Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest der Seglerinnen und Segler 2022 - Deutschland (27.08.2022)

*****ree Frau
21.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerfest der Seglerinnen und Segler 2022 - Deutschland (27.08.2022)
Stammtisch wäre untertrieben
Liebe Segelfreundinnen und -freunde,

nach dem Seglertreffen auf hoher See ist auch immer vor dem Treffen an Land. *g*
Das nächste Treffen der Segelgruppe in einer maritimen Lokalität als Gruppentreffen ist für euch eröffnet.

Die Würfel sind gefallen! Es findet statt am Samstag, den 27. August 2022, um 18 Uhr in einem maritimen Lokal am Neckar, zwischen Mannheim und Heidelberg. Die finale Location mit Adresse erhalten alle angemeldeten Teilnehmer.

Wir werden maximal 40 Plätze zur Verfügung haben. Somit solltet ihr nicht zu lange nachdenken, ob ihr euch anmelden wollt, denn wir haben die letzten Gruppentreffen in Wiesbaden, Gernsheim und Frankfurt noch in sehr guter Erinnerung.

Nun fehlt nur noch ihr. Meldet euch zahlreich an damit wir in einem wundervollen Rahmen mit unseren tollen Gästen - EUCH - erneut Außergewöhnliches erleben können. Berichte über vergangene Treffen, Segeltörns, Zusammenkünfte auf dem Land und zu Wasser. Planungen für künftige Törns, Erfahrungen, Neues und was sich alles ergeben könnte. Oder einfach nur klönen. *g*

Wir werden erneut direkt am Fluss, in diesem Fall dem Neckar, einen eigenen und separaten Bereich im Obergeschoss, für uns exklusiv zur Verfügung haben. Sozusagen relativ ungestört. Daran angrenzend ist die Terrasse, welche wir bei bestem Wetter nutzen können.

Wir haben uns dieses Mal wieder für a la carte entschieden, damit jeder nach seinem Gusto aus der Speisekarte aussuchen kann, wonach es jedem an diesem Abend ist“. *essen* *bier* *wein* *kaffee*

Lasst euch überraschen und inspirieren. *g*

Die Anmeldung ist online und habt nun das Vergnügen euch anzumelden. Für die Anmeldung fällt ein Unkostenbeitrag von 15 EUR pro Person an, welche wir für unser Sommerfest nutzen werden.

Dies ist gleichzeitig die Anmeldegebühr und sollte nach Anmeldung per PayPal an uns überwiesen werden. Die PayPal Adresse wird nach Anmeldung mitgeteilt. Eine Erstattung bei Nichtteilnahme ist nur bis zum 13. August 2022 möglich.

Es gibt eine Option in der Anmeldung, die ihr auswählen könnt. Dabei geht es darum, ob ihr Unterstützung betreffend Übernachtungsmöglichkeiten benötigt. Wenn ja, wählt diese Option bei der Anmeldung aus, damit wir euch unterstützen und behilflich sein können.

Alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona Regeln und Massnahmen müssen zwingend eingehalten werden. Dies kann eine Maskenpflicht im öffentlichen Raum sein oder ggf. auch Impfungen. Wir werden rechtzeitig vor der Veranstaltung über geltende regionale und bundesweite Maßnahmen informieren.

@*****ree und @*******Dom


Sommerfest der Seglerinnen und Segler 2022
Stammtisch wäre untertrieben

Baden-Württemberg
27.08.2022

Sommerfest der Seglerinnen und Segler 2022



*****ree Frau
21.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorfreudethread zum Seglertreffen
*huhu*

Auch für das diesjährige Treffen haben wir uns wieder etwas besonderes ausgedacht.
Diesmal geht es weiter südlich Richtung Heidelberg.

Wir freuen uns jetzt schon auf alle die dabei sein werden.
Alte Bekannte und Freunde wiedersehen und neue Kontakte finden.

Hier könnt ihr euch mit uns *freu*en

@*****ree und @*******Dom
*******and Frau
110 Beiträge
Servus und mal sooo nachgefragt ....
.... sind bei euch Wasserratten nur Segler willkommen.
Oder - kann auch Frau, die Wind u Wasser liebt zu euch kommen um euch kennenzulernen???

Fragt eine - MeeresSand
*******and Frau
110 Beiträge
Das Wort - oder .... ist wohl ertrunken.
Siehe oben
*****ree Frau
21.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******and
Frau die Wind und Wasser liebt ist sicher auch willkommen *g*

Shi
******hen Frau
1.006 Beiträge
Ich würde voll gerne dabei sein aber ich glaube ich bin da im Urlaub muss mal meine ganzen Termine checken.
*****ree Frau
21.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******hen mach das, checke deinen Kalender *g*
*****ree Frau
21.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Seglerinnen und Segler,

leider müssen wir das geplante Treffen, aufgrund zu geringer Teilnahme, absagen.

Alle, die sich angemeldet haben und auch schon in Vorleistung getreten sind, bekommen natürlich ihr Geld zurück.

Wir haben vieles probiert, viele persönlich angeschrieben und angesprochen, da wir doch einige kennen.

Aber es waren einfach keine Weiteren zu bewegen bzw. zu begeistern. Spekulieren können wir. Vielleicht wegen der Sommerferien oder der Inflation und damit steigenden Kosten und natürlich viele andere Gründe.

Wir finden es sehr schade, betreiben einen hohen Aufwand, der dann nicht belohnt wird. Leider *traurig*

Die beiden vergangenen Events waren eigentlich Inspiration und waren nicht nur gut besucht, nein wir haben tolle Menschen kennengelernt und eine wundervolle Zeit gemeinsam verbracht.

Es ist wie es ist und wir werden sicherlich einen neuen Versuch wagen. Vielleicht im Herbst wenn die Segelsaison in Europa sich dem Ende neigt.

Hoffentlich seid ihr dann wieder dabei. Das würde uns sehr freuen.

Wir gehen nun erst einmal heute in 4 Wochen in Sardinien unter Segel und suchen noch für Oktober/November einen weiteren Törn.

Mal schauen was die Zukunft bringt.

Viele Grüße
Thomas und Sabine
*****rma Frau
1.234 Beiträge
Das ist sehr schade, ich hatte mich so drauf gefreut. Danke für euer Engagement und euch einen schönen Urlaub unter Segeln. Ich hoffe auf bald!

LG Proforma
****l38 Mann
106 Beiträge
Schade das es zu wenige waren…
Euch eine schöne Tour um Sardinen 👍
*****ree Frau
21.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank, werden wir bestimmt haben, auch wenn es diesmal kein Joytörn ist. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.