten Namens.

Ich nutze dieses Profil hauptsächlich, um meine Arbeit als professionelles Kinbaku-Model und Model Trainerin vorzustellen.

Ich komme ursprünglich aus Russland und lebe jetzt mit meinem Partner Alexander_MA in Berlin.
Wir forschen, fesseln, performen, lehren...

Über Anfragen von professionellen Fotografen, für interessante, kreative Projekte freue ich mich sehr.

Von Datinganfragen bitte ich abzusehen.

Das Seilbondage das wir gemeinsam betreiben, ist sehr intensiv: fordernd für den Körper. Die Bilder spiegeln diese Intensität oft wieder - sie sollten aber keinesfalls verführen, das ohne Training, ohne Vorbereitung und Erfahrung des Models einfach nachzustellen.

Buchbar bin ich gemeinsam mit meinem Partner, dem ich vertraue, das Bondage sicher und ästhetisch gut auszuführen. Wir sind mobil und flexibel im Raum Deutschland.

Payshoots bevorzugt

Für TFP müsst Ihr uns mit einem guten, ästhetisch überzeugendem Portfolio und einer spannenden Idee überzeugen.

Über meine Erfahrung im Seil habe ich in 2020 ein Buch veröffentlicht:
Somatics for Rope Bottoms. Erhältlich bei Amazon. *zwinker*

Ich liebe das Seil, weil es ehrlich ist. Real. Greifbar. Was immer du verbergen willst, Angst, Misstrauen, Selbstzweifel, das Seil wird das heraus bringen. Im Seil kann man Hingabe und Integrität lernen. Man kann lernen großzügig zu sein, und dankbar.
Wenn man sich auf Bondage, auf Kinbaku einlässt, ich meine wirklich einlässt, mit dem vollen Herzen – wird es einen unweigerlich verwandeln. Ich mag keine Schmerzen, nicht im Sinne der intensiven körperlichen Empfindung. Ich mag Herausforderung: Schmerz kann ein Teil davon sein. Ich mag die Herausforderung, wenn zwei Menschen sich nahe kommen, wenn sie sich wirklich öffen. Indieser Herausforderung liegt das Geschenk der fokusierten Aufmerksamkeit und einer Verbindung. Dazu es ist notwendig, sich so (verletzlich) zu zeigen, wie man gerade ist. Schmerzen gehören zu dieser Erfahrung, aber auch Scham, Stolz und Hingabe...

Das mag ich

Kinbaku
Jute
Russische Klassiker
Berührungen
Reisen

Das mag ich nicht

Unehrlichkeit
Respektlosigkeit
Mittelmäßigkeit
Kompromisse
RatSCHLÄGE

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoTeilaktFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
44 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
165 cm
Gewicht
45 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Individuell
Maße
83-60-86
Kleidergröße
34
Oberweite
75-B
Schuhgröße
36
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Eher devot
Raucher
Nein
Kinder
Nein
.
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
25 bis 47 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VideoTeilaktFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Semenawa Society

Semenawa Society

237 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
8 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren