Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19979 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Day - Deutschland (10.06.2023)
Alles wird Neu! Auch der BDSM-Day! Die Kulisse der Serie "Gefangene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger aus Deutschland

Profilbild
******rol Mann
892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rigger aus Deutschland
Hier stellen sich Rigger aus Deutschland vor, Infos dazu siehe Seilschaft: Anleitung Steckbrief
Hashiras.. Models: @di_lenia & anonym.
Foto & Seile: Ich.
***ee Mann
146 Beiträge
Elliott Erwitt - Rigger
E_zee

Wo bin ich: 30167 Hannover Nord 😉

Wer ich bin: Ich bin ein 36-jähriger Fotograf. Humorvoll. Wissbegierig. Interessiert an neuen Menschen und anderen Welten.

Wo stehe ich: Ich bewege mich im Shibari sicher am Boden. Gehe gern in Richtung Semenawa.

Wo will ich hin: Gerne irgendwann mal in die Lüfte, aber gar nicht zwingend. Was mich reizt sind die Begegnung und die gemeinsame Zeit.

Wer wird gesucht: Modelle, Bunnys, Seilpartnerinnen. Masochistische Veranlagung ist von Vorteil.

Vorlieben und was geht gar nicht: Wunschzettel-Subs mit zu engen Vorstellungen. Vom reinen Shooting ohne sexuellen Kontakt bis zum kompletten Gegenteil ohne Fotos aber mit sehr viel Körperkontakt ist vieles möglich. Ich mag es gemeinsame Ideen zu entwickeln.

Sonstiges: Fotografieren, Spielen, Sex - ja gerne! Nach gemeinsamer Absprache und Grenzen abstecken ist Vieles möglich.

Referenzen: Gerne mal unter den Freunden in meinem Profil schauen.
*********agier Mann
383 Beiträge
<Schattenmagier> - Rigger
Link zu Profil: @*********agier

Wo bin ich: 44809 Bochum

Wer ich bin:
Ich bin ein entspannter Mann, der gerne mit Menschen „unterwegs“ ist, ob auf Partys, beim Stammtischgespräch oder entspannt zu Hause bei etwas Leckerem zu essen und trinken.

Wo stehe ich:
Ich bin ein erfahrener Rigger, welcher schon Shibari praktiziert hat. Nach einer längeren Pause möchte ich mich wieder in die Materie Seil hineinfinden und mehr Fesseln.