Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
zum Thema
Lieber Masseur oder lieber Masseurin19
Vorab kurz: Ich gehe regelmässig zur Massage und stelle für mich fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangerschaftsmassage von männlichem Masseur

Würdest du eine Wellness Schwangerschaftsmassage von einem männlichen Masseur empfangen?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
**********sagen
61 Beiträge
Themenersteller 
Schwangerschaftsmassage von männlichem Masseur
Hallo ihr lieben,

mich würde interessieren, ob Du als Schwangere, eine professionelle Wellness Schwangerschaftsmassage von einem ausgebildeten männlichen Masseur empfangen wollen würdest oder lieber von einer Masseurin.
Was sind deine Gedanken dazu?

Herzliche Grüße
Christian
*********icht5 Frau
29 Beiträge
Ich bekomme regelmäßig Massagen von verschiedenen Leuten. Teils Professionell, teils Laien. Hauptsache mir gehts gut dabei und es wird auf Bauch und unteren Rücken aufgepasst 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.