Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
20295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger aus Deutschland

****ist Mann
184 Beiträge
SHAdist - Rigger - in training
Link zu Profil: SHAdist

Wo bin ich: Landkreis Schwäbisch Hall 74523

Wer ich bin: Ich bin 48 Jahre alt, relativ neu im Bereich BDSM - das ist eine lange Geschichte, erzähle ich gerne mal, aber schon lange im Bereich Fotografie unterwegs (das mag auf meinen Bildern nicht so aussehen, aber ich bin notorisch schlecht dabei, mich selbst zu fotografieren).
Ich bin sehr experimentierfreudig und lernbegierig und allgemein sehr umgänglich und gesprächig. "Nachgespräche", am liebsten zwei davon, sind mir daher bei Szenen immer sehr wichtig. Mehr über mich gibt es auf meinem Profil.

Wo stehe ich: Mangels Bunny zur Zusammenarbeit bin ich momentan immer noch am Stand "Online-Kurs" und "Self-Tie", möchte 2024 einiges dazulernen

Wo will ich hin: Erstmal das erlernte Vertiefen sowie komplexere Shibari-Knoten lernen. Vor allem der Ästhetische Aspekt von Shibari ist mir wichtig, daher auch der Wunsch zu IRL Klassen zu gehen, um es ordentlich zu lernen. Irgendwann will ich sicher auch mal in Richtung Suspension gehen, bis dahin ist es aber noch ein Lernweg.

Wer wird gesucht: Da die meisten Kurse hier einen Seilpartner erfordern, suche ich Bunnies zum Üben während der Workshops, aber auch andere Rigger zum wechselseitigen Knüpfen fände ich toll zum Lernen.

Vorlieben und was geht gar nicht: Muss ich noch herausfinden. Wichtig ist, das zu Beginn mein Ggü weiß, dass ich noch am Anfang stehe und lernen muss. Überschätze mich selbst aber auch nicht.

Besonderes: (Suche nur kleine/große Menschen, etc.)

Sonstiges: Fotografieren finde ich toll, mit Einverständnis, das wäre mir ein Anliegen. Ansonsten sehe ich Spiel und mehr eher separat von Seilschaften.

Referenzen: noch keine - bin ja noch am Anfang.

Foto: Kommt später mal
****A2 Mann
2 Beiträge