Profilbild

Isegrim74

Hobby-Fotograf · 50 Jahre
Weilheim-Schongau
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
im Alter
28 bis 47 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
SMiling Weilheim
SMiling WeilheimAngemeldetDonnerstag, 25.04.2024
wird auf Anfrage bekannt gegeben
Donnerstag, 25.04.2024

SMiling Weilheim

SMiling Weilheim
wird auf Anfrage bekannt gegeben3 AnmeldungenWeilheim in Oberbayern

Zum Event
SMiling Weilheim
SMiling WeilheimAngemeldetDonnerstag, 23.05.2024
wird auf Anfrage bekannt gegeben
Donnerstag, 23.05.2024

SMiling Weilheim

SMiling Weilheim
wird auf Anfrage bekannt gegeben3 AnmeldungenWeilheim in Oberbayern

Zum Event
BoundCon XIX
BoundCon XIXAngemeldetSamstag, 25.05.2024
Zenith Kulturhalle
Samstag, 25.05.2024

BoundCon XIX

BoundCon XIX
Zenith Kulturhalle735 Anmeldungen

Zum Event
SMiling Weilheim
SMiling WeilheimAngemeldetSamstag, 25.05.2024
BoundCon - Zenithalle Kulturhalle
Samstag, 25.05.2024

SMiling Weilheim

SMiling Weilheim
BoundCon - Zenithalle Kulturhalle3 AnmeldungenMünchen

Zum Event
Man muss nur an seine Träume glauben.

Hi, ich heiß Thomas.
Früher nebenberuflich als Fotograf für verschiedene Auftraggeber unterwegs gewesen, ist es inzwischen wieder mehr zu meinem Hobby geworden. Am meisten interessiert mich dabei die Peoplefotografie und bin im speziellen im Fetisch- und BDSM Bereich aktiv. Dies liegt vor allem daran, dass ich BDSM auch schon über viele Jahre selber praktiziere. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch andere Arten von Shootings mache. Gerne können sich Frauen und Pärchen bei mir melden für alle Bereiche der Peoplefotografie. Bei Männern muss mich die Idee reizen, leider sind es aber oft nur sehr plumpe Anfragen.
Wichtig bei jedem Shooting ist für mich auch die Vorbereitung. Deshalb ist ein Vorgespräch ein absolutes Muss. Ich freu mich hier auf nette Kontakte und schöne Shootings. Bin so ziemlich für alles offen, wo eine gute Bildidee dahinter steckt.

Da ich immer wieder darauf angesprochen werde möchte ich hier noch etwas klar stellen. Wenn jemand mit mir ein Shooting machen will, dann ist es auch "nur" ein Shooting. Ich spiele nicht während eines Shootings, da ich gute Bilder abliefern will. Ich will mich auf die Aufgabe konzentrieren und nicht auf deine Lust.

Mit meiner Partnerin @*******ame habe ich nach langer Zeit endlich einen passenden Gegenpart gefunden. Da ich mich sehr für Shibari und Kinbaku interessiere sind wir darüber in eine wundervolle BDSM Beziehung gestartet. Jeden Tag genieße ich die Zeit mit dir mehr und wachse als dein Herr *kuss*

Das mag ich

Das ist eigentlich so viel, dass man es kaum alles aufzählen kann.
Am wichtigsten:

- Meinen Sohn
- Bondage/BDSM (mit meinem Bunny)
- nette Gespräche
- neue Leute kennen lernen
- @*******ame
- fotografieren natürlich

Das mag ich nicht

- Unzuverlässigkeit
- Lügen
- falsch Menschen
- augenutzt werden

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
180 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich
Ich suche
Frau
im Alter
28 bis 47 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

5
Profilbild 155932
Traumfabrik_nu
...lebensnah. MissEve
foto von AlexD
MissEve
Der Fetishuniverse Showroom
Fetishuniverse
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
Black_Jail
...Ready to Play
Dark_Elements

Gruppen

16
BDSM

BDSM

22103 Mitglieder
Latex

Latex

7146 Mitglieder
Dominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10216 Mitglieder
Bondage

Bondage

6128 Mitglieder
Spanking

Spanking

4989 Mitglieder
Shootings

Shootings

843 Mitglieder
Hangover Tirol & Friends

Hangover Tirol & Friends

1099 Mitglieder
Golf

Golf

1998 Mitglieder
Aufgaben & Strafen

Aufgaben & Strafen

1004 Mitglieder
Shibari/Kinbaku München

Shibari/Kinbaku München

844 Mitglieder
JC Whisk(e)y Freunde

JC Whisk(e)y Freunde

648 Mitglieder
Hobbyfotografen

Hobbyfotografen

201 Mitglieder
Wein - In Vino Veritas

Wein - In Vino Veritas

646 Mitglieder
More Ropes and Emotions

More Ropes and Emotions

767 Mitglieder
SMilingWeilheim BDSM

SMilingWeilheim BDSM

16 Mitglieder
Lustschmerz

Lustschmerz

288 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
119 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren