Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

**n7 Mann
598 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 😊

Ich bin Mitte 40 und komme aus Ingolstadt.

Ich befasse mich schon länger mit dem Thema Bondage. Angefangen hat es vor ein etlichen Jahren mit Klassikern wie Handschellen, Hand - und Fussgelenkfesseln usw.

Mittlerweile bin ich bei Seilen gelandet, was mir als aktiver Part viel Spass macht. Besonders die Ästhetik und Philosophie von Shibari reizen mich, so dass ich mich mehr mit diesem Thema beschäftigen möchte. Ein paar anfängliche Schritte habe ich in diese Richtung schon unternommen.

Ich freue mich auf den Austausch mit und Inspiration von dem Rest der Gruppe, vor allem in der realen Welt da draußen. Aktuell habe ich kein Rope Bunny, bin daher entsprechenden Kontakten nicht abgeneigt.


sorry für cross posting, habe mich noch in anderen Bondage/Shibari Gruppen angemeldet.
Na ganz so neu bin ich nicht... Der eine oder die andere dürfte mich schon kennen, oder zumindest beim Vorbeifliegen einen Blick auf mein Profil erhascht haben. Ich hab mich immer gatraut, aber nicht unbedingt dürfen lassen.

Als sehr seil-affin würde ich mich bezeichnen, und freu mich über eine(n) Mitmacher:In um sich gemeinsam dran zu freuen. Ich fessele auch sympathische Menschen selbst, aber dazu muss ich der Person nahe kommen wollen. Umgekehrt muss es nicht unbedingt so harmonisch schwingen.

Falls ich Interesse geweckt hab, verweise ich auf mein Profil. Ich freu mich auf sympathische Kontakte und schöne Zeiten
*****zen Paar
1 Beitrag
Wir stellen uns vor
Hey ihr lieben,
wir sind ein "junges" pärchen und noch total neu im Thema Bondage. Als neugierige Köpfe, wollen wir alles ausprobieren was es da gibt.

ausprobieren von neuen fetischen usw. ist ja auch für sich ziemlich erregend *g*

Naja, jetzt sind wir hier und wir suchen nach Leuten die Lust haben uns anzuleiten.

gerne in privater viersamkeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.