Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BOOT · 2024 · DÜSSELDORF

***ed Mann
121 Beiträge
Moin moin… gibt es schon etwas über Boot 24? Lg Aov Ed ⛵️
**********_2022 Paar
9 Beiträge
Hallo in die Gruppe!
Gibt es wieder ein Treffen am Rande der Boot 2024 ? Lg
*****ree Frau
21.684 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin,

wir haben für das nächste Jahr nichts geplant. Gerne darf jemand anderes die Organisation übernehmen.

Einen Event dafür würden wir mit der Gruppe verknüpfen oder erstellen.

Shivaree
*modda*
*******Dom Mann
4.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuell ist nichts geplant, da wir im privaten Umfeld einige Herausforderungen haben, die es zu bewältigen gilt.

Wenn sich jemand anderes um die Planung und Realisierung kümmert, fänden wir das gut.

BizarroDom und Shivaree
*******a69 Mann
200 Beiträge
Da bin ich leider raus. Bin da mit dem Schiff unterwegs...

Sonst wäre ich gerne erschienen.

Wichtig ist für Jemanden der das organisiert, das die in Frage kommenden Gaststätten zur Boot Zeit eigentlich immer eine Summe vorab haben möchten die auch nicht erstattet wird wenn weniger Gäste kommen.
Also ein Tisch für xy Personen wird erst reserviert wenn xy x 30€ (Oder so) bezahlt wurde.

Das muss ein möglicher Organisator wissen...

Sonst gibt es wieder so ein Chaos wie 2023, das die Küche nur Stunden später liefern kann...
Bei der Suche kann ich gerne supporten...

LG Taba
*******Dom Mann
4.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BOOT · 2024 · DÜSSELDORF
Die BOOT in Düsseldorf findet natürlich auch 2024 wieder statt.


Vom 20. Januar 2024 bis 28. Januar 2024 bereits im Januar statt und wir sind sehr gespannt, welche neuen Boote dort präsentiert werden, was sich in welche Richtung verändert hat oder verändern wird und natürlich ob wir den einen oder anderen Segler im JOYclub aus dieser wundervollen Gruppe dort treffen.


BOOT · 2024 · DÜSSELDORF ··· Das ist die boot

Zu Allererst ist es die weltgrößte Yacht- und Wassersportmesse

Willkommen liebe Besucher der boot Düsseldorf! Mit fast 237.000 Besuchern aus über 60 Ländern und mehr als 1.500 Ausstellern aus 68 Nationen auf 220.000 Quadratmetern in 16 Messehallen ist die boot Düsseldorf die größte Yacht- und Wassersportmesse der Welt.

Sowohl Segler als auch Motorbootfahrer finden hier ihr passendes Boot. Ob Jolle, Yacht oder Luxusyacht - das umfassende Angebot spricht für sich. Die verschiedenen Wassersportarten vom Tauchen, Surfen, Skimboarden, Kitesurfen, Stand Up Paddling oder Kanu fahren stehen auf der boot im Fokus mit dem entsprechenden verfügbaren Equipment.

Attraktive Bühnenprogramme mit interessanten Interviewpartnern aus der Branche, neueste Trendsportangebote und ein hochkarätiger Mix aus Workshops und Mitmachaktionen, sowohl für den Freizeitsportler als auch für Experten, machen die Messe weltweit einzigartig.

Der Kartenvorverkauf ist bereits gestartet und die Preise sollen erneut nicht angehoben werden. https://www.boot.de/

Hin und wieder findet man auch Aussteller, sogar hier im JOYclub die Karten vergünstigt oder auch umsonst anbieten. Das ist aber immer ein begrenztes Kontingent. Also alles mit wachem Auge beobachten.

Wir @*********mMoon respektive BizarroDom und Shivaree haben aus privaten Gründen allerdings nicht die Zeit und die Möglichkeiten in diesem Jahr die Organisation für ein Gruppentreffen im Rahmen der Boot in Düsseldorf zu planen und zu organisieren.

Wenn ihr es schafft ein solches Event auf die Beine zu stellen - wundervoll - auch für alle anderen.

Denn dann kommt man wieder mit anderen Seglern aus dem JOYclub in Kontakt, in Gespräche und kann dies alles mit einem schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre in Einklang bringen, auch um sich erneut über das bisher Erlebte und das Kommende auszutauschen.

Denkt bitte daran, solltet ihr eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, nicht zu lange mit der Buchung zu warten, da die Preise steigen werden, um so näher der Termin rückt. Bei einigen Hotels ist es möglich kostenfrei und bestenfalls bis zum Tag der Anreise zu stornieren.

Wir sind sehr gespannt was sich hier entwickeln wird und natürlich auf euch und eure Beiträge.

Wenn es wirklich soweit kommen sollte, dass ein Gruppentreffen stattfinden wird, werden wir gerne eine dazu passende Veranstaltung zur verbindlichen Anmeldung erstellen.

*wink* @*******Dom und @*****ree
*****ree Frau
21.684 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******a69:
Da bin ich leider raus. Bin da mit dem Schiff unterwegs...

Sonst wäre ich gerne erschienen.

Wichtig ist für Jemanden der das organisiert, das die in Frage kommenden Gaststätten zur Boot Zeit eigentlich immer eine Summe vorab haben möchten die auch nicht erstattet wird wenn weniger Gäste kommen.
Also ein Tisch für xy Personen wird erst reserviert wenn xy x 30€ (Oder so) bezahlt wurde.

Das muss ein möglicher Organisator wissen...

Sonst gibt es wieder so ein Chaos wie 2023, das die Küche nur Stunden später liefern kann...
Bei der Suche kann ich gerne supporten...

LG Taba

Das hatte nichts mit der Vorkasse zu tun, sondern das Mitarbeiter krank waren.

Die Personenzahl war vorher ganz klar mit dem Restaurant abgesprochen.
******082 Mann
465 Beiträge
Hallo Rasselbande,
ich würde den Tampen in die Hand nehmen und für einen schönen, geselligen Event in Düsseldorf während der Boot 2024 sorgen.

Oder ist schon jemand dran?

Danke und liebe Grüße
Tom
******082 Mann
465 Beiträge
Zitat von *******Dom:

Wenn sich jemand anderes um die Planung und Realisierung kümmert, fänden wir das gut.
BizarroDom und Shivaree

Hallo Ihr zwei,
ich hatte bereits letztes Jahr angeboten, als ortskundiger Ureinwohner Düsseldorfs zu unterstützen.

Ich würde gerne starten mit der Terminabfrage hier:
👉 https://www.menti.com/alioefvennvt

Soll ich mich an diesen Dialog anhängen oder macht ihr mir ein neues Thema auf?

Danke und liebe Grüße
Tom
*****ree Frau
21.684 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hej @******082,

schön, dass du die Planung und Organisation für den Abend übernehmen möchtest.

Gerne erstellen wir den Event dazu und du organisierst das passende Lokal, möglichst ohne in Vorleistung treten zu müssen. Aber du kennst dich ja in Düsseldorf bestens aus. *top*

Alles weitere können wir dann per PN abstimmen.

Shivaree
******082 Mann
465 Beiträge
Zitat von *****ree:

Gerne erstellen wir den Event dazu und du organisierst das passende Lokal, möglichst ohne in Vorleistung treten zu müssen. Aber du kennst dich ja in Düsseldorf bestens aus. *top*
Alles weitere können wir dann per PN abstimmen.
Shivaree

Ich kann mich um alles kümmern, wenn ihr wollt. Ich würde es, wenn nichts dagegen spricht, den Eventeintrag über meinen Veranstalter-Account erstellen (Duscort).

Zur Vorgehensweise:
  • Alsbald einen möglichen Abend herausfinden, zu dem viele können und die Anzahl:
    👉 https://www.menti.com/alioefvennvt
  • Lokal recherchieren und buchen
  • Eventeintrag erstellen mit verbindlicher Anmeldung.


Soweit in Ordnung für Euch alle?

Dann bitte jetzt mitmachen und angeben, wer wann auf der Boot sein wird und an welchem Abend dabeisein kann:
👉 https://www.menti.com/alioefvennvt


Danke
🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.