Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
609 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 9xxxx - Kinbaku meets Tantra

*******ikan Mann
449 Beiträge
Themenersteller 
Raum 9xxxx - Kinbaku meets Tantra
Fesselmassage

Erlebe eine tantrische sinnliche Massage in Kombination mit Seilen.
Spüre die feinen Berührungen, den festen Halt, das Weiche Seil, die Enge der Umarmung.
Fühle warmes Öl auf Deinem Körper und lass Dich verzaubern von Deinen Gefühlen.
Entdecke Freiheit in tiefer Geborgenheit. Fühle Deinen Körper, komme an bei Dir und genieße dieses Sein.

Bist Du neugierig auf dieses Erlebnis?
Es wartet auf Dich, erlebe es!
Lieber Marcus,

hoffentlich gelingt es mir die passenden Worte zu finden, denn ohne zu übertreiben, war es das schönste Erlebnis meines Lebens.

Meine erste Shibari-Session mit Dir war einfach göttlich, Du bist göttlich lieber Marcus. Ich fühlte mich total entspannt, die Atmosphäre bei Kerzenlicht und leiser Tantra Musik, Deine Hände, die zärtlichen Berührungen sehr einfühlsam und intensiv.

Immer wieder kam an Stellen Energie ins fließen, wo ich es in meinen schönsten Träumen nicht erwartet hätte. Es hätte ewig so weiter gehen können, ich war total in mir, hatte meinen ganzen Körper gespürt... es ist schwierig zu beschreiben, noch nie fühlte ich mich mit meinem Körper so sehr verbunden, angekommen, entspannt und friedlich.

Es war, als käme alles in mir ins Fließen, jede Zelle in meinem Körper konnte ich intensiv fühlen. Du hattest mein Innerstes berührt und meinen Körper in irgendeiner Form, die schwer in Worte zu fassen ist, zu einem neuen, mir vorher unbekannten Fühlen gebracht.

Innerlich fühlte ich mich wärmer und glücklicher als ja zuvor.
Deine ehrlichen Augen, Deine volle Präsenz, welche Du mir schon im Gespräch schenktest, hatten meine Seele sehr schnell und sehr tief berührt.
Tränen erfüllten Glücks sind geflossen und hatten tiefe Wunden und Ängste in mir geheilt. Deine zarten Fesselungen, warmen und auch festen Berührungen waren voll von Achtsamkeit und Wertschätzung. Du hattest mich gesehen in all meiner Verletzlichkeit, ich konnte mich öffnen und vollkommen hingeben wie noch niemals zuvor in meinem Leben...

Die Yonimassage hatte mich diesen Teil meines Körpers völlig neu erfahren lassen. Immer noch fühle ich es so, als wäre es eben erst geschehen. Es ist ein wahnsinnig erfüllendes Gefühl.
Ich hatte mich so wohl gefühlt unter Deinen goldenen Händen, Du bist ein wahrer Meister und ich wünsche mir noch viele schöne Begegnungen mit Dir.

Nähe, Atmen, mein klopfendes Herz, bitte führe mich bald wieder in den Raum der Leichtigkeit und lass mich Dir in großer Freude bald wieder voll und ganz hingeben.
Du schenktest mir das Gefühl wahrer Sexualität in Harmonie und Einklang und wie wichtig auch hier das Spielerische und die Freude sein kann. Für diese wunderschöne Begegnung mit Dir bin ich sehr dankbar und berührt.

Während der Session spürte ich den Zustand einer enormen Kraft, eigentlich nicht vergleichbar mit einem Orgasmus, sondern viel weitergehender. Vielleicht spürte ich einen Teil der Göttlichkeit in mir, in UNS. Ich fühle mich so leicht und glücklich, das hatte ich bisher so noch nicht erlebt. Deine Fürsorge, es war so wunderschön, dass ich mich so spüren konnte, ganz anders, einfach nur mich. Bisher hatte ich keine Vorstellung davon, wie das sein könnte und ob ich überhaupt in solch einer Situation etwas fühle. Ich hatte mich darüber sehr gefreut und war sehr überrascht von mir selbst, wie tief mein Erleben mit Dir war.

Vor unserer ersten Begegnung war ich sehr aufgeregt, aber Du hattest mir durch Deine freundliche und herzliche Art jegliche Aufregung genommen. Du gingst sehr offen und ehrlich mit mir um, so dass ich überhaupt keine Hemmungen hatte, mich von Dir entkleiden zu lassen und für Dich fast nackt zu sein.
Es entstand sofort eine geschützte Nähe und ich fühlte sehr intensiv, es kann nichts schiefgehen, wir verstanden uns ohne Worte. Beim Schlussritual und dem Nachspüren wurde ich sehr zärtlich von Dir aufgefangen und war voll dabei.

Achtsam was mit mir geschah, ohne zielgerichtete Stimulierung der Klitoris und doch immer wieder diese sanften Berührungen, eine Gabelung zwischen sehr intensiven Orgasmus und Unbekanntem. Glücklich und zeitlos schwebend ließ ich es einfach mit mir geschehen, es fühlt sich noch immer wie ein Zustand TIEFEN FRIEDENS an.

Vielen Dank für Deine Zeit und Zuwendung.
Vielen Dank für dieses neue Erlebnis.
Noch immer fühle ich Deine zarten Hände,
Deine Nähe auf meinem Körper und ganz tief im Herzen.
Wie könnte es anders sein, als dass ich von tiefer Dankbarkeit erfüllt bin.

Es war eine wundervolle Erfahrung... sowas hatte ich noch nie erlebt und wünsche sehr, dass wir uns bald wieder sehen.

Fühle DICH ganz herzlich umarmt! 👄

Tanja 👄
*******ikan Mann
449 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Dir ganz herzlich für diese tolle Nachricht!
Danke für Deine Hingabe und Dein Vertrauen.
Danke das Du Dich in dieser gemeinsamen Zeit
hast so finden und erleben dürfen!

Danke auch an Deinen Partner, der dies so mit
ermöglicht hat. Auch ihm noch mal einen herzlichen
Dank für die wunderschöne Musikauswahl und
für sein stilles Beobachten.

Sehr gerne bleib ich weiter mit Euch beiden in Kontakt.
Ich werde mir Deinen Text nun noch mal in Ruhe
durchlesen und auf mich wirken lassen.
Was für eine unglaublich schöne und wertschätzende
Nachricht! Ich bin dankbar.
Zu danken habe ich für die wundervolle Erfahrung, welche ich nur durch D I C H erleben durfte *danke* *kuss*
Hallo Marcus,

wie beschreibe ich eine Begegnung, die eigentlich nicht beschrieben werden kann, sondern erlebt werden sollte? Meine Vorgängerin hat es ja schon sehr gut beschrieben. Ich kann kaum noch etwas hinzufügen, aber ich versuche es mal.

Ich habe Erfahrung mit Shibari, sowohl wie mit Tantra. Beides zusammen war unglaublich intensiv. Ich war sehr aufgeregt bei unserer Begegnung. Aber durch deine Präsenz und bei den ersten Berührungen verflog sie und machte einem wohligen bekannten Gefühl der Hingabe und Entspannung platz.

Die Berührungen, ob Seil oder Haut ließen mich jede Zelle meines Körpers spüren. Die energetischen Wellen die durch meinen Körper jagten waren unbeschreiblich. Mein Orgasmus nicht vergleichbar mit irgendeinem anderen. Das Kribbeln in meinem Körper und das schöne zwischen den Welten weilen hielt noch eine ganze Weile an. Ich hätte noch länger zwischen den Welten bleiben können.

Die Session insgesamt war zeitlos. Ich war ganz bei mir und ganz wo anders.

Es war unbeschreiblich schön und für diese Begegnung danke ich dir Marcus.
*******ikan Mann
449 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin sehr dankbar, dass ich Dich bei dieser Reise zu Dir begleiten durfte.
Danke für diesen Einblick den Du hier gibst, für Dein Vertrauen und Deine Freiheit loszulassen.

Zeitlos sind die Stunden vergangen, ich freue mich das ich diese Momente mit Dir teilen durfte!
Momente und Energie die uns bestimmen und die uns noch lange tragen werden.

Danke Dir Du hübsches Sternenkind, danke das es Dich gibt und das ich Dir begegnen durfte.
Dir noch eine schöne Zeit in diesem Hier, habs schön und lass es Dir gut gehen!
Keine Beschreibung angegeben.
******ane Frau
60 Beiträge
...Neugierig war ich, von Tantra und Seilen hatte ich noch nie etwas gehört, aber diese Einladung hier hat mich sehr angesprochen und weil zu langes Nachdenken noch nie was gebracht hat habe ich Marcus direkt angeschrieben...

Es war wohl eine wegweisende Entscheidung ... diesen Moment als die Seile zum ersten Mal meine Haut berührt haben, als ich in der Enge und Festigkeit tiefen Halt gefunden habe und mich dem völligen Loslassen hingeben konnte werde ich niemals vergessen...

Wertschätzend, behutsam und kraftvoll hast du mich auf diese lustvolle Reise zu mir selber geschickt, dahin wo es Tränen des Glücks und der Traurigkeit gibt und alles seine Richtigkeit hat...

Alles durfte sein, alle Grenzen wurden sehr gut und respektvoll gewahrt und ich habe mich während der gesamten Massage sehr sehr sehr wohl gefühlt.

Thanks for all the Orgasms
*******ikan Mann
449 Beiträge
Themenersteller 
Jane_Jane ich danke Dir für dieses tolle Feedback!
Schön das Du den Mut gefunden hattest Dich bei mir zu melden!

Lieben dank für Dein Vertrauen und Deine Hingabe!
Schön das Dich die Seile finden durften und das sie Dich mittlerweile
in mehrerlei Hinsicht nicht mehr los lassen!
Du wirst hier sicherlich selbst bald Deine Gesuche stehen haben
und Menschen mit Deiner Kunst verzaubern!

Wir sehen uns!
Bin stets gespannt was auf uns wartet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.