Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

******ick Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder stellen sich vor
So, dann mache ich mal den Anfang.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Ich bin Nick aus Ingolstadt. Derzeit ohne festes Model und schwer aus der Übung. Auf ein fleißiges Knoten hier, damit dieser Zustand sich bessert.
Nick
*******990 Frau
155 Beiträge
Ich bin Fan des Bondage aus künstlerischer Seite. Da ich Hobbymodel und auch Fotografin bin, würde ich es gerne lernen zu Knoten. Als Schichtarbeiterin habe ich es denn nochmals schwerer da irgendwo Ran zu kommen und hoffe mit sicheren Veranstaltungen evtl öfters damit in Kontakt zu kommen.

Liebe Grüße
Amaya
Fotograf und Rigger : https://www.joyclub.de/my/3309807.iwatch.html
Verbindliche Grüße
Servus zusammen *g*

Schnürsenkel binden konnte ich schon sehr früh, aber da wusste ich schon, dass es mehr geben muss als das. Allerdings habe ich diesen Gedanken wohl schnell wieder verworfen, weil ich nicht mal einen Rollbraten selbst gewickelt habe *haumichwech*
Somit habe ich das Bondage erst kürzlich für mich entdeckt; bislang eher als Rigger und das mehr schlecht als Recht. Aber das kann sich ja hiermit ändern *g*

Gruppenaktiv bin ich sonst eher nicht so, aber ich freue mich über Beiträge und hoffe, dass es mal mit einem Event klappt!

Liebe Grüße
ele
noch Jungfrau
bin hier die Jungfrau unter den Bondagejüngern und werde am Samstag entjungfert *freu2* . Der erste Kurs bei Ramrot wartet und ich kratz hier schon ganz arg die Hufe. Wenn ichs dann mal kann, knote ich euch alle zusammen zu einem großen Hanfknäuel *fessel* *fessel* *fessel* *fessel* .

*smile* Freu mich auf euch *smile*
Profilbild
******m74 Mann
119 Beiträge
Hallo zusammen
Dann stelle ich mich hier auch mal kurz vor. Mein Name ist Thomas und ich betreibe Bondage schon fast zwanzig Jahre. Das Ganze mehr oder weniger regelmäßig, da mir dann doch immer wieder die passenden Gegenüber fehlen. Für mich ist das Spiel mit dem Seil eine sehr sinnliche Sache. Nirgends kann man seinem gefesselten Partner näher und doch so entfernt sein. Es macht einfach sehr viel Spaß und man kann sehr viel Zeit damit verbringen.
Hallo ihr Lieben,
freu mich sehr dabei zu sein, finde Bondage sehr fesselnd und liebe es aktiv wie passiv. Durfte mal einem richtig guten Rigger zur Verfügung stehen und seit dem weiss ich wie erotisch und intensiv Bondage sein kann. Würde es gerne besser können und deshalb freu ich mich auf den Austausch mit euch.

LG Andrea
Guten Morgen
Wir sind Leathan und Smila und sind genau wie ihr auf mysteriöse Weise dem Seil verfallen. *g* Seitdem haben wir sehr intensiv verschiedene Stile gelernt, uns stetig weitergebildet, weiterentwickelt und immer Neues entdeckt, zunächst leider separat, aber nun, nachdem wir uns gefunden haben, zusammen. Besonders am Herzen liegt uns neben sicherer und sauberer Technik, traditioneller Basis und Ästhetik besonders auch die emotionale Verbindung zweier Menschen durch das Seil in all ihren Farben.

Doch wir möchten diese Leidenschaft auch mit anderen Menschen teilen und leiten deshalb in unserer Freizeit den TIE Kinbaku e.V. in Frankfurt, wo wir zahlreiche und tiefgründige Kurse auf allen Levels geben, Fesselabende organisieren und so zu einer positiven Gemeinschaft beitragen wollen. Besucht uns doch gerne mal auf unserer Website!

Dank der Initiative von Andreas werden wir zukünftig intensiv mit der SKGM zusammenarbeiten, sowohl in beratender Funktion, als auch aktiv zu euch kommen, mit euch fesseln und Gruppenkurse sowie Privatcoaching nach den gleichen Grundsätzen wie in unserem Verein für euch möglich machen. Wir freuen uns also, euch spätestens im Februar kennenzulernen.

Viele Grüße
Leathan & smila
Profilbild
****shi Mann
214 Beiträge
Hallo
Tut mir leid. Mein geschriebene Deutsch ist schrecklich.

Ich bin niemand, das spielt mit Partnerin, auch mit eine bisschen Seil.

Lg, Sin
Hallo
Es ist wirklich noch nicht lange her, als mir man4pleasure in einer gemütlichen Bar seine Vision einer Münchner Fesselgruppe mitgeteilt hat und mich gebeten hatte, meine Gedanken und Meinungen dazu zu äussern.
Ich freue mich, dass es nun sogar schon ein erstes Treffen gab und ich dieses Projekt von Anfang an mit meinem Weg, meinen Vorstellungen und meiner Präsenz unterstützen kann und hoffe darauf, dass es eine stabile und harmonische Zukunft hat.

Ich hoffe, dass meine Partnerin RippinKitten und ich oft und viel Zeit mit euch finden werden.
****uly Frau
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich bin ein absolut seilbegeistertes Bunny aus dem Münchner Outback. Leider im Moment ohne Rigger... ich hoffe hier viele, neue, nette Gleichgesinnte kennenzulernen, dabei vielleicht auch den (oder auch die) passenden Rigger/in, um dann tolle Stunden mit den Seilen verbringen zu können...

Freue mich auf ein baldiges Treffen!

Tschuly
Profilbild
*******rey Mann
35 Beiträge
Grüß Euch
Ich bin Fotograf und komme aus der Landsberg Ecke. Es ist also ein Stück bis nach München rein und da die Arbeit auch noch da ist, werde ich nur ab und zu vorbeischauen können - leider. Ich war schon immer der Bondage zugeneigt, habe aber erst im letzten Jahr richtig damit anfangen. Leider steht mir nicht so oft ein Bunny zur Verfügung und noch seltener ein erfahrener Rigger, der mir auf die Finger schauen kann. Ab und an hält mal die Schaufensterpuppe im Studio still, aber es ist doch etwas ganz anderes, als einen Menschen zu fesseln.
Ich hoffe, in dieser Gruppe ein paar Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht auch ein Bunny zu finden, mit dem ich regelmäßig üben kann.

So long
Darko
*******ache Mann
97 Beiträge
Hey
Seit ich denken kann bin ich von Seilen begeistert.
Als Kind habe ich alles mögliche gebastelt, inklusive Flaschenzüge und Pendel, dann beim Segeln, beim Geschenke einpacken und seit vielen Jahren beim Shibari. Leider viel zu selten und mir fehlt auch jetzt noch die Zeit.
Immerhin habe ich eine ganz liebe Sub, mit der ich zumindest ab und zu was machen kann.
Gerne würde ich nächstes Jahr Fotos in die Richtung machen, dieses habe ich es einfach nicht mehr geschafft.

Mir macht das Binden, das Ausdenken von Techniken und auch das Einbinden in das normale Spiel viel Spaß.
Suspensions habe ich kaum gemacht, da ich finde dass es ohne viel lockerer und entspannter für beide Seiten mehr Spaß macht.
Aber natürlich mache ich das trotzdem ab und zu, vor allem fehlt mir hier die Erfahrung und möchte das auch erst noch richtig sicher beherrschen.

Ein Treffen wäre schon etwas feines, bis auf mein Zeitproblem, denn momentan habe ich zu viele Hobbys, eine Freundin und dann gibt es noch die richtige Arbeit.
*****roo Mann
120 Beiträge
Hallo beisammen !
Mein Name ist Martin, ich komme aus dem nördlichen Umfeld von München.
Seit ich das erste Mal auf der "Boundcon" war, bin ich fasziniert davon, wie manche Rigger ihre Bunnies kunstgerecht verknoten. Selber habe ich noch keinen diesbezüglichen Versuch gewagt.

Als engagierter Amateur-Fotograf hoffe ich, hier die Könner des Fachs bei ihrer Tätigkeit bildlich festhalten zu können ... und natürlich auch das Produkt ihrer Arbeit, das fachgerecht verknotete Bunny.

Und wenn ich den Könnern oft genug auf die Finger geschaut habe ... vielleicht gelingt mir dann irgend wann einmal selber ein einfaches Bondage ... *zwinker*
Hallo allerseits,

vielen Dank für die Aufnahme. *g*
ich machs kurz. Gerne als Model, Sub um verknotet zu werden. Will gerne selbst gutes Bondage erlernen.
Mein Augenmerk gilt letzteren. Und hoffe in Zuge dessen auf Stammtische, Workshops und Austausch unter gleich gesinnten.

Küsschen, Grüßchen
Flagella
*********in38 Frau
46 Beiträge
Freu freu
Ich freue mich sehr Mal wieder zu Bondagen. Einfache Sachen bekomme ich schon hin. Hilfreich finde ich Tutorials auf YouTube.
Hoffentlich treffen wir uns Mal in München.
Gruss Nina alias Herrinlexa
*******m_57 Mann
237 Beiträge
Hallo allerseits
Ich bin Rigger und Fotograf. Meine Wurzeln sind im American Bondage, DiD (Damsel in Distress) zu finden. welches ich seit ca 1990 aktiv betreibe. Mittlerweile kommen mehr und mehr Elemente das Shibari/Kinkabu hinzu. Als Fotograf mache ich mittlerweile auch regelmäßig Bondage Shootings. Die entsprechenden Möglichkeiten bieten mir mein Studio, welches vor den Toren Münchens liegt.

Von der Gruppe erhoffe ich mir, durch die Möglichkeit der persönlichen Treffen, Kontakte zu Gleichgesinnten, den Austausch von Techniken, aber vielleicht findet sich auch die eine oder andere die mal von mir abgelichtet werden will, oder sich auch als Bunny in meine Hände gibt, um mir die Möglichkeit der Entwicklung zu geben.

Viele Grüße an alle,

Ferdinand
*****o67 Mann
16 Beiträge
Rope
....weils besser klingt wie Seil?
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Wie Ihr teile auch ich die Leidenschaft des bondage und das schon sehr lange ( wer erinnert sich nicht an das ein oder andere Cowboy und Indianer- Spiel in unserer Kindheit). Und es ist auch noch heute ein Kribbeln (wenn nicht sogar intensiver) zu spüren, wenn das Seil um die Rundungen des ( für mich weiblichen) Körpers gelegt und verknotet werden, um diese zu betonen oder man einfach das Gegenüber in der sexuellen Lust gefangen hält.
Und da natürlich niemand perfekt ist erhoffe ich mir hier viele Kontakte zu erschließen und im Erfahrungsaustausch mein Wissen zu erweitern. Ich bin schon sehr gespannt und wünsche Euch allen eine geile Zeit

Liebe Grüße
Ensayo67
ich habe dich...
*******ter Mann
255 Beiträge
Infos über mich
Ich bin seit gut 10 Jahren im Bondagebereich als Rigger und Fotograf sehr aktiv unterwegs, anfangs intensiv in Westernbondage und jetzt zunehmend immer mehr Shibari/ Kinbakurichtung. Wobei die Unterscheide stellenweise ziemlich verschwimmen.
Hatte jahrelang mein eigenes Fesseltreffen geleitet (ähnlich wie SKGM, nur mehr stiloffen), habe ein eigenes Fotostudio mit 3-4 Hängepunkten, sehr zentral und gut erreichbar in München gelegen und fotografiere und filme sehr viel Bondagecontent.
Suche aktuell weibliche Bunnies zum Bondage üben, verfeinern, neues ausprobieren. Idealerweise regelmässig und häufiger. Mein aktuelles Bunny kann leider eher selten und vorallem nicht zu den üblichen Fesseltreffenterminen, wie SKGM o.ä. Und ohne Bunny machen diese Treffen keinen Sinn. Wer Lust hat bitte melden, sehr gerne auch Anfängerinnen. Also keine Angst, mir machen einfache wie auch komplexe Fesselungen Spass, bin da recht flexibel.
Wer mal schöne Bondagefotos von sich haben möchte, kann sich auch melden. Wenns Spass macht, geht sowas auch kostenlos.
Grund bei SKGM dabei zu sein, ist hauptsächlich Leute kennenlernen und sehen was die anderen so treiben, dazu zulernen in entspannter, angenehmer Atmosphäre.

LG
Dirk
*********in38 Frau
46 Beiträge
Männliches Bunny
Hallo liebe Gemeinde. Schade das eigentlich wenig Riggerinnen hier nach männlichen Bunnies fragen...
Nur Mal als Anmerkung...
@Geniesserin38
Oh, ich finde das klasse! Hab mir extra ein Buch gekauft, wie man Männer verschnürt. Darüber gibt es nicht viel Literatur, und wenn dann meist aus der Homo-Ecke. Was ja ok ist.

Ich würde gerne beides haben und lernen *g* Ich finde das toll!
*******ria Frau
1 Beitrag
& back again
Hallo Zusammen,

nach ersten Begegnungen mit BDSM, Bondage & Shibari in meiner wilderen Jugend und ein paar ausgewählt braven Jahren dazwischen, suche ich wieder Anschluss an meine Faszination.
Wäre momentan eher daran interessiert als Model die “passive” Seite zu erkunden, interessiere mich aber auch fürs aktive Riggen, wobei ich dort geschickte aber blutige Anfängerin bin.
Würde mich freuen, hier Anschluss und Inspiration zu finden!

Lieben Gruß in die Runde,

Donna
*****h80 Paar
9 Beiträge
Danke...
für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben bis jetzt hauptsächlich Erfahrung in American Bondage und wollen nun gerne im Kreise Gleichgesinnter unsere Kenntnisse erweitern und dabei viel Spass haben. Unsere Sie steht dabei gerne als Rope Bunny zur Verfügung, unser Er freut sich darauf, neues zu lernen. Besonders gespannt sind wir schon auf die Fesseltreffen, erfahrene Rigger dürfen sich aber auch gerne für gemeinsame Sessions melden.
Liebe Grüße Eve und Martin
Merci...
Danke für die Aufnahme.
Ich bin die Steffi, 33 und aus Neuburg an der Donau.
Aktiv als Bunny bin ich seid Anfang des Jahres unterwegs.
Immer mehr gefallen finde ich an Suspension und an „schmerzhaften“ Fesselungen.
Hin und wieder stehe ich auch ganz gerne vor der Kamera.
*******t20 Mann
89 Beiträge
Hallo alle miteinander
Vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe;) Ich hab vor... ungefähr zweieinhalb Jahren das erste mal gefesselt und bin nie richtig dazu gekommen meine Bondagekünste richtig auszubauen - also Status.... am Anfang... nicht unerfahren... kein kompletter Anfänger.

Die Gruppe ist ne Super Idee - bisher war jedes Fesselereignis das nicht als Übungsstunde zählt - für sich sehr besonders und einzigartig - do it - feel it -enjoy it and come back to the world smoothly.

Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden um dies häufiger zu erleben.

Was Übungsstunden angeht kann man an mir gerne auch üben - im Sinne geben und nehmen - ansonsten fessele ich lieber aktiv *g*
***ja Frau
1.024 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich durfte einige sehr unterschiedliche, aber komplett faszinierende Bondage-Erfahrungen machen. Und festgestellt: Die Freiheit der Seile gibt es definitiv. Hätte ich das nur schön früher kennen gelernt.

Hier bin ich gespannt darauf mitzulesen. Und vielleicht weitere Erfahrungen zu machen. Wenn jemand Lust hat, eine seilbegeisterte Anfängerin mit normaler Figur und Gelenkigkeit zu fesseln: Gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.