Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
194 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Handlungen in Filmen und Serien162
Mich würde mal interessieren, in welchen Filmen und/oder Serien, egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marvel's The Punisher (2017 - 2019)

******ier Frau
36.629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Marvel's The Punisher (2017 - 2019)
Nachdem Jon Bernthal in Marvel's Daredevil
*pfeil* Serienjunkies: Marvel’s Daredevil (2015 - 2018)
sein Debüt als Frank Castle aka der Punisher abgeliefert hat, stürmt er nun durch seine eigene Serie. Dabei lernen wir die Figur von einer völlig neuen Seite kennen und erfahren mehr über seine düstere Vergangenheit.
(Movie Pilot)

Auch von dieser Serie bin ich schwer begeistert. Die Figur Frank Castle ist mir sehr sympathisch. Er ist hart, sehr hart. Er kann sehr viel einstecken, er teilt sehr viel aus.
Er ist zutiefst erschüttert und verletzt, denn seine Familie würde ihm brutal genommen. Dieser Verlust hat ihn sehr verändert. Er hat seine Frau und seine Kinder sehr geliebt. Er hat nichts mehr zu verlieren.

Frank Castle (Jon Bernthal) kehrt als Veteran der US-Streitkräfte nach seinem letzten Einsatz in Afghanistan zurück. Als seine Familie brutal ermordert wird, nimmt der Ex-Marine kurzerhand das Gesetz in seine eigenen Hände und startet als Punisher einen blutigen Rachefeldzug gegen die Mörder und das organisierte Verbrechen der Stadt.
(Fernsehserien de)



Gestern Abend habe ich angefangen, die zweite Staffel zu sehen. Und ich bin wieder sehr in seinen Bann gezogen. Und ich finde, diese Rolle ist mit dem Schauspieler Jon Bernthal hervorragend besetzt. *spitze*



Ich sehe John Bernthal sehr gern. *ja* Zum Beispiel habe ich mich auch sehr gefreut, ihn in diesem Film *pfeil* Kinofreunde: The Accountant (2016) wieder gesehen zu haben. *wow*

~

Auch diese Serie habe ich vor Ewigkeiten auf Netflix angefangen ohne fertig zu werden, bevor sie dort raus genommen wurde. Das hat mich mächtig geärgert, ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht mit ihm.
Jetzt ist die Serie auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+ verfügbar.


Eine dritte Staffel ist in Arbeit, habe ich gelesen. Darauf freue ich mich natürlich sehr. *smile*

Drei Jahre lang wurde es still um „The Punisher“, denn Netflix setzte die Marvel-Serie trotz großen Erfolges ab. Seit dem 29. Juni 2022 findet ihr alle 26 Episoden allerdings im Angebot von Disney+. Könnte es also doch noch eine dritte Staffel geben – nur eben fernab von Netflix? Wie doms2cents.com exklusiv erfahren haben will, soll es anscheinend so kommen. Allerdings hätten sich Fans von Jon Bernthal noch in Geduld zu üben, denn zunächst stünde bei Marvel die vierte Staffel von „Daredevil“ auf dem Plan. Danach wäre die Produktion von „The Punisher“ Staffel 3 an der Reihe.

Jedoch hält sich Disney diesbezüglich vorerst weiterhin bedeckt. Dementsprechend ist der Hoffnungsschimmer auf die Fortsetzung erst einmal mit Vorsicht zu genießen.
(kino de)
****dus Mann
1.182 Beiträge
hervorragende Serie, in der Tat; meiner Meinung nach eine der besten aus dem MCU. Nicht nur, weil die Nahkampfsequenzen mir als einige der realitätsnahesten, die ich je in visual entertainment zu sehen bekommen habe, in Erinnerung geblieben sind.
Spannend, rauh und packend; ich schließe mich meiner Vorrednerin an; Jon Bernthal ist eine Spitzen-Besetzung für Frank Castle (Frank Grillo wäre auch noch gegangen, wage ich zu meinen).

Eindeutige Empfehlung auch von meiner Seite.
*********rlin Paar
241 Beiträge
Bei The Punisher bin ich in der dritten Staffel ausgestiegen, die wurde mir dann doch sehr dialoglastig und fast etwas weinerlich.
In früheren Staffeln hat mir allerdings immer gut gefallen, wieviel Frank eingesteckt hat und sich dann doch recht schnell körperlich wieder erholt hat 😃
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *********erlin:
Bei The Punisher bin ich in der dritten Staffel ausgestiegen, die wurde mir dann doch sehr dialoglastig und fast etwas weinerlich.
In früheren Staffeln hat mir allerdings immer gut gefallen, wieviel Frank eingesteckt hat und sich dann doch recht schnell körperlich wieder erholt hat 😃


welche "dritte Staffel"?!? Die gibt es doch noch gar nicht?! > https://en.wikipedia.org/wiki/The_Punisher_(TV_series)
******ier Frau
36.629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********rlin:
Bei The Punisher bin ich in der dritten Staffel ausgestiegen
Wo der Fehler ist, weiß ich nicht, aber Fakt ist: Bis jetzt gibt es nur zwei Staffeln von dieser Serie. Eine dritte Staffel ist in Überlegung, aber noch nicht in Arbeit, siehe mein Eingangsposting hier.

*klugscheisser* *modda*
******ier Frau
36.629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
spitzenmäßige Serie
ohne Spoiler

berauschend, sehr spannend, sehr hart, sehr blutig, faszinierend, kurzweilig, unterhaltsam

Intrigen, Korruption, Gier, Neid, Missgunst, Verzweiflung, Hoffnung, Liebe, Kompromisslosigkeit, Konsequenz


Jetzt am Wochenende habe ich die Serie zu Ende gesuchtet, ich war extrem gefesselt und wollte unbedingt so schnell wie möglich nun wissen, wie es ausgeht, wer alles stirbt & wer alles am Leben bleibt.

Was für ein cooler & sympathischer Typ, dieser Frank.
Aber auch dieser John hatte was bemerkenswertes in seiner Art.

Schön, wie die Charaktere sich entwickelt haben. *spitze*

Hat denn noch wer diese Serie gesehen? Ich will nicht spoilern.
****dus Mann
1.182 Beiträge
der Punisher ist eine der besten Serien, die ich je gesehen habe;
u.a., weil die Kampfszenen vielfach um einiges realisitischer sind, als bei vielen anderen Unterhaltungserzeugnissen. Da ich auch nicht spoliern will, kann ich nicht konkret Bezug nehmen, auf die eine Sequenz, auf die ich mein Urteil besonders stütze. *g*
******ier Frau
36.629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Serie ist ja schon ewig durch.

Beiträge MIT Spoiler sind schon okay, wenn sie entsprechend gekennzeichnet sind.

*modda*
*******_81 Mann
20 Beiträge
Bei der Vorfreude auf die Dritte Staffel wäre ich vorsichtig. Wie die anderen Netflix Marvel Serien ist die Lizenz zurück an Disney gegangen und deren Politik ist es "Familienunterhaltung" zu machen. Wie sie da einen Charakter wie Frank Castle ins Konzept bekommen wollen, ist mir etwas schleierhaft.

Ich bin auf jeden Fall sehr skeptisch was die 3. Staffel Punisher und die 4. Staffel Daredevil angeht. Man hat ja in She-Hulk gesehen wie diese Charaktere bei Disney gesehen werden.
******ier Frau
36.629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******_81
Zur Daredevil Serie geht es hier *pfeil* Serienjunkies: Marvel’s Daredevil (2015 - 2018) entlang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.