Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
193 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die drei von der Müllabfuhr - seit 2019

******_HH Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Die drei von der Müllabfuhr - seit 2019
Die Drei von der Müllabfuhr ist eine Fernsehfilmreihe der ARD, die seit März 2019 in unregelmäßigen Abständen im Ersten ausgestrahlt wird.

Ich finde die Serie sehr amüsant. Gern sehe ich mir alte, bekannte Teile erneut an.
Und sehne mich nach neuen Teilen.

Wiki
Die Fernsehreihe handelt von dem bei der Berliner Müllabfuhr arbeitenden Trio Werner Träsch, Ralle Schieber und Tarik Büyüktürk, den drei Männern, die die titeltragenden „Drei von der Müllabfuhr“ sind. Werner Träsch, der Chef unter den Müllmännern, pflegt eine Beziehung mit Gabi „Späti“ Hertz. Das Trio geht seiner Arbeit mit Leidenschaft und großer Sorgfalt nach. Ein Herz haben die drei Männer auch für die Menschen in ihrer Umgebung, um die sie sich kümmern und für die sie sich auch schon mal in Situationen begeben, um zu helfen. Träsch, Schieber und Büyüktürk sind große Fans von Oldie-Musik.

Gruß, Atreju
****ia Mann
2.815 Beiträge
Ja, die Serie finde ich auch echt gut.
******_HH Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Heute gibt es einen neuen Teil.
Verzeiht mir das ich vergaß das ich dies Thema schon hatte.

Was mir an dieser Serie irgendwie gefällt. Bischen Herz, Bischen Streß, Ratschläge die der Ratgebende selbst nicht befolgt *lach*, Happy End ist gewiss.
Einfach mal eine nette Stunde notwendig?
Dann schau diese Serie... die nächste Folge kommt Freitag. Oder Mediathek
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.